Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.01.2012 18:41
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Stolze_Mami1989:

So es hat sich jetzt was Spontan ergeben!
Also Emily bekommt jetzt ein Hochbett, mit Schreibtisch und eingebauten Kleiderschrank!
Ist von mir und meinen Bekannten ein Geb. Geschenk an ihr! Das Bett wird wohl so Ende nächste Woche ankommen und am Dienstag fangen wir an hier umzubauen!
Das heißt!
Die Kommode die jetzt in Kinderzimmer steht, kommt in den Flur (da sind inmoment noch meine Anziehsachen drinne! Der Kleiderschrank der bei meiner Tochter drinne Steht kommt ins Schlafzimmer, den werde ich mir mit Leon teilen!
Dann bekommt Emily einen neuen Teppich rein und dann wird das Bett Ende nächste Woche sobald es da ist aufgebaut
Schlafzimmer muss dann auch noch mal umgestellt werden! Das Endergebnis zeig ich euch dann wenn es fertig ist!

Und hier ist das Bett
http://www.neckermann.de/Multifunktionsbett%20Camb ridge%20mit%20Schreibtisch%20und%20Schrank/0000001 _M10155249,de_DE,pd.html


das gefällt mir

Mir und Emily auch..... die will sich jetzt alle 5 min das Bett anschauen
Hab mich sofort in das bett verliebt, finde es auch klasse das der kleiderschrank und Schreibtisch direckt eingebaut sind, somit hat sie genug platz zum Spielen in ihr Zimmer
bella1986
37 Beiträge
07.01.2012 18:44
Zitat von nici23ge:

Zitat von bella1986:

habe zwar immer das gefühl, dass sie gleich unten rausfällt, sobald ich aufstehe oder laufe, aber wehen habe ich keine mehr, laut ctg ganz vereinzelt mal, aber nix wildes... also letzte gewicht war 33+4., ist allerdings fast 2 wochen her, da war sie noch ein fliegengewicht von 2110 gr, größe weiß ich leider nicht...


dann schone dich mal noch die letzten paar tage.ein märz baby kam jetzt auch schon auf die welt mit 1180 gramm glaub ich


och gott oh nee, hoffe echt mami und baby geht es gut, das ist ein leichtgewicht ! hoffe wir halten alle noch ein wenig aus, auch wenn manche von uns nicht mehr können !!
nici23ge
381 Beiträge
07.01.2012 18:48
Zitat von bella1986:

Zitat von nici23ge:

Zitat von bella1986:

habe zwar immer das gefühl, dass sie gleich unten rausfällt, sobald ich aufstehe oder laufe, aber wehen habe ich keine mehr, laut ctg ganz vereinzelt mal, aber nix wildes... also letzte gewicht war 33+4., ist allerdings fast 2 wochen her, da war sie noch ein fliegengewicht von 2110 gr, größe weiß ich leider nicht...


dann schone dich mal noch die letzten paar tage.ein märz baby kam jetzt auch schon auf die welt mit 1180 gramm glaub ich


och gott oh nee, hoffe echt mami und baby geht es gut, das ist ein leichtgewicht ! hoffe wir halten alle noch ein wenig aus, auch wenn manche von uns nicht mehr können !!

ja soweit ich gelesen habe geht es denen gut nur liegt es halt im brutkasten und sie darf es noch nicht auf den arm nehmen ja da tragen wir lieber etwas länger so ist das ja auch nix man möchte ja auch mit seinem baby kuscheln und alles
bella1986
37 Beiträge
07.01.2012 18:59
ja nee das ist echt traurig, wenn es auf der welt ist, aber man es nicht auf den arm nehmen kann !! aber wir haben ja alle diese kritische phase eigentlich überwunden, unsere sind ja jetzt schon komplett überlebensfähig, gott sei dank haben wir es alle so lange geschafft, jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen !!!
Poca
43520 Beiträge
07.01.2012 19:05
Bella... Toi toi toi!!!!!!!!
Annalein
6189 Beiträge
07.01.2012 19:09
Zitat von nici23ge:

Zitat von bella1986:

Zitat von nici23ge:

Zitat von bella1986:

habe zwar immer das gefühl, dass sie gleich unten rausfällt, sobald ich aufstehe oder laufe, aber wehen habe ich keine mehr, laut ctg ganz vereinzelt mal, aber nix wildes... also letzte gewicht war 33+4., ist allerdings fast 2 wochen her, da war sie noch ein fliegengewicht von 2110 gr, größe weiß ich leider nicht...


dann schone dich mal noch die letzten paar tage.ein märz baby kam jetzt auch schon auf die welt mit 1180 gramm glaub ich


och gott oh nee, hoffe echt mami und baby geht es gut, das ist ein leichtgewicht ! hoffe wir halten alle noch ein wenig aus, auch wenn manche von uns nicht mehr können !!

ja soweit ich gelesen habe geht es denen gut nur liegt es halt im brutkasten und sie darf es noch nicht auf den arm nehmen ja da tragen wir lieber etwas länger so ist das ja auch nix man möchte ja auch mit seinem baby kuscheln und alles

ech, schick mal nen Link
07.01.2012 19:11
O.o habe grade meine Schleimpfropf verloren!!!Nun sind wir mal gespannt
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2012 19:12
@ bella, oha dann schone dich, dass du och bis mind 36+0 durchhälst!!
@ chanti + viola, viel spaß beim shooting
@ schreitisch, finde ich nicht sooo praktisch, weil sie am tisch recht dunkel sitzt... und es sieht so schmal aus? kann auch täuschen
@ me, shooting war scjön, bin gespannt, wann die ersten bilder fertig sind
07.01.2012 19:12
Zitat von ZweiOhrKuecken:

O.o habe grade meine Schleimpfropf verloren!!!Nun sind wir mal gespannt


Huiuiiiii, ich bis jetzt noch nicht, warte jeden Tag drauf! TOI TOI TOI
07.01.2012 19:14
War auch heute extrem viel unterwegs
07.01.2012 19:15
Ist das viel, also erkennt man das es der Schleimpfropf ist???? ich habe seit zwei Tagen ja son weißen Ausfluss in der Unterhose! Aber nicht viel!
07.01.2012 19:17
Das war richtig viel und auch leicht blutig!!!
Vermehrter Ausfluss is am Ende aber total normal!
07.01.2012 19:19
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Das war richtig viel und auch leicht blutig!!!
Vermehrter Ausfluss is am Ende aber total normal!


aha ok, dann warte ich weiter und das ist einfach so passiert, oder als du auf Toilette warst?
07.01.2012 19:21
Zitat von Snooopy:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Das war richtig viel und auch leicht blutig!!!
Vermehrter Ausfluss is am Ende aber total normal!


aha ok, dann warte ich weiter und das ist einfach so passiert, oder als du auf Toilette warst?


Ja genau!!Hing am Klopapier!!!
07.01.2012 19:28
Zitat von Usa83:

@ bella, oha dann schone dich, dass du och bis mind 36+0 durchhälst!!
@ chanti + viola, viel spaß beim shooting
@ schreitisch, finde ich nicht sooo praktisch, weil sie am tisch recht dunkel sitzt... und es sieht so schmal aus? kann auch täuschen
@ me, shooting war scjön, bin gespannt, wann die ersten bilder fertig sind

Das Bett wird so stehen, das der Schreibtisch am Fenster ist Mhhh mit dem Platz werden witr ja sehen Sie bekommt aber noch dazu eine Schreibtischlampe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt