Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
15.02.2013 20:16
@ stöpsel, genau, morgen is das turnier
@ krippenplatz, das is echt heftig, dass die euch die plätze so spät zuweisen bzw. bekannt geben... wie is sowas möglich, wenn man dann wieder seinem job nachgehen muss??? man muss doch planen können!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.02.2013 20:17
Wieder zurück ausm op
Mir geht's gut, keine Schmerzen oder so, nur Hunger, aber angeblich darf u nix Philipp war eben hier! Meine Ellis komm morgen auch u bringen Kuchen mit

Gebärmutter ist alles gut, war nur ne Vermutung aber hcg ist negativ

Töpfchen, Karl freut sich wenn er drauf sitzen kann u macht zu 98% auch immer was! Vorallem morgens macht er groß!

Andrea, was war bei euch los????
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.02.2013 20:22
@ frechdachs
Na ja das ist ja nicht unser Wunsch Kita und beim städtischen den wir wollen haben die uns auch gesagt halbes Jahr vorher. Und ich will ja keinen den platz wegnehmen. find halt blöd wenn wir dem einen zusagen und später den wunsch kita bekommen, und anderen dadurch den platz weggenommen haben, die den schon eher gebraucht hätten. verstehst du was ich meine?
Ich glaub dir das man Panik bekommt und Tamu wollten wir auch nicht. Ich finde da wird man echt zum Spielball gemacht.

@ Fabio
Dem geht es überhaupt nicht gut. Scheiß Impfung. Usa wielange hatte Anna hoch Fieber?
frechdachs102
3441 Beiträge
15.02.2013 20:24
Zitat von Usa83:

@ stöpsel, genau, morgen is das turnier
@ krippenplatz, das is echt heftig, dass die euch die plätze so spät zuweisen bzw. bekannt geben... wie is sowas möglich, wenn man dann wieder seinem job nachgehen muss??? man muss doch planen können!!!!


Tja das frage ich mich auch... denen liegen unsere Arbeitsnachweise vor und ich muss am 19.08. wieder anfangen. Meine Vertretung ist ja nur befristet eingestellt und wenn ich doch länger noch EZ machen müsste, müsste ich das ja zeitnah bekanntgeben... ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln Und von den freien Trägern haben wir schon Absagen erhalten und eine Freundin, die ab September einen braucht, bekommt bisher auch nur absagen, vor allem bisher von den freien Trägern...

@Mareike: Oh schön, dass Du alles super überstanden hast und Dich nun auf den Kuchen freuen kannst...
frechdachs102
3441 Beiträge
15.02.2013 20:28
Zitat von Stöpsel2403:

@ frechdachs
Na ja das ist ja nicht unser Wunsch Kita und beim städtischen den wir wollen haben die uns auch gesagt halbes Jahr vorher. Und ich will ja keinen den platz wegnehmen. find halt blöd wenn wir dem einen zusagen und später den wunsch kita bekommen, und anderen dadurch den platz weggenommen haben, die den schon eher gebraucht hätten. verstehst du was ich meine?
Ich glaub dir das man Panik bekommt und Tamu wollten wir auch nicht. Ich finde da wird man echt zum Spielball gemacht.

@ Fabio
Dem geht es überhaupt nicht gut. Scheiß Impfung. Usa wielange hatte Anna hoch Fieber?


Ja ich verstehe das... wo war gleich nochmal Eure Wunschkita? Aber die Krippe, wo Fabio ab September hin könnte habt ihr "sicher" und den Vertrag schon unterschrieben? Sorry, ich schmeiß zur Zeit einiges durcheinander, also verzeih mir die Frage, die Du mir sicherlich schon mal beantwortet hattest Ich weiss auch noch nicht, wie das werden soll, wenn wir wirklich jetzt vll. noch bis Juni warten müssen... ich schaue, um ehrlich zu sein, jeden Tag schon mit viel Hoffnung in den Briefkasten, aber bisher blieb meine Hoffnung unerfüllt ... heul...

Ach mensch, das macht mir nicht gerade Mut für die MMR-Impfung in 1 1/2 Wochen Hattest Du Franjo vorher Thuja gegeben? Wie hoch ist das Fieber bei ihm? Wie ist er drauf?
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.02.2013 20:32
Ich seh schon du bist durcheinander mein Sohn ist nicht franjo das wüsste bestimmt katti
Nein er hat keine Thula Globulis bekommen. 39,5 war heute das höchste.

Vertrag ist nicht unterschrieben Zusage besteht aber. Deswegen wäre es doof ich unterschreibe und dann bekommen wir doch die andere zusage
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.02.2013 20:34
Ach ja und drauf war er zum Kotzen. Sorry aber genauso schlimm wie Anna war! Er hat geweint und ich wusste nicht mehr wie ich ihn beruhigen konnte
frechdachs102
3441 Beiträge
15.02.2013 20:37
Zitat von Stöpsel2403:

Ich seh schon du bist durcheinander mein Sohn ist nicht franjo das wüsste bestimmt katti
Nein er hat keine Thula Globulis bekommen. 39,5 war heute das höchste.

Vertrag ist nicht unterschrieben Zusage besteht aber. Deswegen wäre es doof ich unterschreibe und dann bekommen wir doch die andere zusage


Och mensch, ich meinte Fabio natürlich... eh heute ist irgendwie auch nicht mein Tag... diese negativen Nachrichten zwecks Krippenplatz heute hat mich irgendwie kirre gemacht...

Ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle den Krippenplatz annehmen, auch wenn es nicht die Wunscheinrichtung ist. Du kannst Dich sooo glücklich schätzen, einen Platz zu haben, trotz bestehender EZ, da würde ich nicht überlegen. Zumal ich auch nicht mehr damit rechne, meine Wunschkita zu bekommen und froh wäre, überhaupt einen Platz zu bekommen (solange er nicht in Klotzsche ist)... Du kannst glaube heute echt froh sein überhaupt einen zu bekommen und wünschen darf man sich hier glaube ich nix mehr
frechdachs102
3441 Beiträge
15.02.2013 20:39
Zitat von Stöpsel2403:

Ach ja und drauf war er zum Kotzen. Sorry aber genauso schlimm wie Anna war! Er hat geweint und ich wusste nicht mehr wie ich ihn beruhigen konnte


Ach Du sch... wann hatte er die Impfung gleich nochmal bekommen?

Das macht mir ja echt Hoffnung, zumal Pia zwar super drauf ist zur Zeit, aber essenstechnisch es ja kompliziert zur Zeit aussieht... hach... da muss ich dann wohl durch... *egopost*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.02.2013 20:42
Stöpsel, gute Besserung an Fabio!

Karl hatte die ja am Mittwoch bekomm u i hoffe er hat nächsten Sonntag an seinem bday kein Fieber
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.02.2013 20:44
Ja du hast ja recht frechdachs ich Jammer hier auf hohem Niveau
Aber kann dein Papa nicht noch was drehen für dich?
Fabios impfe war am 6.2. also vor 9 Tagen. Naja wir haben uns schon darauf eingestellt das er fiebert aber das er so krass drauf ist halt nicht. Aber vielleicht reagiert Pia halt anders! Ich drück euch da die Daumen.
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.02.2013 20:46
@ mareike
Schön das du wieder so fit bist
Na das ist unterschiedlich wann und ob die Mäuse reagieren auf die Impfung. Aber wir waren auch froh das wir gestern den Abend zu zweit genießen konnten
frechdachs102
3441 Beiträge
15.02.2013 20:47
Zitat von Stöpsel2403:

Ja du hast ja recht frechdachs ich Jammer hier auf hohem Niveau
Aber kann dein Papa nicht noch was drehen für dich?
Fabios impfe war am 6.2. also vor 9 Tagen. Naja wir haben uns schon darauf eingestellt das er fiebert aber das er so krass drauf ist halt nicht. Aber vielleicht reagiert Pia halt anders! Ich drück euch da die Daumen.


Nein, Du jammerst doch nicht, aber Du solltest halt auch mal die andere Seite der Medaille sehen und das ist nun mal für Dich die Zusage für einen Krippenplatz!!!! Nimm ihn an, wer weiss, ob Du, selbst wenn Du jetzt eine Zusage bekämst, dann einen Platz in der Wunschkita bekommen würdest...

Tja, mein Papa ist zwar dran, habe ihn heute auch gleich nochmal drauf angesetzt, aber er sagt selber, dass es echt schwer wird, eben auch wegen der Zentralisierung ... heul... ich bin gerade total negativ drauf, obwohl ich sonst immer positiv an die Sache rangegangen bin...

Wie krass ist denn Fabio drauf? Das hört sich echt schlimm an und kaum vorstellbar Na bis zu 10 Tagen können ja noch Nebenwirkungen auftreten, aber dass sie gerade jetzt noch kurz vor knapp kommen, hätte ich auch nicht gedacht... ach sch... eh...
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.02.2013 20:50
Na die Nebenwirkungen können sogar bis zu drei Wochen später auftreten!
JennyD83
1600 Beiträge
15.02.2013 20:55
Huhu

@Mimamk: schau, das hab ich gefunden:
Pre 71 kcal mit 8,0g Kohlenhydraten,
1er hat ebenfalls 71kcal mit 8,3g Kohlenhydraten.
2er hat 70kcal(!) mit 8,2g Kohlenhydraten und
3er ebenfalls 71kcal mit 8,5g Kohlenhydraten.
Im Hipp Gute-Nacht Fläschchen sind ebenfalls nur 70kcal drin, bei 8g Kohlenhydraten.
Hier steigt der Stärkeanteil, bzw. der Zuckerzusatz und die Laktose sinkt.
Das soll dir verdeutlichen, dass es durch aus tricksen zu längerer Sättigung kommt, nicht durch mehr Nährstoffe.

Der Unterschied ist so gering, dass dein Baby ist nicht mal merken würde.
Die 2er und die 3er Milch ist nur reine Geldmacherei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt