Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43519 Beiträge
03.01.2013 08:41
Guten Morgen

Windeln... Aaron bekommt tagsüber noch die 3er und nachts 4er.

Usa... Das glaub ich dir, dass dir das komisch ist. Ich fang ja jetzt mit Homeoffice an. Bin gespannt, was mein Chef sagt, wenn er erfährt, dass ich wieder schwanger bin.
Wir wollen uns jetzt auch mal um den Kita-Platz kümmern. Irgendwie ist mir total komisch bei dem Gedanken aber Aaron soll dann nicht solange rein (ca. 4h), bin ja zu Hause. Muss halt Zeit fürs Homeoffice haben.
Usa83
34786 Beiträge
03.01.2013 08:51
@ zeit, ja, voll komisch... dann ist die schöne zeit "vorbei"
das macht mich echt traurig
@ poca, ja... der wird sich wundern also dein chef
@ yuri,
Stöpsel2403
801 Beiträge
03.01.2013 09:13
Guten morgen
@ USA ich kann dich voll verstehen wie du dich fühlst
@ dajana wir nutzen Grade erstmal die Vierer Windeln und die sind noch bissel groß
@ Jenny wie geht es Maximilian ?
@ Yuri
@ Rest schon wieder vergessen vielleicht kommt es noch
Mimamk
10503 Beiträge
03.01.2013 09:33
usa, so ging es mir auch beim 11monatigen. aber ich konnte wenigstens noch sagen, ich hab ja noch ein Jahr zu Hause.

poca, dein chef wird alles andere als begeistert sein, denke ich

dajana, welcher reboarder wird es denn?

treffen, hab ich nicht quf dem schirm gehabt, kommt viala auch aus HH?
das wär ja klasse wenn sie auch kommen kann.
wenn mareike platz und lust hat uns zu empfangen machen wir es bei ihr

windeln, habe nun die 4+ aber auch die waren letzte nacht durch. aber ist ja auch klar, bei jungs kann sich das auch nicht so schön verteilen wenn sie pullern...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.01.2013 09:41
Guten morgen,

Treffen, ja können wir gerne bei mir machen auch viala und iliano sind herzlich willkommen

Jenny, wie gehts maximilian?

Zeit, oh ja i hab gestern auch geheult als i die fotos gesehen hab u dran gedacht hab das i bald wieder arbeiten muss

Andrea, wir üben mit karl das frühe aufstehen auch nicht, aber philipp hat auch die erste woche urlaub, damit er das mit karl im ruhe machen kann, weil er ihn ja weg bringen wird. Also is das dann die übungswoche
Und wenn es jetzt gut geklappt hat bei euch, genießt lieber noch das ausschlafen
03.01.2013 09:41
Moah... hab mich erst noch gefreut, dass man bis viertel vor 10 nicht einen mucks gehört hat (hat er also wieder ne viertelstunde mehr gehabt bis zum 1 stillen )... aber dann wollte er nicht wieder einschlafen Bin dann irgendwann gegen 12 ins bett... klasse... 2x wach geworden mit geheule ist er auch.... sch... zähne... hab dementsprechend den wecker nur weggedrückt und voll verpennt... war auch schon blut abnehmen beim dok... zwiebelt im arm... tuts sonst nie evtl nen nerv gestriffen?

@jenny: mannomann... das klingt wirklich böse
@blunatic: viel "spaß" beim umziehen und renovieren
@hamburger: kommt man da mit öffis auch hin? bezweifel, dass wir bis dahin ein 2. auto haben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.01.2013 09:46
Viala, bei mir is direkt die u2 merkenstraße ?!
Dajana84
3872 Beiträge
03.01.2013 09:57
morgäääääähn musste heut nacht zu ihr ins zimmer auswandern, erst hat mei freund gesägt, und dann war sie gegen 3 wach und wollte milch na ja bis 7:30 haben wa geschlafen
@rachel ja wir kaufen den sitz auch bei amanel
@mimamk wir nehmen den axkid kidzone, der ist bis 25 kg. besafe lohnt sich gar nicht da motte ja über 12 kg wiegt. der axkid gefällt mir auch so besser

ich werde wohl mit pampers 4+ versuchen
Mimamk
10503 Beiträge
03.01.2013 10:05
Dajana, dann berichte mal wie die kleine ihn findet
03.01.2013 10:24
Zitat von MamiMareike2012:

Viala, bei mir is direkt die u2 merkenstraße ?!

kommt man bestimmt vom hbf gut hin, oder? dann sollte das kein problem sein
dann müsste ich nur noch wissen, ob 8. oder 9. januar
edit: und gucken, ob meine mutter da schon wech ist, sonst komm ich nicht zum bahnhof
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.01.2013 10:27
Ja vom hbf sind es 15min
JennyD83
1600 Beiträge
03.01.2013 10:38
Guten Morgen

@Usa: ich würde an deiner Stelle nicht mehr üben. Heute hats ja gut geklappt. Und es wird sowieso Tage geben wo es gut und wo es nicht so gut klappt mit dem Aufstehen.

@Poca: da wird sich dein Chef aber freuen

@Blunatic: Oh man, ihr habt ja auch "tolle" Nächte. 3 Stunden wach sein ist schon hart.

@Zeit: ja, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Ich bleib aber dieses Jahr noch zu Hause. Möchte mir aber mir was auf 400,00 € suchen. Mal schauen ob es was gibt. Und nächste Woche werden wir auch die ganzen Kindergärten besuchen und uns anmelden für das nächste Jahr. Hoffe, dass wir ein Platz kriegen.

Maximilian gehts eigentlich ganz gut heute, danke für Nachfrage und die Genesungswünsche . Er hat aber seit gestern Abend den Ausschlag am ganzen Körper. Also wirklich überall wo es nur geht. Fieber hat er aber mehr keins.
Hab heute wieder beim Arzt angerufen. Er hatte gestern Herpangina diagnostiziert. Jetzt mit dem Ausschlag hat er gesagt,hört sich nach Hand-Mund-Fuß Krankheit an. Morgen soll ich nochmal kommen, damit er ihn nochmal anschauen kann.
Mimamk
10503 Beiträge
03.01.2013 10:55
Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Viala, bei mir is direkt die u2 merkenstraße ?!

kommt man bestimmt vom hbf gut hin, oder? dann sollte das kein problem sein
dann müsste ich nur noch wissen, ob 8. oder 9. januar
edit: und gucken, ob meine mutter da schon wech ist, sonst komm ich nicht zum bahnhof


das wär toll!
passt euch der 8 oder 9 besser?
03.01.2013 11:15
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Viala, bei mir is direkt die u2 merkenstraße ?!

kommt man bestimmt vom hbf gut hin, oder? dann sollte das kein problem sein
dann müsste ich nur noch wissen, ob 8. oder 9. januar
edit: und gucken, ob meine mutter da schon wech ist, sonst komm ich nicht zum bahnhof


das wär toll!
passt euch der 8 oder 9 besser?

hmmm ok, mama ist in bayern muss mal marco fragen, wann er schätzungsweise an den tagen nach hause käme brauche ja "nur" ne stunde ca.
schätze, wie sprechen eher übern nachmittag, oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.01.2013 11:18
Treffen, ja nachmittags, mir is egal ob 8.oder 9.

Jenny, oh je das klingt ja schlimm mit dem ausschlag, aber wenigstens ist das fieber weg!

Me, habe eben die weihnachtsdeko wieder auf den dachboden verbannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt