Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
10.04.2012 22:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

@usa, hast du diese Rainforest Decke gekauft?

ja hab ich heute abgeholt weil über e*ay kleinanzeigen
*
mareieke, is da in jeder schlaufe so´n plüschteil???? wenn ja, fehlen mir zwei... aber is ja nich sooo schlimm...


guter Preis, habe sie bei my***s gekauft, da war sie im angebot für 48€, -10€ Neukundenrabatt, melde alle möglichen Leute da an nur noch 38€...

Bald haben alle Feb. Babies die Rainforest Decke.... Nur ich nicht Hab sie für meine NIchte als Geschenk bestellt. Einen Tag später wollte ich sie nun doch für mich bestellen, da war sie schon wieder teurer... Sowas doofes.
Habe mir dann aber das Teil davon für den Laufstall bestellt, na immerhin
Dajana84
3872 Beiträge
10.04.2012 22:10
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

@usa, hast du diese Rainforest Decke gekauft?

ja hab ich heute abgeholt weil über e*ay kleinanzeigen
*
mareieke, is da in jeder schlaufe so´n plüschteil???? wenn ja, fehlen mir zwei... aber is ja nich sooo schlimm...


guter Preis, habe sie bei my***s gekauft, da war sie im angebot für 48€, -10€ Neukundenrabatt, melde alle möglichen Leute da an nur noch 38€...

Bald haben alle Feb. Babies die Rainforest Decke.... Nur ich nicht Hab sie für meine NIchte als Geschenk bestellt. Einen Tag später wollte ich sie nun doch für mich bestellen, da war sie schon wieder teurer... Sowas doofes.
Habe mir dann aber das Teil davon für den Laufstall bestellt, na immerhin

ich hab die hier, gefällt mir noch besser wie rainforest
http://www.ebay.de/itm/Mattel-N8850-0-Fisher-Price -Wunderwelt-Erlebnisdecke-NEU-/270925977335#ht_191 9wt_1037
ich finde fisherprice ist eh sooooo toll, hab schaukel und mobile auch von fisherprice
10.04.2012 22:12
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

@usa, hast du diese Rainforest Decke gekauft?

ja hab ich heute abgeholt weil über e*ay kleinanzeigen
*
mareieke, is da in jeder schlaufe so´n plüschteil???? wenn ja, fehlen mir zwei... aber is ja nich sooo schlimm...


guter Preis, habe sie bei my***s gekauft, da war sie im angebot für 48€, -10€ Neukundenrabatt, melde alle möglichen Leute da an nur noch 38€...

Bald haben alle Feb. Babies die Rainforest Decke.... Nur ich nicht Hab sie für meine NIchte als Geschenk bestellt. Einen Tag später wollte ich sie nun doch für mich bestellen, da war sie schon wieder teurer... Sowas doofes.
Habe mir dann aber das Teil davon für den Laufstall bestellt, na immerhin


http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?s=b aby&ie=UTF8&qid=1334088603&sr=1-1

ich hatte die dort damals für 49,90 € gekauft neu

amazon ist eh am besten bestell dort auch die pampers-windeln und tücher und wickelunterlagen haaach i love it ab 20 € keine liefergebühren und auch sonst ist es dort günstiger als bei dm
Dajana84
3872 Beiträge
10.04.2012 22:14
Zitat von Kati90:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

@usa, hast du diese Rainforest Decke gekauft?

ja hab ich heute abgeholt weil über e*ay kleinanzeigen
*
mareieke, is da in jeder schlaufe so´n plüschteil???? wenn ja, fehlen mir zwei... aber is ja nich sooo schlimm...


guter Preis, habe sie bei my***s gekauft, da war sie im angebot für 48€, -10€ Neukundenrabatt, melde alle möglichen Leute da an nur noch 38€...

Bald haben alle Feb. Babies die Rainforest Decke.... Nur ich nicht Hab sie für meine NIchte als Geschenk bestellt. Einen Tag später wollte ich sie nun doch für mich bestellen, da war sie schon wieder teurer... Sowas doofes.
Habe mir dann aber das Teil davon für den Laufstall bestellt, na immerhin


http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?s=b aby&ie=UTF8&qid=1334088603&sr=1-1

ich hatte die dort damals für 49,90 € gekauft neu

amazon ist eh am besten bestell dort auch die pampers-windeln und tücher und wickelunterlagen haaach i love it ab 20 € keine liefergebühren und auch sonst ist es dort günstiger als bei dm

ich liebe amazon, man kann richtig gute schnäppchen da machen
10.04.2012 22:21
Zitat von Dajana84:

Zitat von Kati90:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

@usa, hast du diese Rainforest Decke gekauft?

ja hab ich heute abgeholt weil über e*ay kleinanzeigen
*
mareieke, is da in jeder schlaufe so´n plüschteil???? wenn ja, fehlen mir zwei... aber is ja nich sooo schlimm...


guter Preis, habe sie bei my***s gekauft, da war sie im angebot für 48€, -10€ Neukundenrabatt, melde alle möglichen Leute da an nur noch 38€...

Bald haben alle Feb. Babies die Rainforest Decke.... Nur ich nicht Hab sie für meine NIchte als Geschenk bestellt. Einen Tag später wollte ich sie nun doch für mich bestellen, da war sie schon wieder teurer... Sowas doofes.
Habe mir dann aber das Teil davon für den Laufstall bestellt, na immerhin


http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?s=b aby&ie=UTF8&qid=1334088603&sr=1-1

ich hatte die dort damals für 49,90 € gekauft neu

amazon ist eh am besten bestell dort auch die pampers-windeln und tücher und wickelunterlagen haaach i love it ab 20 € keine liefergebühren und auch sonst ist es dort günstiger als bei dm

ich liebe amazon, man kann richtig gute schnäppchen da machen


ohja
Poca
43521 Beiträge
11.04.2012 00:00
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Mimamk:

@Poca, was mich noch interessiert. Spricht man deinen Aaron deutsch oder englisch aus?

Das habe ich mich auch schon gefragt

Deutsch... Mit langem A
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2012 00:08
Zitat von Poca:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Mimamk:

@Poca, was mich noch interessiert. Spricht man deinen Aaron deutsch oder englisch aus?

Das habe ich mich auch schon gefragt

Deutsch... Mit langem A


Ahhh ok
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2012 00:13
Ich kanns kaum erwarten:
[video type=img id=76f09c9f79aaff82b75baca4a40646ed30d1a9ae] http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/icecrea m_smiley_223.gif [/img][img] http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/icecrea m_smiley_223.gif [/video]
Yuri
5346 Beiträge
11.04.2012 07:07
guten morgen,

man ich bekomm ne krise. meine zwerg nase pennt jetzt auch wie bei der brust an der flasche ein
gut da er jetzt 1er bekommt, braucht er nicht mehr sooo viel wie sonst. trinkt aber dennoch seine 700-1000 ml am tag verteilt auf 6-8 mahlzeiten.
aber das mit dem einschlafen -.-
haben auch so eine NUK-flasche. die ist weithals und hat so einen sauger der sehr brustähnlich ist. nun ja iwie ist das wie an der brust. nuckeln aber es kommt nix. also die nuk-flasche nutze ich nicht mehr.
noch dazu hängt er für eine mahlzeit 30minuten aufwärts an der flasche ständig einschlafen oder nur nuckeln wo wenig kommt.
freitag kommt die hebi, da schaun wir mal wie wir es machen.

morgen gleich doppel-termin. frühs gehts mit noah zur U3 und zum mittag hab ich beim fa meine nachsorge.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2012 09:02
guten morgen,
mein grieß test hat versagt erst wieder um 2uhr wach geworden, naja nen versuch wars wert
*
@dajana, das is ja ne liebe idee für deine hebi!
*
@miamk, was gibs denn davon für das laufgitter?
*
@yuri karl trinkt meist mindestens auch ne halbe std kann aber auch ma 1-1,5 std werden...
nuk flaschen gingen bei uns auch nicht, da die das loch nach oben haben u karl das so an sein gaumen angesogen hat das nix raus am, bei den philips avent is es besser, da die die öffnung nach vorne haben!
*
@ me ich abe halsschmerzen
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2012 09:10
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2012 09:22
danke
ja das mobile habe ich schon mal gesehen
11.04.2012 09:56
Oh Gott Mädels, ich hab so ein schlechtes Gewissen, das ich mich hier so selten blicken lasse! Aber irgendwie werden die Tage immer kürzer ... neee Kaylen fordert meine volle Aufmerksamkeit, lässt sich von Papa kaum beruhigen und hat ja immer noch so Probleme mit dem Stuhlgang und beim trinken, das quält ihn ganz schön, bin auf den Termin am 2.05 gespannt...am 16.04.2012 muss er erstmal zum Neurologen! Aber uns geht es sehr gut, er macht sich unglaublich gut, mein kleiner Traummann! Ansonsten sind wir gerade bei uns dabei eine Holzterrasse hinten ans Haus zu bauen und daher auch viel draussen! Aber ich denke immer an euch und eure Würmer! Bald findet sich mehr Zeit.

Wie gehts euch?
Rachel85
1663 Beiträge
11.04.2012 10:02
Guten morgen ihr lieben!

@Yuri
Witzig, dein kleiner muss jetzt zur U3 und ich muss übermorgen mit Janosch zur U4 Ich hab das erste "Februarbaby" bekommen und du das letzte
*
@Mareike
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch...ich mein das nicht böse, aber ich finde dein "experiment" etwas merkwürdig... Ja deine Mutter hat das früher bei euch gemacht, aber viele dinge sind ja echt überholt.
Karlchen ist doch noch nicht mal zwei monate alt...wieso hast du da jetzt schon den Anspruch das der knirps durchpennt? Klar ist man müde...und ja man ist auch als stillende mutter etwas deprimiert wenn man ständig lesen muss wie toll die oft mit flasche gefütterten babys durchschlafen.Aber jedes Baby ist doch anders.
Janosch kam Anfangs auch sehr oft nachts...also mind. alle drei stunden wenn nicht sogar kürzer. Erst seit ein paar Nächten ist es so, das ich ihn abends um 20uhr stille und er dann bis 4uhr pennt. Aber ich weiß auch das sich das wieder ändern kann (ich hoffe nicht zu bald )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt