Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
28.04.2014 11:11
Hallo

Ist ja im Moment echt ruhig hier....

@usa & Mimamk Schönen Urlaub!!!

@Mimamk Das mit den Fotos ist ja mal echt doof. Bei mir waren mal ein paar Fotos weg, nach dem Update vom I-Phone... Waren zum Glück nicht viele, aber ich hab geheult wie ein kleines Kind.

@Mimamk Hast du nicht bald denen Gerichtstermin?

@Via Glückwunsch zum KiTa-Platz!!!!!

@Katti Zum Geschenk..... Wenn man alles hat, wären Gutscheine super, ist aber nicht sehr kreativ.... Vielleicht die gutschene oder geld kreativ "verpacken"?
So was?

28.04.2014 13:08
achja wegen den Fotos... Mädels, legt euch Dropbox zu mein Handy lädt, sobald ich in unserem W-Lan bin, per app die Bilder dort hoch (ist ein virtueller speicher, also nicht öffentlich für andere zugängig, außer für eingeladene so können die bilder nicht versehentlich verloren gehen...bzw nur mit viel zufall, da sie doppelt abgelegt sind

sind gerade von der U3 zurück... 5400g hat arthuro schon und ist sogar weiter, als er müsste... hab halt wieder sahne in der brust und noch ein Mucki-Baby
Yuri
5346 Beiträge
28.04.2014 18:42
abend

*viala, glückwunsch zum kita-platz

*mimamk, oh nein. das ist echt nicht toll mit den bildern

*me, noah sagt immer bewusster wenn er mal muss. allerdings nur wenn er keine windel drum hat. sind auf den besten weg das er im sommer wohl auch schon zu den großen kindern darf.
Usa83
34786 Beiträge
28.04.2014 19:21


@ viala,
sahne is doch super
@ yuri, hört sich doch gut an.
und wenn er eine windel um hat, sagt er nichts?

anna pullert seit 2 tagen nich mehr auf toilette... also im moment is da echt der wurm drin, sie hat ja sonst zuverlässig morgens gepullert, aber im moment
Yuri
5346 Beiträge
28.04.2014 19:59
usa, wenn er ne windel hat, dann pullert er rein. und beim kackern sagt er meist das es drin ist. so nach dem motto "windel um, brauch nix sagen".
deswegen kaufen wir keine höschenwindeln. weil das wäre gleichzusetzen mit einer normalen windel.
katti85
15108 Beiträge
28.04.2014 21:42
Huhu

@yuri: wow, toll dass das noah schon sagt. Trau mich irgendwie net die windel komplett weg zu lassen. Mein armer teppich

@usa: hm......bestimmtvnur ne phaaaaaaase

@me: cool, heut in 2 wochen sind wir schon in der türkei
Werd da franjos töpfchen mitnehmen und da darf er den ganzen tag ohne windel rum flitzen.....hoffe die haben kein teppich

Hab vorher fleißig gebastelt, hab für meine schwägerin ne windeltorte und ein handtuchbaby gebastelt.
Usa83
34786 Beiträge
28.04.2014 22:39
anna hat bauchschmerzen
war jetzt schon das dritte mal drin... menno....
Usa83
34786 Beiträge
28.04.2014 22:39
Zitat von katti85:

Huhu

@yuri: wow, toll dass das noah schon sagt. Trau mich irgendwie net die windel komplett weg zu lassen. Mein armer teppich

@usa: hm......bestimmtvnur ne phaaaaaaase

@me: cool, heut in 2 wochen sind wir schon in der türkei
Werd da franjos töpfchen mitnehmen und da darf er den ganzen tag ohne windel rum flitzen.....hoffe die haben kein teppich

Hab vorher fleißig gebastelt, hab für meine schwägerin ne windeltorte und ein handtuchbaby gebastelt.

foto???
katti85
15108 Beiträge
28.04.2014 22:51
Zitat von Usa83:

anna hat bauchschmerzen
war jetzt schon das dritte mal drin... menno....


Oh nein!
Usa83
34786 Beiträge
28.04.2014 22:57
war iwi auch komisch... sie hat sich so gekrümmt und gewimmert, also für mich eindeutig bauchschmerzen, dann hab ich sie gefragt, ob sie bauchaua hat, sie nur herzerweichend "jaaa"
und ich sie gefragt, ob sie ein wärmkissen haben will... "jaaaa"
dann sagte ich, dass sie dann jetzt zurück ins bettchen muss und warten soll. dann hab ich ihr kirschkernkissen rausgesucht und bin raus. sie is artig liegen geblieben und hat den arm hochgemacht, als ich ihr das kirchkernkissen an den bauch gelegt hab. total süß.
und dann bin ich raus und jetzt ist erstma ruhe.... na mal sehen.
sie hat schon seit 2 tagen nich gekackert... kann ja damit zusammenhängen....
bei ihrer tamu stinkert sie 2-4 mal am tag und zuhause, wenn überhaupt, 1x alle 2 tage...
sldo am WE macht sie max. 1-2 mal.... voll komisch.
katti85
15108 Beiträge
28.04.2014 22:57
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Huhu

@yuri: wow, toll dass das noah schon sagt. Trau mich irgendwie net die windel komplett weg zu lassen. Mein armer teppich

@usa: hm......bestimmtvnur ne phaaaaaaase

@me: cool, heut in 2 wochen sind wir schon in der türkei
Werd da franjos töpfchen mitnehmen und da darf er den ganzen tag ohne windel rum flitzen.....hoffe die haben kein teppich

Hab vorher fleißig gebastelt, hab für meine schwägerin ne windeltorte und ein handtuchbaby gebastelt.

foto???


Erst wenn die torte fertig ist. Mir sind die doofen windeln ausgegangen 4 stück fehlen.....da muss ich morgen improvisieren denn wegen 4 windeln kauf ich kein ganzen pack mehr.
Usa83
34786 Beiträge
28.04.2014 22:58
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Huhu

@yuri: wow, toll dass das noah schon sagt. Trau mich irgendwie net die windel komplett weg zu lassen. Mein armer teppich

@usa: hm......bestimmtvnur ne phaaaaaaase

@me: cool, heut in 2 wochen sind wir schon in der türkei
Werd da franjos töpfchen mitnehmen und da darf er den ganzen tag ohne windel rum flitzen.....hoffe die haben kein teppich

Hab vorher fleißig gebastelt, hab für meine schwägerin ne windeltorte und ein handtuchbaby gebastelt.

foto???


Erst wenn die torte fertig ist. Mir sind die doofen windeln ausgegangen 4 stück fehlen.....da muss ich morgen improvisieren denn wegen 4 windeln kauf ich kein ganzen pack mehr.

kannst du die torte nich "verkleinern"?
is ja echt doof, wg. 4 windeln... doof.
katti85
15108 Beiträge
28.04.2014 23:02
Zitat von Usa83:

war iwi auch komisch... sie hat sich so gekrümmt und gewimmert, also für mich eindeutig bauchschmerzen, dann hab ich sie gefragt, ob sie bauchaua hat, sie nur herzerweichend "jaaa"
und ich sie gefragt, ob sie ein wärmkissen haben will... "jaaaa"
dann sagte ich, dass sie dann jetzt zurück ins bettchen muss und warten soll. dann hab ich ihr kirschkernkissen rausgesucht und bin raus. sie is artig liegen geblieben und hat den arm hochgemacht, als ich ihr das kirchkernkissen an den bauch gelegt hab. total süß.
und dann bin ich raus und jetzt ist erstma ruhe.... na mal sehen.
sie hat schon seit 2 tagen nich gekackert... kann ja damit zusammenhängen....
bei ihrer tamu stinkert sie 2-4 mal am tag und zuhause, wenn überhaupt, 1x alle 2 tage...
sldo am WE macht sie max. 1-2 mal.... voll komisch.


Och ist das süß. Auch wenns keine schöne angelegenheit ist
Hm, das is aber echt komisch Macht die tamu irgendwas anders? Gibts da was spezielles immer zu essen? Hoffe die nacht bleibt ruhig, ansonsten wenns ganz schlimm wird kümmel zäpfle.
Usa83
34786 Beiträge
28.04.2014 23:07
naja, bei ihrer tamu bekommt sie immer noch nen gläschen also so mit getreide und apel banane und sowas....
das is eigentlich der große unterschied.
das gläschen bekommt sie dort, weil die anderen kinder auch eins bekommen und sie denen das sonst weg isst bzw. davon was abhaben will und neidisch ist....
sie kanns ja haben, kein problem... aber ich kann mir auch einfach nich vorstellen, dass es nur daran liegen soll

vielleicht bewegt sie sich dort mehr? ich weiß es wirklich nicht...
Usa83
34786 Beiträge
28.04.2014 23:15
naja, ich geh denn mal ins bett...
in der hoffnung, dass anna dennoch schläft und mir nich das bett vollkackert, weil die wärme ihre wirkung zeigt

also, schlaft alle gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt