❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.05.2013 16:21
Blubbi: oh schön, was hast denn dann vor morgen mit Svea?
Ja wir fahren 2x in Urlaub
Centerparcs war eigentlich nicht geplant. Aber wir haben so ein tolles Angebot bekommen und mussten einfach zuschlagen
Ja wir fahren 2x in Urlaub
Centerparcs war eigentlich nicht geplant. Aber wir haben so ein tolles Angebot bekommen und mussten einfach zuschlagen
10.05.2013 16:42
Svea weint wieder viel wegen Oma, seitdem ich so schlimm gefallen bin war wieder alles wie vor der Psychologin
sie will auch unbedingt mal Oma besuchen, sie will ihr Süßigkeiten bringen, damit sie keinen Hunger hat . Nun fahre ich mit ihr morgen auf den Friedhof und dann haben wir zeit jemanden zu besuchen oder wie fahren in den Vogelpark.
Centerparks klingt gut
sie will auch unbedingt mal Oma besuchen, sie will ihr Süßigkeiten bringen, damit sie keinen Hunger hat . Nun fahre ich mit ihr morgen auf den Friedhof und dann haben wir zeit jemanden zu besuchen oder wie fahren in den Vogelpark. Centerparks klingt gut
10.05.2013 20:21
ach je blubbels
"kann DIE immer noch nicht alleine aus dem becher trinken? na das kann ja doch nicht sein. nu muss sie das aber nunmal..."
jam wir sind wieder bei marios eltern...
"kann DIE immer noch nicht alleine aus dem becher trinken? na das kann ja doch nicht sein. nu muss sie das aber nunmal..."
10.05.2013 21:01
Zitat von Usa83:
ach je blubbels![]()
![]()
sowas kann ich ja leiden. janosch trinkt sogar noch schlecht wenn ich ihm den becher hinhalte. wir gebgen ihm aus bequemlichkeit immer den trinklernbecher
wie lange musst du das denn noch ertragen?
10.05.2013 21:49
Blubbi: oh man, da musst ja echt was mitmachen
arme kleine Svea
Usa: nee, oder? Unfassbar
was sagt Mario dann immer dazu?
arme kleine Svea
Usa: nee, oder? Unfassbar
was sagt Mario dann immer dazu?
11.05.2013 11:07
Arme Svea, ich hoffe es hilft ihr bisschen aufm Friedhof!
Andrea, ohne Worte!!!
Karl kann auch noch nicht ausm Becher trinken
Wir gehen heute Nachmittag in einen Wildpark, da freue i mich schon drauf
Andrea, ohne Worte!!!
Wir gehen heute Nachmittag in einen Wildpark, da freue i mich schon drauf
11.05.2013 12:06
Zitat von MamiMareike2012:
Arme Svea, ich hoffe es hilft ihr bisschen aufm Friedhof!![]()
Andrea, ohne Worte!!!![]()
Wir gehen heute Nachmittag in einen Wildpark, da freue i mich schon drauf![]()
Wildpark Schwarzeberge??
11.05.2013 13:08
Hallo
wie geht's euch so?Hab jetzt 15 seiten oder so nicht nachlesen können
War was wichtiges? Kann mich jemand informieren?
Waren viel unterwegs die Tage, Vatertag war ich mit meinem Mann und ner Freundin den ganzen Tag in Nürnberg auf Insel Schütt und gestern waren wir Schwimmen mit der Kleinen und überhaupt
Uns gehts momentan super, leyla schläft ganz gut und auch endlich mal laaaaaaaaaaaange
lg nadja
wie geht's euch so?Hab jetzt 15 seiten oder so nicht nachlesen können
War was wichtiges? Kann mich jemand informieren?
Waren viel unterwegs die Tage, Vatertag war ich mit meinem Mann und ner Freundin den ganzen Tag in Nürnberg auf Insel Schütt und gestern waren wir Schwimmen mit der Kleinen und überhaupt
Uns gehts momentan super, leyla schläft ganz gut und auch endlich mal laaaaaaaaaaaange
lg nadja
11.05.2013 19:58
Hier ist ja mal wieder tote Hose, was treibt Ihr denn alle?
Naga, schön, dass alles gut ist.
Wo steckt eigentlich Jenny? Die war schon lang nicht mehr da, oder ?
Sagt mal, haben Eure Kinder abends auch immer so einen dicken Bauch? Aaron sieht aus, als ob er schwanger wär.
Naga, schön, dass alles gut ist.
Wo steckt eigentlich Jenny? Die war schon lang nicht mehr da, oder ?
Sagt mal, haben Eure Kinder abends auch immer so einen dicken Bauch? Aaron sieht aus, als ob er schwanger wär.
11.05.2013 20:14
hallo
*usa, das ja echt doof. noah trinkt auch nicht selber aus dem becher. ich halte es und er trinkt ab und zu. sonst mit strohhalm.
*mareike, ich hoffe euer tag im wildpark war toll
*blu, noah sieht tagsüber aber vorallem abends aus wie ne murmel. wenn er sitzt denkt man der ist fett
aber frühs ist der bauch sooooo flach, da rutscht selbst manchmal die windel etwas tiefer die man zu vor kaum zu bekam
*usa, das ja echt doof. noah trinkt auch nicht selber aus dem becher. ich halte es und er trinkt ab und zu. sonst mit strohhalm.
*mareike, ich hoffe euer tag im wildpark war toll
*blu, noah sieht tagsüber aber vorallem abends aus wie ne murmel. wenn er sitzt denkt man der ist fett
aber frühs ist der bauch sooooo flach, da rutscht selbst manchmal die windel etwas tiefer die man zu vor kaum zu bekam
11.05.2013 20:23
Blu, ja mein Noah hat abends auch immer ein bauch als hätt er nen Fubball verschluckt.
Es war mal wieder die reinste Qual ihn ins Bett zu bringen. Selbst nach 30 Minuten schaukeln ist er nicht eingeschlafen, er hat noch weitere 30 Minuten geschrien, bin zwischendurch immer wieder rein um ihm zu zeigen dass er nicht alleine ist.
Hoffe das wird irgendwann mal wieder so, dass er von alleine in den Schlaf findet.
Es war mal wieder die reinste Qual ihn ins Bett zu bringen. Selbst nach 30 Minuten schaukeln ist er nicht eingeschlafen, er hat noch weitere 30 Minuten geschrien, bin zwischendurch immer wieder rein um ihm zu zeigen dass er nicht alleine ist.
Hoffe das wird irgendwann mal wieder so, dass er von alleine in den Schlaf findet.
11.05.2013 20:35
Aaaaaaaaaaah... 2 Backenzähne sind durch!! Endlich!
Das entschädigt mich voll für die letzten miesen Nächte
und wollt noch huhu sagen
Verbringe weniger zeit am Rechner... dann lese ich hier mit und nach x neuen beiträgen hab ich dann auch nicht mehr soooo die lust, was zu schreiben... bin zu sehr mit anderem beschäftigt
@Blu: Iliano läuft eh immer mit kleiner Wampe rum
der kommt so stark nach Marco... der setzt auch, wenn, dann nur am Bauch an
Das entschädigt mich voll für die letzten miesen Nächte
und wollt noch huhu sagen
Verbringe weniger zeit am Rechner... dann lese ich hier mit und nach x neuen beiträgen hab ich dann auch nicht mehr soooo die lust, was zu schreiben... bin zu sehr mit anderem beschäftigt
@Blu: Iliano läuft eh immer mit kleiner Wampe rum
der kommt so stark nach Marco... der setzt auch, wenn, dann nur am Bauch an
11.05.2013 20:39
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte mir zwar schon, dass das nix schlimmes ist (gibt auch solche Fotos von mir als Kind), aber nochmal direkt von anderen zu hören, dass es bei ihnen auch so ist, ist gut
Mimamk, bei uns gibt es zur Zeit auch immer Probleme, wenn ich ihn ins Bett bringe. Bei meinem Mann nicht.
Mimamk, bei uns gibt es zur Zeit auch immer Probleme, wenn ich ihn ins Bett bringe. Bei meinem Mann nicht.
11.05.2013 20:40
Zitat von Mimamk:
Blu, ja mein Noah hat abends auch immer ein bauch als hätt er nen Fubball verschluckt.
Fußball natürlich!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt