Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
28.01.2013 14:52
Zitat von Usa83:

EGOPOST
ANNA HAT HEUTE 20 MINUTEN BEI DER TAGESMAMA GESCHLAFEN

ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!!!!

Der Nachbar hat sich heute auch nich beschwert
Aber heute lief es wesentlich besser, sie hat natürlich gemotzt, wenn sie iwi was haben wollte, aber durch die 20 minuten war sie deutlich besser drauf! *juhu*

@ katti, och mensch gute besserung für franjo...
@ viala, auf was für nen sound steht er?


Na, siehste, braucht halt alles seine Zeit.
Bei meiner Nichte musste die Eingewöhnungszeit in der Krippe (die sowieso schon einen Monat lang ist), verlängert werden. Aber mittlerweile fühlt sich dort wohl und ist bis 16 Uhr dort.
28.01.2013 14:57
natürlich auf metal und rock, Usa in dem falle auf system of a down ich park drüben mal das video
und gratz zur schlaf-anna
Poca
43520 Beiträge
28.01.2013 14:58
Zitat von Usa83:

EGOPOST
ANNA HAT HEUTE 20 MINUTEN BEI DER TAGESMAMA GESCHLAFEN

ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!!!!

Der Nachbar hat sich heute auch nich beschwert
Aber heute lief es wesentlich besser, sie hat natürlich gemotzt, wenn sie iwi was haben wollte, aber durch die 20 minuten war sie deutlich besser drauf! *juhu*

@ katti, och mensch gute besserung für franjo...
@ viala, auf was für nen sound steht er?

toll!
Blubbels
12298 Beiträge
28.01.2013 15:27
@usa: siehste, klappt doch freut mich.

@viala: hab das Video gesehen

Bei der Tagesmutter hat sich alles geklappt. Er hat was gegessen, sich wickeln lassen und hat 2 mal kurz geweint, sich aber sofort trösten lassen. Kleiner Schauspieler hat sie ihn genannt

@ Rest: hab ich vergessen, sorry
Stöpsel2403
801 Beiträge
28.01.2013 15:40
Super usa ich freu mich für euch! Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen geplumpst! ach Frau macht sich immer so nen Kopf, stimmt's?
JennyD83
1600 Beiträge
28.01.2013 15:45
@Katti: Gute Besserung an Franjo!

@Viala: ich drück euch die Daumen, dass Zahn nr. 8 bald draußen ist!

@Usa: das freut mich für euch . Super!

@Blubbels: schön, dass bei der Tagesmutter es so gut geklappt hat heute!

@me: hab gerade alles durchgerechnet bei uns. Ich brauch unbedingt einen Job! Uns würden schon 200 € helfen
frechdachs102
3441 Beiträge
28.01.2013 16:01
@Katti: jaa der Windel LKW kommt am Mittwoch wieder nach Dresden.Kaufe seit Pias Geburt dort nur noch Windeln.Super Quali,super Preis und wir kommen immer ewig hin

@Usa: Na das klappt doch supi...siehste es wird.Vertrau Anna

@Jenny:Bekommst Du nix mehr außer KiGeld?
Poca
43520 Beiträge
28.01.2013 16:49
Zitat von Blubbels:

@usa: siehste, klappt doch freut mich.

@viala: hab das Video gesehen

Bei der Tagesmutter hat sich alles geklappt. Er hat was gegessen, sich wickeln lassen und hat 2 mal kurz geweint, sich aber sofort trösten lassen. Kleiner Schauspieler hat sie ihn genannt

@ Rest: hab ich vergessen, sorry

frechdachs102
3441 Beiträge
28.01.2013 16:51
Zitat von Blubbels:

@usa: siehste, klappt doch freut mich.

@viala: hab das Video gesehen

Bei der Tagesmutter hat sich alles geklappt. Er hat was gegessen, sich wickeln lassen und hat 2 mal kurz geweint, sich aber sofort trösten lassen. Kleiner Schauspieler hat sie ihn genannt

@ Rest: hab ich vergessen, sorry


Typisch Mann
JennyD83
1600 Beiträge
28.01.2013 17:06
Zitat von frechdachs102:

@Katti: jaa der Windel LKW kommt am Mittwoch wieder nach Dresden.Kaufe seit Pias Geburt dort nur noch Windeln.Super Quali,super Preis und wir kommen immer ewig hin

@Usa: Na das klappt doch supi...siehste es wird.Vertrau Anna

@Jenny:Bekommst Du nix mehr außer KiGeld?

doch, ich bekomm weiterhin Elterngeld, ich habs auf zwei Jahre aufgeteilt. Das sind aber nur 360 € im Monat. So kommen wir schon über die Runden, aber können nix einsparren. Und das müssen wir unbedingt machen!
frechdachs102
3441 Beiträge
28.01.2013 18:15
Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

@Katti: jaa der Windel LKW kommt am Mittwoch wieder nach Dresden.Kaufe seit Pias Geburt dort nur noch Windeln.Super Quali,super Preis und wir kommen immer ewig hin

@Usa: Na das klappt doch supi...siehste es wird.Vertrau Anna

@Jenny:Bekommst Du nix mehr außer KiGeld?

doch, ich bekomm weiterhin Elterngeld, ich habs auf zwei Jahre aufgeteilt. Das sind aber nur 360 € im Monat. So kommen wir schon über die Runden, aber können nix einsparren. Und das müssen wir unbedingt machen!


Achso, das ist natürlich doof Und Landeserziehungsgeld oder Wohngeld gibt es bei Euch nicht zum Beantragen??

Ich habe jetzt im Januar quasi das letzte Mal Geld bekommen und bekomme jetzt nur noch KiGeld, aber es wird irgendwie schon gehen, aber zum Sparen kommen wir natürlich auch nicht... wir leben quasi nur von einem Gehalt und von meinem Ersparten. Und ich hoffe, ein wenig Zuschuss zur Miete bzw. auch LEG zu bekommen, für das halbe Jahr, länger brauche und will ich das auch nicht...
katti85
15108 Beiträge
28.01.2013 18:15
@usa: Glückwunsch zur Schlaf - Anna

@Viala: geiles Video.....der rockt die Bude

@Windel-Lkw: Jetzt bin ich wieder ausgestattet weiß ja gar net hin mit sooo viel Windeln
frechdachs102
3441 Beiträge
28.01.2013 18:22
Zitat von katti85:

@usa: Glückwunsch zur Schlaf - Anna

@Viala: geiles Video.....der rockt die Bude

@Windel-Lkw: Jetzt bin ich wieder ausgestattet weiß ja gar net hin mit sooo viel Windeln


Geht mir auch immer so... wieviel Windeln für wieviel Euronen hast Du denn gekauft? Wie lange reichen die bei Euch so?
Usa83
34786 Beiträge
28.01.2013 19:02
windel LKW?

@ blubbels, so so nen kleiner schauspieler
aber schön, dass es gleich so gut geklappt hat
@ viala, muss ich gleich mal gucken gehen.....
@ me, hab anna gleich ohne hose ins bett gesteckt.... sie hat noch einmal ihren nulli rausgweorfen und danach (und seidem) ist ruhe...
Mimamk
10503 Beiträge
28.01.2013 19:07
usa, cool! Also mag sie lieber unten ohne

windel LKW, davon ha ich auch schon mal wass gehört, aber ich weiß nie wann der mal hier in der nähe ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt