Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
19.06.2020 21:28
Zitat von MaWi:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Amina123:

Zitat von Nanny86:

...

Gerne! Kein Problem
Ja es wird alles gut sein ganz sicher
Wann musst du das nächste mal zum FA?

Ich soll am Montagmorgen wieder hin.
Wie gesagt mein Frauenarzt schallt lieber einmal mehr als zu wenig .

Ich muss Montag auch zum Arzt.
Dann bin ich mal gespannt, was man bei uns beiden sehen kann


Ich drücke uns die Daumen
Amina123
1356 Beiträge
19.06.2020 21:53
Und ich drück euch gaaanz fest die Daumen !!
Man ich plag mich hier mit Übelkeit rum
Ich kann nicht mehr
bambina_1990
16691 Beiträge
19.06.2020 21:57
Ich musste heute bis 16 Uhr arbeiten und nachmittags kommt ja Kreislauf und Übelkeit nächste Woche hab ich spätschicht und ich weis ehrlich nicht wie ich das überstehen soll hab ja erst Freitag Termin und wenn vorher was ist dann soll ich mich halt vom HA krank schreiben lassen ,sagt die Tresen tussi von der ich eh nichts halte
MaWi
2052 Beiträge
19.06.2020 22:13
Zitat von Nanny86:

Zitat von MaWi:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Amina123:

...

Ich soll am Montagmorgen wieder hin.
Wie gesagt mein Frauenarzt schallt lieber einmal mehr als zu wenig .

Ich muss Montag auch zum Arzt.
Dann bin ich mal gespannt, was man bei uns beiden sehen kann


Ich drücke uns die Daumen

Ich uns auch
Beybi85
30 Beiträge
19.06.2020 23:05
Zitat von Amina123:

Zitat von Beybi85:

Ich habe heute meinen Termin gehabt.
Leider konnte die Ärztin nichts sehen in der Gebärmutter

Der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft steht im Raum
Es wurde Blut abgenommen um den Wert des SS Hormons zu ermitteln. Am Montag muss ich wieder hin und wenn er nicht über 1000 ist, schickt sie mich wohl in die Klinik, bin total fertig und weine schon die ganze Zeit ..

Bitte bitte mach dir keinen Kopf!!
Genau deshalb ist es besser immer erst später zum Frauenarzt zu gehe und zu schauen.Es wird immer Panik verbreitet wenn man nichts sieht. Bitte mach dir keinen Kopf
Dein ES kann ganz einfach später gewesen sein und du bist dann von der SS Woche natürlich auch noch früher. Da ist das ganz normal dass man nichts sieht.
Eileiter SS sind sehr selten, klar sie kommen vor aber eben selten.
Außerdem kommt es auch auf das US gerät an.
Ich wurde damals auch verrückt gemacht als man nichts sie sah. Direkt stand Eileiter SS im Raum.
Am selben Abend im KH sah man aber dann eine Fruchthöhle.
Mach dir nicht so viele Gedanken es wird alles gut sein


Danke euch allen für die lieben Worte.

Wie du auch war ich heute Nachmittag im KH. Im Ultraschall nichts zu sehen, außer ein auffälliger Eileiter. Hcg wert wurde ermittelt. Der war dann noch höher als der von heute früh beim Fa. Der vom fa war auch schon sehr hoch. Bei dem hcg wert muss man was in der Gebärmutter sehen.
Nachdem denn der wert noch weiter angestiegen ist, ja das baby will ja wachsen, haben sie mich notoperiert. Allerdings weiss ich auch noch nicht, was genau gemacht worden ist... war erst um 21 Uhr aufm Zimmer.

Ich wünsche für euch, das ihr eure Bauchbewohner zur richtigen Zeit in eure Arme schließen könnt. Ich hoffe ihr habt alle eine unbeschwerte Schwangerschaft und drücke euch die Daumen.
Anicay
420 Beiträge
19.06.2020 23:33
Oh beybi das tut mir leid... Wie geht es dir jetzt?
Hast du Schmerzen?

Das heranwachsen des neuen Lebens ist und bleibt ein Wunderwerk, genauso wie der frauliche Körper..

Allen Mädels, die schon ein tolles Ultraschallbild in der Hand halten, herzlichen offiziellen Glückwünsch.
Bei den übrigen rücken ja langsam die Termine der noch nicht geschallten Gebärmutter näher...
Ich freue mich über hoffentlich viele blubbernde Herzchen. Ich bin auch am Freitag fällig und bin sehr gespannt. Die Anzeichen sind ähnlich wie bei meinem Sohn...

Hat jemand von euch vor den Harmony Test durchführen zu lassen?

Entschuldigt, dass ich noch keine Zeit hatte zu schreiben, aber mein Job, die kleinen Zwerge, Hund, Haus und Mann.... Ach, was soll ich sagen. Ich falle jetzt kaputti ins Bett und wünsche einen schönen Start ins Wochenende
X-tiane
368 Beiträge
20.06.2020 08:28
Zitat von Beybi85:

Zitat von Amina123:

Zitat von Beybi85:

Ich habe heute meinen Termin gehabt.
Leider konnte die Ärztin nichts sehen in der Gebärmutter

Der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft steht im Raum
Es wurde Blut abgenommen um den Wert des SS Hormons zu ermitteln. Am Montag muss ich wieder hin und wenn er nicht über 1000 ist, schickt sie mich wohl in die Klinik, bin total fertig und weine schon die ganze Zeit ..

Bitte bitte mach dir keinen Kopf!!
Genau deshalb ist es besser immer erst später zum Frauenarzt zu gehe und zu schauen.Es wird immer Panik verbreitet wenn man nichts sieht. Bitte mach dir keinen Kopf
Dein ES kann ganz einfach später gewesen sein und du bist dann von der SS Woche natürlich auch noch früher. Da ist das ganz normal dass man nichts sieht.
Eileiter SS sind sehr selten, klar sie kommen vor aber eben selten.
Außerdem kommt es auch auf das US gerät an.
Ich wurde damals auch verrückt gemacht als man nichts sie sah. Direkt stand Eileiter SS im Raum.
Am selben Abend im KH sah man aber dann eine Fruchthöhle.
Mach dir nicht so viele Gedanken es wird alles gut sein


Danke euch allen für die lieben Worte.

Wie du auch war ich heute Nachmittag im KH. Im Ultraschall nichts zu sehen, außer ein auffälliger Eileiter. Hcg wert wurde ermittelt. Der war dann noch höher als der von heute früh beim Fa. Der vom fa war auch schon sehr hoch. Bei dem hcg wert muss man was in der Gebärmutter sehen.
Nachdem denn der wert noch weiter angestiegen ist, ja das baby will ja wachsen, haben sie mich notoperiert. Allerdings weiss ich auch noch nicht, was genau gemacht worden ist... war erst um 21 Uhr aufm Zimmer.

Ich wünsche für euch, das ihr eure Bauchbewohner zur richtigen Zeit in eure Arme schließen könnt. Ich hoffe ihr habt alle eine unbeschwerte Schwangerschaft und drücke euch die Daumen.


Oh nein, das klingt ja schlimm. Tut mir sehr sehr Leid für dich.. fühl dich gedrückt!
Tweety21
2273 Beiträge
20.06.2020 09:16
Zitat von Beybi85:

Zitat von Amina123:

Zitat von Beybi85:

Ich habe heute meinen Termin gehabt.
Leider konnte die Ärztin nichts sehen in der Gebärmutter

Der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft steht im Raum
Es wurde Blut abgenommen um den Wert des SS Hormons zu ermitteln. Am Montag muss ich wieder hin und wenn er nicht über 1000 ist, schickt sie mich wohl in die Klinik, bin total fertig und weine schon die ganze Zeit ..

Bitte bitte mach dir keinen Kopf!!
Genau deshalb ist es besser immer erst später zum Frauenarzt zu gehe und zu schauen.Es wird immer Panik verbreitet wenn man nichts sieht. Bitte mach dir keinen Kopf
Dein ES kann ganz einfach später gewesen sein und du bist dann von der SS Woche natürlich auch noch früher. Da ist das ganz normal dass man nichts sieht.
Eileiter SS sind sehr selten, klar sie kommen vor aber eben selten.
Außerdem kommt es auch auf das US gerät an.
Ich wurde damals auch verrückt gemacht als man nichts sie sah. Direkt stand Eileiter SS im Raum.
Am selben Abend im KH sah man aber dann eine Fruchthöhle.
Mach dir nicht so viele Gedanken es wird alles gut sein


Danke euch allen für die lieben Worte.

Wie du auch war ich heute Nachmittag im KH. Im Ultraschall nichts zu sehen, außer ein auffälliger Eileiter. Hcg wert wurde ermittelt. Der war dann noch höher als der von heute früh beim Fa. Der vom fa war auch schon sehr hoch. Bei dem hcg wert muss man was in der Gebärmutter sehen.
Nachdem denn der wert noch weiter angestiegen ist, ja das baby will ja wachsen, haben sie mich notoperiert. Allerdings weiss ich auch noch nicht, was genau gemacht worden ist... war erst um 21 Uhr aufm Zimmer.

Ich wünsche für euch, das ihr eure Bauchbewohner zur richtigen Zeit in eure Arme schließen könnt. Ich hoffe ihr habt alle eine unbeschwerte Schwangerschaft und drücke euch die Daumen.


das tut mir leid Gute Besserung
Beybi85
30 Beiträge
20.06.2020 09:16
A. W. entfernt
FräuleinS
3620 Beiträge
20.06.2020 09:20
An alle Übelkeitgeplakten:
Meine FÄ konnte mir ein Privatrezept für Agyrax ausstellen, das Mittel gegen Übelkeit der ersten Wahl für Schwangere, was in Deutschland seit 2007 nicht mehr vertrieben wird (Info https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/mecl ozin/ )

Unsere Krankenhausapotheke importiert es und hatte es vorrätig. Ich fand es sehr teuer (18Euro) und die Anleitung ist auf französisch, aber es ging mir echt besser. Ich war zwar nicht symptomfrei, aber nein Magen fühlte sich eher so an, als würde ich gerade im Flugzeug starten. Deutlich angenehmer als die Übelkeit und Erbrechen. Und jetzt einen Tag später merke ich noch nicht viel.
Fragt also unbedingt bei eurer FÄ nach, wenn euch die Übelkeit auch so quält.
Beybi85
30 Beiträge
20.06.2020 09:23
Danke euch.

Ja jetzt weiss ich mehr. Gut das schnell operiert wurde. Es war eine elss.

Jetzt bin ich froh, es gut überstanden zu haben.
Mir geht es schon besser, laufe wieder. Morgen werde ich dann hoffentlich entlassen.

Auch wenn eine elss nichts schönes ist, bin ich froh, das die Vermutungen hier nicht falsch waren. Fa und die Ärzte hier im KH haben mich sehr gut untersucht und beraten.

Euch wünsche ich weiterhin alles gute und drücke die Daumen, das alle bald ihre Babys Herzchen blubbert sehen dürfen.

Amina123
1356 Beiträge
20.06.2020 09:23

Guten Morgen meine Liebe ,
Das tut mir von Herzen sehr leid !
Gut das die Ärzte dann doch so schnell reagiert haben.
Und dir wünsche ich von Herzen das du dich schnell erholst , fühl dich gedrückt von mir
Beybi85
30 Beiträge
20.06.2020 09:25

Vielen lieben Dank.
bambina_1990
16691 Beiträge
20.06.2020 09:31
ohje wie bei mir es tut mir so leid für dich , erhol dich erstmal gut
Tinschen2812
746 Beiträge
20.06.2020 09:34

Es tut mir sehr leid für dich
Ich wünsche dir viel Kraft und das du dich von dem Eingriff gut erholst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt