❤ Februarbabys 2021 ❤
12.01.2021 18:48
Zitat von Tinschen2812:
Mein Ctg war gut. Muss also erst nächste Woche wieder hin. Mal gespannt ob ich bis dahin noch komme mir wäre es ja nicht Unrecht wenn sie jetzt schon kommt. Sie darf gern ab 15. kommen ab 18 hat mein Menne nämlich Urlaubvielleicht hab ich ja Glück...
Die kleine Maus hat grad Schluckauf![]()
Wenn meine kleine Schluckauf hat, nervt mich das
Ich hätte auch nichts dagegen,wenn unsere kleine kommt
Nur leider für uns noch ein wenig zu früh.
Bei dir ist es dann aber schonmal spannend
12.01.2021 19:01
Zitat von MaWi:Hatte das bei Alexa auch , 3. Grades , das waren schmerzen , da musste ich stationär mit ab über Infusion zwei Wochen lang und zwei Wochen später haben sie eingeleitet um meine Nieren zu entlasten
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:ach es war ernüchternd, nach gmh und mumu hat sie wieder nicht geschaut , Joni gehts aber gut und er liegt noch in sl aber ich habe wieder Nierenstau
Zitat von bambina_1990:
Ich für meinen Teil bin grad beim Arzt angekommen , mal sehen was sie so berichtet aber wird schon nicht so berühmt sein![]()
Palabras sag du hast selber nach den mumu getastet ?![]()
Und was sagt der Arzt?
das muss beobachtet werden und wenn es schlimmer wird muss ich stationär zur ab gabe
![]()
Oh man, Nierenstau hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Bin fast Amok gelaufen![]()
Aber schade,das sie nach dem anderen nicht geschaut hat![]()
12.01.2021 20:08
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:Hatte das bei Alexa auch , 3. Grades , das waren schmerzen , da musste ich stationär mit ab über Infusion zwei Wochen lang und zwei Wochen später haben sie eingeleitet um meine Nieren zu entlasten
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:ach es war ernüchternd, nach gmh und mumu hat sie wieder nicht geschaut , Joni gehts aber gut und er liegt noch in sl aber ich habe wieder Nierenstau
...das muss beobachtet werden und wenn es schlimmer wird muss ich stationär zur ab gabe
![]()
Oh man, Nierenstau hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Bin fast Amok gelaufen![]()
![]()
Ohje...bei mir wurde nichts gemacht. Mein Frauenarzt meinte nur, die 6 Wochen schaffe ich auch so...sollte nur viel Trinken
Ich wurde dann auch 4 Tage vor ET eingeleitet,aber wegen zu viel Fruchtwasser.
Ich hoffe echt,ich bleibe diesmal verschont.
Naja,dafür tut mir ja diesmal die Symphyse Weh
Irgendwas ist ja immer
12.01.2021 20:15
Zitat von MaWi:Ne mir sagten sie gleich das die keinen dauerhaften Nierenschaden riskieren wollen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
Ohje...bei mir wurde nichts gemacht. Mein Frauenarzt meinte nur, die 6 Wochen schaffe ich auch so...sollte nur viel Trinken![]()
Naja,dafür tut mir ja diesmal die Symphyse Weh![]()
![]()
Irgendwas ist ja immer
12.01.2021 20:33
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
Ich für meinen Teil bin grad beim Arzt angekommen , mal sehen was sie so berichtet aber wird schon nicht so berühmt sein![]()
Und was sagt der Arzt?
das muss beobachtet werden und wenn es schlimmer wird muss ich stationär zur ab gabe
![]()
Oh nein, wie macht sich denn so ein nierenstau bemerkbar?
12.01.2021 20:34
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
Und was sagt der Arzt?
![]()
Kommt so ein nierenstau durch die schwangerschaft?
12.01.2021 21:00
Zitat von MaWi:das ist krass meine Schwester musste nach der Schwangerschaft eine op an den Nieren bekommen weil da der nierenstau auch nach der ss geblieben ist .
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
Ohje...bei mir wurde nichts gemacht. Mein Frauenarzt meinte nur, die 6 Wochen schaffe ich auch so...sollte nur viel Trinken![]()
![]()
Irgendwas ist ja immer
12.01.2021 21:05
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:Ne mir sagten sie gleich das die keinen dauerhaften Nierenschaden riskieren wollen
Zitat von bambina_1990:
...![]()
![]()
Irgendwas ist ja immer
![]()
Na da hast du Glück gehabt,das die gleich gehandelt haben
12.01.2021 21:07
Zitat von jennifer:
Zitat von MaWi:das ist krass meine Schwester musste nach der Schwangerschaft eine op an den Nieren bekommen weil da der nierenstau auch nach der ss geblieben ist .
Zitat von bambina_1990:
...![]()
![]()
Irgendwas ist ja immer
Ohje
Also mein Nierenstau war nach der Geburt weg. Die hatten nochmal im KH nachgeschaut und es war alles gut. Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mehr damit.
12.01.2021 21:10
Mädels nicht mehr lange dann erzählen wir uns wie anstrengend unsere nächste sind
Ich bin auch so froh wenn diese körperlichen Beschwerden weg sind . Aber wir wissen ja wofür wir es auf uns nehmen , finde schlimm das man sich nachts nicht mehr erholen kann .
Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten ?
Ich bin auch so froh wenn diese körperlichen Beschwerden weg sind . Aber wir wissen ja wofür wir es auf uns nehmen , finde schlimm das man sich nachts nicht mehr erholen kann .
12.01.2021 21:12
Bambina, gute Besserung!
Amina, gut, dass die Wehen wieder weggegangen sind!
So, Rest wieder vergessen
Ich hatte heute auch Termin. Ctg war in Ordnung. Gmh noch sehr hoch und nix Geburtsreif. Köpfchen ist auch noch nicht im Becken. Sie konnte nicht mal ganz sicher sagen, ob er in SL liegt.
wobei ich mir da schon ziemlich sicher bin wegen den Bewegungen.
So, Rest wieder vergessen
Ich hatte heute auch Termin. Ctg war in Ordnung. Gmh noch sehr hoch und nix Geburtsreif. Köpfchen ist auch noch nicht im Becken. Sie konnte nicht mal ganz sicher sagen, ob er in SL liegt.
wobei ich mir da schon ziemlich sicher bin wegen den Bewegungen.
12.01.2021 21:14
Zitat von jennifer:
Mädels nicht mehr lange dann erzählen wir uns wie anstrengend unsere nächste sind![]()
![]()
Ja, wie die Zeit verging!
ab heute ist Josef kein Frühchen mehr - 38.ssw
Ich freu mich am meisten darauf, wieder am Bauch liegen zu können und aufstehen ohne Schmerzen
12.01.2021 21:22
Zitat von NatNat:er hat ja noch etwas . Und er möchte sich evtl. noch hübsch machen
Bambina, gute Besserung!
So, Rest wieder vergessen![]()
Ich hatte heute auch Termin. Ctg war in Ordnung. Gmh noch sehr hoch und nix Geburtsreif. Köpfchen ist auch noch nicht im Becken. Sie konnte nicht mal ganz sicher sagen, ob er in SL liegt.wobei ich mir da schon ziemlich sicher bin wegen den Bewegungen.
![]()
Hauptsache alles ist gut
12.01.2021 21:25
Zitat von NatNat:oh ja ich auch
Zitat von jennifer:
Mädels nicht mehr lange dann erzählen wir uns wie anstrengend unsere nächste sind![]()
![]()
Ja, wie die Zeit verging!ab heute ist Josef kein Frühchen mehr - 38.ssw
![]()
Ich freu mich am meisten darauf, wieder am Bauch liegen zu können und aufstehen ohne Schmerzen![]()
wieder alles essen und trinken ohne drauf zu achten
12.01.2021 22:02
Zitat von Amina123:
Zitat von Palabras:
Zitat von Amina123:
Zitat von Palabras:
...
Ja, es kann sich ganz schön ziehen.
Wie hast du dann gemerkt das wirklich los geht?
Ich hatte bei 2 von 3 Kindern einen Blasensprung als Geburtsanzeichen.
Mit Wehen habe ich irgendwie nicht so die Erfahrung und kann sie immer schlecht einschätzen....
Das willst du glaube nicht wirklich wissen....
Ich dachte die ganze Zeit es seien wieder nur Übungswehen. Die waren auch nicht wirklich schmerzhafz, sie brannten nur etwas mehr und ich konnte nicht sitzen.
Irgendwann wurde es aber doch ungemütlich und ich wollte spazieren gehen, weil bei den Übungswehen ging es mir oft besser wenn ich mich bewegte. Zum Schuhe anziehen wollte ich mich hinsetzen, das ging aber nicht, dann dachte ich plötzlich ich müsse auf's Klo, da kam aber nichts. Mein Mann meinte dann ich solle doch jetzt mal nach dem Müttern und schauen, vielleicht täte sich ja doch was. Das wollte ich dir ganze Zeit nicht, weil ich mir die Ernüchterung ersparen wollte, dass er eh noch verschlossen ist wie die Tage zu vor.
Als ich dann nach dem Mumu Tasten wollte, spürte ich schon das Köpfchen auf der Hälfte und etwa 15 Minuten später war sie da.
Ohne große Schmerzen oder sonst was. War eigentlich eine tolle Geburt.
Wow !!!
Eigentlich wünscht man sich doch so eine Geburt.
Ich würde mir wünschen wenn es mir so passiert![]()
Hast du die kleine dann zuhause quasi bekommen?
Wie waren deine anderen geburten?
Ja, ich und mein Mann haben die Kleine alleine bekommen. Mein Mann hat sie aufgefangen. Er wurde dann aber ziemlich nervös als ich ihm sagte, dass der Kopf schon fast da ist und ich musste ihn auch mit anleiten was zu tun ist.
Ich fand die Geburt schön, war ja kaum schmerzhaft und ich war voll bei mir, hab alles gespürt, auch wie sie sich gedreht hat usw. Mein Mann sagte hinterher immer öfter, dass es für ihn eine Stresssituation war und er ganz schön Angst hatte.
Er ist sehr froh, dass diesmal alles im KH statt finden wird.
Meine anderen Geburten waren alle unterschiedlich. Beim großen hatte ich ziemlich starke Wehen, vor allem im Rücken, da wusste ich von Anfang an, dass es losgeht.
Beim zweiten hatte ich Termin bei der Hebamme zur Vorsorge. Beim CTG schreiben kam sie rein und sagte, da will wohl heute jemand sein Kind kriegen. Ich war ganz verwirrt und fragte. Wer denn? Na du, schau mal da. Da waren Wehen drauf. Ich hab nicht eine einzige gespürt. Die hat dann nach dem Mumu getastet und meinte der hat schon 5 cm. 5 Stunden später war nein Sohn da ohne eine einzige Wehe die ich gespürt habe.
Nummer 3 und 4 wiederum waren wieder sehr schmerzhaft, die haben ordentlich auf den Beckenboden gedrückt, dieser Druck war für mich mega unangenehm und echt schwer zu ertragen. Die beiden waren auch die schwersten.
Nr 3 wir 4760 g und Ne 2 4540g
Ja, und dann die letzte hatte ich ja schon geschildert.
Bin echt gespannt wie die nächste Geburt wird.
Bambina Ja, ich hab selbst nach dem Mumu getastet. Ich könnte aber nicht sagen wie weit der offen ist, ich würde nur tasten können ob er offen ist. 2 Tage vor der Geburt zbsp war er schon 2 fingerdick offen und ich konnte das Köpfchen spüren. An dem Tag hatte ich schon heftige Vorwehen und lag schon im Pool, weil ich dachte es würde losgehen. Abends dann plötzlich nichts mehr. Das ging mir locker 3 mal so. Das war mega frustrierend.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

vielleicht hab ich ja Glück...