Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
14.10.2020 13:02
Zitat von jennifer:

Bin grade etwas baff eine Bekannte bekommt grade ihr Baby in der Uni und der Mann darf nicht mit ! Und auch nicht besuchen ...


Davor hab ich auch mega Angst! Ich hoffe, bis Februar hat es sich wieder ein bisschen beruhigt
jennifer
3530 Beiträge
14.10.2020 13:50
Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

Bin grade etwas baff eine Bekannte bekommt grade ihr Baby in der Uni und der Mann darf nicht mit ! Und auch nicht besuchen ...
ich bin gespannt wie es bei uns wird , bis jetzt darf mein Mann mit und er darf mich regulär 1 Stunde besuchen , weis aber das die auf der Entbindungsstation das nicht so eng sehen
so steht es eigentlich auch auf der Homepage . Bin gespannt wie es sein wird wenn wir soweit sind
jennifer
3530 Beiträge
14.10.2020 13:51
Zitat von NatNat:

Zitat von jennifer:

Bin grade etwas baff eine Bekannte bekommt grade ihr Baby in der Uni und der Mann darf nicht mit ! Und auch nicht besuchen ...


Davor hab ich auch mega Angst! Ich hoffe, bis Februar hat es sich wieder ein bisschen beruhigt
ja ich habe mega Angst das ich da allein im op liege . Glaube für meinen Mann wäre das so schlimm . Hoffen wir das beste
Tinschen2812
746 Beiträge
14.10.2020 19:03
Huhu
Mir geht es heute psychisch voll mies und ich könnte nur heulen Die lieben Hormone

@Männer wie lustig hier ist es auch so, dass ich alles handwerkliche mache. Renovieren und Möbel aufbauen und so. Das kann mein Menne auch überhaupt nicht.

Gute Besserung an die kranken. Drücke auch die Daumen dass es nur eine normale Erkältung ist.
Tinschen2812
746 Beiträge
14.10.2020 19:05
Zitat von jennifer:

Zitat von NatNat:

Zitat von jennifer:

Bin grade etwas baff eine Bekannte bekommt grade ihr Baby in der Uni und der Mann darf nicht mit ! Und auch nicht besuchen ...


Davor hab ich auch mega Angst! Ich hoffe, bis Februar hat es sich wieder ein bisschen beruhigt
ja ich habe mega Angst das ich da allein im op liege . Glaube für meinen Mann wäre das so schlimm . Hoffen wir das beste


Das wäre wirklich furchtbar wenn so garkeiner mit dürfte
14.10.2020 19:56
Zitat von Tinschen2812:

Huhu
Mir geht es heute psychisch voll mies und ich könnte nur heulen Die lieben Hormone

@Männer wie lustig hier ist es auch so, dass ich alles handwerkliche mache. Renovieren und Möbel aufbauen und so. Das kann mein Menne auch überhaupt nicht.

Gute Besserung an die kranken. Drücke auch die Daumen dass es nur eine normale Erkältung ist.


Können wir uns zusammentun. Ich bin heut auch voll mies drauf, und versteh nicht, wieso.
Klappilou
4687 Beiträge
14.10.2020 20:41
Zitat von NatNat:

Zitat von Tinschen2812:

Huhu
Mir geht es heute psychisch voll mies und ich könnte nur heulen Die lieben Hormone

@Männer wie lustig hier ist es auch so, dass ich alles handwerkliche mache. Renovieren und Möbel aufbauen und so. Das kann mein Menne auch überhaupt nicht.

Gute Besserung an die kranken. Drücke auch die Daumen dass es nur eine normale Erkältung ist.


Können wir uns zusammentun. Ich bin heut auch voll mies drauf, und versteh nicht, wieso.

Ich heul mit Euch. Bin heute sehr nah am Wasser gebaut
Amina123
1356 Beiträge
14.10.2020 21:02
Guten Abend ihr Lieben,
Also es gibt hier 2 Krankenhäusern wo ich entbinden würde und da steht jeweils auf den Homepages das der Mann wohl zu Entbindung mit darf kurz danach wenn das Baby da ist wieder gehen muss.Und danach darf auch keiner auf die wochenbett Station.
Geschwisterkinder dürfen auch nicht zu Besuch.
Das wird der Horror für mich wenn meine Kinder das baby erst sehen können wenn ich nach Hause komme.


Wir wohnen aber auch in einem risiko gebiet, hier steigen die Zahlen der Corona Fälle so stark an.
Und da wird sich bis Ende Januar Anfang Februar nichts ändern denke ich, also mit den besuchen im Krankenhaus etc
jennifer
3530 Beiträge
14.10.2020 21:44
Ja auf der Homepage steht das auch deswegen wundere ich mich . In Düsseldorf steigen die Zahlen auch unaufhörlich
Amina123
1356 Beiträge
14.10.2020 22:05
Zitat von jennifer:

Ja auf der Homepage steht das auch deswegen wundere ich mich . In Düsseldorf steigen die Zahlen auch unaufhörlich


Kommt ihr aus Düsseldorf?
Ist ja ganz in meiner Nähe
jennifer
3530 Beiträge
14.10.2020 22:10
Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Ja auf der Homepage steht das auch deswegen wundere ich mich . In Düsseldorf steigen die Zahlen auch unaufhörlich


Kommt ihr aus Düsseldorf?
Ist ja ganz in meiner Nähe
ja aus Düsseldorf
Amina123
1356 Beiträge
14.10.2020 22:12
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Ja auf der Homepage steht das auch deswegen wundere ich mich . In Düsseldorf steigen die Zahlen auch unaufhörlich


Kommt ihr aus Düsseldorf?
Ist ja ganz in meiner Nähe
ja aus Düsseldorf


Cool
kira84
619 Beiträge
15.10.2020 06:05
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Ja auf der Homepage steht das auch deswegen wundere ich mich . In Düsseldorf steigen die Zahlen auch unaufhörlich


Kommt ihr aus Düsseldorf?
Ist ja ganz in meiner Nähe
ja aus Düsseldorf


Habe in zwei Wochen da Termin zur FD
Amina123
1356 Beiträge
15.10.2020 08:14
Zitat von kira84:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Ja auf der Homepage steht das auch deswegen wundere ich mich . In Düsseldorf steigen die Zahlen auch unaufhörlich


Kommt ihr aus Düsseldorf?
Ist ja ganz in meiner Nähe
ja aus Düsseldorf


Habe in zwei Wochen da Termin zur FD


Ui alle hier in der Nähe
bambina_1990
16691 Beiträge
15.10.2020 08:19
Ich komm aus Thüringen , bei uns ist es noch recht gering nach den einem Ausbruch wegen den Reisebus , ich hoffe das bleibt so , dann verschärft das kh auch die Maßnahmen nicht

Und ich hab mir heute mein Adventskalender gekauft die Kinder haben noch keinen die kaufe ich die Zeit mal ein

Ach und schon wieder ww in die 23. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt