Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
22.11.2020 10:11
Zitat von Amina123:

Zitat von Sunny_1988:

@harleyquinn, schön, dass sich das Kleine bemerkbar gemacht hat!

Ok, danke, dann werd ich mir noch was Kleineres holen.

Bei uns scheint schon die Sonne, auch wenn es noch sehr kalt ist. Wir werden dann mal einen schönen Spaziergang machen.
Zur Zeit ist mir immer so heiß. Im Schlafzimmer hat es 12°C und ich schlafe ohne Socken! Das kommt normal nur an den 5 heißesten Tagen im Jahr vor.

Einen schönen beschwerdefreien Sonntag euch allen!


Guten Morgen, das Problem beim 70.cm schlafsack ist das es vorne über den Kopf rutscht verstehst du was ich meine, hab das damals auch bei meinem Sohn gehabt die verlieren sich echt noch darin.

Bekommt ihr zu geburt keinen geschenkt im Krankenhaus? Also hier ist das so, aber wahrscheinlich ist das nicht überall so.

Ich habe vor kurzem eine Menge schlafsäcke geschenkt bekommen ich schaue mal nach heute ob da noch ein kleiner bei ist , falls ja würde ich ihn dir schicken und natürlich schenken.


Ist bei uns auch nicht so , das ist kkh abhängig , wir bekommen ein stillkissen
Amina123
1356 Beiträge
22.11.2020 10:41
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Zitat von Sunny_1988:

@harleyquinn, schön, dass sich das Kleine bemerkbar gemacht hat!

Ok, danke, dann werd ich mir noch was Kleineres holen.

Bei uns scheint schon die Sonne, auch wenn es noch sehr kalt ist. Wir werden dann mal einen schönen Spaziergang machen.
Zur Zeit ist mir immer so heiß. Im Schlafzimmer hat es 12°C und ich schlafe ohne Socken! Das kommt normal nur an den 5 heißesten Tagen im Jahr vor.

Einen schönen beschwerdefreien Sonntag euch allen!


Guten Morgen, das Problem beim 70.cm schlafsack ist das es vorne über den Kopf rutscht verstehst du was ich meine, hab das damals auch bei meinem Sohn gehabt die verlieren sich echt noch darin.

Bekommt ihr zu geburt keinen geschenkt im Krankenhaus? Also hier ist das so, aber wahrscheinlich ist das nicht überall so.

Ich habe vor kurzem eine Menge schlafsäcke geschenkt bekommen ich schaue mal nach heute ob da noch ein kleiner bei ist , falls ja würde ich ihn dir schicken und natürlich schenken.


Ist bei uns auch nicht so , das ist kkh abhängig , wir bekommen ein stillkissen


Stillkissen ist natürlich auch klasse !
Muss ich mir auch noch besorgen ?
Sunny_1988
124 Beiträge
22.11.2020 12:02
Hmm... ich weiß gar nicht, ob und wenn ja was es vom Krankenhaus gibt.
Tinschen2812
746 Beiträge
22.11.2020 12:37
Guten Mittag mittlerweile
Bin grad am Küche aufräumen Puhhhh das strengt alles echt an.

Wir wollen dann noch bisschen Weihnachtsdeko basteln.

Bei uns im Krankenhaus kann man sich aussuchen ob man einen Schlafsack oder ein Handtuch haben möchte.

Wünsche euch auch allen einen schönen entspannten Sonntag
NatNat
8374 Beiträge
22.11.2020 13:06
Hallo zusammen!

harleyQuinn gut, dass dein Bany sich dann doch noch bemerkbar gemacht hat. Josef ist seit gestern auch viel ruhiger, ich denke, dass er wohl einen Schub hat und der Platz einfach eng wird jetzt.

schlafsack bei meiner großen hatte ich nur ab 70 cm Schlafsäcke, habe sie aber anfangs immer nur gepuckt, sie liebte das. Bei Katharina hatte ich dann auch kleinere Schlafsäcke, weil sie das pucken gehasst hat

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag - wir fahren jetzt zu meinem Papa.
Amina123
1356 Beiträge
22.11.2020 15:42
Zitat von Tinschen2812:

Guten Mittag mittlerweile
Bin grad am Küche aufräumen Puhhhh das strengt alles echt an.

Wir wollen dann noch bisschen Weihnachtsdeko basteln.

Bei uns im Krankenhaus kann man sich aussuchen ob man einen Schlafsack oder ein Handtuch haben möchte.

Wünsche euch auch allen einen schönen entspannten Sonntag


Viel Spass beim basteln
Amina123
1356 Beiträge
22.11.2020 15:44
Tatsächlich habe ich keinen kleinen schlafsack mehr dabei, habe mal durchgeschaut.
Tut mir leid Sunny.

Ich habe ein tolles pucktuch wieder gefunden allerdings im weiss rosa

Aber auch wenn es ein junge wird ,dann wird er halt in rosa gepuckt
SarahH1990
421 Beiträge
22.11.2020 16:34
Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe eben im kh angerufen.... Und als hätte er es mit bekommen... Hat er sich bewegt.
Die Dame am Telefon meinte dann nur lachend... Er wollte wohl nicht gestört werden und hat sich deswegen bewegt.
Er hasst US und macht nie mit.

Also erst einmal aufatmen.

Montag muss ich ja zur Blutabnahme sollte bis dahin was sein werde ich das ansprechen.


Hallo ihr Lieben ,

schön das dein Kleiner sich doch noch bewegt hat. Es beunruhigt natürlich, wenn man mal länger nichts spürt. Das kenne ich auch ... ist kein schönes Gefühl und man ist um so erleichterte wenn man wieder einen kräftigen Tritt spürt.

Mawi tolle Weihnachtsdeko Ich werde morgen auch dekorieren und freue mich da auch schon irgendwie drauf. Ich mag die ganzen Lichter und Düfte in der Weihnachtszeit total gerne

Schlafsack Ich habe jetzt erstmal einen kleinen geholt in 56 und einen größeren in 70 und lass mir noch einen schenken zu Weihnachten. Ich weiß gar nicht, ob man etwas im Kh bei uns zur Geburt geschenkt bekommt.

Ich hab mir leider nicht mehr merken können...

Wir haben gestern Plätzchen gebacken und zwar 6 verschiedene Sorten War irgendwie relativ anstrengend aber sind sehr lecker also hat sich gelohnt

Ich hab morgen Ww und Mw und der Bauch wächst fleißig und ich hab mal ein aktuelles Bild gemacht

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ^^

Amina123
1356 Beiträge
22.11.2020 18:56
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe eben im kh angerufen.... Und als hätte er es mit bekommen... Hat er sich bewegt.
Die Dame am Telefon meinte dann nur lachend... Er wollte wohl nicht gestört werden und hat sich deswegen bewegt.
Er hasst US und macht nie mit.

Also erst einmal aufatmen.

Montag muss ich ja zur Blutabnahme sollte bis dahin was sein werde ich das ansprechen.


Hallo ihr Lieben ,

schön das dein Kleiner sich doch noch bewegt hat. Es beunruhigt natürlich, wenn man mal länger nichts spürt. Das kenne ich auch ... ist kein schönes Gefühl und man ist um so erleichterte wenn man wieder einen kräftigen Tritt spürt.

Mawi tolle Weihnachtsdeko Ich werde morgen auch dekorieren und freue mich da auch schon irgendwie drauf. Ich mag die ganzen Lichter und Düfte in der Weihnachtszeit total gerne

Schlafsack Ich habe jetzt erstmal einen kleinen geholt in 56 und einen größeren in 70 und lass mir noch einen schenken zu Weihnachten. Ich weiß gar nicht, ob man etwas im Kh bei uns zur Geburt geschenkt bekommt.

Ich hab mir leider nicht mehr merken können...

Wir haben gestern Plätzchen gebacken und zwar 6 verschiedene Sorten War irgendwie relativ anstrengend aber sind sehr lecker also hat sich gelohnt

Ich hab morgen Ww und Mw und der Bauch wächst fleißig und ich hab mal ein aktuelles Bild gemacht

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ^^


Sehr lecker sehen die Kekse aus !!! Das war bestimmt eine Menge Arbeit

Und einen ganz tollen Bauch hast du
Sunny_1988
124 Beiträge
22.11.2020 19:15
Zitat von Amina123:

Tatsächlich habe ich keinen kleinen schlafsack mehr dabei, habe mal durchgeschaut.
Tut mir leid Sunny.

Ich habe ein tolles pucktuch wieder gefunden allerdings im weiss rosa

Aber auch wenn es ein junge wird ,dann wird er halt in rosa gepuckt


Kein Problem, Amina. Das ist lieb, dass du geschaut hast.

Zum Thema Pucken: Es gibt ja da Pucktücher, Pucksäcke, manche nehmen eine Decke/Handtuchetc.
Wenn ich das Baby im Februar nur mit einem Tuch pucke(vorausgesetzt er mag das), braucht es dann drüber noch einen Schlafsack? Also im kühlen Schlafzimmer...
Es gibt ja auch so Pucksäcke aus Fleece etc.
Womit habt ihr Erfahrung gemacht?
Hab gehört Swaddleme soll gut sein.

Bis Sarah, wie fleißig! Schauen ja mega lecker aus.
Ich hab bisher drei Sorten, backe auch gerne, aber alles auf einmal wär mir glaub ich zu anstrengend.
Tinschen2812
746 Beiträge
22.11.2020 20:24
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe eben im kh angerufen.... Und als hätte er es mit bekommen... Hat er sich bewegt.
Die Dame am Telefon meinte dann nur lachend... Er wollte wohl nicht gestört werden und hat sich deswegen bewegt.
Er hasst US und macht nie mit.

Also erst einmal aufatmen.

Montag muss ich ja zur Blutabnahme sollte bis dahin was sein werde ich das ansprechen.


Hallo ihr Lieben ,

schön das dein Kleiner sich doch noch bewegt hat. Es beunruhigt natürlich, wenn man mal länger nichts spürt. Das kenne ich auch ... ist kein schönes Gefühl und man ist um so erleichterte wenn man wieder einen kräftigen Tritt spürt.

Mawi tolle Weihnachtsdeko Ich werde morgen auch dekorieren und freue mich da auch schon irgendwie drauf. Ich mag die ganzen Lichter und Düfte in der Weihnachtszeit total gerne

Schlafsack Ich habe jetzt erstmal einen kleinen geholt in 56 und einen größeren in 70 und lass mir noch einen schenken zu Weihnachten. Ich weiß gar nicht, ob man etwas im Kh bei uns zur Geburt geschenkt bekommt.

Ich hab mir leider nicht mehr merken können...

Wir haben gestern Plätzchen gebacken und zwar 6 verschiedene Sorten War irgendwie relativ anstrengend aber sind sehr lecker also hat sich gelohnt

Ich hab morgen Ww und Mw und der Bauch wächst fleißig und ich hab mal ein aktuelles Bild gemacht

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ^^


Oh wie lecker. Jetzt hab ich auch Lust zu backen bekommen.

Schöner Bauch
bambina_1990
16691 Beiträge
22.11.2020 20:25
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe eben im kh angerufen.... Und als hätte er es mit bekommen... Hat er sich bewegt.
Die Dame am Telefon meinte dann nur lachend... Er wollte wohl nicht gestört werden und hat sich deswegen bewegt.
Er hasst US und macht nie mit.

Also erst einmal aufatmen.

Montag muss ich ja zur Blutabnahme sollte bis dahin was sein werde ich das ansprechen.


Hallo ihr Lieben ,

schön das dein Kleiner sich doch noch bewegt hat. Es beunruhigt natürlich, wenn man mal länger nichts spürt. Das kenne ich auch ... ist kein schönes Gefühl und man ist um so erleichterte wenn man wieder einen kräftigen Tritt spürt.

Mawi tolle Weihnachtsdeko Ich werde morgen auch dekorieren und freue mich da auch schon irgendwie drauf. Ich mag die ganzen Lichter und Düfte in der Weihnachtszeit total gerne

Schlafsack Ich habe jetzt erstmal einen kleinen geholt in 56 und einen größeren in 70 und lass mir noch einen schenken zu Weihnachten. Ich weiß gar nicht, ob man etwas im Kh bei uns zur Geburt geschenkt bekommt.

Ich hab mir leider nicht mehr merken können...

Wir haben gestern Plätzchen gebacken und zwar 6 verschiedene Sorten War irgendwie relativ anstrengend aber sind sehr lecker also hat sich gelohnt

Ich hab morgen Ww und Mw und der Bauch wächst fleißig und ich hab mal ein aktuelles Bild gemacht

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ^^
Eine schöne Murmel

Ich muss noch aber nehme mir vor diese Woche mal zu backen
bibbi26
39303 Beiträge
23.11.2020 10:53

Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Outings

Team ROSA: 6
Team BLAU: 12
Ü-EI: 2
Zwillinge:

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

VET: 31.Januar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
Mädchen Mila

VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname Theo

VET: 02.Februar 2021
NatNat • 30 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Junge Josef Anton

VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
Mädchen • Babyname

VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname

Klappilou • 33 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

VET: 07.Februar 2021
Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname

Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
Ü-EI • Babyname

VET:10.Februar 2021
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:15.Februar 2021
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
Junge Yanis

Jennifer: • 33 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Mädchen Leona Emilia

VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 29 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Junge Jonathan

aniraM • 31 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
Junge Joscha

Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
Mädchen Paulina Joelle

VET: 20.Februar 2021
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Tendenz Mädchen Kora

VET: 24.Februar 2021
kira84 • 35 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Junge • Babyname

Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge Lias Levi

VET: 26.Februar 2021
Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
Junge • Babyname

VET: 28.Februar 2021
suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
Mädchen Ramona

VET: 28.Februar 2021
Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge • Babyname

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

23.11.2020 - NatNat
23.11.2020 - Sunny_1988
24.11.2020 - MaWi
26.11.2020 - Amina123

01.12.2020 - MaWi
01.12.2020 - aniraM
02.12.2020 - aniraM (CTG)
08.12.2020 - MaWi
09.12.2020 - bambina_1990
10.12.2020 - Klappilou
10.12.2020 - SarahH1990

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose
Tinschen2812
746 Beiträge
23.11.2020 17:01
Huhu
Wie geht's euch denn heute so?

Wir haben heute gebastelt, dass war richtig schön

Ich freu mich schon so sehr auf Weihnachten. Ich liebe es in der Adventszeit zu Hause zu sein und nicht arbeiten zu müssen. Da kann man das so richtig genießen.

Außerdem kam heute das Outfit für Mila an

bambina_1990
16691 Beiträge
23.11.2020 18:34
Zitat von Tinschen2812:

Huhu
Wie geht's euch denn heute so?

Wir haben heute gebastelt, dass war richtig schön

Ich freu mich schon so sehr auf Weihnachten. Ich liebe es in der Adventszeit zu Hause zu sein und nicht arbeiten zu müssen. Da kann man das so richtig genießen.

Außerdem kam heute das Outfit für Mila an
das ist ja ein süßes Outfit
Ihr habt ja schön gebastelt , bei uns ist auch viel deko aus den Kindergarten wenn sie immer alles basteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt