Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
25.05.2013 20:55
War ein ereignisreicher Tag, ich bin müde aber Noah findet einfach nicht in den Schlaf!
Mir geht es gut.
Danke euch allen für eure Zusprüche
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2013 20:58
naja, es ist alles neu... ich denke, dass auch er früher oder später schlafen wird.
seit ihr allein im zimmer?
Poca
43519 Beiträge
25.05.2013 21:01
Zitat von Mimamk:

Ich bleib hier, lasse mein Baby doch nicht alleine!

Ich wünsche euch ne gute Nacht. Hoffe, dass sich nix schlimmes rausstellt!
naga90
2865 Beiträge
25.05.2013 21:03
Hallo ihr lieben,

Sorry fast 400 Beiträge konnte ich nicht nachlesen....

@mimamk, wAs denn bei euch los? Hoffe es ist alles ok und ihr dürft bald wieder Heim.

@me, hatte am Mittwoch ne leichte Schmierblutung und in kh haben sie gesehen (wusste ich schon) das die Plazenta überm Muttermund liegt. Kann sehr gefährlich werden. Nun muss ich mich schonen und darf Leyla nicht mehr heben. Nun kann ich kaum mehr allein daheim sein mit ihr weil man die noch soooo oft heben muss. Alles nicht leicht gerade. Weil halt ich mich nicht dran halte Lande ich mit Bettruhe im kh, bzw. In schlimmsten fall müsste das Kind schon geholt werden aber darüber will ich nicht nachdenken....

@all Hoffe euch Geht's allen gut! Gibt's was neues?

Blunatic
2952 Beiträge
25.05.2013 21:05
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben,

Sorry fast 400 Beiträge konnte ich nicht nachlesen....

@mimamk, wAs denn bei euch los? Hoffe es ist alles ok und ihr dürft bald wieder Heim.

@me, hatte am Mittwoch ne leichte Schmierblutung und in kh haben sie gesehen (wusste ich schon) das die Plazenta überm Muttermund liegt. Kann sehr gefährlich werden. Nun muss ich mich schonen und darf Leyla nicht mehr heben. Nun kann ich kaum mehr allein daheim sein mit ihr weil man die noch soooo oft heben muss. Alles nicht leicht gerade. Weil halt ich mich nicht dran halte Lande ich mit Bettruhe im kh, bzw. In schlimmsten fall müsste das Kind schon geholt werden aber darüber will ich nicht nachdenken....

@all Hoffe euch Geht's allen gut! Gibt's was neues?



Oh Naga, das ist ja nicht so schön. Warum ist das gefährlich mit der Plazenta?
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2013 21:05
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben,

Sorry fast 400 Beiträge konnte ich nicht nachlesen....

@mimamk, wAs denn bei euch los? Hoffe es ist alles ok und ihr dürft bald wieder Heim.

@me, hatte am Mittwoch ne leichte Schmierblutung und in kh haben sie gesehen (wusste ich schon) das die Plazenta überm Muttermund liegt. Kann sehr gefährlich werden. Nun muss ich mich schonen und darf Leyla nicht mehr heben. Nun kann ich kaum mehr allein daheim sein mit ihr weil man die noch soooo oft heben muss. Alles nicht leicht gerade. Weil halt ich mich nicht dran halte Lande ich mit Bettruhe im kh, bzw. In schlimmsten fall müsste das Kind schon geholt werden aber darüber will ich nicht nachdenken....

@all Hoffe euch Geht's allen gut! Gibt's was neues?


oje... dann schone dich!!!!
Poca
43519 Beiträge
25.05.2013 21:09
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben,

Sorry fast 400 Beiträge konnte ich nicht nachlesen....

@mimamk, wAs denn bei euch los? Hoffe es ist alles ok und ihr dürft bald wieder Heim.

@me, hatte am Mittwoch ne leichte Schmierblutung und in kh haben sie gesehen (wusste ich schon) das die Plazenta überm Muttermund liegt. Kann sehr gefährlich werden. Nun muss ich mich schonen und darf Leyla nicht mehr heben. Nun kann ich kaum mehr allein daheim sein mit ihr weil man die noch soooo oft heben muss. Alles nicht leicht gerade. Weil halt ich mich nicht dran halte Lande ich mit Bettruhe im kh, bzw. In schlimmsten fall müsste das Kind schon geholt werden aber darüber will ich nicht nachdenken....

@all Hoffe euch Geht's allen gut! Gibt's was neues?


ohje, Aaron nicht Heben, das würde bei mir gar nicht gehen!
Schone dich so gut wie möglich!
naga90
2865 Beiträge
25.05.2013 21:24
@poca, USA und blu danke!

@blu weil weil dann die Gefahr das sich die Plazenta löst sehr hoch ist

@poca, das dachte ich auch, aber wenn es nicht anders geht.
Nun ist meine Mama quasi eingezogen und wenn sie arbeiten muss muss mein Mann sich krank schrieben Lassen. Ich kann den Alltag mit ihr auch nicht allein bewältigen ohne sie zu heben bzw. Mich zwischendurch auszuruhen und hinzulegen. Aber ich seh es mal so, besser wie wenn ich im kh mit Bettruhe liege, was passieren wird wenn ich mich nicht dran halte wenn nicht Sogar ein Not-ks also lieber nicht heben, auch wenn's aufwändig ist und mir manchmal das Herz zerreißt
katti85
15108 Beiträge
25.05.2013 21:30
Naga: oh weh, was machst du denn für Sachen?? Pass gut auf euch auf. Gut dass ihr das mit deiner Mama so regeln könnt.
Poca
43519 Beiträge
25.05.2013 21:31
ich denke auch, wenn es medizinisch notwendig wäre, würde ich da auch ne Lösung finden müssen.
Ich kann dich jedenfalls gut verstehen.
Blubbels
12298 Beiträge
25.05.2013 21:35
oh nein naga, das ist ja nicht gut gut, dass deine ma da ist

@mimamk: ich hoffe noah kommt gleich zur ruhe, ich wünsche euch, dass ihr gut schlafen könnt
Mimamk
10503 Beiträge
25.05.2013 21:39
Naga, schon dich, lass die anderen machen! drück dir die daumen.

Usa, ja sind allein, aber es ist hier sehr hellhörig...
Mausi schläft endlich!
JennyD83
1600 Beiträge
25.05.2013 21:40
Hallo Ihr Lieben

@mimamk: ohje, gute Besserung an Noah! Hoffentlich ist es nix schlimmes und ihr könnt bald wieder heim. Ich hasse Krankenhäuser und bei uns wars damals auch so, dass Maximilian sehr lange nicht in den Schlaf gefunden hat und ich war dadurch auch entsprechend total fertig. Aber trotzdem besser im Krankenhaus zur Beobachtung, so ist man auf der sicheren Seite.

@naga: ach mensch, das ist ja echt blöd mit der Plazenta. Gut, dass ihr das mit deiner Mama so regeln könnt. Und schone dich!

@rest: sorry, hab ich vergessen

@me: unsere Nächte werden nicht besser. Er hat die ganze Zeit wieder Bauchweh. Heute wars auch tagsüber, dass er sogar so richtige Schreianfälle hatte, dann hat er gepupst, und dann war wieder alles gut. Vielleicht sinds wieder die Zähnchen.
Ich wollte ja, dass der Kleine an meinem Geburtstag bei meinen Eltern übernachtet,da ich ja groß feiern werde und weiß dann nicht, wann ich zu hause bin. Jetzt können wir das natürlich knicken, da er ja momentan mehrmals in der Nacht aufwacht und nicht mehr einschlafen kann. Das kann und will ich nicht meinen Eltern und dem Kleinen nicht antun. Also hat mein Mann vorgeschlagen,dass er dann um acht oder neun mit dem Kleinen nach Hause geht und ich kann dann weiter feiern so lange ich will
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.05.2013 21:42
Miamk, ich wünsche euch eine ruhige Nacht! Und das ihr bald eine Diagnose erhaltet!

Naga, oh ha!!!
Ja ohne heben geht es ja noch nicht! Schön das deine Mutti dich unterstützt!
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2013 21:43
jenny, wenn er so bauchschmerzen hat, was machst du denn?
anna hatte letzens, dank der bohnen die es bei meiner mama gab auch ziemlich krasse blähungen auch bauchschmerzen...

habs mit nem körnerkissen probiert und wir haben ihr fencheltee gemacht... kümmel-anis war leider alle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt