❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.07.2012 23:44
jaaaaaaa, die süßen mäuse *schmacht*
lernen jeden tag dazu....
lernen jeden tag dazu....
27.07.2012 23:44
na mädels, nicht müde?
bei uns fängt wieder an zu donnern und blitzen
bei uns fängt wieder an zu donnern und blitzen
27.07.2012 23:46
Zitat von Viala:
achja und ich muss mal verhalten jubeln... das erste mal seit weit über einer woche gab es abends kein gebrülle und kein immer wieder beruhigen müssen... er ist wieder einshclafgestillt worden ohne probleme... war so perplex, dass ich ihm gleich 2 Geschichten vorgelesen habe statt nur einer![]()
![]()
musste zwar schon einmal wieder rein, aber hey, das ist ok... wir tasten uns stück für stück wieder an alte verhältnisse ran![]()
Glückwunsch
bei uns war es heute der dritte Tag in Folge
27.07.2012 23:48
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
achja und ich muss mal verhalten jubeln... das erste mal seit weit über einer woche gab es abends kein gebrülle und kein immer wieder beruhigen müssen... er ist wieder einshclafgestillt worden ohne probleme... war so perplex, dass ich ihm gleich 2 Geschichten vorgelesen habe statt nur einer![]()
![]()
musste zwar schon einmal wieder rein, aber hey, das ist ok... wir tasten uns stück für stück wieder an alte verhältnisse ran![]()
Glückwunschbei uns war es heute der dritte Tag in Folge
![]()
schön
27.07.2012 23:49
Zitat von Usa83:
müde?
doch, aber wir gucken den olympia einmarsch![]()
ich war gestern total ko nach de see, das ich um 22 uhr schon im bett war und die kleine hat auch bis 7 gepennt, bin immer noch fit
27.07.2012 23:53
ne, also fit bin ich nich mehr.... definitiv nich... ich mach jetzt auch aus... also.. schlaft alle gut
27.07.2012 23:55
Zitat von Usa83:
ne, also fit bin ich nich mehr.... definitiv nich... ich mach jetzt auch aus... also.. schlaft alle gut![]()
nachti
28.07.2012 00:04
Zitat von Usa83:
ne, also fit bin ich nich mehr.... definitiv nich... ich mach jetzt auch aus... also.. schlaft alle gut![]()
Gute Nacht!
28.07.2012 00:08
Zitat von Poca:
Ich sag auch gute Nacht *winke*
dank des Gruppenzwangs der hier herrscht
werde ich mich auch ins Bett verabschieden. N8
28.07.2012 00:08
Zitat von Usa83:
Gute Nacht
28.07.2012 07:49
ich würde es wirklich gern per pn klären, das habe ich nun zwei wochen versucht! leider ohne ergebnis und ich denke mir bevor ich es mit der polizei und meinem anwalt kläre versuche ich es nochmal so! klar das ihr das nicht versteht, ihr ward ja bisher nicht involviert! ich hab mein geld verloren und bin ein sehr ehrlicher mensch. und möchte nur meine bezahlte ware oder mein geld zurück und hier ist charlinette nunmal aktiv. anders kann ich sie leider nicht erreichen und bei facebook hat sie nun alles blockiert. es liegt mir fern mütter mit zwei kindern anzuzeigen aber als ich gesehen hab, dass sie den sling hier noch drin hat im flohmarkt bin ich echt saeuer geworden! ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen und das hier ist wie ich bereits schrieb der letzte versuch vor der polizei. ich find das ehrlich gesagt nur fair!
28.07.2012 08:01
den sling sieht man in ihren flohmarktangeboten, sie hat nur das eine drin und mir hat sie ihn für 40€ verkauft, am 12.7. nur ums zu veranschaulichen, rechtfertigen brauch ich mich nicht. habe alles richtig gemacht.
28.07.2012 09:10
moin moin
nix mit Gewitter oder Unwetter....einfach nur regen, ohne wind...einfach regen und kalte 17 grad.....und wir haben das grillen für heute schon 3 Wochen geplant
ich hab angst vor Gewitter, seitdem bei uns zu hause mal der blitz eingeschlagen hat. aber bis jetzt sind meine Kinder deswegen nie wach geworden und svea findet das eher spannend als beängstigend.
nix mit Gewitter oder Unwetter....einfach nur regen, ohne wind...einfach regen und kalte 17 grad.....und wir haben das grillen für heute schon 3 Wochen geplant
ich hab angst vor Gewitter, seitdem bei uns zu hause mal der blitz eingeschlagen hat. aber bis jetzt sind meine Kinder deswegen nie wach geworden und svea findet das eher spannend als beängstigend.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt