❤ Februarbabys 2021 ❤
22.06.2020 09:20
Zitat von Nanny86:
Huhu. Gerade vom Doc wieder zurück.
Immer noch nicht sehr befriedigend das Bild. Es ist jetzt etwas mehr zu erkennen...aber so richtig was sehen tut man immer noch nicht. Daher wurde jetzr nochmal Blut abgenommen um dek HCG wert zu bestimmen.
Sonst die Blutwerte waren alle super. Nur Doc meinte, der HCG Wert ist keine Kassenleistung. Nur wenn es begründet ist, den zu kontrollieren. Und da man jetzt noch nicht so viel sieht, ist es jetzt begründet.
Aber letzte Woche wohl noch nicht so.
Er geht aber nicht mehr von einer Eileiterschwangerschaft aus, weil ich da schon in diesem Stadium schlimme Schmerzen haben müsste. Die ich aber nicht habe.
![]()
Das heißt weiter warten und bangen. Heute Abend soll ich anrufen und den Wert erfragen.
Wenn da alles gut ist, soll ich am Mittwoch den Mutterpass bekommen.
Diese Woche hat er mich erstmal krank geschrieben. Die extreme Übelkeit und der Ort wo ich arbeite, gefällt ihm nicht.
Er meint, das vlt der Eisprung etwas später gewesen ist, als gedacht. Und ich demnach noch nicht so weit bin.
Aber es ist doch immerhin schon mehr zu erkennen gewesen wie letzte Woche und das ist doch schon Mal gut
beim nächsten Termin wirst du schon ein kleines Würmchen sehen
Da bin ich wieder froh, dass meine FÄ da dann 3 Wochen später erst wieder einen Termin gegeben hat, nachdem man noch keine Fruchthöhle sah, da hab ich dann schon das
gesehen.
Aber es wird alles gut sein! Braucht der ES nur einen oder 2 Tage später sein, macht am Anfang wahnsinnig viel aus.
22.06.2020 10:55
Zitat von Nanny86:
Huhu. Gerade vom Doc wieder zurück.
Immer noch nicht sehr befriedigend das Bild. Es ist jetzt etwas mehr zu erkennen...aber so richtig was sehen tut man immer noch nicht. Daher wurde jetzr nochmal Blut abgenommen um dek HCG wert zu bestimmen.
Sonst die Blutwerte waren alle super. Nur Doc meinte, der HCG Wert ist keine Kassenleistung. Nur wenn es begründet ist, den zu kontrollieren. Und da man jetzt noch nicht so viel sieht, ist es jetzt begründet.
Aber letzte Woche wohl noch nicht so.
Er geht aber nicht mehr von einer Eileiterschwangerschaft aus, weil ich da schon in diesem Stadium schlimme Schmerzen haben müsste. Die ich aber nicht habe.
![]()
Das heißt weiter warten und bangen. Heute Abend soll ich anrufen und den Wert erfragen.
Wenn da alles gut ist, soll ich am Mittwoch den Mutterpass bekommen.
Diese Woche hat er mich erstmal krank geschrieben. Die extreme Übelkeit und der Ort wo ich arbeite, gefällt ihm nicht.
Er meint, das vlt der Eisprung etwas später gewesen ist, als gedacht. Und ich demnach noch nicht so weit bin.
Guten Morgen an alle
Das klingt doch zumindest nicht negativ. Ich hätte dir auch Gewissheit gewünscht.
Vielleicht hat dein Fa Recht und der Eisprung war später. Ich drück weiterhin die Daumen es wird bestimmt alles gut
22.06.2020 10:56
Zitat von Dini87:
Hallo![]()
darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich hab am Freitag positiv getestet und mein ET laut App wäre der 21.02.
Und herzlichen Glückwunsch
22.06.2020 13:15
Zitat von Tinschen2812:
Zitat von Dini87:
Hallo![]()
![]()
Und herzlichen Glückwunsch![]()
Freut mich das ich dabei sein darf
Auch wenn ich wahrscheinlich eher stille Mitleserin als aktive Schreiberin bin, hoffe das ist in Ordnung.
So nun zu mir, ich bin 33 Jahre alt verheiratet und komme aus RLP.
Wir haben eine Tochter (2)
an der Hand und 3 Sternchen im Herzen
Meine letzte FG hatte ich im März, nach dem man im US keinen Herzschlag mehr finden konnte
, reiste unsrer kleiner Stern 4 Tage später von alleine über die Regenbogenbrücke. Daher bin ich noch sehr Verhalten was die Freude über die SS jetzt an geht, ja es war gewünscht aber der Schmerz sitzt doch noch tief.
Meinen ersten Termin hab ich am Mittwoch Mittag. Ich bin schon gespannt was bzw. ob man schon was sieht. Bin in ja dann erst bei 5+3, weiß aber das ich so weit noch nicht sein kann, da meine Zyklen normalerweise etwas länger sind so um die 31-35 Tage wann mein ES war kann ich auch nur grob einschätzen was da dann auch keine Hilfe ist, also hilft nur abwarten und Tee trinken
So und hier noch ma die Daten in Zusammenfassung für die Listenfee VET 21.02.2021, 33 Jahre, RLP, 2. Kind, 3 Sternchen FA Termin Mittwoch
22.06.2020 13:36
Zitat von Dini87:
Zitat von Tinschen2812:
Zitat von Dini87:
Hallo![]()
![]()
Und herzlichen Glückwunsch![]()
Freut mich das ich dabei sein darf![]()
Auch wenn ich wahrscheinlich eher stille Mitleserin als aktive Schreiberin bin, hoffe das ist in Ordnung.
So nun zu mir, ich bin 33 Jahre alt verheiratet und komme aus RLP.
Wir haben eine Tochter (2)an der Hand und 3 Sternchen im Herzen
![]()
Meine letzte FG hatte ich im März, nach dem man im US keinen Herzschlag mehr finden konnte, reiste unsrer kleiner Stern 4 Tage später von alleine über die Regenbogenbrücke.
Daher bin ich noch sehr Verhalten was die Freude über die SS jetzt an geht, ja es war gewünscht aber der Schmerz sitzt doch noch tief.
Meinen ersten Termin hab ich am Mittwoch Mittag. Ich bin schon gespannt was bzw. ob man schon was sieht. Bin in ja dann erst bei 5+3, weiß aber das ich so weit noch nicht sein kann, da meine Zyklen normalerweise etwas länger sind so um die 31-35 Tage wann mein ES war kann ich auch nur grob einschätzen was da dann auch keine Hilfe ist, also hilft nur abwarten und Tee trinken![]()
So und hier noch ma die Daten in Zusammenfassung für die Listenfee VET 21.02.2021, 33 Jahre, RLP, 2. Kind, 3 Sternchen FA Termin Mittwoch
![]()
Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Das mit der FG tut mir leid, da ist die Angst natürlich noch größer - aber dieses Mal geht bestimmt alles gut!
22.06.2020 13:45
Hallo zusammen.
So ich bin wieder da von meinem Termin.
Eine Mini Fruchthöhle konnte man sehen
Nächste Woche hab ich wieder einen Termin.
Zusätzlich soll ich nun noch Utrogest nehmen.
Eine Mini Fruchthöhle konnte man sehen
22.06.2020 14:08
Zitat von MaWi:
Hallo zusammen.
Eine Mini Fruchthöhle konnte man sehen![]()
Oh, wie schön
22.06.2020 15:02
Hallo zusammen, ich habe heute Morgen positiv getestet. Der Schock sitzt immer noch sehr tief. Weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. Unser Kinderwunsch war abgeschlossen. Haben 2 Jungs 6 und 4.
Weiss auch nicht wirklich wie weit ich bin, müsste ca. 6 SSW sein.
Mein Mann war heute Morgen auch total geschockt, müssen naher nochmal ausführlich sprechen.
Termin beim FA habe ich nächste Woche Freitag. Folsäure habe ich heute auch schon besorgt.
Herzlichen Glückwunsch an alle
LG Kira
Mein Mann war heute Morgen auch total geschockt, müssen naher nochmal ausführlich sprechen.
Termin beim FA habe ich nächste Woche Freitag. Folsäure habe ich heute auch schon besorgt.
LG Kira
22.06.2020 15:38
Zitat von kira84:erstmal herzlich willkommen
Hallo zusammen, ich habe heute Morgen positiv getestet. Der Schock sitzt immer noch sehr tief. Weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. Unser Kinderwunsch war abgeschlossen. Haben 2 Jungs 6 und 4.
LG Kira
Ich verstehe das der Schock tief sitzt aber das bekommt ihr bestimmt hin
22.06.2020 16:17
Herzlich willkommen an die neuen und wie schön, dass alles gut ist, Mawi
Ich war heute auch beim Arzt und konnte ein kleines Würmchen mit blubberndem Herzchen bestaunen
nach Messung (genau 1 cm) bin ich jetzt 7+0 und VET damit der 8.2.
Ich war heute auch beim Arzt und konnte ein kleines Würmchen mit blubberndem Herzchen bestaunen
nach Messung (genau 1 cm) bin ich jetzt 7+0 und VET damit der 8.2.
22.06.2020 16:23
Zitat von MaWi:
Hallo zusammen.
Eine Mini Fruchthöhle konnte man sehen![]()
Oh wie schön. Ich freue mich für dich.
Die Fruchthöhle ist toll zu erkennen.
Ich bin so aufgeregt wie hoch mein HCG ist.
22.06.2020 17:35
Zitat von kira84:
LG Kira
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Bei uns war es genau das gleiche, waren fertig mit Kinderwunsch, aber da wollte wohl noch ein kleines würmchen zu uns
Wir waren auch geschockt, aber mittlerweile freuen wir uns sehr darauf
22.06.2020 18:44
Zitat von Dini87:Aber klar , herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Hallo![]()
22.06.2020 18:45
Zitat von gelini:das klingt sehr gut
Herzlich willkommen an die neuen und wie schön, dass alles gut ist, Mawi![]()
Ich war heute auch beim Arzt und konnte ein kleines Würmchen mit blubberndem Herzchen bestaunennach Messung (genau 1 cm) bin ich jetzt 7+0 und VET damit der 8.2.
![]()
22.06.2020 19:09
Der HCG wert ist super. Hoch genug. . Am Mittwoch gehts wieder hin....
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt