Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
29.07.2016 15:22
Zitat von zartbitter:

Beruhigt euch das wirklich?

Mich würd es glaub ich eher verrückt machen..
Aber dafür kommt meine Hebamme oft vorbei und schaut nach den Herztönen


Warum verrückt machen
29.07.2016 15:23
Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Beruhigt euch das wirklich?

Mich würd es glaub ich eher verrückt machen..
Aber dafür kommt meine Hebamme oft vorbei und schaut nach den Herztönen


Glaub auch das einen das eher irre macht, wenn man mal nichts finden kann an Herztönen...


Du gehst immer an die gleiche Stelle , es geht garnicht das du nix findest , also zumindest war es bei mir noch nie so
29.07.2016 15:23
Zitat von Mamaglück83:

Kann man mit diesem Gerät schon so früh die herztöne hören?


Ja kann man , sonst würde ich es nicht sagen
29.07.2016 15:24
Zitat von BiSi:

Hat jemand von Euch schon über Namen nachgedacht?
Wir hatten schon einen, jetzt sind wir doch noch / wieder am überlegen


Welche Namen hattet ihr ?
MamaBelli
18863 Beiträge
29.07.2016 16:23
Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Beruhigt euch das wirklich?

Mich würd es glaub ich eher verrückt machen..
Aber dafür kommt meine Hebamme oft vorbei und schaut nach den Herztönen


Glaub auch das einen das eher irre macht, wenn man mal nichts finden kann an Herztönen...


Du gehst immer an die gleiche Stelle , es geht garnicht das du nix findest , also zumindest war es bei mir noch nie so


Ich hab in dem Forum schon so oft davon gelesen das die Mädels die Töne nicht finden und sich dadurch verrückt gemacht haben ...
Kann natürlich bei jedem anders sein
29.07.2016 16:29
Zitat von MamaBelli:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Beruhigt euch das wirklich?

Mich würd es glaub ich eher verrückt machen..
Aber dafür kommt meine Hebamme oft vorbei und schaut nach den Herztönen


Glaub auch das einen das eher irre macht, wenn man mal nichts finden kann an Herztönen...


Du gehst immer an die gleiche Stelle , es geht garnicht das du nix findest , also zumindest war es bei mir noch nie so


Ich hab in dem Forum schon so oft davon gelesen das die Mädels die Töne nicht finden und sich dadurch verrückt gemacht haben ...
Kann natürlich bei jedem anders sein


Wenn man es das erste mal benutzt braucht man ein bisschen Übung , aber benutze es jetzt die dritte ss, und mich beruhigt es das Herz von meinem Kind zu hören , kann natürlich auch bei jedem anders sein
zartbitter
46787 Beiträge
29.07.2016 18:42
Sagt mal, hat noch wer hier so arg mit'm Kreislauf zu kämpfen? Weiß gar nimmer, wie das beim letzten Mal war

Ich hab schon in letzter Schwangerschaft sehr niedrigen Blutdruck gehabt (weiß nur nimmer, ob ich das so arg gemerkt hab) und jetzt auch wieder. Und das ist echt nervig, vor allem in Verbindung mit einem sehr aktiven Kleinkind

zartbitter
46787 Beiträge
29.07.2016 18:43
Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Beruhigt euch das wirklich?

Mich würd es glaub ich eher verrückt machen..
Aber dafür kommt meine Hebamme oft vorbei und schaut nach den Herztönen


Glaub auch das einen das eher irre macht, wenn man mal nichts finden kann an Herztönen...


Du gehst immer an die gleiche Stelle , es geht garnicht das du nix findest , also zumindest war es bei mir noch nie so

Kommt drauf an, wie aktiv das Kind ist Sowohl Hebamme als auch die FÄ hatten oft Probleme, die Herztöne richtig abzuhören, weil de Zwerg nur am zappeln war.
zartbitter
46787 Beiträge
29.07.2016 18:43
Zitat von 5fachmami:

Zitat von zartbitter:

Beruhigt euch das wirklich?

Mich würd es glaub ich eher verrückt machen..
Aber dafür kommt meine Hebamme oft vorbei und schaut nach den Herztönen


Warum verrückt machen

So wie belli es erklärt hat
29.07.2016 18:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Beruhigt euch das wirklich?

Mich würd es glaub ich eher verrückt machen..
Aber dafür kommt meine Hebamme oft vorbei und schaut nach den Herztönen


Glaub auch das einen das eher irre macht, wenn man mal nichts finden kann an Herztönen...


Du gehst immer an die gleiche Stelle , es geht garnicht das du nix findest , also zumindest war es bei mir noch nie so

Kommt drauf an, wie aktiv das Kind ist Sowohl Hebamme als auch die FÄ hatten oft Probleme, die Herztöne richtig abzuhören, weil de Zwerg nur am zappeln war.


Ja ist ok , man kann auch alles schlecht reden , hat keiner gesagt das ihr so ein dingen benutzen müsst !!!!!!
Fjörgyn
2765 Beiträge
29.07.2016 18:55
Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

...


Du gehst immer an die gleiche Stelle , es geht garnicht das du nix findest , also zumindest war es bei mir noch nie so


Ich hab in dem Forum schon so oft davon gelesen das die Mädels die Töne nicht finden und sich dadurch verrückt gemacht haben ...
Kann natürlich bei jedem anders sein


Wenn man es das erste mal benutzt braucht man ein bisschen Übung , aber benutze es jetzt die dritte ss, und mich beruhigt es das Herz von meinem Kind zu hören , kann natürlich auch bei jedem anders sein

Dann hörst du wohl eher den Blutfluss der NS statt der Herztöne des Kindes. Dein Kind liegt ja nicht immer an der gleichen Stelle, also kannst du auch nicht immer an der selben Stelle die Herztöne hören.
Sonst wären die Arzthelferinnen ja alle minderbemittelt, wenn sie beim CTG die Herztöne nicht finden.
29.07.2016 19:07
Zitat von 5fachmami:

Zitat von BiSi:

Zitat von 5fachmami:

Hab heute das erste mal mein Angelsound benutzt , und ich konnte tatsächlich das kleine Herz schon bubbern hören , sooooooo schöööööön

@5fachmami
Ich benutz meinen auch jeden Abend
Und ich find das auch soooo schöööön


Es beruhigt ungemein bis zum nächsten Fa Termin , so muss man sich nicht immer fragen ob alles in Ordnung ist , und wenn die kleinen Mal größer sind , ist es total toll den Schluckauf und die Tritte zu hören

@5fachmami
Mich beruhigt das auch! Ich finds toll, und ich hatte auch noch keine Probleme!
Ist echt ne schöne Sache
Wie gehts dir? Freust dich bestimmt auch schon auf die ersten Tritte?
29.07.2016 19:26
Zitat von Fjörgyn:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von 5fachmami:

...


Ich hab in dem Forum schon so oft davon gelesen das die Mädels die Töne nicht finden und sich dadurch verrückt gemacht haben ...
Kann natürlich bei jedem anders sein


Wenn man es das erste mal benutzt braucht man ein bisschen Übung , aber benutze es jetzt die dritte ss, und mich beruhigt es das Herz von meinem Kind zu hören , kann natürlich auch bei jedem anders sein

Dann hörst du wohl eher den Blutfluss der NS statt der Herztöne des Kindes. Dein Kind liegt ja nicht immer an der gleichen Stelle, also kannst du auch nicht immer an der selben Stelle die Herztöne hören.
Sonst wären die Arzthelferinnen ja alle minderbemittelt, wenn sie beim CTG die Herztöne nicht finden.


Du meinst auch ne ganz schlaue zu sein oder
Ich wusste garnicht das du hier in dem Thread bist
Aber du scheinst echt ne Menge Erfahrung zu haben was das alles angeht , hast zu allem ein Kommentar .
29.07.2016 19:29
Zitat von BiSi:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von BiSi:

Zitat von 5fachmami:

Hab heute das erste mal mein Angelsound benutzt , und ich konnte tatsächlich das kleine Herz schon bubbern hören , sooooooo schöööööön

@5fachmami
Ich benutz meinen auch jeden Abend
Und ich find das auch soooo schöööön


Es beruhigt ungemein bis zum nächsten Fa Termin , so muss man sich nicht immer fragen ob alles in Ordnung ist , und wenn die kleinen Mal größer sind , ist es total toll den Schluckauf und die Tritte zu hören

@5fachmami
Mich beruhigt das auch! Ich finds toll, und ich hatte auch noch keine Probleme!
Ist echt ne schöne Sache
Wie gehts dir? Freust dich bestimmt auch schon auf die ersten Tritte?


Mir geht es ganz gut , außer die Übelkeit die macht mir echt zu schaffen
Jaaaa ich freu mich total , aber das wird bestimmt noch 4-5 Wochen dauern , aber dann ist wieder ramba zamba im Bauch
29.07.2016 19:30
Zitat von 5fachmami:

Zitat von BiSi:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von BiSi:

...


Es beruhigt ungemein bis zum nächsten Fa Termin , so muss man sich nicht immer fragen ob alles in Ordnung ist , und wenn die kleinen Mal größer sind , ist es total toll den Schluckauf und die Tritte zu hören

@5fachmami
Mich beruhigt das auch! Ich finds toll, und ich hatte auch noch keine Probleme!
Ist echt ne schöne Sache
Wie gehts dir? Freust dich bestimmt auch schon auf die ersten Tritte?


Mir geht es ganz gut , außer die Übelkeit die macht mir echt zu schaffen
Jaaaa ich freu mich total , aber das wird bestimmt noch 4-5 Wochen dauern , aber dann ist wieder ramba zamba im Bauch


Und wie geht es dir ?
Ist deine Maus schön aktiv ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt