❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.05.2012 09:55
Hab noch was vergessen. Mimi und Dajana wie geht es euren Kleinen??
31.05.2012 10:14
Guten morgen - erstmal ne extragroße Tasse Kaffee schlürft
@Mimimk: Ich hebe auf alle Fälle den Strampler auf, den Tai anhatte als wir aus dem KH kamen. Das war seine erste eigene Klamotte und ich kann mich davon nicht trennen.
@Windeln: Wir benutzen auch Pampers Baby Dry Größe 3. Ich finde, seitdem wir nicht mehr die New Baby benutzen stinkt es auch nicht mehr.
Den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen - schei..... Schlafdefizit.
@me: Die Nacht war auch nicht unbedingt besser, was ich aber schon fast erwartet hatte. Erst hat Tai geschlafen, aber sehr unruhig - ich denke es lag am Fieber, was er heut noch bekommen hat.
Ab halb 4 ist er dann alle 1,5h wach geworden und hat 10-15min bitterlich geweint, dann 4/5 Schlucke getrunken um dann wieder zu schlafen.
Und mein Mann musste noch nen Nachtdienst an den Spätdienst hängen
, sodass ich wieder alles allein überstehen musste.
@Mimimk: Ich hebe auf alle Fälle den Strampler auf, den Tai anhatte als wir aus dem KH kamen. Das war seine erste eigene Klamotte und ich kann mich davon nicht trennen.
@Windeln: Wir benutzen auch Pampers Baby Dry Größe 3. Ich finde, seitdem wir nicht mehr die New Baby benutzen stinkt es auch nicht mehr.
Den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen - schei..... Schlafdefizit.
@me: Die Nacht war auch nicht unbedingt besser, was ich aber schon fast erwartet hatte. Erst hat Tai geschlafen, aber sehr unruhig - ich denke es lag am Fieber, was er heut noch bekommen hat.
Ab halb 4 ist er dann alle 1,5h wach geworden und hat 10-15min bitterlich geweint, dann 4/5 Schlucke getrunken um dann wieder zu schlafen.
Und mein Mann musste noch nen Nachtdienst an den Spätdienst hängen
, sodass ich wieder alles allein überstehen musste.
31.05.2012 10:20
Zitat von Mimamk:
Was hebt ihr von den ersten Klamotten als Andenken auf?
ich hab folgendes in ihrer erinnerungskiste:
- den 1. strampler (den sie auch im KH beim ersten "fotoshooting" anhatte)
- die mütze aus´m KH,
- die 1. mütze auf dem weg nach hause,
- minisocken,
- ein paar kratzhandschuhe
und klar, den ersten body
hab auch ein exemplar der windeln reingetan....
31.05.2012 10:20
oh man ich fühl mich sooooo schei.... in meiner haut.
mir fehlen noch 5 kg dann hab ich das gewicht wie vor der ss. aber zum wohlfühlgewicht müssen noch 10-13kg weg.
stattdessen werden meine brüst noch kleiner obwohl ich seit wochen mein gewicht halte (leider).
nachdem sich der körper selbst anstillte und ich keine milch mehr habe au0er beim fest drücken, nen tropfen, wurden sie kleiner.
jetzt sind sie iwie noch kleiner geworden
sind so "groß" wie wo ich damals mein gewicht hatte was ich jetzt erreichen will. mensch wenn die 10kg jetzt runter wären, hätte ich ne männerbrust
aber die 10kg müssen weg egal wie.
bei dem frauensport kann ich mich nicht anmelden weil sie nur 1 oder 2 jahresverträge machen und ich ab märz wieder arbeiten geh. da hab ich keine zeit für sport. möchte ja nach der arbeit noch was von meinem sohn haben.
echt schei... alles im moment.
mir fehlen noch 5 kg dann hab ich das gewicht wie vor der ss. aber zum wohlfühlgewicht müssen noch 10-13kg weg.
stattdessen werden meine brüst noch kleiner obwohl ich seit wochen mein gewicht halte (leider).
nachdem sich der körper selbst anstillte und ich keine milch mehr habe au0er beim fest drücken, nen tropfen, wurden sie kleiner.
jetzt sind sie iwie noch kleiner geworden
sind so "groß" wie wo ich damals mein gewicht hatte was ich jetzt erreichen will. mensch wenn die 10kg jetzt runter wären, hätte ich ne männerbrust
bei dem frauensport kann ich mich nicht anmelden weil sie nur 1 oder 2 jahresverträge machen und ich ab märz wieder arbeiten geh. da hab ich keine zeit für sport. möchte ja nach der arbeit noch was von meinem sohn haben.
31.05.2012 10:21
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Was hebt ihr von den ersten Klamotten als Andenken auf?
ich hab folgendes in ihrer erinnerungskiste:
- den 1. strampler (den sie auch im KH beim ersten "fotoshooting" anhatte)
- die mütze aus´m KH,
- die 1. mütze auf dem weg nach hause,
- minisocken,
- ein paar kratzhandschuhe
und klar, den ersten body![]()
hab auch ein exemplar der windeln reingetan....
und das sind nur die sachen
hab ansonsten noch so kleinigkeiten drin, wie das "hundearmband" oder ihre nabelklammer....
will noch ne zeitung besorgen, denn das haben wir natürlich ganz vergessne
31.05.2012 10:22
ach yuri
gib deinem körper zeit. du wirst die kilos schon noch los.
gib deinem körper zeit. du wirst die kilos schon noch los.
31.05.2012 10:25
ich hatte immer probs mit abnehmen. ging bei mir nur wenn ich nix gegessen hatte, und nein ich hatte nie nen jojo effekt bekommen. aber seit ich nicht mehr alleine bin ist man zum essen "gezwungen". von allein wird das nicht purzeln. son mist.
31.05.2012 10:36
huhu ihr lieben!
@mimank uns gehts gut, gestern haben wieder gebadet ohne unfälle
na ja in große wanne kann auch nicht viel passieren
@windeln, ich benutze tagsüber DM und nachts Pampers baby dry, hab jetzt eine packung pampers simply dry gekauft (kostet in kaufland um 1 euro teuerer wie DM windeln) und die sind auch super, und vorallem nicht so dick wie billigwindeln. vorallem wenn sie viel reinpieschelt dann hat sie nen riesen popo
also werde ich simply dry für tags und und baby dry für nachts nehmen
@andenksachen, ich habe nur ihre kleine stricksöckchen aufgehoben
@pulvernahrung, hatten erst bebivita aber davon konnte sie nicht richtig kackern, jetzt nehmen wir hipp bio combiotik 1 und verträgt super und stuhlgang ist wie von mumi
irgendwas wollte ich noch schreiben
na ja vergessen
@mimank uns gehts gut, gestern haben wieder gebadet ohne unfälle
na ja in große wanne kann auch nicht viel passieren
@windeln, ich benutze tagsüber DM und nachts Pampers baby dry, hab jetzt eine packung pampers simply dry gekauft (kostet in kaufland um 1 euro teuerer wie DM windeln) und die sind auch super, und vorallem nicht so dick wie billigwindeln. vorallem wenn sie viel reinpieschelt dann hat sie nen riesen popo
also werde ich simply dry für tags und und baby dry für nachts nehmen @andenksachen, ich habe nur ihre kleine stricksöckchen aufgehoben
@pulvernahrung, hatten erst bebivita aber davon konnte sie nicht richtig kackern, jetzt nehmen wir hipp bio combiotik 1 und verträgt super und stuhlgang ist wie von mumi
irgendwas wollte ich noch schreiben
na ja vergessen
31.05.2012 10:38
Zitat von Yuri:
oh man ich fühl mich sooooo schei.... in meiner haut.
jetzt sind sie iwie noch kleiner gewordensind so "groß" wie wo ich damals mein gewicht hatte was ich jetzt erreichen will. mensch wenn die 10kg jetzt runter wären, hätte ich ne männerbrust
![]()
Ich drück dich mal fest. Kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich fühl mich auch nicht wohl in meiner Haut. Ich hätte am liebsten, dass ich jetzt schon wieder aussehe wie vor der Schwangerschaft und kann auch ganz schlecht akzeptieren, dass das noch ein paar Monate braucht. Ich muss auch immer noch 13kg loswerden und momentan stagniert mein Gewicht oder geht sogar ein paar 100g nach oben - das frustriert ganz schön.
Aber, Kopf hoch, wir schaffen das schon - es braucht halt etwas Geduld.
31.05.2012 10:51
klar braucht es zeit, das weiß ich auch.
aber ich kann mir keinen jahresvertrag im fitnessstudio leisten. wenn ich kaum zeit dafür habe. naja vielleicht kommt durch die arbeit bissl was runter im nächsten jahr. ansonsten muss ich jetzt wirklich nur noch für männe kochen und nicht mehr für mich.
aber ich kann mir keinen jahresvertrag im fitnessstudio leisten. wenn ich kaum zeit dafür habe. naja vielleicht kommt durch die arbeit bissl was runter im nächsten jahr. ansonsten muss ich jetzt wirklich nur noch für männe kochen und nicht mehr für mich.
31.05.2012 11:00
@mareike: wenn ich das richtig im kopf habe brauchst du keine HA Nahrung mehr geben sobald du einmal Brei gefüttert hast
die hat dann ja keinen sinn mehr
@mimamk: kannst du nicht das normale gittebett neben dein Bett stellen, dann hat er mehr platz
@klamotten: hab irgendwie nix was ich aufhebe
hab das völlig verpeilt
@nyckelpiga: das ist ja doof, dass dein mann auch noch so lange arbeiten musste. hoffe der kleine hat das Fieber schnell überstanden
@yuri: aber gib deinem Körper etwas zeit, mir hat man beim ersten mal gesagt, dass man 9 Monate schwanger ist und auch dem Körper 9 Monate danach geben soll, um wieder der alte sein zu können
wir waren ebne einkaufen....macht gar keinen spaß mit nem brüllenden kind
die hat dann ja keinen sinn mehr @mimamk: kannst du nicht das normale gittebett neben dein Bett stellen, dann hat er mehr platz
@klamotten: hab irgendwie nix was ich aufhebe
hab das völlig verpeilt @nyckelpiga: das ist ja doof, dass dein mann auch noch so lange arbeiten musste. hoffe der kleine hat das Fieber schnell überstanden
@yuri: aber gib deinem Körper etwas zeit, mir hat man beim ersten mal gesagt, dass man 9 Monate schwanger ist und auch dem Körper 9 Monate danach geben soll, um wieder der alte sein zu können
wir waren ebne einkaufen....macht gar keinen spaß mit nem brüllenden kind
31.05.2012 11:21
moah... ich geh am stock
mir tut alles weh und ich bin müüüüüde... das ist nicht mehr feierlicht
er hält ca. 4 Stunden durch und kommt dann wieder alle naselang
@Andenkenbox: sowas haben wir nicht
ich mach ein Babyalbum fertig mit bildern, dem Krankenhausarmband (nabelklemme, schild am bettchen usw) und das muss reichen... alles andere ist... ne, das ist nix für mich
hab aus dem grund ja auch keinen gipsabdruck vom bauch gemacht
@Gewicht: ich hab mein startgewicht schon lange unterschritten... aber hey, dafür fehlen noch gute 30kg zum wohlfühlgewicht
aber sowas dauert halt
mir tut alles weh und ich bin müüüüüde... das ist nicht mehr feierlicht
er hält ca. 4 Stunden durch und kommt dann wieder alle naselang
@Andenkenbox: sowas haben wir nicht
ich mach ein Babyalbum fertig mit bildern, dem Krankenhausarmband (nabelklemme, schild am bettchen usw) und das muss reichen... alles andere ist... ne, das ist nix für mich
hab aus dem grund ja auch keinen gipsabdruck vom bauch gemacht
@Gewicht: ich hab mein startgewicht schon lange unterschritten... aber hey, dafür fehlen noch gute 30kg zum wohlfühlgewicht
aber sowas dauert halt
31.05.2012 11:24
sagt mal,
hatten eure zwerge schon mal einen pilz im mund?
vom arbeitskollegen der kleine hat das jetzt und der doc meinte das der hefepilz derzeit umgeht.
bei noah hab ich einen weißen belag bemerkt aber nur, wirklich nur da wo die unteren backenzähne kommen sollen. also auf beiden seiten. nur unten.
bilder und text im netz sagen was anderes. trinken tut er reichlich (normal), schlafen kann, fieber hat er keins.
hm am 12.6. hab ich eh u4 da frag ich ihn mal mit.
beschwerden an sich hat er ja keine außer das er am zahnen ist aber seit montag abend sind die schmerzen auch größtenteils weg.
hatten eure zwerge schon mal einen pilz im mund?
vom arbeitskollegen der kleine hat das jetzt und der doc meinte das der hefepilz derzeit umgeht.
bei noah hab ich einen weißen belag bemerkt aber nur, wirklich nur da wo die unteren backenzähne kommen sollen. also auf beiden seiten. nur unten.
bilder und text im netz sagen was anderes. trinken tut er reichlich (normal), schlafen kann, fieber hat er keins.
hm am 12.6. hab ich eh u4 da frag ich ihn mal mit.
beschwerden an sich hat er ja keine außer das er am zahnen ist aber seit montag abend sind die schmerzen auch größtenteils weg.
31.05.2012 11:34
gerade mein elterngeldbescheid bekomm u es sind 150euro weniger wie gedacht...
naja muss ich bei anderen sachen sparen...
naja muss ich bei anderen sachen sparen...
31.05.2012 11:36
da hast du es gut. aber jetzt erst bekommen? ich hab ende arpil schon die paar tage bekommen und im mai auch schon geld. bei mir sind es 250 weniger als mein lohn. aber das wusst ich das es weniger wird. wir kommen dennoch gut über die runden. rechne ich das kindergeld mit ran, dann bekomm ich "nur" 70 euro weniger wie ohne kind.
naja zu dem krippenplatz geht dann das ganze kindergeld und was vom lohn weg
naja zu dem krippenplatz geht dann das ganze kindergeld und was vom lohn weg
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt