Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Harleyquinn91
1142 Beiträge
25.10.2020 22:25


23 ssw seid Freitag
Heute ist er sehr aktiv, man sieht es schon durch die Bauchdecke wenn er richtig los legt.

Wir waren ja am Freitag in der Heimat, habe endlich das grab meines Vaters fertig bekommen.
Dsanach waren wir noch bei meinem Bruder und seiner Frau... Und joa ich wurde voll beschenkt...
Meine Schwägerin hat mir etliche Klamotten, Laufstall, Spielsachen usw geschenkt.

Damit hatte ich gar nicht gerechnet, aber bin glücklich und dankbar.

jennifer
3530 Beiträge
26.10.2020 07:11
Zitat von Harleyquinn91:

23 ssw seid Freitag
Heute ist er sehr aktiv, man sieht es schon durch die Bauchdecke wenn er richtig los legt.

Wir waren ja am Freitag in der Heimat, habe endlich das grab meines Vaters fertig bekommen.
Dsanach waren wir noch bei meinem Bruder und seiner Frau... Und joa ich wurde voll beschenkt...
Meine Schwägerin hat mir etliche Klamotten, Laufstall, Spielsachen usw geschenkt.

Damit hatte ich gar nicht gerechnet, aber bin glücklich und dankbar.
toller bauchi . Schön das du so reich beschenkt wurdest . Unverhofft kommt oft
jennifer
3530 Beiträge
26.10.2020 07:17
Guten Morgen zusammen . Habe zwar alles nachgelesen aber kennt ihr das alles vergessen .
Hoffe allen geht es gut !
Heute habe ich ww und Donnerstag meinen Zucker Test .
Harleyquinn91
1142 Beiträge
26.10.2020 07:38
Zitat von jennifer:

Guten Morgen zusammen . Habe zwar alles nachgelesen aber kennt ihr das alles vergessen .
Hoffe allen geht es gut !
Heute habe ich ww und Donnerstag meinen Zucker Test .


Haha ja das stimmt unverhofft kommt oft.

Glückwunsch zum ww
Ich habe Donnerstag meinen großen Sono Termin im kh.
jennifer
3530 Beiträge
26.10.2020 09:14
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

Guten Morgen zusammen . Habe zwar alles nachgelesen aber kennt ihr das alles vergessen .
Hoffe allen geht es gut !
Heute habe ich ww und Donnerstag meinen Zucker Test .


Haha ja das stimmt unverhofft kommt oft.

Glückwunsch zum ww
Ich habe Donnerstag meinen großen Sono Termin im kh.
bin auch froh wenn ich die kleine wieder sehe sie ist seid gestern ziemlich ruhig .
Amina123
1356 Beiträge
26.10.2020 09:16
Guten Morgen! Glückwunsch an alle mit WW

Ich habe heute auch WW in die 26.ssw

Wow

Schöner Bauch Harleyquinn
Harleyquinn91
1142 Beiträge
26.10.2020 11:27
Zitat von Amina123:

Guten Morgen! Glückwunsch an alle mit WW

Ich habe heute auch WW in die 26.ssw

Wow

Schöner Bauch Harleyquinn


Danke dir
Und dir auch herzlichen Glückwunsch zum ww.
Harleyquinn91
1142 Beiträge
26.10.2020 11:28
Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

Guten Morgen zusammen . Habe zwar alles nachgelesen aber kennt ihr das alles vergessen .
Hoffe allen geht es gut !
Heute habe ich ww und Donnerstag meinen Zucker Test .


Haha ja das stimmt unverhofft kommt oft.

Glückwunsch zum ww
Ich habe Donnerstag meinen großen Sono Termin im kh.
bin auch froh wenn ich die kleine wieder sehe sie ist seid gestern ziemlich ruhig .


Oh meiner ist total aktiv... Selbst nachts. Gestern Abend habe ich kaum was von meiner serie mitbekommen weil ich meinen Bauch beobachtet habe. Hatte es aber auch schon mal einen Tag wo er ziemlich ruhig war und ich ihn kaum spürte.
SarahH1990
421 Beiträge
26.10.2020 11:41
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an alle die Ww haben und ich selber wechsel heute auch und bin schon im 7 . Monat angekommen

Ihr habt alle so schöne Babybäuche Mein Bauch ist immer noch relativ klein und das bekomme ich auch ständig von allen Seiten zu hören . Eine Arbeitskollegin war ziemlich frech und hat mich gefragt, ob das Kind überhaupt gesund sei und doch wahrscheinlich viel zu klein ... Das finde ich echt unnötig und hat mir schon Sorgen gemacht weil ich mir natürlich dann auch Gedanken mache ABER ich spüre meinen Kleinen auch sehr kräftig und immer mehr. Papa wird jetzt auch immer regelmäßig getreten und ist schon toll seinen eigenen Bauch zu beobachten, wenn Yanis mal wieder Party in meinem Bauch feiert.
Ich mache auch bald mal wieder ein Bild von meinem Bauch .

bambina_1990
16691 Beiträge
26.10.2020 11:50
Hallo Mädels so heute war zuckertest und ich hab jetzt noch Kreislauf
Meine Ärztin meinte auch wenn sie gewusst hätte das Joni so groß ist ( teilweise 2 Wochen weiter ) dann hätte sie einen großen zuckertest gemacht. Sie hat auch Ultraschall gemacht und mein Fundusstand ist bei Nabel plus 3 was der 28 Woche entspricht , außerdem hab ich beginnendes Notsch was wohl HELLP gedeutet außerdem liegt er seid 10 Wochen in BEL , meine Ärztin meinte sie traue mir auch eine normale Entbindung zu in BEL aber es kann sich ja noch alles ändern
bambina_1990
16691 Beiträge
26.10.2020 11:52
Zitat von SarahH1990:

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an alle die Ww haben und ich selber wechsel heute auch und bin schon im 7 . Monat angekommen

Ihr habt alle so schöne Babybäuche Mein Bauch ist immer noch relativ klein und das bekomme ich auch ständig von allen Seiten zu hören . Eine Arbeitskollegin war ziemlich frech und hat mich gefragt, ob das Kind überhaupt gesund sei und doch wahrscheinlich viel zu klein ... Das finde ich echt unnötig und hat mir schon Sorgen gemacht weil ich mir natürlich dann auch Gedanken mache ABER ich spüre meinen Kleinen auch sehr kräftig und immer mehr. Papa wird jetzt auch immer regelmäßig getreten und ist schon toll seinen eigenen Bauch zu beobachten, wenn Yanis mal wieder Party in meinem Bauch feiert.
Ich mache auch bald mal wieder ein Bild von meinem Bauch .
lass dir sowas nicht einreden , jeder Bauch ist unterschiedlich und du bist ja nun auch das erste mal schwanger , der Bauch kommt schon noch
Harleyquinn91
1142 Beiträge
26.10.2020 11:53
Zitat von SarahH1990:

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an alle die Ww haben und ich selber wechsel heute auch und bin schon im 7 . Monat angekommen

Ihr habt alle so schöne Babybäuche Mein Bauch ist immer noch relativ klein und das bekomme ich auch ständig von allen Seiten zu hören . Eine Arbeitskollegin war ziemlich frech und hat mich gefragt, ob das Kind überhaupt gesund sei und doch wahrscheinlich viel zu klein ... Das finde ich echt unnötig und hat mir schon Sorgen gemacht weil ich mir natürlich dann auch Gedanken mache ABER ich spüre meinen Kleinen auch sehr kräftig und immer mehr. Papa wird jetzt auch immer regelmäßig getreten und ist schon toll seinen eigenen Bauch zu beobachten, wenn Yanis mal wieder Party in meinem Bauch feiert.
Ich mache auch bald mal wieder ein Bild von meinem Bauch .


Hey ich hatte eine Freundin bei der hat man bis zum 9 Monat kaum was gesehen, sie hatte keine große Kugel.
Das Kind kam dennoch gesund und normal groß zur Welt.
Bei manchen ist das so das sie weniger Bauch haben, aber wenn dein Kind gesund ist, ist doch alles ok.
Mach dir keinen Kopf.
bambina_1990
16691 Beiträge
26.10.2020 12:13
achso und nächster Termin 17.11. erstes CTG
jennifer
3530 Beiträge
26.10.2020 13:05
Zitat von SarahH1990:

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an alle die Ww haben und ich selber wechsel heute auch und bin schon im 7 . Monat angekommen

Ihr habt alle so schöne Babybäuche Mein Bauch ist immer noch relativ klein und das bekomme ich auch ständig von allen Seiten zu hören . Eine Arbeitskollegin war ziemlich frech und hat mich gefragt, ob das Kind überhaupt gesund sei und doch wahrscheinlich viel zu klein ... Das finde ich echt unnötig und hat mir schon Sorgen gemacht weil ich mir natürlich dann auch Gedanken mache ABER ich spüre meinen Kleinen auch sehr kräftig und immer mehr. Papa wird jetzt auch immer regelmäßig getreten und ist schon toll seinen eigenen Bauch zu beobachten, wenn Yanis mal wieder Party in meinem Bauch feiert.
Ich mache auch bald mal wieder ein Bild von meinem Bauch .
das ist aber echt frech .
Jeder Bauch ist anders , ich hatte echt Hoffnung keinen großen zu bekommen , und er ist jetzt schon größer als bei meiner Tochter in der 38 Woche .
Manche Menschen sind einfach blöd
jennifer
3530 Beiträge
26.10.2020 13:06
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

Guten Morgen zusammen . Habe zwar alles nachgelesen aber kennt ihr das alles vergessen .
Hoffe allen geht es gut !
Heute habe ich ww und Donnerstag meinen Zucker Test .


Haha ja das stimmt unverhofft kommt oft.

Glückwunsch zum ww
Ich habe Donnerstag meinen großen Sono Termin im kh.
bin auch froh wenn ich die kleine wieder sehe sie ist seid gestern ziemlich ruhig .


Oh meiner ist total aktiv... Selbst nachts. Gestern Abend habe ich kaum was von meiner serie mitbekommen weil ich meinen Bauch beobachtet habe. Hatte es aber auch schon mal einen Tag wo er ziemlich ruhig war und ich ihn kaum spürte.
ja normal ist meine auch aktiv war schon in Sorge habe sie etwas geärgert und dann hat sie sich wieder bewegt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt