Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2013 19:44
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, ja durch die zähne ist das immunsystem geschwächt u dann fangen sie sich schneller was ein

wusste ich gar nich.
aber ich hab tatsächlich auch im netz diverse aussagen dazu gefunden


Ich erzähl dir doch kein mist

das hab ich ja auch nich behauptet
Poca
43522 Beiträge
07.01.2013 19:46
Zitat von Mimamk:

ich glaub noah lässt das krabbeln doch nicht aus seit drei tagen ist er nur noch am vierfüßlern es wird immer besser!

Toll!!!
Aaron krabbelt jetzt schon überall rum, das sieht sooo süß aus. Und er zieht sich hoch, so dass er quasi auf Knien sitzt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.01.2013 19:46
Wann seid ihr morgen hier? Gegen halb 1?!
Blubbels
12298 Beiträge
07.01.2013 19:49
usa, svea hatte auch mit jedem zahn ne Erkältung. interessanter weise half da auch nix, sie verschwand mit dem tag wo der zahn /die zähne durcgebrochen waren......spooooky
janosch zahnt ja auch wieder so schlimm und ich hoffe sehr, dass diese ohrengeschichte nicht davon kommt, dann haben wir ja noch spaß
unser kinderarzt war heute morgen nicht so begeistert von der bisherigen Behandlung. auch nicht davon, dass die im kh gesagt haben, wir sollen mal die nurofensaft dosis verdoppeln, dann geht das fieber auch runter (haben wir auch nicht gemacht !). nun sollen wir das antibiotikum absetzen, es hat gar nix gebracht außer Blähungen . er hat ihm eine hochpotenz von einem homöopatischem mittel (ferrum phosphoricum) gegeben und ich soll montag zur kontrolle. inhalieren auch ohne salbutamol, nur mit kochsalz, das wäre vollkommen ausreichend....ich weiß schon warum ich nicht zur vertretung wollte interessanter weise ist janosch seit dem nachmittag (nachdem er 1,5 std geschrien hat ) wie ausgewechselt er ist wieder gut drauf wie sonst, hatte heute abend eine temperatur von 36,8 (für ihn normal)...bin mal gespannt wie das weitergeht
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2013 19:49
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

ich glaub noah lässt das krabbeln doch nicht aus seit drei tagen ist er nur noch am vierfüßlern es wird immer besser!

Toll!!!
Aaron krabbelt jetzt schon überall rum, das sieht sooo süß aus. Und er zieht sich hoch, so dass er quasi auf Knien sitzt.

Usa83
34786 Beiträge
07.01.2013 19:49
Zitat von MamiMareike2012:

Wann seid ihr morgen hier? Gegen halb 1?!

kommt drauf an, wann anna ihr mittag isst
Blubbels
12298 Beiträge
07.01.2013 19:50
toll poca, jetzt hat er es raus...er läuft bestimmt noch eher als alle anderen

ich wünsch euch hamburgern auch viel spaß morgen
Poca
43522 Beiträge
07.01.2013 19:50
Naga... Toi toi toi für morgen! Mein Termin ist am Donnerstag.

Lara... Oh, den Schau ich mir auch gleich mal im Netz an

Frechdachs... Wie meinst du das mit der Zahnpasta? Man soll keine mit Flour geben, wenn man Globulis nimmt?
frechdachs102
3441 Beiträge
07.01.2013 19:51
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

ich glaub noah lässt das krabbeln doch nicht aus seit drei tagen ist er nur noch am vierfüßlern es wird immer besser!

Toll!!!
Aaron krabbelt jetzt schon überall rum, das sieht sooo süß aus. Und er zieht sich hoch, so dass er quasi auf Knien sitzt.




Ohhhh schön

Pia hat es wohl wieder "verlernt". Sie krabbelt nicht mehr, sondern robbt lieber durch die Gegend, nur, wenn sie mal irgendwo ran will, dann krabbelt sie mal kurz...

@Mareike: Also Strumpfhosen kann ich leider nicht nähen. Wenn, dann nur Hosen/Pumphosen, aber leider habe ich diesbezüglich auch nicht die gewünschten Farben da, die Du bräuchtest... tut mir leid
frechdachs102
3441 Beiträge
07.01.2013 19:53
Zitat von Poca:

Naga... Toi toi toi für morgen! Mein Termin ist am Donnerstag.

Lara... Oh, den Schau ich mir auch gleich mal im Netz an

Frechdachs... Wie meinst du das mit der Zahnpasta? Man soll keine mit Flour geben, wenn man Globulis nimmt?


Nein, ich meinte damit, dass bei unserer Zahnpasta folgendes draufsteht "homöopathieverträglich mit Fluorid" ... sorry, wenn es falsch rübergekommen ist
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2013 19:55
zum thema namen aus dem fotofred, also ich hab immer gesagt (als iwr wussten dass es ein mädchen wird) das sie britney schakkira chantal schakkeline heißen wird
und meine oma hats tatsächlich geglaubt
sie hat mich angeguckt und mich vollgeschimpft...
wir meinten dann, dass wir den namen nich verraten und ma eben mit der oben genannten version vorlieb nehmen muss..
und was macht meine mama?? quatscht anna im bauch ständig mit dem namen an
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.01.2013 20:00
Frechdaxhs, trotzdem danke

Bei mir haben alle gedacht das karl nur der name für den bauch is u wollten nicht glauben das er wirklich so heißen soll
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.01.2013 20:01
Ich sag schomal gute nacht
Philipp hat die playsi ausgestellt u jetzt zeit für mich
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2013 20:02
na denn mareike... guten abend und viel spaß
Blubbels
12298 Beiträge
07.01.2013 20:04
Zitat von MamiMareike2012:

Frechdaxhs, trotzdem danke

Bei mir haben alle gedacht das karl nur der name für den bauch is u wollten nicht glauben das er wirklich so heißen soll


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt