Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.07.2011 21:01
Ich habe Hunger auf Linsensuppe mit Würstchen
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.07.2011 21:08
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich habe Hunger auf Linsensuppe mit Würstchen


Ist lecker aber brauche ich zur Zeit nicht!
Mimi24
3548 Beiträge
19.07.2011 21:08
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich habe Hunger auf Linsensuppe mit Würstchen


nicht schlecht...esse ich immer gern,aber ich bin sooo voll gefuttert!!!
Dajana84
3872 Beiträge
19.07.2011 21:21
ich hab mir grad leckere pasta mit lachs gemacht, iwie hab gar keine lust auf fleischt, wiedert mich an, ich esse nun ganz anders als vor der schwangerschaft und wie ist mit euch mädels?
Poca
43520 Beiträge
19.07.2011 21:52
Zitat von Mimi24:

Juhu Mädels!!!!!

Bin zurück vom FA!!!!!!!

Also: Meinem SOHN gehts super...kaum zu glauben aber lag breitbeinig und da war ein zipfel!!Der doc meinte es sieht ganz ganbz stark nach einem Junge aus...hi hi hi...aber er meinte...naja so früh soll man es ja noch net sagen und bei der nächsten untersuchung schaut er auch noch mal ganz genau...habe ihm gesagt das ich auch vom junge ausgehe da es be meinem mann in der Familie nur Jungs gibt und er sagte daraufhin auch...mit nem schmunzeln...das er nu auch davon ausgeht!!!!!
leider hat er so gezappelt das wir kein tolles Bild hinbekommen haben,aber egal...stell das was ich habe später trotzdem rein!!!!

ich freu mich soooo!!!!Nächsten termin usw. schick ich heute Abend bin nu erst mal wieder weg und bild stell ich dann auch rein

ui, herzlichen Glückwunsch zum Outing
19.07.2011 21:54
Mhhhh....bekomme Morgen meine Linsensuppe mit Würstchen
Und gerade habe ich Mozarella gegessen
Graupensuppe, were auch mal wieder was^^
Lach, ich glaube ich könnte inmoment alles Essen
Lenama
109 Beiträge
19.07.2011 22:00
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mhhhh....bekomme Morgen meine Linsensuppe mit Würstchen
Und gerade habe ich Mozarella gegessen
Graupensuppe, were auch mal wieder was^^
Lach, ich glaube ich könnte inmoment alles Essen


Mozarella hatte ich auch grade mit schön fondor drauf
Dajana84
3872 Beiträge
19.07.2011 22:24
mh mozarella, mein fa hat mir geraten auf mozarella während schwangerschaft zu verzichten...
Lenama
109 Beiträge
19.07.2011 22:37
Zitat von Dajana84:

mh mozarella, mein fa hat mir geraten auf mozarella während schwangerschaft zu verzichten...


wieso das?? mir wurde nur gesagt das ich kein rohes fleisch essen darf
19.07.2011 22:39
Zitat von Lenama:

Zitat von Dajana84:

mh mozarella, mein fa hat mir geraten auf mozarella während schwangerschaft zu verzichten...


wieso das?? mir wurde nur gesagt das ich kein rohes fleisch essen darf

also mein Fa. hat gesagt das es in ordnung ist!
Lenama
109 Beiträge
19.07.2011 22:44
@all , ich hätte da ma ne frage vill bissel doof aber naja
also, ich mach mir ja schon so meine gedanken zum thema geburt (erste ss) und da unter uns ja auch ein paar schon mama sind wollte ich ma fragen ...wenn ich an geburt denke wäre für mich wohl eine wassergeburt die vorstell barste möglichkeit nun is aber meine frage giebt es da vill irgendwelche risiken fürs kind ???? ich denk da an sowas wie wasserschlucken usw ...
Dajana84
3872 Beiträge
19.07.2011 22:45
weil es angeblich aus rohmilch gemacht wird !also meine fa hat gesagt das ich sollte keine mozarella und schimmelkäse essen, sowie rohes fleisch, salami, geräucherte lebensmittel. nu bin verwirrt...
19.07.2011 22:51
Zitat von Dajana84:

weil es angeblich aus rohmilch gemacht wird !also meine fa hat gesagt das ich sollte keine mozarella und schimmelkäse essen, sowie rohes fleisch, salami, geräucherte lebensmittel. nu bin verwirrt...


Mhhhhh
Ich googel gleich mal
19.07.2011 22:53
Zitat von Lenama:

@all , ich hätte da ma ne frage vill bissel doof aber naja
also, ich mach mir ja schon so meine gedanken zum thema geburt (erste ss) und da unter uns ja auch ein paar schon mama sind wollte ich ma fragen ...wenn ich an geburt denke wäre für mich wohl eine wassergeburt die vorstell barste möglichkeit nun is aber meine frage giebt es da vill irgendwelche risiken fürs kind ???? ich denk da an sowas wie wasserschlucken usw ...

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Hatte eine Normale Geburt im bett oder wie die Liegeb sich da nennen
Aber ich weiß nur soviel das eine wassergeburt, besser für die Schmerzen sein sollen! Ob es wirklich so ist weiß ich natürlich nicht!
Erkundige dich doch mal beo deinem Fa.
19.07.2011 22:54
Mein gott, hoffe ihr könnt entziffern was ich da schreibe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt