❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.11.2012 10:39
Oh man, ich weiss nicht was ich machen soll.....
Es bricht mir das Herz, wenn ich meinen Kleinen am Morgen weinend in der KiTa lassen und gehen muss.
Yasin fremdelt "eigentich" gar nicht. Normalerweise kann ihn jeder auf den Arm nehmen, ohne dass er weint. Auch die letzten 2 Tage.
Nur morgens, wenn ich ihn in die KiTa bringe und ihn der Erzieherin übergebe, lehnt er zu mir, streckt die Arme nach mir aus und fängt an zu weinen. Da fällt es mir noch 1000 x schwerer zu gehen als sonst schon....
Wenn ich erst mal weg bin, ist alles in Ordnung. Er ist den ganzen Tag fröhlich, spielt schön und ist einfach zufrieden. So wie ich ihn kenne!
Aber wieso fällt ihm auf einmal der Abschied so schwer????
Ich könnte dann immer auch mitheulen...
Es bricht mir das Herz, wenn ich meinen Kleinen am Morgen weinend in der KiTa lassen und gehen muss.
Yasin fremdelt "eigentich" gar nicht. Normalerweise kann ihn jeder auf den Arm nehmen, ohne dass er weint. Auch die letzten 2 Tage.
Nur morgens, wenn ich ihn in die KiTa bringe und ihn der Erzieherin übergebe, lehnt er zu mir, streckt die Arme nach mir aus und fängt an zu weinen. Da fällt es mir noch 1000 x schwerer zu gehen als sonst schon....
Wenn ich erst mal weg bin, ist alles in Ordnung. Er ist den ganzen Tag fröhlich, spielt schön und ist einfach zufrieden. So wie ich ihn kenne!
Aber wieso fällt ihm auf einmal der Abschied so schwer????
Ich könnte dann immer auch mitheulen...
06.11.2012 10:43
Zitat von Usa83:
das kann natürlich auch sein... überreizung is auch nicht zu unterschätzen... wirst es sehen. wenn er heute nich überflutet wird, dann schläft er vielleicht besser. und dann waren es wirklich die ganzen lichter und knöpfe und so![]()
nja, dafür gehts heut einkaufen
viel spaß beim zahnarzt
06.11.2012 10:46
Zitat von Viala:
wir geben auch kein flour und putzen momentan noch mit wasser und zahnbürste![]()
meine KiA meinte, ich solle ihr vorher bescheid sagen, wenn wir mit pasta anfangen... vermutlich weil ich böser querschläger keine flouretten wolltenaja, ich hab schon die von weleda hier und werde wohl, denke ich, ab dem ersten geburtstag damit anfangen... in der hoffnung, dass er schnell lernt, auszuspucken
![]()
unsere nacht war übrigens hölleiliano kam im stundentakt! bis marco zur arbeit ist... und dann noch 2-3 mal in 4 Stunden
ich bin durch
![]()
Zähneputzen meine lernt jetzt erst das auspucken der Zahnpasta, also wir nehmen Putzi für Milchzähne..
06.11.2012 10:49
meine große hat mir heute Nacht in den Rücken gekotzt
, nun hat sie Fieber und klagt über Bauchachmerzen
, nun hat sie Fieber und klagt über Bauchachmerzen
06.11.2012 11:44
Jule: Oh scheiß, das ist ja eklig
Hoffe ihr gehts ganz schnell wieder besser.
Weleda Zahncreme: Wie heißt die denn genau? Da gibt's ja so viel verschiedene
Gibts die auch bei DM oder muss ich da in die Apotheke?
Hoffe ihr gehts ganz schnell wieder besser.
Weleda Zahncreme: Wie heißt die denn genau? Da gibt's ja so viel verschiedene
Gibts die auch bei DM oder muss ich da in die Apotheke?
06.11.2012 12:04
oh man ihr habt viel geschrieben, hab nicht viel behalten, sorry
@usa: alles gute beim Zahnarzt
@poca: durchschlafen ist ein reifeprozess des gehirns und hat nicht immer was mit hunger zu tun. janosch isst den ganzen tag gut, abends nudeln mut gemüse und beide brüste und kommt trotzdem um 22.00 uhr wieder
@zähneputzen: bis ein jahr soll man ohne zahnpaste putzen. ob die zahnpasta dann flour hat oder nicht ist relativ egal in dem alter hat mir der zahnarzt erklärt. flourtabletten haben beide kinder nicht bekommen, nur vitamin D, die ich leider bei janosch immer vergesse
@jule: oje, das ist unschön, gute besserung
waren gestern abend mal wieder imKH, weil janosch wieder gekotzt hat und dann nach dem vomex zäpfchen durchall hatte. ich durfte wieder nach hause, weil er noch keine austrocknungsanzeichen hatte. zum glück hat er 2 mal nachts gestillt und es drin behalten. heute morgen ist er sehr jämmerlich und weint viel. hab ihm wieder ein vomexzäpfchen gegeben, gleiche spiel wie gestern
nun hab ich was homöopatisches gegeben und bis jetzt ist alles drin geblieben, aber er ist fast nur am schlafen...auf meinem arm, bzw im bondo. ich bin mal wieder froh, dass ich stille und trage, sonst wäre das nicht auszuhalten
@usa: alles gute beim Zahnarzt
@poca: durchschlafen ist ein reifeprozess des gehirns und hat nicht immer was mit hunger zu tun. janosch isst den ganzen tag gut, abends nudeln mut gemüse und beide brüste und kommt trotzdem um 22.00 uhr wieder
@zähneputzen: bis ein jahr soll man ohne zahnpaste putzen. ob die zahnpasta dann flour hat oder nicht ist relativ egal in dem alter hat mir der zahnarzt erklärt. flourtabletten haben beide kinder nicht bekommen, nur vitamin D, die ich leider bei janosch immer vergesse
@jule: oje, das ist unschön, gute besserung
waren gestern abend mal wieder imKH, weil janosch wieder gekotzt hat und dann nach dem vomex zäpfchen durchall hatte. ich durfte wieder nach hause, weil er noch keine austrocknungsanzeichen hatte. zum glück hat er 2 mal nachts gestillt und es drin behalten. heute morgen ist er sehr jämmerlich und weint viel. hab ihm wieder ein vomexzäpfchen gegeben, gleiche spiel wie gestern
nun hab ich was homöopatisches gegeben und bis jetzt ist alles drin geblieben, aber er ist fast nur am schlafen...auf meinem arm, bzw im bondo. ich bin mal wieder froh, dass ich stille und trage, sonst wäre das nicht auszuhalten
06.11.2012 12:55
@zähneputzen:
ich habe bei meinem großen immer nur elmex zahnpasta verwendet,
damit sind wir immer gut gefahren.(wurde uns vom zahnarzt empfohlen)
er hatte noch nie ein loch
und er ist 11 jahre jung
also werde ich die bei meinem kleinen auch verwenden.
damals war das so das man noch fluortabletten bekam,und als wir mit putzen begangen habe ich die tabletten abgesetzt,da in der pasta genug drinn ist,wollte ja nicht das er weiße punkte auf seine zähnchen bekommt,kommt nämlich von zuviel fluor.
er hatte noch nie ein loch
und er ist 11 jahre jung
damals war das so das man noch fluortabletten bekam,und als wir mit putzen begangen habe ich die tabletten abgesetzt,da in der pasta genug drinn ist,wollte ja nicht das er weiße punkte auf seine zähnchen bekommt,kommt nämlich von zuviel fluor.
06.11.2012 12:56
Zitat von herzilein:
@zähneputzen:
er hatte noch nie ein lochund er ist 11 jahre jung
![]()
achja.... wir putzen nur mit wasser und mit der gummierten zahnbürste.
06.11.2012 12:57
Chnopf, das glaub ich dir das es dir total schwer fällt
aber wenn er sich wenigstens nvond er Erzieherin beruhigen lässt und dann lieb ist u. Spielt ist es ja wenigstens ein kleiner Trost ...
Andrea und Zahn raus?
Poca, wie war zumba auf der Wii?
Karl, sein 3. Zahn ist durch
zumindest eine kleine Ecke u jetzt kann ich nicht ganz deuten ob es der Schneidezahn oder der seitliche Schneidezahn ist
aber wenn er sich wenigstens nvond er Erzieherin beruhigen lässt und dann lieb ist u. Spielt ist es ja wenigstens ein kleiner Trost ... Andrea und Zahn raus?
Poca, wie war zumba auf der Wii?
Karl, sein 3. Zahn ist durch
zumindest eine kleine Ecke u jetzt kann ich nicht ganz deuten ob es der Schneidezahn oder der seitliche Schneidezahn ist
06.11.2012 13:04
ohje chnopf, das stelle ich mir wirklich schlimm vor
iliano verschaukelt uns
reibt sich die augen, plärrt weil müde... und kaum ist er bei papa auf dem arm, ist er wach und aktiv
irgendwas wollte ich noch
nur was.... *grübel*
iliano verschaukelt uns
reibt sich die augen, plärrt weil müde... und kaum ist er bei papa auf dem arm, ist er wach und aktiv
irgendwas wollte ich noch
nur was.... *grübel*
06.11.2012 13:12
Zitat von Schokibauch:
Pseudokrupp ist doof!![]()
Gute Besserung!
06.11.2012 13:17
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Schokibauch:
Pseudokrupp ist doof!![]()
Gute Besserung!
Vielen lieben Dank!
Jedesmal habe ich Angst das mir mein Kind wegstirbt... .
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

naja, ich hab schon die von weleda hier und werde wohl, denke ich, ab dem ersten geburtstag damit anfangen... in der hoffnung, dass er schnell lernt, auszuspucken
iliano kam im stundentakt! bis marco zur arbeit ist... und dann noch 2-3 mal in 4 Stunden