Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2013 18:51
Miamk. Dann drück i die daumen, das es beim nächsten mal besser klappt

Viala, das klingt doch ganz gut u der kontakt zu anderen muddis kommt sicher auch bald

Me, karl jat heute das erste mal ein 2 teiler zum schlafen an werde auch gleich bettzeug bestellen, denn i hab den eindruck, das sein schlafsack am hals bissl schnürt wenn er komisch liegt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2013 19:04
Bettzeug u bettwäsche ist bestellt
katti85
15108 Beiträge
06.02.2013 19:08
@Mimamk: hm.... Hoffentlich wirds nächste Woche bissl besser gehen. Musst du jetzt auch irgendwelche Übungen daheim mit ihm machen?

@Mareike : Ja, im Nachhinein denk ich mir das auch so. Denk oft dran ob ich damals nen Fehler gemacht hab. Naja....ist die Ausbildung denn arg schwer?

Bettzeug: Wo hast das bestellt? Ich brauch unbedingt noch paar Spannbettlaken und weiß nicht woher ich das bekomm?
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 19:08
sooo, bude endlich mal vom spielzeugchaos befreit... anna kommt immer ein paar minuten vorm fertig machen auf den trip und räumt sämtliches spielzeug wieder aus denn siehts hier aus, wie auf nem schlachtfeld

@ viala, das is ja super, dass iliano seinen ball verteidigt hat
@ mimamk, oje... das klingt aber iwi unschön drücke euch die daumen, dass es nächstes mal besser wird!
@ mareike, echt?? wie gruselig.... aber du bist ja abgehärtet
für mich wäre das im übrigen auch nix *schisser ist*

@ me, ich hab anna eben in der babywanne gebadet, weil ich ja alleine bin... man, da denkt man, das wasser is gut, da war das iwi auf der einen seite total heiß und auf der anderen ok... voll merkwürdig naja. aber anna liegt im bett und schläft. das is das wichtigste
frechdachs102
3441 Beiträge
06.02.2013 19:12
Zitat von MamiMareike2012:

Bettzeug u bettwäsche ist bestellt


zeigen zeigen zeigen

@Mimamk: Das ist ja doof,aber vll waren es nur Anlaufschwierigkeiten und er hatte bissl bammel...man steckt da ja nie drin.Aber bei Pia war es auch anfangs,gut da war sie noch jünger,schwierig...

@Viala: Aber soweit klingt das doch erstmal gut Wie oft geht Ihr jetzt dort hin?

@me: Pia mag ni so Recht einschlafen sie ist unruhig.Zwar nicht so schlimm wie Montagabend,aber ich glaub es ist was im Busche.Entweder der 7./8. Zahn.oder eine Erkältung.Sie hat über den Tag heute verteilt mehrmals gehustet und dabei bissl Schleim mit ausgespuckt.Bin mir zZ noch unsicher,ob es was Ernstes werden könnte.Sonst ist sie ja gut drauf
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 19:14
Katti, ja ich muss den Vierfüßler vertiefen und ihn aus der Hocke auch mal nach vorne 'kippen' lassen, damit er sich abstützt und u.a. auch merkt das er vorwärts kommt.
Sie meint auch, dass ihm lediglich der letzte Kick fehlt und er einen Denkanstoß braucht

Usa, kann Anna noch nicht alleine in die große Wanne?

Mareuke, ich hab ja in Altenheimen auch viel Fußpflege gemacht, da weiß man oft auch nicht bei den Patienten die man gerade behandelt ob sie noch leben oder nicht.
frechdachs102
3441 Beiträge
06.02.2013 19:15
Zitat von katti85:

@Mimamk: hm.... Hoffentlich wirds nächste Woche bissl besser gehen. Musst du jetzt auch irgendwelche Übungen daheim mit ihm machen?

@Mareike : Ja, im Nachhinein denk ich mir das auch so. Denk oft dran ob ich damals nen Fehler gemacht hab. Naja....ist die Ausbildung denn arg schwer?

Bettzeug: Wo hast das bestellt? Ich brauch unbedingt noch paar Spannbettlaken und weiß nicht woher ich das bekomm?


Bekommst Du eigentl. in jedem.Geschäft wo es Babyzeug gibt. Wir haben jetzt zwei Paar bei MöbelKraft zB gekauft...gibt es auch bei Höffner etc Weiss ja nicht ob ihr auch sowas habt
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 19:17
Spannbettlaken sind auch oft mal im Angebot! Augen auf...
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 19:20
Zitat von Mimamk:

Katti, ja ich muss den Vierfüßler vertiefen und ihn aus der Hocke auch mal nach vorne 'kippen' lassen, damit er sich abstützt und u.a. auch merkt das er vorwärts kommt.
Sie meint auch, dass ihm lediglich der letzte Kick fehlt und er einen Denkanstoß braucht

Usa, kann Anna noch nicht alleine in die große Wanne?

Mareuke, ich hab ja in Altenheimen auch viel Fußpflege gemacht, da weiß man oft auch nicht bei den Patienten die man gerade behandelt ob sie noch leben oder nicht.

könnte sie bestimmt, aber unsere wanne hat eine feste duschabtrennung und es ist recht eng. es ist unhandlich, wenn sie alleine dadrin wäre. das is mir auch zu riskant, weil sie ständig aufsteht, am wasserhahn spielen will und überhaupt...
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 19:23
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Katti, ja ich muss den Vierfüßler vertiefen und ihn aus der Hocke auch mal nach vorne 'kippen' lassen, damit er sich abstützt und u.a. auch merkt das er vorwärts kommt.
Sie meint auch, dass ihm lediglich der letzte Kick fehlt und er einen Denkanstoß braucht

Usa, kann Anna noch nicht alleine in die große Wanne?

Mareuke, ich hab ja in Altenheimen auch viel Fußpflege gemacht, da weiß man oft auch nicht bei den Patienten die man gerade behandelt ob sie noch leben oder nicht.

könnte sie bestimmt, aber unsere wanne hat eine feste duschabtrennung und es ist recht eng. es ist unhandlich, wenn sie alleine dadrin wäre. das is mir auch zu riskant, weil sie ständig aufsteht, am wasserhahn spielen will und überhaupt...


Oh ja, das verstehe ich! Da kriegt man wahrscheinlich nur nen Herzinfarkt!
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 19:24
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Katti, ja ich muss den Vierfüßler vertiefen und ihn aus der Hocke auch mal nach vorne 'kippen' lassen, damit er sich abstützt und u.a. auch merkt das er vorwärts kommt.
Sie meint auch, dass ihm lediglich der letzte Kick fehlt und er einen Denkanstoß braucht

Usa, kann Anna noch nicht alleine in die große Wanne?

Mareuke, ich hab ja in Altenheimen auch viel Fußpflege gemacht, da weiß man oft auch nicht bei den Patienten die man gerade behandelt ob sie noch leben oder nicht.

könnte sie bestimmt, aber unsere wanne hat eine feste duschabtrennung und es ist recht eng. es ist unhandlich, wenn sie alleine dadrin wäre. das is mir auch zu riskant, weil sie ständig aufsteht, am wasserhahn spielen will und überhaupt...


Oh ja, das verstehe ich! Da kriegt man wahrscheinlich nur nen Herzinfarkt!

ja und mit nem herzkasper neben der wanne, isses sicher nich so lustig
katti85
15108 Beiträge
06.02.2013 19:25
Ja, nach Bettlaken muss ich erst mal gucken.

Mimamk: Wenn du Fußpflege an nem Patienten machst weisst manchmal nicht ob der noch lebt??? du bist ja makaber
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 19:27
Zitat von katti85:

Ja, nach Bettlaken muss ich erst mal gucken.

Mimamk: Wenn du Fußpflege an nem Patienten machst weisst manchmal nicht ob der noch lebt??? du bist ja makaber

Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 19:35
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Ja, nach Bettlaken muss ich erst mal gucken.

Mimamk: Wenn du Fußpflege an nem Patienten machst weisst manchmal nicht ob der noch lebt??? du bist ja makaber




Das ist wirklich sooo! Manche liegen einfach nur noch in ihrem Bett und die älteren Leute hatten fast alle kalte Füße!
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 19:39
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Ja, nach Bettlaken muss ich erst mal gucken.

Mimamk: Wenn du Fußpflege an nem Patienten machst weisst manchmal nicht ob der noch lebt??? du bist ja makaber




Das ist wirklich sooo! Manche liegen einfach nur noch in ihrem Bett und die älteren Leute hatten fast alle kalte Füße!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt