Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Tinschen2812
746 Beiträge
20.06.2020 09:37
Zitat von Anicay:

Oh beybi das tut mir leid... Wie geht es dir jetzt?
Hast du Schmerzen?

Das heranwachsen des neuen Lebens ist und bleibt ein Wunderwerk, genauso wie der frauliche Körper..

Allen Mädels, die schon ein tolles Ultraschallbild in der Hand halten, herzlichen offiziellen Glückwünsch.
Bei den übrigen rücken ja langsam die Termine der noch nicht geschallten Gebärmutter näher...
Ich freue mich über hoffentlich viele blubbernde Herzchen. Ich bin auch am Freitag fällig und bin sehr gespannt. Die Anzeichen sind ähnlich wie bei meinem Sohn...

Hat jemand von euch vor den Harmony Test durchführen zu lassen?

Entschuldigt, dass ich noch keine Zeit hatte zu schreiben, aber mein Job, die kleinen Zwerge, Hund, Haus und Mann.... Ach, was soll ich sagen. Ich falle jetzt kaputti ins Bett und wünsche einen schönen Start ins Wochenende


Ja wir wollen den test machen lassen. Ich will allerdings erst mal fragen wie viel der bei meiner Ärztin kostet... Ich glaube es sind so um die 100 Euro.
Tweety21
2273 Beiträge
20.06.2020 09:57
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Anicay:

Oh beybi das tut mir leid... Wie geht es dir jetzt?
Hast du Schmerzen?

Das heranwachsen des neuen Lebens ist und bleibt ein Wunderwerk, genauso wie der frauliche Körper..

Allen Mädels, die schon ein tolles Ultraschallbild in der Hand halten, herzlichen offiziellen Glückwünsch.
Bei den übrigen rücken ja langsam die Termine der noch nicht geschallten Gebärmutter näher...
Ich freue mich über hoffentlich viele blubbernde Herzchen. Ich bin auch am Freitag fällig und bin sehr gespannt. Die Anzeichen sind ähnlich wie bei meinem Sohn...

Hat jemand von euch vor den Harmony Test durchführen zu lassen?

Entschuldigt, dass ich noch keine Zeit hatte zu schreiben, aber mein Job, die kleinen Zwerge, Hund, Haus und Mann.... Ach, was soll ich sagen. Ich falle jetzt kaputti ins Bett und wünsche einen schönen Start ins Wochenende


Ja wir wollen den test machen lassen. Ich will allerdings erst mal fragen wie viel der bei meiner Ärztin kostet... Ich glaube es sind so um die 100 Euro.


Bei uns kostet der 300 Euro
NatNat
8374 Beiträge
20.06.2020 10:28
Guten Morgen!

Ich hab die letzten 2 Tage gearbeitet, danach war ich nur noch fix und fertig
Gestern hab ich es meiner Chefin und den Kolleginnen gesagt, dass ich schwanger bin. Sie haben sich alle gefreut für mich. Nur gibt es jetzt ein paar Regeln zu beachten Die musste ich bei den anderen nicht beachten. Naja, aber das kriegen wir schon hin, meinte meine Chefin

Unterleibsziehen hab ich auch hin und wieder sehr stark - manchmal gibts mir einen richtigen Stich, wenn ich mich falsch bewege. Weiß das aber von meinen anderen SS auch noch so.

Meine Übelkeit wird schön langsam besser, schubweise gehts mir aber dann wieder richtig bescheiden mit Übelkeit, Kreislauf, matt...

gelini schön, dass du zufrieden bist mit der Hebamme und viel Spaß beim FA am Montag, da sieht man ganz sicher dann das Herzchen

beybi Oh nein, das tut mir sehr leid! Aber gut, dass du gleich ins Kh bist und die Ärzte auch so schnell reagiert haben!

Nanny Das sieht aus wie es bei mir am 1. Termin aussah. Du wirst bestimmt beim nächsten Termin schon mehr sehen

Anicay Ich mache den Harmony test nicht - mache grundsätzlich nur die nötigsten Sachen.
gelini
416 Beiträge
21.06.2020 08:21
Zitat von Beybi85:

Danke euch.

Ja jetzt weiss ich mehr. Gut das schnell operiert wurde. Es war eine elss.

Jetzt bin ich froh, es gut überstanden zu haben.
Mir geht es schon besser, laufe wieder. Morgen werde ich dann hoffentlich entlassen.

Auch wenn eine elss nichts schönes ist, bin ich froh, das die Vermutungen hier nicht falsch waren. Fa und die Ärzte hier im KH haben mich sehr gut untersucht und beraten.

Euch wünsche ich weiterhin alles gute und drücke die Daumen, das alle bald ihre Babys Herzchen blubbert sehen dürfen.

Das tut mir sehr leid gut, dass so schnell gehandelt wurde! Erhol dich gut von dem Eingriff und den Schock!
gelini
416 Beiträge
21.06.2020 08:24
Zitat von NatNat:

Guten Morgen!

Ich hab die letzten 2 Tage gearbeitet, danach war ich nur noch fix und fertig
Gestern hab ich es meiner Chefin und den Kolleginnen gesagt, dass ich schwanger bin. Sie haben sich alle gefreut für mich. Nur gibt es jetzt ein paar Regeln zu beachten Die musste ich bei den anderen nicht beachten. Naja, aber das kriegen wir schon hin, meinte meine Chefin

Unterleibsziehen hab ich auch hin und wieder sehr stark - manchmal gibts mir einen richtigen Stich, wenn ich mich falsch bewege. Weiß das aber von meinen anderen SS auch noch so.

Meine Übelkeit wird schön langsam besser, schubweise gehts mir aber dann wieder richtig bescheiden mit Übelkeit, Kreislauf, matt...

gelini schön, dass du zufrieden bist mit der Hebamme und viel Spaß beim FA am Montag, da sieht man ganz sicher dann das Herzchen

beybi Oh nein, das tut mir sehr leid! Aber gut, dass du gleich ins Kh bist und die Ärzte auch so schnell reagiert haben!

Nanny Das sieht aus wie es bei mir am 1. Termin aussah. Du wirst bestimmt beim nächsten Termin schon mehr sehen

Anicay Ich mache den Harmony test nicht - mache grundsätzlich nur die nötigsten Sachen.

Danke ich drücke die Daumen, dass es mit der Übelkeit weiter bergauf geht! Ich kann wirklich diese Akkupressur-Bänder für die Handgelenke empfehlen! Gibt’s in der Apotheke
NatNat
8374 Beiträge
21.06.2020 08:37
Zitat von gelini:

Zitat von NatNat:

Guten Morgen!

Ich hab die letzten 2 Tage gearbeitet, danach war ich nur noch fix und fertig
Gestern hab ich es meiner Chefin und den Kolleginnen gesagt, dass ich schwanger bin. Sie haben sich alle gefreut für mich. Nur gibt es jetzt ein paar Regeln zu beachten Die musste ich bei den anderen nicht beachten. Naja, aber das kriegen wir schon hin, meinte meine Chefin

Unterleibsziehen hab ich auch hin und wieder sehr stark - manchmal gibts mir einen richtigen Stich, wenn ich mich falsch bewege. Weiß das aber von meinen anderen SS auch noch so.

Meine Übelkeit wird schön langsam besser, schubweise gehts mir aber dann wieder richtig bescheiden mit Übelkeit, Kreislauf, matt...

gelini schön, dass du zufrieden bist mit der Hebamme und viel Spaß beim FA am Montag, da sieht man ganz sicher dann das Herzchen

beybi Oh nein, das tut mir sehr leid! Aber gut, dass du gleich ins Kh bist und die Ärzte auch so schnell reagiert haben!

Nanny Das sieht aus wie es bei mir am 1. Termin aussah. Du wirst bestimmt beim nächsten Termin schon mehr sehen

Anicay Ich mache den Harmony test nicht - mache grundsätzlich nur die nötigsten Sachen.

Danke ich drücke die Daumen, dass es mit der Übelkeit weiter bergauf geht! Ich kann wirklich diese Akkupressur-Bänder für die Handgelenke empfehlen! Gibt’s in der Apotheke


Danke. Wenn es wieder schlimmer wird, hol ich sie mir
bibbi26
39303 Beiträge
21.06.2020 12:04

Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Outings

Team ROSA:
Team BLAU:
Ü-EI: 1
Zwillinge:1

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

VET: 02.Februar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

NatNat • 29 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname

VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 32 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

Klappilou • 33 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

VET: 07.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

VET:10.Februar 2021
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

Mami012012 • 36 • Bayern • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐
• Outing • Babyname

VET: 13.Februar 2021
X-tiane • 28 • Wohnort • erwartet ihr 2+3.Kind ( twins)
• Outing • Babyname

VET:14.Februar 2021
Anicay • 36 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

Amina123 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 29 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname

MarylinRose • 37 • Bundesland • erwartet ihr 5.Kind
Ü-EI • Babyname

VET: 20.Februar 2021
MaWi • 31 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Kora / Kian

VET: 21.Februar 2021
Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Outing • Babyname

Name • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

23.06.2020 - Klappilou
25.06.2020 - Tweety21 (Zucker)
26.06.2020 - bambina_1990
30.06.2020 - Sunny_1988

01.07.2020 - Tinschen2812
03.07.2020 - Tweety21
20.07.2020 - NatNat

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Supermaus32
Beybi85
MarylinRose
477 Beiträge
21.06.2020 12:39
Zitat von bibbi26:

Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Outings

Team ROSA:
Team BLAU:
Ü-EI: 1
Zwillinge:1

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

VET: 02.Februar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

NatNat • 29 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname

VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 32 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

Klappilou • 33 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

VET: 07.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

VET:10.Februar 2021
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

Mami012012 • 36 • Bayern • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐
• Outing • Babyname

VET: 13.Februar 2021
X-tiane • 28 • Wohnort • erwartet ihr 2+3.Kind ( twins)
• Outing • Babyname

VET:14.Februar 2021
Anicay • 36 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

Amina123 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 29 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname

MarylinRose • 37 • Bundesland • erwartet ihr 5.Kind
Ü-EI • Babyname

VET: 20.Februar 2021
MaWi • 31 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Kora / Kian

VET: 21.Februar 2021
Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Outing • Babyname

Name • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

23.06.2020 - Klappilou
25.06.2020 - Tweety21 (Zucker)
26.06.2020 - bambina_1990
30.06.2020 - Sunny_1988

01.07.2020 - Tinschen2812
03.07.2020 - Tweety21
20.07.2020 - NatNat

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Supermaus32
Beybi85


Bibbi bei mir ist es das 6te Kind
Mami012012
88 Beiträge
21.06.2020 13:39
Hallo ihr, wie geht's euch heute? Ich fühle mich heute so unschwanger... Kreuz zieht nicht mehr, die Brüste sind grad nicht so geschwollen wie sie schon mal waren... Da macht man sich dann schon wieder Gedanken ob denn alles gut ist. Den nächsten Termin hab ich erst am 1.7. Es ist noch sooo lange hin. Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag. Lg
Amina123
1356 Beiträge
21.06.2020 16:02
Zitat von Mami012012:

Hallo ihr, wie geht's euch heute? Ich fühle mich heute so unschwanger... Kreuz zieht nicht mehr, die Brüste sind grad nicht so geschwollen wie sie schon mal waren... Da macht man sich dann schon wieder Gedanken ob denn alles gut ist. Den nächsten Termin hab ich erst am 1.7. Es ist noch sooo lange hin. Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag. Lg

Huhu, also ich habe mich heute morgen auch total unschwanger gefühlt. Übelkeit war nicht so stark , eig erträglich. Aber seit dem Mittag ist es wieder so unerträglich mit der Übelkeit .
Und dann noch die Wärme draußen.
Einfach nur
Nanny86
2538 Beiträge
21.06.2020 17:29
Zitat von Mami012012:

Hallo ihr, wie geht's euch heute? Ich fühle mich heute so unschwanger... Kreuz zieht nicht mehr, die Brüste sind grad nicht so geschwollen wie sie schon mal waren... Da macht man sich dann schon wieder Gedanken ob denn alles gut ist. Den nächsten Termin hab ich erst am 1.7. Es ist noch sooo lange hin. Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag. Lg


Heute geht es. Übelkeit hatte ich heute morgen. Waren dann schwimmen. Im Wasser hab ich dann das ziehen nicht mehr so dolle gemerkt. Das tat gut.
Ich bin so aufgeregt wegen morgen früh.
MarylinRose
477 Beiträge
21.06.2020 17:29
Zitat von Mami012012:

Hallo ihr, wie geht's euch heute? Ich fühle mich heute so unschwanger... Kreuz zieht nicht mehr, die Brüste sind grad nicht so geschwollen wie sie schon mal waren... Da macht man sich dann schon wieder Gedanken ob denn alles gut ist. Den nächsten Termin hab ich erst am 1.7. Es ist noch sooo lange hin. Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag. Lg


So geht es mir seit Donnerstag auch. Keine Symptome, ich fühle mich pudelwohl.
Das muss dich aber nicht beunruhigen ich kenne das von den vorherigen SSen auch. Es gibt Phasen da hat man mehr Symptome und dann wieder Phasen ohne
Nanny86
2538 Beiträge
21.06.2020 17:32
Zitat von MarylinRose:

Zitat von Mami012012:

Hallo ihr, wie geht's euch heute? Ich fühle mich heute so unschwanger... Kreuz zieht nicht mehr, die Brüste sind grad nicht so geschwollen wie sie schon mal waren... Da macht man sich dann schon wieder Gedanken ob denn alles gut ist. Den nächsten Termin hab ich erst am 1.7. Es ist noch sooo lange hin. Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag. Lg


So geht es mir seit Donnerstag auch. Keine Symptome, ich fühle mich pudelwohl.
Das muss dich aber nicht beunruhigen ich kenne das von den vorherigen SSen auch. Es gibt Phasen da hat man mehr Symptome und dann wieder Phasen ohne

Man durchläuft jetzt schon Phasen.... immer wieder... das hört nicht auf. Auch wenn die Kids da sind. Immer wieder Phasen....Phasen Phasen....
MaWi
2052 Beiträge
21.06.2020 19:06
Hey zusammen.

Mir geht's soweit ganz gut.
Habe nur seit gestern Abend Halsschmerzen... Kein Hals ist auch etwas geschwollen das nervt natürlich.
Ansonsten immer noch Brustschmerzen. Hauptsächlich die Brustwarzen.
Ansonsten gibt's keine Wehwehchen

Morgen hab ich meinen Termin beim Arzt. Bin ja irgendwie aufgeregt
Tinschen2812
746 Beiträge
21.06.2020 19:34
Hey ihr Lieben

Mir geht es heute endlich mal wieder etwas besser.
Es waren furchtbare Tage
Ich hoffe es bleibt jetzt erst mal so. So langsam ging mir nämlich die Kraft aus...

Gegen Halsschmerzen gibt es Globuli die gut helfen ich weiß grad nur den Namen nicht mehr, am besten mal in der Apotheke fragen bevor es schlimmer wird.

Ich wünsche euch ne gute Nacht und allen die morgen Termin zum Baby schauen haben viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt