Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
11.01.2013 20:55
Zitat von Maiglöckchen2013:

Vielleicht kann mir wer helfen! Ich bin im Februar patentante bei einer Taufe ! Da brauch ich was schönes, elegantes, am besten mit langen Armen.

Ich bin zwar groß, aber nicht ganz schlank! Denke jetzt brauche ich Größe 44 oder bis dahin sogar 46. Habt ihr eine Idee, was ich hübsches anziehen könnte?

Wie wärs damit? Schwarz kaschiert u gibt's bis Größe xl
Bei Otto

mausi2812
24058 Beiträge
11.01.2013 20:55
Bis Mai bin ich vermutlich schon geplatzt..... mein mann meinte heute schon ich muss lernen einzuschätzen wo ich noch durchpasse LOL weil er am küchenschrank stand und ich ihn unabsichtlich weggeboxt hab beim durchgehen hihihi....der Bauch is halt immer überall zuerst da
.
.
hab eben mal ein Bild gemacht ich zeig meinen Bauch ja sonst eigentlich nicht so wegen streifen etc. ( und der doofen Gallen OP Narbe )
.
11.01.2013 20:59
Zitat von mausi2812:

Bis Mai bin ich vermutlich schon geplatzt..... mein mann meinte heute schon ich muss lernen einzuschätzen wo ich noch durchpasse LOL weil er am küchenschrank stand und ich ihn unabsichtlich weggeboxt hab beim durchgehen hihihi....der Bauch is halt immer überall zuerst da
.
.
hab eben mal ein Bild gemacht ich zeig meinen Bauch ja sonst eigentlich nicht so wegen streifen etc. ( und der doofen Gallen OP Narbe )
.

Wow toll!! Am geilsten is Das man die Füße nicht mehr sieht
Bei mir auch so
Maiglöckchen2013
922 Beiträge
11.01.2013 21:01
Zitat von AeMum_85:

Vielleicht kann mir wer helfen! Ich bin im Februar patentante bei einer Taufe ! Da brauch ich was schönes, elegantes, am besten mit langen Armen.

Ich bin zwar groß, aber nicht ganz schlank! Denke jetzt brauche ich Größe 44 oder bis dahin sogar 46. Habt ihr eine Idee, was ich hübsches anziehen könnte?

Bei Otto

Danke! Die sind sehr hübsch! Ich mag ja schwarz! Nur ist die frage, kann ich in schwarz zu der Taufe meines Patenkindes gehen? Aber ich könnte ja z.b. Mit roten Accessoires das ganze aufpeppen? Was meint ihr?
11.01.2013 21:04
Zitat von MissyC:

Kinderbasar ist bei uns Sonntag ...
Da freu ick mich schon drauf und wenn nun so von geschwärmt wird noch mehr
Bei uns is es in der Turnhalle *g*

Heut mal von mir nen aktuelles Bauchbild :

oh wow tolle bilder besonders das untere! langsam kann man wohl mal anfangen mit den ss poser fotos
11.01.2013 21:07

Zitat von AeMum_85:

Bei Otto

Danke! Die sind sehr hübsch! Ich mag ja schwarz! Nur ist die frage, kann ich in schwarz zu der Taufe meines Patenkindes gehen? Aber ich könnte ja z.b. Mit roten Accessoires das ganze aufpeppen? Was meint ihr?

Klar!!!!! Schwarz is ein Klassiker. Meine Mutter hat fast Sogar schwarz bei meiner Hochzeit getragen. Aber das wollt ich dann net. Aber Taufe geht allemal! Eben mit Accessoires arbeiten! Rote Schuhe rote Nägel u Tasche viell
Und ne auffällige Kette dazu
11.01.2013 21:10
Zitat von mami_sunny:

meine wurde auch aus der PO-sition beschallt
11.01.2013 21:12
Zitat von mami_sunny:

Leider kaum Zeit fürs Shopping gehabt, aber vom Spielemax hab ich das noch mitgehen lassen

hihi Bauchbild, Käferlein versteckt sich mal wieder ^^
(merke grad, dass ich letztens Blödsinn geschrieben habe, bis zum Bauchnabel brauchen die Haare noch )
aber wäre für jeden Frisurtipp dankbar, was soll ich mit meinen langen Zotteln anstellen? Momentan hängen sie ja nur langweilig runter -.-

wow du siehst echt toll aus! und das haar problem hatte ich auch. ich hab mir so nen dicken lockenstab geholt 38 cm durchmesser von remmington für 24 euro ... damit bekommt man ruck zuck so tolle riesen wellen wie die victoria sercret models ohne viel aufwand!
11.01.2013 21:14
Zitat von Ladybird686:

Vorallem find ich das Missy und Ae Schwestern sein könnten

das hab ich eben auch gedacht
11.01.2013 21:16
Zitat von MaiMami2013:

Zitat von Ladybird686:

Vorallem find ich das Missy und Ae Schwestern sein könnten

das hab ich eben auch gedacht

Also das Foto im liegen wo man ein Teil vom Gesicht sieht fänd ich mir auch bissl ähnlich
11.01.2013 21:16
Zitat von AeMum_85:

Hab heut übrigens auch zugeschlagen!
Und die erste Lieferung kam auch hab aber net alles genommen wäre zu teuer geworden
Hier meine Ausbeute
Die Bodys hab ich jeweils in 56 u 62

alles super süß, besonders die bunnys!
11.01.2013 21:17
Zitat von AeMum_85:

Jede werdende Mama die ein Mode Freak is kennt wahrscheinlich die Marke mamalicious. Is voll die stylische ss Mode. Hab heut ein Kleid davon gekauft für nur 30 EUR.

Fragt mich net warum die immer falschrum sind bin ja nur immer mim Handy on u lad da Fotos hoch ???

uii da muss ich auch mal gucken gehen, danke für den tipp
mami_sunny
9870 Beiträge
11.01.2013 21:18
danke maimami
Lockenstab hab ich auch hier , ganz neu,muss ich mich mal ranwaagen ^^

mami_sunny
9870 Beiträge
11.01.2013 21:18
@mausi: wow, schon so groß =)
11.01.2013 21:22
Hab auch mal eins von oben gemacht