Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
26.02.2013 21:38
Zitat von frechdachs102:

Zitat von naga90:

@Viala ohje das Drama bei euch Nachts nimmt ja wirklich kein Ende *dir-bissl-schlaf-schick* woran das wohl liegt? Kia oder Osteopath keine Ideen?

@Jenny, ohje der arme Kleine Mann und arme Mama, hat er denn irgendwas bestimmtes gegessen wo die bauchschmerzen herkamen? Oder meinst er ist krank? hoffe diese nacht wird besser für euch!

@caro, Ohje hoffe deiner Mia gehts bald mal besser und hoffentlich plagen sie dann nicht die zähne wenn sie endlich wieder gesund ist, wir hatten Nov./Dez. ne Dauerkrankphase :-/ Achso maxi-cosi, schon seit 5 Monate nicht mehr, leyla war zu groß und hat nur noch geschrieen und da sie schon sitzen konnte haben wir zeitig gewechselt

mmmmmh will auch an hugo, aber ich darf nicht ^^

@me, meine Süße is bissl weinerlich seit gestern, ob das wohl an der Impfung liegt.. .



Was hattet Ihr denn für eine Impfung?


Montag vor einer Woche
katti85
15108 Beiträge
26.02.2013 21:45
Zitat von naga90:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von naga90:

@Viala ohje das Drama bei euch Nachts nimmt ja wirklich kein Ende *dir-bissl-schlaf-schick* woran das wohl liegt? Kia oder Osteopath keine Ideen?

@Jenny, ohje der arme Kleine Mann und arme Mama, hat er denn irgendwas bestimmtes gegessen wo die bauchschmerzen herkamen? Oder meinst er ist krank? hoffe diese nacht wird besser für euch!

@caro, Ohje hoffe deiner Mia gehts bald mal besser und hoffentlich plagen sie dann nicht die zähne wenn sie endlich wieder gesund ist, wir hatten Nov./Dez. ne Dauerkrankphase :-/ Achso maxi-cosi, schon seit 5 Monate nicht mehr, leyla war zu groß und hat nur noch geschrieen und da sie schon sitzen konnte haben wir zeitig gewechselt

mmmmmh will auch an hugo, aber ich darf nicht ^^

@me, meine Süße is bissl weinerlich seit gestern, ob das wohl an der Impfung liegt.. .



Was hattet Ihr denn für eine Impfung?


Montag vor einer Woche


Die Impfung kenn ich gar net
Blunatic
2952 Beiträge
26.02.2013 21:50
Zitat von katti85:

Zitat von naga90:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von naga90:

@Viala ohje das Drama bei euch Nachts nimmt ja wirklich kein Ende *dir-bissl-schlaf-schick* woran das wohl liegt? Kia oder Osteopath keine Ideen?

@Jenny, ohje der arme Kleine Mann und arme Mama, hat er denn irgendwas bestimmtes gegessen wo die bauchschmerzen herkamen? Oder meinst er ist krank? hoffe diese nacht wird besser für euch!

@caro, Ohje hoffe deiner Mia gehts bald mal besser und hoffentlich plagen sie dann nicht die zähne wenn sie endlich wieder gesund ist, wir hatten Nov./Dez. ne Dauerkrankphase :-/ Achso maxi-cosi, schon seit 5 Monate nicht mehr, leyla war zu groß und hat nur noch geschrieen und da sie schon sitzen konnte haben wir zeitig gewechselt

mmmmmh will auch an hugo, aber ich darf nicht ^^

@me, meine Süße is bissl weinerlich seit gestern, ob das wohl an der Impfung liegt.. .



Was hattet Ihr denn für eine Impfung?


Montag vor einer Woche


Die Impfung kenn ich gar net


Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2013 21:52


Bei uns wird Freitag wieder gepiekst. Ist das nun nochmal die MMR Die nach der U6...
Blunatic
2952 Beiträge
26.02.2013 21:57
Leute, ich war doch nur zwei Stunden im Training und Ihr habt so viel geschrieben, aaaah

Mimamk
Klingt super mit der KG

Hugo
Her damit!

Jenny
DAs klingt doch schonmal gut

Frechdachs
Ich hoffe, wenn Aaron gesund ist, läuft es auch bei uns mit dem Essen wieder besser. Ich kaufe jetzt so ein Anfängerbesteck.

Alles andere hab ich vergessen, kommt wahrscheinlich vom Hugo

Aaron hat raltiv gut zu Abend gegessen, aber mit viel Tricks. Eingeschlafen ist er auch gut. Ab und zu muss er leider husten und braucht dann Betreuung. Tempi hatte er nur noch 38,2. DAs zählt ja noch nicht mal als richtiges Fieber. Sieht also aus, als wird es besser.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht und bis morgen!
katti85
15108 Beiträge
26.02.2013 22:02
Zitat von Mimamk:



Bei uns wird Freitag wieder gepiekst. Ist das nun nochmal die MMR Die nach der U6...


Ja ich glaub die MMR wird 3x gemacht bin aber net ganz sicher

Franjo bekommt die erste MMR morgen. Und da ich auch ziemlich hinter her bin was impfen angeht, werd ich morgen auch gleich mitgeimpft.
frechdachs102
3441 Beiträge
26.02.2013 22:11
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:



Bei uns wird Freitag wieder gepiekst. Ist das nun nochmal die MMR Die nach der U6...


Ja ich glaub die MMR wird 3x gemacht bin aber net ganz sicher

Franjo bekommt die erste MMR morgen. Und da ich auch ziemlich hinter her bin was impfen angeht, werd ich morgen auch gleich mitgeimpft.


Also mir wurde gestern folgendes dazu gesagt:

MMR + Windpocken bekamen wir gestern und nach 6 Wochen beginnt dann die Auffrischung der anderen Impfen, die man im ersten Lebensjahr bekommen hat. Das wären wohl wieder bei Pia 4 an der Zahl...

Und dann ist bis zur Schuleinführung erstmal Ruhe
naga90
2865 Beiträge
26.02.2013 22:28
@katti und blu jaja verarscht mich nur die erste mmr und Windpocken.
katti85
15108 Beiträge
26.02.2013 22:30
Zitat von naga90:

@katti und blu jaja verarscht mich nur die erste mmr und Windpocken.


In bisschen Spaß muss sein

Komm her naga
naga90
2865 Beiträge
26.02.2013 22:32
Zitat von katti85:

Zitat von naga90:

@katti und blu jaja verarscht mich nur die erste mmr und Windpocken.


In bisschen Spaß muss sein

Komm her naga


Klar ich bin aber auch verplant, wer lesen kann ist klar im Vorteil
frechdachs102
3441 Beiträge
26.02.2013 22:33
Zitat von naga90:

@katti und blu jaja verarscht mich nur die erste mmr und Windpocken.




Die hatten wir auch gestern, ich bin gespannt, ob wir auch NW bekommen :/ Ich gebe ja nachwievor Thuja und habe es vorher auch 2 Tage gegeben. Ich bin gespannt, ob das wirklich was bringt
26.02.2013 22:46
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... 8 oder 9 mal waren wir jetzt drinnen... nu sitzt marco mit dem kleinen aufm sofa... bringt ja nix... wir können nichts machen, weil wir ständig rein müssen und im bett sitzen, während er sich ins schreien hineinsteigert bringt ja auch nix schätze, da kommt noch mehr zusammen als "nur" bauchweh... naja mal schauen... abend ist zumindest gelaufen... morgen wollt ich mal wieder ins stillcafe.... aber ne, kinderturnen muss reichen
@Hugo: hab ich auch noch nicht probiert... irgendwann, nach der stillzeit... wenn ich langeweile hab...
@Jenny: drück dir die daumen, dass er schläft
@Katti: öööööhm.... du hast noch nie gehört, wie gigolo ausgesprochen wird, oder? oder sprichst du die anderen wörter anders aus? das passt doch gar nicht gigolo ist doch ein weiches g... fast wie ein j gesprochen
@Naga: die KiÄ bekommt uns nur zu Gesicht bei den U's, zum Impfen und sofern der kleine einmal richtig krank sein sollte... sonst, ihre Ausbildung in allen ehren, finde ich sie nicht die geeignete ansprechpartnerin... auch für stillen, Beikost, Schlafumgebung nicht... und ostheopath... nein, ich denke wirklich, dass es zähne sind... bzw. heute zur Abwechslung bauchschmerzen... Kinder sind ja verschieden... und ich habs dafür an anderer stelle leicht.... thats life (außerdem wäre mir ein ostheopath so rein auf verdacht schlichtweg auch zu teuer )
@Impfung: wir sind donnerstag wieder dran... das 2. mal 5fach...
@Blu: schön, dass das fieber runter ist
27.02.2013 07:18
guten morgen mädels,
schlaft ihr noch alle?

ich sitz gemütlich mit meinem heißgeliebten kaffee und genieße meine morgentliche ruhe, denn mia schläft noch... von gestern abend vierten nach sieben, kann man sich echt nicht beschweren

frechdachs, wäre schön wenn du auch beim wichteln mit machst...

ich geb ne runde kaffe aus

so gleich sind wir zur krabbelgruppe....
sehen uns später dann
27.02.2013 07:33
Wach... so halb... öhm... ich hab das gefühl, dass er plötzlich sehr ruhig durchgepennt hat... marco konnte das nicht bestätigen, weil - achtung - er sich wie gerädert fühlt... äh lol? das tue ich auch... waren weniger als 8 stunden schlaf und viel stress vorher... das ist normal aber gut, ich lass ihn noch was schlafen... in der hoffnung, dass er dann morgen einfach den kleinen mit raus nimmt
jetzt überlege ich natürlich, doch evtl zum Stillcafè zu gehen zeit wär genug... aber obs dann nicht zu viel ist heut?
27.02.2013 07:34
Guten Morgen,

boah ich habs nicht geschafft alles zu lesen, wer ist Hugo, ein Gigolo?, Bild her und wer hat hier zu viele Hugos gehabt? OH OH OH, habt ihr keinen Mann ich hätte auch mal wieder Lust auf nen richtig netten Cocktailabend, wer macht mit???

@Impfungen, hab gestern gefragt was nun noch alles kommt, also gestern die MMR Impfung + Windpocken, in 4 Wochen die gegen Meningokokken (Hirnhautentzündung), dann 4 Wochen später der MMR Impfung und dann in 4 Wochen nochmal die 6-fach Impfung! Die armen Würmer!

@Jenny: ich hoffe euch gehts bissl besser?!

Wer von euch macht eigentlich ZUMBA? Hach ich liebe diesen Sport, war sonst der totale Sportmuffel und nun zieht es mich 2-3 mal pro Woche in die Fitness First, aber nur zum Zumba! Ich bin am überlegen ob ich mit der Freundin hier hin gehe:

http://www.eventim.de/fitness-parks-bremen-Tickets .html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets& amp;fun=artist&action=tickets&erid=676062& amp;xtcr=5&xtmc=zumba

wer kommt mit?

@unsere Nacht: solala, Kaylen ist um 20.30Uhr ins Bett, bis halb 1 geschlafen, wach geworden, in schlaf geschunkelt bis halb 2?! dann weiter geschlafen bis halb 3, dann wach geworden, getrunken und bis jetzt gerade halb 7 geschlafen, getrunken und ich hoffe er schläft jetzt noch nen bisschen! Ich möchte echt mal wissen woran das liegt, er hat immer soooooo schön durchgeschlafen

ICH WILL SOMMER, mir fehlt die Sonne und ich möchte endlich mit dem Kleinen raus aufn Rasen und ins Plantschbecken! Ach das wär schon schön!

Was macht ihr heute zu essen?

Nu weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt