Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
10.08.2020 12:15
Zitat von MaWi:

So Mädels, es ist alles in Ordnung
Und so wie es aussieht,bekommen wir einen Jungen
oh herzlichen Glückwunsch
MaWi
2052 Beiträge
10.08.2020 12:17
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

So Mädels, es ist alles in Ordnung
Und so wie es aussieht,bekommen wir einen Jungen
oh herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
NatNat
8374 Beiträge
10.08.2020 13:07
Hallo Mädels!

harleyQuinn hallo bei uns

tinschen und Amina gute Besserung! Das ist echt blöd, dass dir nicht geholfen wurde

mawi wow, so früh schon ein Outing! Das ist ja toll schön, dass alles in Ordnung ist

Ich habe morgen meinen nächsten frauenarzttermin und hoffe auch sehr auf ein Outing also drückt mir die Daumen!
Harleyquinn91
1142 Beiträge
10.08.2020 14:20
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

harleyQuinn hallo bei uns

tinschen und Amina gute Besserung! Das ist echt blöd, dass dir nicht geholfen wurde

mawi wow, so früh schon ein Outing! Das ist ja toll schön, dass alles in Ordnung ist

Ich habe morgen meinen nächsten frauenarzttermin und hoffe auch sehr auf ein Outing also drückt mir die Daumen!


Hallo zurück

Daumen sind gedrückt... Ich muss leider noch 4 Wochen warten, hoffe dann natürlich auch auf ein outing
MaWi
2052 Beiträge
10.08.2020 14:48
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

harleyQuinn hallo bei uns

tinschen und Amina gute Besserung! Das ist echt blöd, dass dir nicht geholfen wurde

mawi wow, so früh schon ein Outing! Das ist ja toll schön, dass alles in Ordnung ist

Ich habe morgen meinen nächsten frauenarzttermin und hoffe auch sehr auf ein Outing also drückt mir die Daumen!

Ja Mal sehen,oh es dabei bleibt
Meine Tochter war auch bis zum Schluss ein Junge

Egal,was es wird. Hauptsache Gesund

Und däumchen sind natürlich gedrückt
NatNat
8374 Beiträge
10.08.2020 17:20
Zitat von MaWi:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

harleyQuinn hallo bei uns

tinschen und Amina gute Besserung! Das ist echt blöd, dass dir nicht geholfen wurde

mawi wow, so früh schon ein Outing! Das ist ja toll schön, dass alles in Ordnung ist

Ich habe morgen meinen nächsten frauenarzttermin und hoffe auch sehr auf ein Outing also drückt mir die Daumen!

Ja Mal sehen,oh es dabei bleibt
Meine Tochter war auch bis zum Schluss ein Junge

Egal,was es wird. Hauptsache Gesund

Und däumchen sind natürlich gedrückt


Ui, das hab ich schon öfter gehört. Ist dann doof, wenn alles geschlechtsspezifisch eingekauft und eingerichtet ist
MaWi
2052 Beiträge
10.08.2020 17:50
Zitat von NatNat:

Zitat von MaWi:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

harleyQuinn hallo bei uns

tinschen und Amina gute Besserung! Das ist echt blöd, dass dir nicht geholfen wurde

mawi wow, so früh schon ein Outing! Das ist ja toll schön, dass alles in Ordnung ist

Ich habe morgen meinen nächsten frauenarzttermin und hoffe auch sehr auf ein Outing also drückt mir die Daumen!

Ja Mal sehen,oh es dabei bleibt
Meine Tochter war auch bis zum Schluss ein Junge

Egal,was es wird. Hauptsache Gesund

Und däumchen sind natürlich gedrückt


Ui, das hab ich schon öfter gehört. Ist dann doof, wenn alles geschlechtsspezifisch eingekauft und eingerichtet ist

Ja genau.
Deswegen warte ich da immer lange mit.
PinkOchidee
267 Beiträge
10.08.2020 18:10
Zitat von MaWi:

So Mädels, es ist alles in Ordnung
Und so wie es aussieht,bekommen wir einen Jungen


Oh MaWi da freue ich mich für dich. Finde es wirklich spannend wie es hier nach und nach die outings geben wird.

Wie haltet ihr es denn mit dem Namen? Sagt ihr ihn vor der Geburt oder bleibt er geheim? Genau so das Geschlecht.
Wir haben uns entschieden es nicht geheim zu halten, da wir uns nachdem der Name feststeht ohnehin nicht mehr umentscheiden werden, dafür sind wir beide einfach zu stur
kira84
619 Beiträge
10.08.2020 19:07
Wir werden beides nicht geheim halten. Haben wir beide Male auch nicht gemacht. Bei dem großen hatten wir bis zum Schluss zwei Namen zur Auswahl und bei dem kleinen Stand der Name recht früh fest.
Jetzt haben wir auch ein Name für Mädche, für Junge wird es dieses Mal sehr schwierig werden.
NatNat
8374 Beiträge
10.08.2020 19:30
Wir halten es auch nicht geheim, das würd ich nicht aushalten
Wir haben jetzt auch Mädchen und Jungenname. Für'n junge stand ja schon von Anfang an fest Mädchen wär sehr schwierig, aber dann haben wir aus dem Nichts beim Blödsinn machen einen Namen gesagt und waren uns einig, dass es der wird
MaWi
2052 Beiträge
10.08.2020 20:35
Zitat von PinkOchidee:

Zitat von MaWi:

So Mädels, es ist alles in Ordnung
Und so wie es aussieht,bekommen wir einen Jungen


Oh MaWi da freue ich mich für dich. Finde es wirklich spannend wie es hier nach und nach die outings geben wird.

Wie haltet ihr es denn mit dem Namen? Sagt ihr ihn vor der Geburt oder bleibt er geheim? Genau so das Geschlecht.
Wir haben uns entschieden es nicht geheim zu halten, da wir uns nachdem der Name feststeht ohnehin nicht mehr umentscheiden werden, dafür sind wir beide einfach zu stur

Ja es ist echt spannend Hier

Name und Outing wird nicht Verraten
Unser Kind wird mit dem Buchstaben "K" Beginnen...genau wie meine anderen 4 Kinder auch
Aber der Familie und den Freunden wird nichts verraten da können die sich aufm Kopf stellen
bambina_1990
16691 Beiträge
10.08.2020 22:14
Mein Mann möchte das Geschlecht geheim halten ob ich das schaffe euch sage ich es auf jedenfall die Namen wurden immer geheim gehalten und das machen wir auch diesmal so
SarahH1990
421 Beiträge
10.08.2020 22:40
Wir werden das Geschlecht verraten aber Name wird nicht verraten weil wir darüber nicht diskutieren wollen.
Dini87
421 Beiträge
10.08.2020 23:27
Wir werden es wieder so machen wie bei unserer Tochter das Geschlecht wird vorher schon verraten, der Name erst mit Geburt.
Wir haben mit dem suchen nach einem Namen auch erst relativ spät angefangen, da war ich schon in der 31. oder 32. Woche. Wobei ich schon vorher Namen auf einer Liste sammelte, daraus hab ich dann die für mich schönsten 10 ausgewählt, diese Liste hab ich dann meinem Mann gegeben und wir haben beide unabhängig von einander je 5 Namen gestrichen aus den verblieben die auf beider Listen stand (es waren nur noch 3) haben wir dann 2 Namen ausgesucht die unsere Tochter nun hat. So fanden wir die Namesfindung am besten für uns. Ich denke dieses Mal wird es ähnlich sein.
Wie war es bei euch, die schon Kinder haben wart ihr euch schnell einig oder gab es Diskussionsbedarf?
Amina123
1356 Beiträge
11.08.2020 08:08
Zitat von SarahH1990:

Wir werden das Geschlecht verraten aber Name wird nicht verraten weil wir darüber nicht diskutieren wollen.


Genau so machen wir es auch,
Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und hatte nur Diskussionen
Schlimm!
Ich würde mich nie einmischen bei jemanden, und meinen Senf dazu geben bezüglich eines Namens .
Es ist doch die Entscheidung der Eltern und von keinem anderen.
Deshalb wird es jetzt vorher nicht mehr gesagt, das haben die Verwandten sich selbst du verdanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt