Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
21.10.2020 09:33
Guten Morgen.

Die Wickel-bade-kombi hab ich aus dem babygeschäft bei mir in der Nähe - Wanninger. Gibt's aber nur bei uns, soweit ich weiß. Das ist aber die Chicco rubble Bubble.

bambina sehr fleissig mir fehlen noch jede Menge Klamotten. Ansonsten hab ich schon fast alles gestern hat mir mein schwiegerpapa noch einen Hochstuhl geschenkt, ist ein gebrauchter, aber super Zustand.

bambina_1990
16691 Beiträge
21.10.2020 09:38
Guten Morgen , gestern hat’s mir den FI rausgehauen als der Trockner , Waschmaschine und Herd lief heute weis ich warum , dazu das die Unterhitze sowieso kaputt war ist jetzt die umluft kaputt hab’s mein Mann noch gar nicht verkündet wird wohl vor Weihnachten ein neuer Herd werden
jennifer
3530 Beiträge
21.10.2020 10:15
Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , gestern hat’s mir den FI rausgehauen als der Trockner , Waschmaschine und Herd lief heute weis ich warum , dazu das die Unterhitze sowieso kaputt war ist jetzt die umluft kaputt hab’s mein Mann noch gar nicht verkündet wird wohl vor Weihnachten ein neuer Herd werden
vor Weihnachten ist immer was , beinubs war es jetzt die Spülmaschine
bambina_1990
16691 Beiträge
21.10.2020 10:23
Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , gestern hat’s mir den FI rausgehauen als der Trockner , Waschmaschine und Herd lief heute weis ich warum , dazu das die Unterhitze sowieso kaputt war ist jetzt die umluft kaputt hab’s mein Mann noch gar nicht verkündet wird wohl vor Weihnachten ein neuer Herd werden
vor Weihnachten ist immer was , beinubs war es jetzt die Spülmaschine
die wars diesjahr kurz vorm Urlaub kann doch echt nicht wahr sein
aniraM
162 Beiträge
21.10.2020 10:59
Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , gestern hat’s mir den FI rausgehauen als der Trockner , Waschmaschine und Herd lief heute weis ich warum , dazu das die Unterhitze sowieso kaputt war ist jetzt die umluft kaputt hab’s mein Mann noch gar nicht verkündet wird wohl vor Weihnachten ein neuer Herd werden
vor Weihnachten ist immer was , beinubs war es jetzt die Spülmaschine


Waschmaschine
MaWi
2052 Beiträge
21.10.2020 11:22
Ohje bambina...

Bei uns geht seit Wochen die Spülmaschine und der Backofen nicht
Hinzu kommt noch,das mein Auto nur noch diesen Monat TÜV hat...der kommt nicht wieder so durch also muss ein neues Auto her. Und unsere Heizung spackt auch
Und das natürlich alles vor Weihnachten
jennifer
3530 Beiträge
21.10.2020 11:27
Ja es ist grausam immer kommt was . Heute soll endlich die neue Spülmaschine kommen 400€ Puff weg habe schon angefangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen die Familie ist einfach zu groß
bambina_1990
16691 Beiträge
21.10.2020 11:39
Zitat von MaWi:

Ohje bambina...

Bei uns geht seit Wochen die Spülmaschine und der Backofen nicht
Hinzu kommt noch,das mein Auto nur noch diesen Monat TÜV hat...der kommt nicht wieder so durch also muss ein neues Auto her. Und unsere Heizung spackt auch
Und das natürlich alles vor Weihnachten
Na da gehts bei uns ja noch ihr habt aber alles angespart Damit auch ja alles auf einmal kommt oder ?
bambina_1990
16691 Beiträge
21.10.2020 11:40
Zitat von aniraM:

Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , gestern hat’s mir den FI rausgehauen als der Trockner , Waschmaschine und Herd lief heute weis ich warum , dazu das die Unterhitze sowieso kaputt war ist jetzt die umluft kaputt hab’s mein Mann noch gar nicht verkündet wird wohl vor Weihnachten ein neuer Herd werden
vor Weihnachten ist immer was , beinubs war es jetzt die Spülmaschine


Waschmaschine
Die kam letztes Jahr bei uns
bambina_1990
16691 Beiträge
21.10.2020 11:41
Zitat von jennifer:

Ja es ist grausam immer kommt was . Heute soll endlich die neue Spülmaschine kommen 400€ Puff weg habe schon angefangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen die Familie ist einfach zu groß
wir haben die ersten schon seit über nen Monat hier liegen aber richtiges Geschenke shoppen machen wir Mitte November
Sunny_1988
124 Beiträge
21.10.2020 11:54
Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , gestern hat’s mir den FI rausgehauen als der Trockner , Waschmaschine und Herd lief heute weis ich warum , dazu das die Unterhitze sowieso kaputt war ist jetzt die umluft kaputt hab’s mein Mann noch gar nicht verkündet wird wohl vor Weihnachten ein neuer Herd werden
vor Weihnachten ist immer was , beinubs war es jetzt die Spülmaschine


Wir haben auch seit vorgestern eine neue Spülmaschine, weil die alte nicht mehr geheizt hat. Hab jetzt zwei Wochen alles per Hand gespült... Da weiß man erst, was man an so ner Maschine hat!
Sunny_1988
124 Beiträge
21.10.2020 11:55
Ohne Herd ist natürlich noch blöder...
jennifer
3530 Beiträge
21.10.2020 13:15
Zitat von Sunny_1988:

Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , gestern hat’s mir den FI rausgehauen als der Trockner , Waschmaschine und Herd lief heute weis ich warum , dazu das die Unterhitze sowieso kaputt war ist jetzt die umluft kaputt hab’s mein Mann noch gar nicht verkündet wird wohl vor Weihnachten ein neuer Herd werden
vor Weihnachten ist immer was , beinubs war es jetzt die Spülmaschine


Wir haben auch seit vorgestern eine neue Spülmaschine, weil die alte nicht mehr geheizt hat. Hab jetzt zwei Wochen alles per Hand gespült... Da weiß man erst, was man an so ner Maschine hat!
ja das stimmt aber ab heute ist endlich die neue da . Hoffen wir das da alles gut läuft
Harleyquinn91
1142 Beiträge
21.10.2020 13:18
Zitat von MaWi:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von MaWi:

Zitat von Harleyquinn91:

Heute ist ein Tag an dem ich zu nichts Lust habe, fühle mich total geschwächt und müde.

Zum glück ist im Haushalt alles fertig.
Der Klassenkameraden meiner Tochter ist zu Besuch, beide sind jetzt auf den Spielplatz....
Die Zeit nutzen und und die Beine etwas lang legen.

Ich denke es liegt auch an dem Wetter...

Die gestrickten baby sachen sind ja süß

Kenn ich.
Ich habe den Haushalt Gott sei Dank auch schon fertig. Kinder sind alle beschäftigt,auch meine Tochter hat ihre Freundin zu Besuch und der Grünkohl köchelt im Topf.
Ich liege nun auch eben kurz aufm Sofa das hat man sich auch verdient


Grünkohl ich liebe es, ich freu mich schon darauf wenn meine mama wieder einen riesen Topf kocht und das extra nur für mich... Ich liebe ihren Grünkohl.... Und der ist für mich ganz alleine,da den hier keiner isst

Ja zum Glück waren die Kids häufig draußen am spielen... Wir hatten auch gutes Wetter hier.

Ich bin mal gespannt was diese Woche raus kommt, denn der Kultusminister für Niedersachsen will sich ja diese Woche besprechen wie es nach den Ferien mit der Schule weiter gehen soll.

Am Freitag fahren wir in die Heimat und machen Papas grab Winter fest, und es kommt eine neue umrandung rein, das hab ich jetzt 2 Monate schleppen lassen.

Ja der Grünkohl war sehr lecker
Heute gab es den nochmal aufgewärmt

Wir waren heute im Garten am Gange...Hecke schneiden und das Wetter ist hier echt Mist. nur am regnen

Ja wie es weitergeht nach den Ferien,bin ich auch gespannt. wir Kommen ja auch aus Niedersachsen.


Darf ich fragen woher aus Niedersachsen?
Gestern hatte ich etwas gelesen, das der Kultusminister meinte die schule soll nach wie vor normal weitergehen.
Harleyquinn91
1142 Beiträge
21.10.2020 13:20
Zitat von jennifer:

Guten Morgen ihr Lieben wie gehts euch ?

Mein Schlafrytmus macht was er will obwohl ich müde bin bin ich immer gegen 6 hellwach . Dabei könnte ich so schön schlafen die Kids haben Ferien


Das kenn ich...
Normal lege ich mich in den Ferien nochmal hin weil ich so müde bin wenn mein Mann das haus verlässt, aber seid einigen Wochen bin ich ab 6 auch wach und kann nicht mehr schlafen, obwohl ich abends recht spät ins Bett gehe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt