❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.02.2012 18:49
Zitat von Usa83:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So wir sind wieder son unserem Termin da!
Also sie bekommt eine Hüftbeuge-Schiene wegen den HD.Die wird morgen früh angepasst.Desweiteren hat sie einen extremen Schiefhals und wurde noch Osteopatisch behandelt.Deswegen auch ihre Unruhe beim Schlafen,ihre vielen Blähungen,der viele Schluckauf und die Spuckerei.Es wurden 4 große Blockaden gelöst.Auch Jacob wurde grade angekuckt und auch er hatte 2 Blockaden im Becken.Ausserdem muss er nun Einlagen bekommen wegen den Senk-Spreizfüßen![]()
lg![]()
ui.... das klingt ja heftig....
na, aber dann geht es deiner maus ja sicherlich schon besser oder?
*
nen termin beim osteopaten kann man doch so machen oder brauch man dafür ne überweisung vom kia oder so?
Kann man auch so machen.Ich hab einen Orthopäden der auch gleichzeitig ausgebildeter Ortheopat ist.Deswegen sind wir auch damals mit Jacob hin.
Ja ich denke ihr gehts schon besser.Sie hat eben ganz ruhig ihre Flasche getrunken,danach gaaanz toll gebäuert und dann ganz ruhig eingeschlafen
20.02.2012 19:17
das klingt doch klasse ZOK
das freut mich für eure maus
*
*
also braucht man keine überweisung vom Kia? also für nen osteopathen? selber zahlen muss man doch so oder so....
das freut mich für eure maus
*
*
also braucht man keine überweisung vom Kia? also für nen osteopathen? selber zahlen muss man doch so oder so....
20.02.2012 19:31
Stimmt das, dass wenn der Körper Vieren in sich hat, keine wehen produzieren kann?
Hab das jetzt voll oft gelesen!
Hab das jetzt voll oft gelesen!
20.02.2012 20:59
Hallo, ich melde mich auch mal wieder
Langsam klappt das mit dem Stillen und heute hat mein Häuptling endlich mit 2.980g sein Geburtsgewicht geknackt
Langsam klappt das mit dem Stillen und heute hat mein Häuptling endlich mit 2.980g sein Geburtsgewicht geknackt
20.02.2012 20:59
Zitat von Usa83:
das klingt doch klasse ZOK![]()
das freut mich für eure maus![]()
*
*
also braucht man keine überweisung vom Kia? also für nen osteopathen? selber zahlen muss man doch so oder so....![]()
Ich denke, dann braucht man keine Überweisung.
20.02.2012 21:05
Zitat von Poca:
Hallo, ich melde mich auch mal wieder![]()
Langsam klappt das mit dem Stillen und heute hat mein Häuptling endlich mit 2.980g sein Geburtsgewicht geknackt![]()
oh wie schön
*
ich bin gespannt, was anna morgen wiegt... auf jeden fall is sie schon schwerer geworden, so rein vom gefühl... unsere kleine siebenköpfige raupe
20.02.2012 21:12
Zitat von Jasmin1501:
@Me
War heute zusammen mit meiner Schwiegermutti einkaufen gewesen und mal wieder etwas mehr auf den Beinen als sonst und was soll ich sagen... Jetzt zieht und ziept es doch ein wenig mehr im Bauch, aber noch immer nicht so, das ich sagen würde, das es bald los geht...![]()
Ich bin schon gespannt, wann es bei dir losgeht und ich ne sms bekomme!!!
20.02.2012 21:14
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Langsam klappt das mit dem Stillen und heute hat mein Häuptling endlich mit 2.980g sein Geburtsgewicht geknackt![]()
oh wie schön![]()
![]()
![]()
*
ich bin gespannt, was anna morgen wiegt... auf jeden fall is sie schon schwerer geworden, so rein vom gefühl... unsere kleine siebenköpfige raupe![]()
Ich hab mir jetzt bei ebay ne Babywaage ersteigert, weil es mich total interessiert, was so alles aus einer Brust rauskommt!
20.02.2012 21:20
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
das klingt doch klasse ZOK![]()
das freut mich für eure maus![]()
*
*
also braucht man keine überweisung vom Kia? also für nen osteopathen? selber zahlen muss man doch so oder so....![]()
Ich denke, dann braucht man keine Überweisung.
Wenn man keine hat muss man das selber Zahlen
20.02.2012 21:26
Zitat von Rachel85:
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
oh wie schön![]()
![]()
![]()
*
ich bin gespannt, was anna morgen wiegt... auf jeden fall is sie schon schwerer geworden, so rein vom gefühl... unsere kleine siebenköpfige raupe![]()
Ich hab mir jetzt bei ebay ne Babywaage ersteigert, weil es mich total interessiert, was so alles aus einer Brust rauskommt!![]()
gibt es keine stillgruppen bei euch?
bei uns im stillcafé gibts ne waage, dass man stillproben machen kann oder eben "nur" alle 2 wochen das baby wiegen
20.02.2012 23:21
Zitat von Schokibauch:
Zitat von nyckelpiga:
@Mari: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleiner Prinzessin.
@Stolze: Wünsch dir gute Besserung, auf dass du bald wieder auf dem Damm bist.
@Isa: Supi, dass es mit der Wohnung geklappt hat
@Schocki: Morgen Einleitung? Das ist doch schön, dann hast du deine kleine bald auf dem Arm. Sollte ich eingeleitet werden müssen, dann wird das bei ET +15! gemacht - von dem her finde ich hast du es da besser. Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schöne und schnelle Geburt.
@me: Bin heute ET +2 und mein Kleiner macht überhaupt keine Anstalten rauszukommen. Mittwoch hab ich wieder Hebi-termin. Naja, abwarten und Tee trinken.![]()
wieso so spät? aber wenn die versorgung des kindes nicht mehr gewährleistet ist ... machen die doch sicher eine ausnahme??!
Bei 41+3 bekommt man mal nen US um zu schauen wie die Versorgung ist und wenn da alles gut ist, dann wird noch 5 Tage gewartet.
Werd aber mal Mittwoch den Hebi-termin abwarten - es wird ja immer der Symphysen-Fundus-Abstand gemessen um zu schauen, ob der Kleine wächst. Beim letzten mal hat sich da innerhalb von 2 Wochen nichts getan. Sollte jetzt wieder der gleiche Wert gemessen werden, dann werd ich auf nen zeitigeren US drängen, weil dann mein Kleiner in 3,5 Wochen nicht gewachsen wäre.
21.02.2012 05:55
Guten Morgen Mädels
@Poca
Das klingt doch super
Freut mich das es deinem kleinen Häuptling gut geht
*
@Rachel
Ja ich bin auch schon ganz gespannt, wann ich dir denn schreiben kann... Freitag hab ich Termin im KH, vielleicht bekommste dann ja da schon ne SMS... glaub nicht wirklich, das sich vorher noch was tut
*
@Stolze
Ich kann dir nicht sagen, ob dann die Wehen ausbleiben, wenn du Krank bist und dein Körper gegen Viren kämpfen muss, aber ich kann es mir gut vorstellen, denn er ist ja dann damit schon schwer beschäftigt und dann noch die Kraft für eine Geburt aufzubringen... Weiß nicht, ob sich ein Körper sowas freiwillig antut...
Ich hoffe, das sich deine Hebi heute mal bei dir meldet!!!
*
@Mareike
Ich hoffe ihr habt den Geburtstag von deinem Schatz schön gefeiert und das er sich über alle Geschenke gefreut hat
*Neugier* Hat der Papageienkuchen geschmeckt???
*
@Me
Wieder eine bescheidene Nacht hinter mich gebracht und eben noch schnell Brot für meinen Schatz geschmiert, damit er auf Arbeit auch was zu essen hat
Werd wohl versuchen gleich noch mal zu schlafen
@Poca
Das klingt doch super
Freut mich das es deinem kleinen Häuptling gut geht
*
@Rachel
Ja ich bin auch schon ganz gespannt, wann ich dir denn schreiben kann... Freitag hab ich Termin im KH, vielleicht bekommste dann ja da schon ne SMS... glaub nicht wirklich, das sich vorher noch was tut
*
@Stolze
Ich kann dir nicht sagen, ob dann die Wehen ausbleiben, wenn du Krank bist und dein Körper gegen Viren kämpfen muss, aber ich kann es mir gut vorstellen, denn er ist ja dann damit schon schwer beschäftigt und dann noch die Kraft für eine Geburt aufzubringen... Weiß nicht, ob sich ein Körper sowas freiwillig antut...
Ich hoffe, das sich deine Hebi heute mal bei dir meldet!!!
*
@Mareike
Ich hoffe ihr habt den Geburtstag von deinem Schatz schön gefeiert und das er sich über alle Geschenke gefreut hat
*Neugier* Hat der Papageienkuchen geschmeckt???
*
@Me
Wieder eine bescheidene Nacht hinter mich gebracht und eben noch schnell Brot für meinen Schatz geschmiert, damit er auf Arbeit auch was zu essen hat
Werd wohl versuchen gleich noch mal zu schlafen
21.02.2012 09:02
guten morgen,
philipp hat sich sehr über seine geschenke gefreut! nur die jogger is zu groß, die werde i nachher noch umtauschen, und dann darf i auch gleich noch sein iphone zur reparatur bringen... dafür hat er auch nen gutschein bekomm!
der kuchen sah zwar gut aus, aber geschmacklich voll null, naja kidner mögen das vielleicht
mir gehts leider immer noch gut...naja nachher wieder akupunktur
*
@schoki ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es fix geht!!
*
@zok, haben die ärzte bei dir nix gefunden??du bist doch bestimmt auch verspannt oder?? dck die daumen das deine kleine maus jetzt ruhiger wird!!und solche einlagen in den schuhen sind ja nicht schlimm, die sehen die anderen ja nicht!
*
und ich werde TANTE
die schwester von philipp is schwanger
aber das kleine kommt erst im september
philipp hat sich sehr über seine geschenke gefreut! nur die jogger is zu groß, die werde i nachher noch umtauschen, und dann darf i auch gleich noch sein iphone zur reparatur bringen... dafür hat er auch nen gutschein bekomm!
der kuchen sah zwar gut aus, aber geschmacklich voll null, naja kidner mögen das vielleicht
mir gehts leider immer noch gut...naja nachher wieder akupunktur
*
@schoki ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es fix geht!!
*
@zok, haben die ärzte bei dir nix gefunden??du bist doch bestimmt auch verspannt oder?? dck die daumen das deine kleine maus jetzt ruhiger wird!!und solche einlagen in den schuhen sind ja nicht schlimm, die sehen die anderen ja nicht!
*
und ich werde TANTE
die schwester von philipp is schwanger
aber das kleine kommt erst im september
21.02.2012 09:12
Guten Morgen ihr LIeben!
Mir geht es schon besser wie gestern, stimme ist auch schon wieder etwas da!
Nur die nacht war etwas seltsam!
Musste voll oft hoch und were beinahe auf der Toilette eingeschlafen
Das seltsamste war aber das ich das erste mal nach 22 Jahre nachts groß musste! Ich glaub das hat mich die nacht mehr gewundert wie alles andere! Aber naja...nichts ist unmöglich
Mir geht es schon besser wie gestern, stimme ist auch schon wieder etwas da!
Nur die nacht war etwas seltsam!
Musste voll oft hoch und were beinahe auf der Toilette eingeschlafen
Das seltsamste war aber das ich das erste mal nach 22 Jahre nachts groß musste! Ich glaub das hat mich die nacht mehr gewundert wie alles andere! Aber naja...nichts ist unmöglich
21.02.2012 09:13
Die Handwerker sind da und soll ich euch was sagen
Die sehen richtig gut aus
Die sehen richtig gut aus
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt