❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.12.2011 10:48
Die Arzthelferin von meiner FÄ meinte, wenn die Kids im Bauch ruhig sind, toben sie sich richtig aus wenn sie draußen sind... Ist da was dran?
23.12.2011 10:51
Zitat von Mimamk:
Die Arzthelferin von meiner FÄ meinte, wenn die Kids im Bauch ruhig sind, toben sie sich richtig aus wenn sie draußen sind... Ist da was dran?
Kann ich nicht bestätigen, meine war im Bauch auch sehr ruhig und hinterher auch, aber dafür sehr neugierig!
Leon ist im gegensatz zu Emily sehr aktiv, der macht eine Bauchparty nach der nächsten
23.12.2011 11:06
Weiß jemand wann Poca den Arzt Termin hat bzw hatte???
Hat jemand mal was von Shaiya77 gehört ???
Hat jemand mal was von Shaiya77 gehört ???
23.12.2011 11:14
Zitat von Yvo88:
Weiß jemand wann Poca den Arzt Termin hat bzw hatte???![]()
![]()
![]()
Hat jemand mal was von Shaiya77 gehört ???![]()
![]()
![]()
Von Shaiya77 habe ich noch nichts gehört, kann auch inmoment keine SMS´s schreiben sonst würde ich ihr ebend schreiben! Muss schauen das ich mir heute Mittag mal Geld drauf mache
23.12.2011 11:29
weihnachten... stress stress stress !
legt einfach kackefrech die beine hoch, mädels wir sind schwanger.
abwasch etc dürfen gern schwiegerellis, papis , eltern machen ...
ich wünsch euch ein tolles fest und bleibt entspannt.
ich wünsch euch ein tolles fest und bleibt entspannt.
23.12.2011 11:34
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Yvo88:
![]()
![]()
![]()
![]()
Von Shaiya77 habe ich noch nichts gehört, kann auch inmoment keine SMS´s schreiben sonst würde ich ihr ebend schreiben! Muss schauen das ich mir heute Mittag mal Geld drauf mache![]()
Nachdem sie bei Facebook geschrieben hat sie muss im KH bleiben,habe ich nichts mehr von Ihr gehört.
23.12.2011 11:34
Zitat von Schokibauch:
weihnachten... stress stress stress !
ich wünsch euch ein tolles fest und bleibt entspannt.![]()
Ich muss nichts machen, bekomme nämlich kein Besuch und sind auch nur Morgen weg! Uf der einen Seite Schade, auf der anderen seite gut, habe ich nicht zu viel stress!
23.12.2011 11:36
Zitat von Yvo88:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Yvo88:
![]()
![]()
![]()
![]()
Von Shaiya77 habe ich noch nichts gehört, kann auch inmoment keine SMS´s schreiben sonst würde ich ihr ebend schreiben! Muss schauen das ich mir heute Mittag mal Geld drauf mache![]()
Nachdem sie bei Facebook geschrieben hat sie muss im KH bleiben,habe ich nichts mehr von Ihr gehört.
Ich habe noch mal kurz mit ihr Geschrieben, aber sie hat nicht viel geschrieben!
Ich schreibe ihr heute Mittag mal
23.12.2011 11:38
Zitat von Mimamk:
also bei mir nicht, meine war im Bauch nur in gange und nun ist sie es auch noch schlimmer
23.12.2011 11:49
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen,
wie gehts euch? Ich hoffe, es sind alle wieder gesund!wie läuft der Tag morgen bei euch eigentlich ab?
Ich werde nun noch eben ein bissl einkaufen gehen! Bis nachher!
die Nacht war leider um 6 uhr vorbei, aber sie war gut
. Danach waren wir ne Std. zu Fuß unterwegs und einkaufen. Dann noch Rest-Kekse backen und jetzt schläft der Große
23.12.2011 11:54
Huhu
Pocas Termin ist heute Vormittag
@Männer:
meiner ist auch ab Geburtstermin 2 Wochen zuhaus, ist mit Chef und Kollegen so abgeklärt, dass der Urlaub möglichst variabel und spontan beginnen kann ... und ich werd mir ab Ende Januar Mühe geben Wehen zu kriegen, hab keine Lust zu übertragen
Mein Süßer ist aber momentan auch auf nem gewissen "Paniktripp" muss man sagen, er scheint zu denken, dass er sobald die Kleine da ist zum Mönch werden muss und ich zur Nonne ... ist für mich bissl doof gerade, aber da muss ich jetzt wohl durch ... zusätzlich pubertiert auch noch unser Hund ... naja, ich hoffe dass sich im Lauf des ersten Jahresquartals beide wieder eingekriegt haben
Werde mich jetzt auch mal ins Einkaufsgetümmel stürzen (Essen), dann Wohnung und Tierkäfig aufmotzen, Duschen und Baumschmücken (mit Sissi*g*)
Heute Abend gehen wir Essen, hab Bock auf Braten und Klöße aber keinen Bock selbst soviel Aufriss zu machen
Schönen Tag noch, Mädels!
Pocas Termin ist heute Vormittag
@Männer:
meiner ist auch ab Geburtstermin 2 Wochen zuhaus, ist mit Chef und Kollegen so abgeklärt, dass der Urlaub möglichst variabel und spontan beginnen kann ... und ich werd mir ab Ende Januar Mühe geben Wehen zu kriegen, hab keine Lust zu übertragen
Mein Süßer ist aber momentan auch auf nem gewissen "Paniktripp" muss man sagen, er scheint zu denken, dass er sobald die Kleine da ist zum Mönch werden muss und ich zur Nonne ... ist für mich bissl doof gerade, aber da muss ich jetzt wohl durch ... zusätzlich pubertiert auch noch unser Hund ... naja, ich hoffe dass sich im Lauf des ersten Jahresquartals beide wieder eingekriegt haben
Werde mich jetzt auch mal ins Einkaufsgetümmel stürzen (Essen), dann Wohnung und Tierkäfig aufmotzen, Duschen und Baumschmücken (mit Sissi*g*)
Heute Abend gehen wir Essen, hab Bock auf Braten und Klöße aber keinen Bock selbst soviel Aufriss zu machen
23.12.2011 12:12
Zitat von christine:
Huhu![]()
Pocas Termin ist heute Vormittag![]()
@Männer:
meiner ist auch ab Geburtstermin 2 Wochen zuhaus, ist mit Chef und Kollegen so abgeklärt, dass der Urlaub möglichst variabel und spontan beginnen kann ... und ich werd mir ab Ende Januar Mühe geben Wehen zu kriegen, hab keine Lust zu übertragen![]()
![]()
Mein Süßer ist aber momentan auch auf nem gewissen "Paniktripp" muss man sagen, er scheint zu denken, dass er sobald die Kleine da ist zum Mönch werden muss und ich zur Nonne ... ist für mich bissl doof gerade, aber da muss ich jetzt wohl durch ... zusätzlich pubertiert auch noch unser Hund ... naja, ich hoffe dass sich im Lauf des ersten Jahresquartals beide wieder eingekriegt haben![]()
Werde mich jetzt auch mal ins Einkaufsgetümmel stürzen (Essen), dann Wohnung und Tierkäfig aufmotzen, Duschen und Baumschmücken (mit Sissi*g*)![]()
Heute Abend gehen wir Essen, hab Bock auf Braten und Klöße aber keinen Bock selbst soviel Aufriss zu machen![]()
wer hat das schon?
Mühe werd ich mir da auch geben, aber ich darf definitiv den kleinen erst ab 4. Februar bekommen, denn davor ist Marcos Chef im Urlaub und er ist seine Vertretung... da kann er unmöglich wegbleiben
sprich: beine zusammenhalten und geduldig warten... 5. Februar wär mir aber auch gut recht, ist ein Sonntag... dann kann man entspannt in die Woche starten
23.12.2011 12:31
@Viala:
den 5.Februar kannst Du gerne für Dich reservieren, da hat nämlich mein Süßer Geburtstag und an dem Tag werd ich ALLES dran setzen, dass es NICHT losgeht sollte es bis dahin noch nicht soweit gewesen sein
Angepeilter Urlaubstermin ist ab 25.Januar ...
den 5.Februar kannst Du gerne für Dich reservieren, da hat nämlich mein Süßer Geburtstag und an dem Tag werd ich ALLES dran setzen, dass es NICHT losgeht sollte es bis dahin noch nicht soweit gewesen sein
Angepeilter Urlaubstermin ist ab 25.Januar ...
23.12.2011 12:34
Zitat von christine:
@Viala:
den 5.Februar kannst Du gerne für Dich reservieren, da hat nämlich mein Süßer Geburtstag und an dem Tag werd ich ALLES dran setzen, dass es NICHT losgeht sollte es bis dahin noch nicht soweit gewesen sein![]()
![]()
Angepeilter Urlaubstermin ist ab 25.Januar ...![]()
Dankeschön
Naja, witzig wäre 3 Tage übertragen, dann hätte er am gleichen tag geburtstag wie mein Bruder
Aber der gibt seinen Tag gerne her, denke ich... dann kann er zumindest Kindergeburtstag feiern, bis er 35 ist
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt