Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
09.02.2015 11:47
@katti: oje, das tut mir leid. Hoffe der Arzt kann euch helfen

@usa: du pöööhse Mama, Käse kaput machen

@chnopf: ja, dann müsst man ja mehr Erzieherinnen einstellen, weil es nachmittags ja nur eine Gruppe gibt die auch nicht voll ist. Dann müsste der Landkreis Wahlmöglichkeit noch mehr Geld investieren
09.02.2015 12:10
@Yuri: Ich schliess mich Kattis Worten an. Und ich denke, wenn du schon Eine rumliche Trennung fuer sinnvoll/nötig hälst, dann mach Nägel mit Köpfen.

@Kranke Männer: ch hab da echt Gluck mit meinen 3. Sowohl mein Mann, als auch die Jungs stecken das meist leicht weg.

@Chnopf: Dann wuensch ich dir, dass die restlichen 2 Arbeitstage schnell rumgehen und ihr dann einen traumhaften Urlaub habt.

@Bubbels: Das ja mal wirklich ne bescheuerte Regelung bei euch

@Katti: Ich hoffe deine Woche geht schnell rum und das vor allem Franjo geholfen weden kann.

@me: Tai ist wieder gesund, Sam fiebert immer noch extrem hoch. Und ich glaube die beiden hatten/haben den RS-virus. Ich bin hier nämlich auch nur noch am husten und rumrotzen, aber sonst geht es mir gut - und so ist RS fuer Erwachsene meistens.
War heute mal wieder zur Kontrolle bei der Hebamme (das 4. Mal jetzt in der gesamten Schwangerschaft!) - Teo scheint es sehr gut zu gehen, er liegt auch in SL, aber der Kopf sitzt alles andere als fest im Becken. Ich sach ja, ich werd diesmal bestimmt eingeleitet

@Whats App_ Gruppe: Ich möchte da auch gerne mit rein
katti85
15108 Beiträge
09.02.2015 12:16
WA-gruppe: will auch mit rein
Immer die schwangeren hier vernachlässigt man
katti85
15108 Beiträge
09.02.2015 12:20
@nyckel: und was sagt deine hebi sonst so? Alles ok?
Ach was....du musst nur ganz fest dran glauben das du nicht eingeleitet wirst....nur Mut zur Lücke

Ich hab ja die Woche noch FA Termin, hoffe ich bekomm dann das Ergebnis, dass das Köpfchen fest sitzt. Dann sind wir startklar
Blunatic
2952 Beiträge
09.02.2015 12:29
Zitat von nyckelpiga:

@Yuri: Ich schliess mich Kattis Worten an. Und ich denke, wenn du schon Eine rumliche Trennung fuer sinnvoll/nötig hälst, dann mach Nägel mit Köpfen.

@Kranke Männer: ch hab da echt Gluck mit meinen 3. Sowohl mein Mann, als auch die Jungs stecken das meist leicht weg.

@Chnopf: Dann wuensch ich dir, dass die restlichen 2 Arbeitstage schnell rumgehen und ihr dann einen traumhaften Urlaub habt.

@Bubbels: Das ja mal wirklich ne bescheuerte Regelung bei euch

@Katti: Ich hoffe deine Woche geht schnell rum und das vor allem Franjo geholfen weden kann.

@me: Tai ist wieder gesund, Sam fiebert immer noch extrem hoch. Und ich glaube die beiden hatten/haben den RS-virus. Ich bin hier nämlich auch nur noch am husten und rumrotzen, aber sonst geht es mir gut - und so ist RS fuer Erwachsene meistens.
War heute mal wieder zur Kontrolle bei der Hebamme (das 4. Mal jetzt in der gesamten Schwangerschaft!) - Teo scheint es sehr gut zu gehen, er liegt auch in SL, aber der Kopf sitzt alles andere als fest im Becken. Ich sach ja, ich werd diesmal bestimmt eingeleitet

@Whats App_ Gruppe: Ich möchte da auch gerne mit rein


Teo? Was ist mit David?

Wenn jetzt doch alle in die WA-Gruppe gehen, dann will ich auch
Aber was machen wir dann mit der Gruppe hier?
Chnopf
2569 Beiträge
09.02.2015 12:42
Zitat von Blunatic:

Zitat von nyckelpiga:

@Yuri: Ich schliess mich Kattis Worten an. Und ich denke, wenn du schon Eine rumliche Trennung fuer sinnvoll/nötig hälst, dann mach Nägel mit Köpfen.

@Kranke Männer: ch hab da echt Gluck mit meinen 3. Sowohl mein Mann, als auch die Jungs stecken das meist leicht weg.

@Chnopf: Dann wuensch ich dir, dass die restlichen 2 Arbeitstage schnell rumgehen und ihr dann einen traumhaften Urlaub habt.

@Bubbels: Das ja mal wirklich ne bescheuerte Regelung bei euch

@Katti: Ich hoffe deine Woche geht schnell rum und das vor allem Franjo geholfen weden kann.

@me: Tai ist wieder gesund, Sam fiebert immer noch extrem hoch. Und ich glaube die beiden hatten/haben den RS-virus. Ich bin hier nämlich auch nur noch am husten und rumrotzen, aber sonst geht es mir gut - und so ist RS fuer Erwachsene meistens.
War heute mal wieder zur Kontrolle bei der Hebamme (das 4. Mal jetzt in der gesamten Schwangerschaft!) - Teo scheint es sehr gut zu gehen, er liegt auch in SL, aber der Kopf sitzt alles andere als fest im Becken. Ich sach ja, ich werd diesmal bestimmt eingeleitet

@Whats App_ Gruppe: Ich möchte da auch gerne mit rein


Teo? Was ist mit David?

Wenn jetzt doch alle in die WA-Gruppe gehen, dann will ich auch
Aber was machen wir dann mit der Gruppe hier?

Habe ich auch gerade gelesen....????

Usa83
34786 Beiträge
09.02.2015 12:52
Zitat von katti85:

WA-gruppe: will auch mit rein
Immer die schwangeren hier vernachlässigt man

Moooooment!
als wir die gruppe augemacht wolltest du nicht, weil du kein WA hattest oder so!
alsoooo sooooo ja nu nich

wer in die gruppe will, darf sich vertrauensvoll an mich wenden ich bin admin
09.02.2015 12:52
@Katti: Es ist alles okay. Liege schön mittig auf der Wachstumskurve mit der GM und wenn das so bleibt, dann sollte da am Ende ein ca. 3,5kg Baby rauskommen - glaub ich aber nicht dran, da es ja bei Sam auch net gestimmt hat.
Naja, bei dir ist es ja erst das 2., da kann das schneller gehen. Meine Hebi hat mir heute Wieder bestättigt, dass die 3. Kinder vollkommen unberechenbar sind - macht natuerlich Mut

@Name: Mein Mann durfte ja diesmal wählen und er kam vor knapp 3 Wochen mit Teo an. Und irgendwie fuehlt sich das fuer mich einfach passend zu uns und richtig an. David ist schön, aber irgendwie war ich nicht mehr 100% ueberzeugt vom Namen.
Und Teo gibt es im Schwedischen, Vietnamnesischen und Deutschen - und hat 3 Buchstaben, also perfekt
09.02.2015 12:53
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

WA-gruppe: will auch mit rein
Immer die schwangeren hier vernachlässigt man

Moooooment!
als wir die gruppe augemacht wolltest du nicht, weil du kein WA hattest oder so!
alsoooo sooooo ja nu nich

wer in die gruppe will, darf sich vertrauensvoll an mich wenden ich bin admin


Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch kein WA.
Ich schick dir ne PN
Chnopf
2569 Beiträge
09.02.2015 12:57
Los, los...... Aha nun also doch......
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2015 13:13
Ohhh, schon die 6.000 Seite
Chnopf
2569 Beiträge
09.02.2015 13:15
Zitat von Usa83:

Ohhh, schon die 6.000 Seite


Und irgendwie stimmt es hier einfach!!!!
Fühl mich hier viel wohler als bei meiner august-Gruppe.....
Blunatic
2952 Beiträge
09.02.2015 13:16
Finde auch, dasss Teo besser zu den anderen beiden Namen passt.

Wer ist denn alles in der WA-GRuppe?
Blunatic
2952 Beiträge
09.02.2015 13:17
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Ohhh, schon die 6.000 Seite


Und irgendwie stimmt es hier einfach!!!!
Fühl mich hier viel wohler als bei meiner august-Gruppe.....


Lese bei den Juli 2014-Mamas auch nur mit.
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2015 13:21
Zitat von Blunatic:

Finde auch, dasss Teo besser zu den anderen beiden Namen passt.

Wer ist denn alles in der WA-GRuppe?

blubbi
chnopf
mareike
nadine
poca
nyckel
ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt