Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
30.06.2020 12:28
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.
Ich komme soeben vom Arzt.
Mein Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen
Haben somit keinen Herzschlag gesehen
Aber im Vergleich zur letzter Woche ist es gewachsen. In zwei Wochen darf ich wieder hin
das ist ja doof von deinen Arzt aber trotzdem schön das alles super aussieht soweit
MaWi
2052 Beiträge
30.06.2020 12:35
Viele Dank ihr Lieben

Ja,ist schade,das es so schnell ging
Hatte so sehr auf einen gehofft...
Naja,ich hoffe sehr am nächsten Termin sieht man was
gelini
416 Beiträge
30.06.2020 12:37
Zitat von MaWi:

Viele Dank ihr Lieben

Ja,ist schade,das es so schnell ging
Hatte so sehr auf einen gehofft...
Naja,ich hoffe sehr am nächsten Termin sieht man was

Wirklich doof aber beim nächsten Termin siehst Du garantiert was!
Mit mir ist zur Zeit so gar nichts anzufangen, mir ist viel übel und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Morgens, mittags, nachmittags...
NatNat
8374 Beiträge
30.06.2020 13:01
Zitat von gelini:

Zitat von MaWi:

Viele Dank ihr Lieben

Ja,ist schade,das es so schnell ging
Hatte so sehr auf einen gehofft...
Naja,ich hoffe sehr am nächsten Termin sieht man was

Wirklich doof aber beim nächsten Termin siehst Du garantiert was!
Mit mir ist zur Zeit so gar nichts anzufangen, mir ist viel übel und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Morgens, mittags, nachmittags...


Bei mir war die 9. Woche auch am schlimmsten. Seit gestern geht's mir viel besser aber dauermüde bin ich auch
MaWi
2052 Beiträge
30.06.2020 13:11
Zitat von gelini:

Zitat von MaWi:

Viele Dank ihr Lieben

Ja,ist schade,das es so schnell ging
Hatte so sehr auf einen gehofft...
Naja,ich hoffe sehr am nächsten Termin sieht man was

Wirklich doof aber beim nächsten Termin siehst Du garantiert was!
Mit mir ist zur Zeit so gar nichts anzufangen, mir ist viel übel und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Morgens, mittags, nachmittags...

Ich hoffe

Übel ist mir auch und ich könnte nur schlafen

Aber keine Zeit.
Meine Mutter wird übermorgen 50.
Da muss noch einiges vorbereitet werden
suschen2011
5105 Beiträge
30.06.2020 13:13
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.
Ich komme soeben vom Arzt.
Mein Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen
Haben somit keinen Herzschlag gesehen
Aber im Vergleich zur letzter Woche ist es gewachsen. In zwei Wochen darf ich wieder hin


Das ist doof, das so was nur immer schnell gehen muss.

Zum Glück ist es trotzdem gewachsen.
Mach dir keine Gedanken.
In 2 Wochen darfst du wieder hin.

Ich muss nach meinen Termin bestimmt wieder 4 Wochen warten.
MaWi
2052 Beiträge
30.06.2020 13:52
Zitat von suschen2011:

Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.
Ich komme soeben vom Arzt.
Mein Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen
Haben somit keinen Herzschlag gesehen
Aber im Vergleich zur letzter Woche ist es gewachsen. In zwei Wochen darf ich wieder hin


Das ist doof, das so was nur immer schnell gehen muss.

Zum Glück ist es trotzdem gewachsen.
Mach dir keine Gedanken.
In 2 Wochen darfst du wieder hin.

Ich muss nach meinen Termin bestimmt wieder 4 Wochen warten.

Ja,es ist schade...
Aber ich war beruhigt,das es gewachsen ist. Bei meinem Arzt ist es immer so, das man alle zwei Wochen hin muss

Nun muss ich mich zwei Wochen gedulden und hoffen,das bis dahin noch alles gut ist
MarylinRose
477 Beiträge
30.06.2020 15:08
Zitat von NatNat:

Guten Morgen Mädels!

Ich glaub, meine Übelkeit wird wirklich besser, musste mich wieder nicht übergeben, mir ist nur leicht übel

Und ich hab heut Wochenwechsel



Wow toller Bauch, man sieht ja schon richtig was

Und du siehst auch sehr nett aus
MarylinRose
477 Beiträge
30.06.2020 15:12
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.
Ich komme soeben vom Arzt.
Mein Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen
Haben somit keinen Herzschlag gesehen
Aber im Vergleich zur letzter Woche ist es gewachsen. In zwei Wochen darf ich wieder hin


Schönes Bild
Schade dass der Arzt sich keine Zeit genommen hat. Nicht sehr einfühlsam Aber ich denke auch dass es nicht ungewöhnlich ist keinen Herzschlag zu sehen inder 7. Ssw, aber das es gewachsen ist, ist ja schon mal ein gutes Zeichen
MaWi
2052 Beiträge
30.06.2020 15:53
Zitat von MarylinRose:

Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.
Ich komme soeben vom Arzt.
Mein Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen
Haben somit keinen Herzschlag gesehen
Aber im Vergleich zur letzter Woche ist es gewachsen. In zwei Wochen darf ich wieder hin


Schönes Bild
Schade dass der Arzt sich keine Zeit genommen hat. Nicht sehr einfühlsam Aber ich denke auch dass es nicht ungewöhnlich ist keinen Herzschlag zu sehen inder 7. Ssw, aber das es gewachsen ist, ist ja schon mal ein gutes Zeichen

Ja, das fand ich auch sehr schade.

Aber vielleicht ist es beim nächsten Mal ja Besser zu erkennen,wenn sich mein Arzt Zeit nimmt.

Das werden nun bestimmt lange zwei Wochen
bambina_1990
16691 Beiträge
30.06.2020 16:07
Jetzt habe ich versucht mir den Befund zu beschaffen wegen meiner Thrombose, da komme ich an das Ärztehaus wo der Arzt sitzt da haben die sich aufgelöst Keiner weiß wo ich jetzt den Befund her bekommen kann Ich war jetzt bei meiner Hausärztin und habe mir den Befund von der Notfallambulanz wo ich damals war geben lassen aber da steht auch nur drinne dass sie einen Verdacht auf eine tiefe Venenthrombose haben aber mehr auch nicht Ich habe jetzt bei meiner Frauenärztin angerufen konnte sie aber leider nicht sprechen hab der Schwester alles geschildert und sie ruft mich dann zurück, also die Ärztin. Na ich bin ja mal gespannt was jetzt dabei rauskommt
MarylinRose
477 Beiträge
30.06.2020 16:52
Zitat von bambina_1990:

Jetzt habe ich versucht mir den Befund zu beschaffen wegen meiner Thrombose, da komme ich an das Ärztehaus wo der Arzt sitzt da haben die sich aufgelöst Keiner weiß wo ich jetzt den Befund her bekommen kann Ich war jetzt bei meiner Hausärztin und habe mir den Befund von der Notfallambulanz wo ich damals war geben lassen aber da steht auch nur drinne dass sie einen Verdacht auf eine tiefe Venenthrombose haben aber mehr auch nicht Ich habe jetzt bei meiner Frauenärztin angerufen konnte sie aber leider nicht sprechen hab der Schwester alles geschildert und sie ruft mich dann zurück, also die Ärztin. Na ich bin ja mal gespannt was jetzt dabei rauskommt


Vielleicht kann man sich ich für so einen Fall an die Ärztekammer wenden um zu erfahren wo der Arzt nun praktiziert. Irgendwo muss es die ganzen Unterlagen und Befunde ja noch geben. Einfach vernichten darf er so wichtige Unterlagen ja nicht
bambina_1990
16691 Beiträge
30.06.2020 17:01
Zitat von MarylinRose:

Zitat von bambina_1990:

Jetzt habe ich versucht mir den Befund zu beschaffen wegen meiner Thrombose, da komme ich an das Ärztehaus wo der Arzt sitzt da haben die sich aufgelöst Keiner weiß wo ich jetzt den Befund her bekommen kann Ich war jetzt bei meiner Hausärztin und habe mir den Befund von der Notfallambulanz wo ich damals war geben lassen aber da steht auch nur drinne dass sie einen Verdacht auf eine tiefe Venenthrombose haben aber mehr auch nicht Ich habe jetzt bei meiner Frauenärztin angerufen konnte sie aber leider nicht sprechen hab der Schwester alles geschildert und sie ruft mich dann zurück, also die Ärztin. Na ich bin ja mal gespannt was jetzt dabei rauskommt


Vielleicht kann man sich ich für so einen Fall an die Ärztekammer wenden um zu erfahren wo der Arzt nun praktiziert. Irgendwo muss es die ganzen Unterlagen und Befunde ja noch geben. Einfach vernichten darf er so wichtige Unterlagen ja nicht
Das wird aber ein paar Tage oder einige Wochen in Anspruch nehmen nämlich mal ganz stark an, das waren zwei Ärzte die müssen alle beide aufgehört haben und keiner weiß wo die ihre Akten haben, ich habe aber auch keine Lust mein Baby zu verlieren weil ich jetzt wochenlang rum renne und irgendwo die Befunde suche,Ich hoffe der Notfallambulanz Bericht reicht meiner Frauenärztin
MarylinRose
477 Beiträge
30.06.2020 19:15
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MarylinRose:

Zitat von bambina_1990:

Jetzt habe ich versucht mir den Befund zu beschaffen wegen meiner Thrombose, da komme ich an das Ärztehaus wo der Arzt sitzt da haben die sich aufgelöst Keiner weiß wo ich jetzt den Befund her bekommen kann Ich war jetzt bei meiner Hausärztin und habe mir den Befund von der Notfallambulanz wo ich damals war geben lassen aber da steht auch nur drinne dass sie einen Verdacht auf eine tiefe Venenthrombose haben aber mehr auch nicht Ich habe jetzt bei meiner Frauenärztin angerufen konnte sie aber leider nicht sprechen hab der Schwester alles geschildert und sie ruft mich dann zurück, also die Ärztin. Na ich bin ja mal gespannt was jetzt dabei rauskommt


Vielleicht kann man sich ich für so einen Fall an die Ärztekammer wenden um zu erfahren wo der Arzt nun praktiziert. Irgendwo muss es die ganzen Unterlagen und Befunde ja noch geben. Einfach vernichten darf er so wichtige Unterlagen ja nicht
Das wird aber ein paar Tage oder einige Wochen in Anspruch nehmen nämlich mal ganz stark an, das waren zwei Ärzte die müssen alle beide aufgehört haben und keiner weiß wo die ihre Akten haben, ich habe aber auch keine Lust mein Baby zu verlieren weil ich jetzt wochenlang rum renne und irgendwo die Befunde suche,Ich hoffe der Notfallambulanz Bericht reicht meiner Frauenärztin


Ja, das stimmt ich denke das wird ein paar Tage dauern bis du alle Infos zusammen hast.
Wenn deiner FA der Bericht, den du hast, nicht ausreicht, kann sie bestimmt auch selbst versuchen den Bericht der anderen Ärzte zu bekommen und bekommt das bestimmt auch schneller hin.
MarylinRose
477 Beiträge
30.06.2020 19:18
Bei mir zieht auch so langsam die Übelkeit ein. Heute das erste Mal so richtig merklich den ganzen Tag über.

Dabei merke ich das die Übelkeit wohl eher vom Hunger verursacht wird, aber irgendwie schmeckt mir nichts, alles riecht eigenartig, ich bekomme einfach nichts runter. Äpfel und Bananen gehen ganz gut, aber das hält meist nur 30 Minuten und dann ist der Hunger und die Übelkeit wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt