Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
16.09.2020 08:47
Bei uns droht wieder der lock down da ein touri Bus mit 39 Leuten unbedingt zum Tschechien musste und nun Corona mitgebracht hat finde das echt super , jetzt stehen wir wieder vor einem lock down und das nur weil 39 Omas eine Kaffeefahrt machen mussten ..... ich bin so sauer , ganz ehrlich , jetzt fangen wir wieder mit den scheiß an
Dini87
421 Beiträge
16.09.2020 08:56
Zitat von bambina_1990:

Bei uns droht wieder der lock down da ein touri Bus mit 39 Leuten unbedingt zum Tschechien musste und nun Corona mitgebracht hat finde das echt super , jetzt stehen wir wieder vor einem lock down und das nur weil 39 Omas eine Kaffeefahrt machen mussten ..... ich bin so sauer , ganz ehrlich , jetzt fangen wir wieder mit den scheiß an


Oh nein Bambina das tut mir leid, ja manche wollen die momentane Situation nicht verstehen. Wir waren am Samstag in Stuttgart in der Wilhelma und an den Verschiedenen Tierhäusern musste man warten da nur eine gewisse Anzahl rein darf, in den Schlangen davor wurde eigentlich nie der Abstand eingehalten. Ein Mann rückte mir so nah auf, dass ich was sagen musste, ich hab seinen Atem schon im Nacken gespürt das konnt ich noch nie leiden.

Heute Mittag hab ich wieder einen FA Termin und freu mich riesig
bambina_1990
16691 Beiträge
16.09.2020 09:05
Zitat von Dini87:

Zitat von bambina_1990:

Bei uns droht wieder der lock down da ein touri Bus mit 39 Leuten unbedingt zum Tschechien musste und nun Corona mitgebracht hat finde das echt super , jetzt stehen wir wieder vor einem lock down und das nur weil 39 Omas eine Kaffeefahrt machen mussten ..... ich bin so sauer , ganz ehrlich , jetzt fangen wir wieder mit den scheiß an


Oh nein Bambina das tut mir leid, ja manche wollen die momentane Situation nicht verstehen. Wir waren am Samstag in Stuttgart in der Wilhelma und an den Verschiedenen Tierhäusern musste man warten da nur eine gewisse Anzahl rein darf, in den Schlangen davor wurde eigentlich nie der Abstand eingehalten. Ein Mann rückte mir so nah auf, dass ich was sagen musste, ich hab seinen Atem schon im Nacken gespürt das konnt ich noch nie leiden.

Heute Mittag hab ich wieder einen FA Termin und freu mich riesig
das hatte ich auf Arbeit auch , da stellte sich ein Kunde ganz nah an mich ran , hab dann gefragt ob er schonmal was von Abstand gehört hat ich mag das auch selbst ohne Corona nicht wenn die mir auf die Pelle rücken
Amina123
1356 Beiträge
16.09.2020 10:04
Guten Morgen, so für mich gibt es jetzt erst einmal eine Dose Ravioli zum Frühstück
Amina123
1356 Beiträge
16.09.2020 10:06
Zitat von bambina_1990:

Bei uns droht wieder der lock down da ein touri Bus mit 39 Leuten unbedingt zum Tschechien musste und nun Corona mitgebracht hat finde das echt super , jetzt stehen wir wieder vor einem lock down und das nur weil 39 Omas eine Kaffeefahrt machen mussten ..... ich bin so sauer , ganz ehrlich , jetzt fangen wir wieder mit den scheiß an


Oh man , ich hoffe das es nicht so weit kommt bei euch.
Echt schlimm die momentane Lage und dann die Leute die sich an nichts halten..was soll man no h dazu sagen?
Das schlimme ist das die Leute die anständig sind am Ende wieder mit darunter leiden müssen
Nanny86
2538 Beiträge
16.09.2020 14:54


Ich habe heute Wochenwechsel. Willkommen 18. WOCHE.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Ich lese mir gleich alles durch..
Ich lasse schonmal Bilder da.
16.09.2020 16:01
Zitat von Nanny86:

Ich habe heute Wochenwechsel. Willkommen 18. WOCHE.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Ich lese mir gleich alles durch..
Ich lasse schonmal Bilder da.


So toll und Glückwunsch zum WW
16.09.2020 16:04
Zitat von bambina_1990:

Bei uns droht wieder der lock down da ein touri Bus mit 39 Leuten unbedingt zum Tschechien musste und nun Corona mitgebracht hat finde das echt super , jetzt stehen wir wieder vor einem lock down und das nur weil 39 Omas eine Kaffeefahrt machen mussten ..... ich bin so sauer , ganz ehrlich , jetzt fangen wir wieder mit den scheiß an


Ach Mensch, ich drück die Daumen, dass es nicht soweit kommt...

In Garmisch-Partenkirchen war eine amerikanerin, die Corona hatte und es wusste, auch Symptome hatte, und trotzdem durch die Clubs zog... Ich versteh sowas einfach nicht
Harleyquinn91
1142 Beiträge
16.09.2020 16:04
Huhu sag mal kennt das jemand von euch?
Seid ein paar Tagen habe ich immer so einen würge Reiz mir ist nicht übel oder so. Vorallem wenn ich zähne putze oder etwas im Haushalt mache.
Eben habe ich so stark würgen müssen das mir Säure mit hoch kam. Kann man dagegen irgendwas machen?
bambina_1990
16691 Beiträge
16.09.2020 17:35
Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Bei uns droht wieder der lock down da ein touri Bus mit 39 Leuten unbedingt zum Tschechien musste und nun Corona mitgebracht hat finde das echt super , jetzt stehen wir wieder vor einem lock down und das nur weil 39 Omas eine Kaffeefahrt machen mussten ..... ich bin so sauer , ganz ehrlich , jetzt fangen wir wieder mit den scheiß an


Ach Mensch, ich drück die Daumen, dass es nicht soweit kommt...

In Garmisch-Partenkirchen war eine amerikanerin, die Corona hatte und es wusste, auch Symptome hatte, und trotzdem durch die Clubs zog... Ich versteh sowas einfach nicht
ne versteh ich auch nicht

Ein wunderschönen Vergleich hast du da alles gute zum ww
PinkOchidee
267 Beiträge
16.09.2020 19:19


Heute war ich beim 2. Screening. Zum Glück ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Bin glücklich, dass mit Theo alles gut ist
bambina_1990
16691 Beiträge
16.09.2020 19:21
Zitat von PinkOchidee:

Heute war ich beim 2. Screening. Zum Glück ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Bin glücklich, dass mit Theo alles gut ist
oh super das freut mich
16.09.2020 21:52
Zitat von PinkOchidee:

Heute war ich beim 2. Screening. Zum Glück ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Bin glücklich, dass mit Theo alles gut ist


So ein tolles Bild
Es freut mich, dass es Theo gut geht! Und toller Name
Tinschen2812
746 Beiträge
17.09.2020 08:13
Guten Morgen

Schöne Bauchbilder und noch Glückwunsch zum Wochenwechsel

Theo ist ein schöner Name. Toll das alles gut ist. Das Bild von dem kleinen Mann ist echt süß

Ich gehe mit meiner Kleinen heute zu einem Musikkurrs. Ich freu mich schon sehr, ging ja jetzt die ganze Zeit nicht.

Schönen Tag euch
bambina_1990
16691 Beiträge
17.09.2020 08:20
Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen

Schöne Bauchbilder und noch Glückwunsch zum Wochenwechsel

Theo ist ein schöner Name. Toll das alles gut ist. Das Bild von dem kleinen Mann ist echt süß

Ich gehe mit meiner Kleinen heute zu einem Musikkurrs. Ich freu mich schon sehr, ging ja jetzt die ganze Zeit nicht.

Schönen Tag euch
was macht ihr denn da ? Ist das wie ne Art Chor oder mit Instrumenten ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt