Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
06.08.2020 21:11


Mit sowas hier hat sie geschaut
Amina123
1356 Beiträge
06.08.2020 21:12
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Ja also dort war es so, das ich in den ctg Raum kam und dann sollte ich mich hinlegen und sie sagte wir schauen mal nach den Herztönen bevor sie gleich zu Frau doctor gehen, weil sie glaube ich nicht wusste ob sie einen Ultraschall macht?!
Für ctg ist es ja noch zu früh , deshalb hat sie dieses andere Dingen genommen und geschaut und geschaut.
Oh man ich wäre am liebsten gestorben
davon halte ich jetzt noch gar nichts genau wegen der Panikmache jetzt


Ich war auch völlig überrascht
Kenne das aus meiner Praxis auch nicht so.
gelini
416 Beiträge
06.08.2020 21:37
Zitat von bambina_1990:

aniraM ach Mensch die arme kleine , gut das ihr beim Arzt wart und schnelle Besserung , auch für deinen po

SaraH danke

gelini so schnell geht da nichts kaputt aber ich verstehe dich , ich schaue auch manchmal blöde bei sowas , diese Nacht zb hatte ich schmerzen in der Nieren Gegend rechts , hab sofort schiss gehabt das es wieder ein Nierenstau wird wie bei Alexa , da hatte ich den 3. Grades

Zu mir ich war endlich nach 6 Monaten mal wieder beim Friseur , danach sind wir ins Freibad , da saßen zwei weiber neben mir die sich unterhielten „gestern hab ich ne Frau gesehen die hatte vier Kinder und war mit den 5. schwanger das ist ja schon ein bisschen viel „ dachte mir nur wenn die wüssten

Auch haben wir heute spontan ne Freundin von meiner Tochter mit hier , fällt ja auch nicht auf ein Kind mehr oder weniger mit den zweien gehe ich morgen früh ins Freibad , ich sonne mich und die zwei baden fleißig

Ja, man ist einfach schneller besorgt mit Zwerg im Bauch. Hoffe, deine Schmerzen sind weg!
Viel Spaß morgen im Schwimmbad
Amina123
1356 Beiträge
06.08.2020 21:41
Zitat von gelini:

Glückwunsch an alle W-Wechsler
Sagt mal, ich habe eine kurze Frage: ich habe mich heute einmal aus dem Sitzen nach unten gebeugt, um etwas aufzuheben und war dadurch wenige Sekunden ziemlich „eingeklappt“. Habe gemerkt, dass der Bauch das uncool fand und habe seitdem so ein Gefühl wie leichter Muskelkater in der GB. Ich kann da aber nichts kaputt gemacht haben oder? Es war wirklich nur wenige Sekunden und das Baby ist ja gut geschützt oder? Mache mir etwas Sorgen


Ja ich ziehe manchmal meine Beine an und denke mir dann auch oh
Nicht das was passiert ist .
Aber ich denke auch die kleinen sind sehr gut in ihrem Fruchtwasser geschützt
gelini
416 Beiträge
06.08.2020 21:50
Zitat von Amina123:

Zitat von gelini:

Glückwunsch an alle W-Wechsler
Sagt mal, ich habe eine kurze Frage: ich habe mich heute einmal aus dem Sitzen nach unten gebeugt, um etwas aufzuheben und war dadurch wenige Sekunden ziemlich „eingeklappt“. Habe gemerkt, dass der Bauch das uncool fand und habe seitdem so ein Gefühl wie leichter Muskelkater in der GB. Ich kann da aber nichts kaputt gemacht haben oder? Es war wirklich nur wenige Sekunden und das Baby ist ja gut geschützt oder? Mache mir etwas Sorgen


Ja ich ziehe manchmal meine Beine an und denke mir dann auch oh
Nicht das was passiert ist .
Aber ich denke auch die kleinen sind sehr gut in ihrem Fruchtwasser geschützt

Bestimmt, ja man wird nur irgendwie leicht paranoid in diesem Zustand
06.08.2020 22:12
Zitat von Amina123:

Guten Abend Mädels, ich hoffe euch allen geht es gut .
Ich war heute beim FA bei der Vertretung.
Da gab es erstmal einen ziemlichen Schock , da die Arzthelferin keine Herztöne gefunden hat.
Ich war fix und alle und wurde wieder ins Wartezimmer geschickt.
Die Minuten bis zum Ultraschall kamen mir vor wie eine Ewigkeit !
Dann beim Ultraschall Gott sei dank Entwarnung,
Dem Baby geht es super , ist wahnsinnig gewachsen .
Es liegt quer in der Gebärmutter .
Ist 9 cm groß bis zum Steiß und wenn man bedenkt wenn die Beine noch dazu kommen.. unglaublich wie groß es dann schon ist.
Es hatte seine Arme überkreuzt über seine Genetalien.
Es sah total süß aus.

Aber jetzt bin ich froh das ich mir nie so ein Angel Sound etc besorgt habe , es hätte mich glaube ich wahnsinnig gemacht .
Und die Helferin ist ja erfahren und hat soooo lange gesucht , was ja eigentlich in der 14.ssw gut zu finden sein sollte.


Ohje, das glaub ich dir, dass du da geschockt warst! Ich finde auch, dass es zu früh ist, um die Herztöne so zu hören. Kenne das auch nicht, dass man das macht.
Aber schön, dass alles in Ordnung ist!
bambina_1990
16691 Beiträge
06.08.2020 22:23
Zitat von gelini:

Zitat von bambina_1990:

aniraM ach Mensch die arme kleine , gut das ihr beim Arzt wart und schnelle Besserung , auch für deinen po

SaraH danke

gelini so schnell geht da nichts kaputt aber ich verstehe dich , ich schaue auch manchmal blöde bei sowas , diese Nacht zb hatte ich schmerzen in der Nieren Gegend rechts , hab sofort schiss gehabt das es wieder ein Nierenstau wird wie bei Alexa , da hatte ich den 3. Grades

Zu mir ich war endlich nach 6 Monaten mal wieder beim Friseur , danach sind wir ins Freibad , da saßen zwei weiber neben mir die sich unterhielten „gestern hab ich ne Frau gesehen die hatte vier Kinder und war mit den 5. schwanger das ist ja schon ein bisschen viel „ dachte mir nur wenn die wüssten

Auch haben wir heute spontan ne Freundin von meiner Tochter mit hier , fällt ja auch nicht auf ein Kind mehr oder weniger mit den zweien gehe ich morgen früh ins Freibad , ich sonne mich und die zwei baden fleißig

Ja, man ist einfach schneller besorgt mit Zwerg im Bauch. Hoffe, deine Schmerzen sind weg!
Viel Spaß morgen im Schwimmbad
ja sie sind weg danke
bambina_1990
16691 Beiträge
07.08.2020 10:23
Was denkt ihr wie ich angeschaut werde

Amina123
1356 Beiträge
07.08.2020 10:47
Zitat von bambina_1990:

Was denkt ihr wie ich angeschaut werde



Was ist das ?
MarylinRose
477 Beiträge
07.08.2020 11:07
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Was denkt ihr wie ich angeschaut werde



Was ist das ?


Musst du spritzen?
bambina_1990
16691 Beiträge
07.08.2020 11:09
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Was denkt ihr wie ich angeschaut werde



Was ist das ?
muss mich ja jeden Tag spritzen , so sieht das dann aus bei mir
bambina_1990
16691 Beiträge
07.08.2020 11:09
Zitat von MarylinRose:

Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Was denkt ihr wie ich angeschaut werde



Was ist das ?


Musst du spritzen?
ja jeden Abend
MarylinRose
477 Beiträge
07.08.2020 11:30
Hallöchen

Ich komme irgendwie sehr selten zum Schreiben, lesen tue ich in der Tat öfter, eigentlich täglich.
Wenn ich dann mal zum Schreiben kommen habe ich die Tage zuvor oft so viel gelesen, dass ich gar nicht mehr alles zusammen bekomme.

Ich wünsche aber aniraM und Ihrer Tochter schnelle Besserung.

Und Amina den Schreck kann ich echt verstehen zum Glück gab es direkt danach einen Ultraschall. Wahnsinn wir groß dein Baby schon ist
Und auch dein Bäuchlein sieht man schon toll

Gestern kam ein Freund aus dem Urlaub zurück und begrüßte mich mit den Worten "Oh man sieht ja schon was"
Ich sollte also auch mal ein Bauchbild machen

Die Übelkeit ist bei mir eigentlich weg. Ich reagiere nur noch auf Gerüche extrem und auch mit Erbrechen. Besonders schlimm der Kühlschrank und Zigarettenrauch.

Aber dafür merke ich, dass ich einfach mega schnell fertig bin. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs ja erst abends spät heim. Ich konnte kaum noch die Treppen hoch und ich hatte so einen starken Druck auf den Beckenboden wie ich es sonst nur vom Ende der SS kenne. Ich hoffe das wird nicht schlimmer. Hat das auch jemand von euch? Jetzt schon Druck nach unten?

Ich hatte gestern auch WW und MW
FräuleinS
3620 Beiträge
07.08.2020 13:14
Zitat von bambina_1990:

Was denkt ihr wie ich angeschaut werde



Ach du .... ! Das ist ja übel.
Tinschen2812
746 Beiträge
07.08.2020 13:48
Huhu ihr lieben

Gute Besserung für die Blasenentzündung zum Glück geht es einem schnell besser mit Antibiotika und die Schmerzen sind fast weg.

Ich lag gestern total flach hab so heftig migräne gehabt dass ich mich sogar übergeben musste kann natürlich auch von der Schwangerschaft sein. Meine Mutter hat mir zum Glück die Kinder abgenommen ich hab es nur im stockdunklen Schlafzimmer ausgehalten. Vorher hatte der große noch die kleine mit Nutella gefüttert und alles war vollgeschmiert
Heute geht es zum Glück besser aber ich hänge immer noch ganz schön in den Seilen.

Ich hoffe ihr seid alle fit und übersteht die Hitze gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt