Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.08.2011 11:15
Zitat von MamiMareike2012:

ich kriege den von meiner besten freundin, der is garde nen jahr alt! also den gibs zu weihnachten von meinen omis
einen teutonia fun sport in braun, den habe ich damals zusammen für mein patenkind ausgesucht


ich habe auch ein Teutonia allerdings den Cosmo 2009 und ich liebe ihn
08.08.2011 11:17
wollt ihr eigentlich, ein Gipsabdruck von eurem Bauch machen??

MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.08.2011 11:17
ups ja meiner is auch nen cosmo
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.08.2011 11:17
ja i werde nen abdruck machen lassen
Mimi24
3548 Beiträge
08.08.2011 11:18
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimi24:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yvo88:

Wann kauft Ihr euren Kinderwagen???
oder habt Ihr ihn schon gekauft?

Wie geht es euch denn heute?
Hoffe das es allen Gut geht.


Ich hatte den darmals im Dezember gekauft und im Januar kam er dann, und im Feb ist sie geboren, das reicht meiner Meihung und man sagt ja ein Kinderwagen zu früh Kaufen bringt unglpck.


Ich kenne das mit dem Unglück auch,allerdings so das man den dan net durch die Wohnung schieben darf...man muss ja nunmal testen wie der so ist...naja aber man soll ja auch net vor dem 3 Monat Sachen kaufen soll auch unglück bringen und wenn man vorher das bettchen aufbaut...usw...Ich hatte den kinderwagen bei meinem Sohn auch schon früh...denke es ist gut die teuersten sachen als erstes zu kaufen!
Aber jeder macht es ja auf seine art...


probiere sie doch erstmal im Laden aus....


den habe ich bisher net im geschäft gesehen..zumindest in keinem was wir hier haben...leider,...deswegen wird mir auch nichts anderes übrig bleiben als ihn so zu kaufen und notfall zurück zu schicken...
08.08.2011 11:19
Zitat von MamiMareike2012:

ups ja meiner is auch nen cosmo


welche Farbe??? Ich habe den hier http://bild8.qimage.de/teutonia-cosmo-wie-foto-bil d-48793378.jpg
Lenama
109 Beiträge
08.08.2011 11:31
Hallo mädels , mensch bei uns ist was los !
Mein letzter termin bei FA war supi dem krümel gehts gut und hat wie wild rumgehopst leider haben wir dardurch kein bild beckommen naja !
WOCHENWECHSEL
Dajana84
3872 Beiträge
08.08.2011 11:37
war eben bei hausarzt, der gibt mir kein bv , sondern schreibt mich weiter krank schon 7 te woche!!!! er sagt mein fa soll es regeln, ich zu fa sie sagt mir ne gibts kein bv, es kann mir mein scheff geben! was soll die scheisse!!!??? helfen tut mir keiner, die schreiben mich nur weiter krank. ich versteh gar nichts mehr....nun muss ich mein scheff anrufen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.08.2011 11:43
@dajana das ja richtig mist
Michelle
3876 Beiträge
08.08.2011 11:56
Zitat von Dajana84:

war eben bei hausarzt, der gibt mir kein bv , sondern schreibt mich weiter krank schon 7 te woche!!!! er sagt mein fa soll es regeln, ich zu fa sie sagt mir ne gibts kein bv, es kann mir mein scheff geben! was soll die scheisse!!!??? helfen tut mir keiner, die schreiben mich nur weiter krank. ich versteh gar nichts mehr....nun muss ich mein scheff anrufen...


oh, wegen was denn BV?
hab ich wohl überlesen sry.
Dajana84
3872 Beiträge
08.08.2011 12:06
bv- weil erstens da geraucht wird, und zweitens, ich hab hohen blutdruck, kreislaufprobleme und halt ganz schlimme übelkeit. ich erbreche öfters, manchmal ist so schlimm das ich krämpfe im magen bekomme. deswegen war ich samstag wieder in kh. na ja ist jetzt erledigt, hab mit scheffin telefoniert und sie war geschockt, hat mir sofort bv ausgesprochen. sie regelt das alles. gut das ich so eine scheffin habe, andere würde nein sagen
nici23ge
381 Beiträge
08.08.2011 12:07
ich hab mir den kinderwagen von maxi cosi gekauft der ist sehr praktisch und fährt sich gut wenn man mit dem auto unterwegs ist muss mann nur das gestell mit nehmen und kann den autositz oben drauf machen und es war schon moskitonetz decke und regenplane dabei von 400 euro auf 200 runter gesetzt hab ihn auch nur deshalb schon gekauft
Michelle
3876 Beiträge
08.08.2011 12:09
Zitat von Dajana84:

bv- weil erstens da geraucht wird, und zweitens, ich hab hohen blutdruck, kreislaufprobleme und halt ganz schlimme übelkeit. ich erbreche öfters, manchmal ist so schlimm das ich krämpfe im magen bekomme. deswegen war ich samstag wieder in kh. na ja ist jetzt erledigt, hab mit scheffin telefoniert und sie war geschockt, hat mir sofort bv ausgesprochen. sie regelt das alles. gut das ich so eine scheffin habe, andere würde nein sagen


da haste echt glück mit der Chefin!
ich hab seit heute ja auch endlich BV weil die an der arbeit bei mir überall rauchen.
Jedem dem ich das erzähle, der ist entsetzt und sagt "wo arbeitest du denn, das da noch geraucht werden kann"
Dajana84
3872 Beiträge
08.08.2011 12:15
Zitat von Michelle:

Zitat von Dajana84:

bv- weil erstens da geraucht wird, und zweitens, ich hab hohen blutdruck, kreislaufprobleme und halt ganz schlimme übelkeit. ich erbreche öfters, manchmal ist so schlimm das ich krämpfe im magen bekomme. deswegen war ich samstag wieder in kh. na ja ist jetzt erledigt, hab mit scheffin telefoniert und sie war geschockt, hat mir sofort bv ausgesprochen. sie regelt das alles. gut das ich so eine scheffin habe, andere würde nein sagen


da haste echt glück mit der Chefin!
ich hab seit heute ja auch endlich BV weil die an der arbeit bei mir überall rauchen.
Jedem dem ich das erzähle, der ist entsetzt und sagt "wo arbeitest du denn, das da noch geraucht werden kann"

wer hat dir bv erteilt cheff oder arzt? war dein bv auch wegen rauchen oder wegen gesundheit? ich verstehe grad die gesetze nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt