Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
01.05.2012 20:37
Zitat von Blubbels:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich bin ehrlich gesagt total im Arsch Die ganze heimfahrt von 2 Stunden hat die nur geschrien wie am Spieß.Ausem Maxi Cosi draussen gelacht,wieder rein geschrien

mag sie das auto fahren nicht? so ne Phase hatte svea auch mal, ungefähr im gleichen alter. das waren nur ein paar tage aber selbst einkaufen fahren war der Horror, sie schrie als wenn man sonst was mit ihr anstellt. Janosch hat das vorhin auch gemacht, hab ihn dann rausgenommen und gestillt, danach war erfröhlich....solange bis die gurte zu gingen, dann fing er auch wieder so dolle an zu schreien.
bei ner fahrt von 2 stunden wäre ich allerdings durchgedreht

hm, aber es hat sich nioch so angehört, dass sie sich durchs füttern beruhigen ließ??
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2012 20:38

Zitat von Usa83:

Ich bin ehrlich gesagt total im Arsch Die ganze heimfahrt von 2 Stunden hat die nur geschrien wie am Spieß.Ausem Maxi Cosi draussen gelacht,wieder rein geschrien

ach mensch... das hört sich ja wirklich nach nem ätzenden tag an
obwohl er ja eigentlich sooo schön war

Sogar im Tuch war sie immer unruhig Muss morgen eh zum KiA da ward ich das mal ansprechen. So ist sie erst seit sie im KH war und seit dem trinkt sie ja auch nicht mehr richtig

ich denke sie braucht auch zeit um das alles zu verarbeiten. Janosch hat vorher tagsüber wenigstens einfach so geschlafen, egal wo, das haben wir seitdem nie wieder gehabt. er ist viel unruhiger als vorher, wir sind auch noch in osteopathischer Behandlung und werden da wohl auch erstmal ne weile bleiben
Usa83
34788 Beiträge
01.05.2012 20:39
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Danke ihr Lieben!
Wie lange ich drinne bleiben muss, weiß ich selber nicht
Aber werde ich ja morgen hören! Bin nur froh wenn der scheiß endlich weg ist und ich wieder ohne schmerzen und dauer jucken schlafen kann

echt heftig....

ja so schlimm hatte ich das noch nie! Was noch das schlimmste dabei ist, das ich ab und zu schüttelfrost bekomme! Letzte woche Mittwoch war es richtig schlimm, da hab ich gedacht das ich mir die grippe eingefangen habe, so schlimm war das!
Dann kommt noch dazu das ich leicht verschwommen sehe, da ich es auch rund ums auge habe und es angeschwollen und am tränen ist!

hattest du nich schon während der ss schwierigkeiten mit den augen das sollteest du mal abklären lassen....
Chnopf
2569 Beiträge
01.05.2012 20:40
Hallo Mädels

Wie ihr wisst, sind wir ja am Samstag in Urlaub geflogen. Unser kleiner schtz hat seinen ersten Flug so gut gemeistert und nur bei der Landung ein wenig geweint (aber er hatte auch die Hosen voll....)

Wir haben hier Super Wetter bzw fast ein bisschen zu heiss. Habe das Gefühl, dass unser Sonnenschein die Hitze noch nicht so richtig verarbeiten kann... aber zum Glück weint er, wenn es ihm zu viel wird, dann können wir reagieren.

Ich kann leider nicht viel machen, wenn es mir zuviel wird....
Meine Schwiegermutter..... Man, man, man....
Die weiss alles besser, ich müsste alles anders machen und mache sowieso alles falsch! Mein kleiner schwitzt wie blöde und ständig rennt sie mit der Decke rum und deckt ihn zu. "er friert....???"
Hallo??? Wir haben mind. 35 grad....

Gestern morgen, ich lag mit meinem kleinen noch im bett (schlafe nur mit Unterhose) sind meine Schwiegermutter und deren Mutter ins Zimmer getrampelt und zu mir aufs Bett gesessen.?!? Ich sagte zu meinem Mann, ich sei fast nackt, sie sollen doch bitte rausgehen. Was er auch ins türkische übersetzte! Als ich es zu ihm noch einmal sagte, nachdem sie nicht abgezogen sind, sagte er, er habe es ja gesagt, aber sie wollten nicht gehen...... Supi, ich sass da mit der Decke bis zum Kinn gezogen und konnte es nicht verstehen

Die treiben mich noch in den Wahnsinn!!!
01.05.2012 20:41
Ach ich weiß auch nicht.Mache mir da einfach totale sorgen.
Und nein sie ließ sich auch nicht durchs füttern beruhigen Kaum war sie im Maxi Cosi gings los.Im Zooo hatte ich sie schon die ganze Zeit im Tuch oder so aufem Arm!
01.05.2012 20:42
Zitat von herzilein:

Zitat von Blubbels:

guten morgen

@usa: ich kann dich soo gut verstehen. Janosch hat bis vor ein paar tagen jeden Abend geschrien, egal was wir gemacht haben. manchmal ging das 3 stunden so....ganz furchtbar. nachts schläft er erst seit 2 Nächten zur hälfte in seinem Bett, ansonsten bei uns auf dem Bauch. ich drück euch die Daumen, dass es nur ne kurze Phase ist. kann ja wirklich nen Schub sein.

@sandra-bibi: wow, Muttermilch ist anscheinen klasse wir haben die U4 erst Mitte Mai

@herzilein: ich kenne mich mit Flaschennahrung so gar nicht aus aber wenn er gut zunimmt würd ich ihn auch nicht wecken. 200ml pro Mahlzeit ist doch auch recht viel oder?

@mamimareike: wow, karl ist aber echt lang

ich hab keine stimme mehr und würfeligsten Janosch hat dolle schnupfen und sveas erkältung wird gar nicht besser und nun hat sie ne Bindehautentzündung

ja er nimmt gut zu
bei geburt 4605 g
und nun 7450 g

4605g bei der Geburt?
Hast du spontan entbunden oder mit KS?
Usa83
34788 Beiträge
01.05.2012 20:44
Zitat von Chnopf:

Hallo Mädels

Wie ihr wisst, sind wir ja am Samstag in Urlaub geflogen. Unser kleiner schtz hat seinen ersten Flug so gut gemeistert und nur bei der Landung ein wenig geweint (aber er hatte auch die Hosen voll....)

Wir haben hier Super Wetter bzw fast ein bisschen zu heiss. Habe das Gefühl, dass unser Sonnenschein die Hitze noch nicht so richtig verarbeiten kann... aber zum Glück weint er, wenn es ihm zu viel wird, dann können wir reagieren.

Die weiss alles besser, ich müsste alles anders machen und mache sowieso alles falsch! Mein kleiner schwitzt wie blöde und ständig rennt sie mit der Decke rum und deckt ihn zu. "er friert....???"

Gestern morgen, ich lag mit meinem kleinen noch im bett (schlafe nur mit Unterhose) sind meine Schwiegermutter und deren Mutter ins Zimmer getrampelt und zu mir aufs Bett gesessen.?!? Ich sagte zu meinem Mann, ich sei fast nackt, sie sollen doch bitte rausgehen. Was er auch ins türkische übersetzte! Als ich es zu ihm noch einmal sagte, nachdem sie nicht abgezogen sind, sagte er, er habe es ja gesagt, aber sie wollten nicht gehen...... Supi, ich sass da mit der Decke bis zum Kinn gezogen und konnte es nicht verstehen

ach herje....
aber schwiegermütter und co wissen es eh immer besser aber so ein verhalten würde ich mir verbitten.... wie lange seit ihr da?? und vor allem: wie oft seht ihr seine eltern????
DU bist die mama.... ich würde gucken, dass du sie in schranken weist... auch wenn das nich leicht is...
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2012 20:44

Und nein sie ließ sich auch nicht durchs füttern beruhigen Kaum war sie im Maxi Cosi gings los.Im Zooo hatte ich sie schon die ganze Zeit im Tuch oder so aufem Arm!

oh man, dass tut mir voll leid
Usa83
34788 Beiträge
01.05.2012 20:45

hm... echt komisch. war sie vielleicht mit iwas überfordert?? war sie gestern auch schon so??
01.05.2012 20:47
Naja sie knatscht viel im moment aber das heute war die höhe.Aber heute morgen schon.Kaum wach und nur am heulen und kaum geschlafen.Immer nur in Etappen im Tuch!
01.05.2012 20:47
Zitat von Chnopf:

Hallo Mädels

Da kann ich ein lied von singen!
Ich schicke dir mal ein bisschen kraft um dich gegen den schwiegertieger zu wehren
Usa83
34788 Beiträge
01.05.2012 20:48
hat sie vielleicht iwi bauchschmerzen oder generell schnmerzen?? oder vorgezogener schub? überreizung?
ach menno... es kann immer sooo viel sein
Chnopf
2569 Beiträge
01.05.2012 20:49
@usa Würde ich ja am liebsten tun, aber dafür ist mein türkisch zu schlecht und die Kultur verbietet es, dass ich so mit meiner Schwiegermutter rede..... Leider.....

Wir sehen die etwa so 2 mal im Jahr und sind jetzt für 2 Wochen hier.
01.05.2012 20:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Danke ihr Lieben!
Wie lange ich drinne bleiben muss, weiß ich selber nicht
Aber werde ich ja morgen hören! Bin nur froh wenn der scheiß endlich weg ist und ich wieder ohne schmerzen und dauer jucken schlafen kann

echt heftig....

ja so schlimm hatte ich das noch nie! Was noch das schlimmste dabei ist, das ich ab und zu schüttelfrost bekomme! Letzte woche Mittwoch war es richtig schlimm, da hab ich gedacht das ich mir die grippe eingefangen habe, so schlimm war das!
Dann kommt noch dazu das ich leicht verschwommen sehe, da ich es auch rund ums auge habe und es angeschwollen und am tränen ist!

hattest du nich schon während der ss schwierigkeiten mit den augen das sollteest du mal abklären lassen....

Ne das war was anderes! Das kommt jetzt von den Neurodermitis!
Chnopf
2569 Beiträge
01.05.2012 20:51
@ zok Ich danke dir und schicke dir die kraft, mit deiner kleinen!!

Tut mir echt leid, wie es bei dir gerade läuft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt