❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.11.2012 22:20
Zitat von Mimamk:
Oh Jule, das habe ich schon hinter mir... alles Restauriert. Aber leider sind meine Zähne total anfällig![]()
Habe jahrelang gerätselt warum dass so ist. So genau weiß das keiner. Nehme schon alles was man machen kann! Zahnseide usw.
Jetzt bin ich auf elektrisch umgestiegen. Das hat mir sehr geholfen, glaub ich.![]()
Ich hatte immer so tolle Zähne und seit meiner ersten SS gehen meine Zähne einer nach den anderen Kaputt, das richtig schlimm für mich
06.11.2012 22:23
Zitat von Mimamk:
Oh Jule, das habe ich schon hinter mir... alles Restauriert. Aber leider sind meine Zähne total anfällig![]()
Habe jahrelang gerätselt warum dass so ist. So genau weiß das keiner. Nehme schon alles was man machen kann! Zahnseide usw.
Jetzt bin ich auf elektrisch umgestiegen. Das hat mir sehr geholfen, glaub ich.![]()
In welchem Jahr bist du denn geboren?
06.11.2012 22:29
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Hö, wieso?Hat das was mit meinen Beißerchen zu tun??
06.11.2012 22:43
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Hö, wieso?Hat das was mit meinen Beißerchen zu tun??
Hihi...ja ich weiß, bissl blöde.
Also: Ich hab auch ganz ganz schlechte Zähne. Alle total weich, sodass voll oft einfach was abbricht
So, mein Zahnarzt hat viele Patienten die in meinem Alter rum sind (1985 Baujahr
) und die genau das selbe haben wie ich. Er meint, es könnte was dran sein, dass 1986 der Atomunfall in Tschernobyl war und wir hier unten in Süddeutschland ziemlich betroffen waren damals. Wie,wo, was,warum...weiß ich aber auch alles net wirklich, hat er nur mal zu mir gesagt
06.11.2012 23:54
Huhu...
@
Schoki, oh Gott das hört sich ja furchtbar an....ich hoffe dein Krümel erholt sich schnell !!! Wie fängt man sich sowas denn ein ???
.
@ Kati, ich glaube für Tschernobyl scheidet Mimank aus
.
@ die restlichen Kränklings-Mütter ....hab nun mal gelesen das ein vermehrtes kränkeln in dem alter unserer Babys damit zusamenhängt das sie nun ja auch überall Rumkrabbeln und alles anlutschen....jetzt hab ich die Heizkörper mal mit Dampf gereinigt...die lutscht Milo nämlich am liebsten an
unser Nachbarsmädche hat letzt die Klobürste angelutscht..als ihre Mutter mir das erzählt hat, habe ich bissel mit Übelkeit zu kämpfen gehabt
@
Schoki, oh Gott das hört sich ja furchtbar an....ich hoffe dein Krümel erholt sich schnell !!! Wie fängt man sich sowas denn ein ???
.
@ Kati, ich glaube für Tschernobyl scheidet Mimank aus
.
@ die restlichen Kränklings-Mütter ....hab nun mal gelesen das ein vermehrtes kränkeln in dem alter unserer Babys damit zusamenhängt das sie nun ja auch überall Rumkrabbeln und alles anlutschen....jetzt hab ich die Heizkörper mal mit Dampf gereinigt...die lutscht Milo nämlich am liebsten an
unser Nachbarsmädche hat letzt die Klobürste angelutscht..als ihre Mutter mir das erzählt hat, habe ich bissel mit Übelkeit zu kämpfen gehabt
07.11.2012 07:49
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von katti85:
Oh Mädels.....was macht ihr denn alle nur???
Die kleinen bekommen ihre ersten Zähne und die "Alten" verlieren sie ja schon beinahe![]()
Hoffe es geht euch allen gaaanz schnell wieder gut mit euren Beiserchen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.11.2012 07:51
Guten morgen
Ich habe gestern schon um 21uhr geschlafen und bin trotzdem noch müde
Karl hat heute früh seinen krabbel Winnie Pooh für sich entdeckt... Nur meistens wenn er los krabbelt hält Karl ihn fest u zerdrückt ihn fast
Viala, Glückwunsch zur tollen abnahme
Bei mir waren es diese Woche nur 100g sch*** Halloween naschkram
Ich habe gestern schon um 21uhr geschlafen und bin trotzdem noch müde
Karl hat heute früh seinen krabbel Winnie Pooh für sich entdeckt... Nur meistens wenn er los krabbelt hält Karl ihn fest u zerdrückt ihn fast
Viala, Glückwunsch zur tollen abnahme
Bei mir waren es diese Woche nur 100g sch*** Halloween naschkram
07.11.2012 07:53
Zitat von sandra-bibi:
Huhu...
@
.
@ Kati, ich glaube für Tschernobyl scheidet Mimank aus![]()
![]()
.
@ die restlichen Kränklings-Mütter ....hab nun mal gelesen das ein vermehrtes kränkeln in dem alter unserer Babys damit zusamenhängt das sie nun ja auch überall Rumkrabbeln und alles anlutschen....jetzt hab ich die Heizkörper mal mit Dampf gereinigt...die lutscht Milo nämlich am liebsten an![]()
unser Nachbarsmädche hat letzt die Klobürste angelutscht..als ihre Mutter mir das erzählt hat, habe ich bissel mit Übelkeit zu kämpfen gehabt![]()
![]()
1.
2.
07.11.2012 08:36
Guten morgen,
für alle die gestern beim Zahnarzt waren: Ich hoffe es ist heute wieder alles in Ordnung. Ich darf morgen wieder zur Zahnhygienikerin gehen und bekomme dann meine Zähne in der rechten Kieferhälfte gereinigt. Dazu wird auch alles betäubt und da ich so ein Schisser bin was Spritzen angeht bekomme ich vorher Betäubungsgel aufgelegt. Ist zwar ein bißchen peinlich, aber was solls.
Zum Thema Schlafen: Tai ist gestern Abend allein eingeschlafen ohne Geschunkel oder Anwesenheit von Mama oder Papa. Er kam dann kurz vor 1, hat dann seine Flasche bekommen und ist dann auch wieder allein eingeschlafen eingeschlafen. Um halb 6 musste ich einmal zu ihm zum Beruhigen und um 7 ist er dann aufgestanden.
für alle die gestern beim Zahnarzt waren: Ich hoffe es ist heute wieder alles in Ordnung. Ich darf morgen wieder zur Zahnhygienikerin gehen und bekomme dann meine Zähne in der rechten Kieferhälfte gereinigt. Dazu wird auch alles betäubt und da ich so ein Schisser bin was Spritzen angeht bekomme ich vorher Betäubungsgel aufgelegt. Ist zwar ein bißchen peinlich, aber was solls.
Zum Thema Schlafen: Tai ist gestern Abend allein eingeschlafen ohne Geschunkel oder Anwesenheit von Mama oder Papa. Er kam dann kurz vor 1, hat dann seine Flasche bekommen und ist dann auch wieder allein eingeschlafen eingeschlafen. Um halb 6 musste ich einmal zu ihm zum Beruhigen und um 7 ist er dann aufgestanden.
07.11.2012 08:41
Ich ziehe den Hut vor euch tapferen Zahnarztgängern!
Mich müssen die in Narkose legen alle paar Jahre, hab eine Phoebie!
Fynn hatte keinen weiteren Anfall. Trotzdem lag ich die ganze Nacht auf der Lauer um jeden Pips zu hören, falls sich doch was anbahnt.
Wie fängt man sich sowas ein?
Das kann jedem Kind passieren. Auslöser kann z.B. wie in unserem Fall ein Infekt sein.
Einmal Kruppkind haben die Mäuse das bis ca zum 6.-7. Lebensjahr immer mal wieder.
Mich müssen die in Narkose legen alle paar Jahre, hab eine Phoebie!
Fynn hatte keinen weiteren Anfall. Trotzdem lag ich die ganze Nacht auf der Lauer um jeden Pips zu hören, falls sich doch was anbahnt.
Wie fängt man sich sowas ein?
Das kann jedem Kind passieren. Auslöser kann z.B. wie in unserem Fall ein Infekt sein.
Einmal Kruppkind haben die Mäuse das bis ca zum 6.-7. Lebensjahr immer mal wieder.
07.11.2012 08:52
@Schoki: Oh man, so lange??? Das ist ja echt krass. Und was unterscheidet diese Krupp vom normalen Hjsten? Hört man das?
@Zahnpatienten:Wie geht's euch heut?
@Klobürste lutschen: Ohne Worte......
@Krabbel Pooh: Den haben wir auch
von meiner Schwägerin ausgeliehen.
Nur der ist viel zu langsam für Franjo...er fängt ihn immer und klappt ihn paar mal auf den Boden bis er Ruhe gibt
Hm....glaub grad sind erst mal eh die Batterien leer....der tut ganz komisch
@Zahnpatienten:Wie geht's euch heut?
@Klobürste lutschen: Ohne Worte......
@Krabbel Pooh: Den haben wir auch
von meiner Schwägerin ausgeliehen. Nur der ist viel zu langsam für Franjo...er fängt ihn immer und klappt ihn paar mal auf den Boden bis er Ruhe gibt
Hm....glaub grad sind erst mal eh die Batterien leer....der tut ganz komisch
07.11.2012 08:54
Nyckel, Glückwunsch zur tollen Nacht
Schoki, ich hätte wahrscheinlich auch nicht schlafen können
Zahnarzt, da ich ja mit einem groß geworden bin, habe i damit keine Probleme
Schoki, ich hätte wahrscheinlich auch nicht schlafen können
Zahnarzt, da ich ja mit einem groß geworden bin, habe i damit keine Probleme
07.11.2012 08:58
Katti: Ja das hört man. Der Husten ist fast bellend, als ob man in eine Blechbüchse hustet.
Schlimm ist halt die Atemnot, da der Kehlkopf anschwillt.
Schlimm ist halt die Atemnot, da der Kehlkopf anschwillt.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt