**Fotos der Maikäfer 2013**
01.02.2013 11:22
Zitat von JuliaSophie:
Mai - die Streifen hab ich vergessen zu kommentieren .. sind alle von der ersten SS .. hoffe auch, dass diesmal ned wirklich welche dazukommen ..bin schon genug Streifenhörnchen
![]()
Darf ich denn mal fragen, wann die kamen? Ich habe gehört oft erst in den letzten 2 wochen! Ich Öle ja schon immer kräftig ein und spätestens bei ssw 37 wird ja eh der KS gemacht. Ich hoffe also, ich komm drum herum!
01.02.2013 11:46
Zitat von Maiglöckchen2013:
Zitat von JuliaSophie:
Mai - die Streifen hab ich vergessen zu kommentieren .. sind alle von der ersten SS .. hoffe auch, dass diesmal ned wirklich welche dazukommen ..bin schon genug Streifenhörnchen
![]()
Darf ich denn mal fragen, wann die kamen? Ich habe gehört oft erst in den letzten 2 wochen! Ich Öle ja schon immer kräftig ein und spätestens bei ssw 37 wird ja eh der KS gemacht. Ich hoffe also, ich komm drum herum!![]()
Es kommt immer auf das Bindegewebe der Frau an. Du kannst ölen wie du willst u reißt trotzdem wenn du ein schwaches Bindegewebe hast
das wirst du wohl erst sehen wenns dann soweit ist
01.02.2013 11:47
Zitat von Ladybird686:
Zitat von JuliaSophie:
![]()
Darf ich denn mal fragen, wann die kamen? Ich habe gehört oft erst in den letzten 2 wochen! Ich Öle ja schon immer kräftig ein und spätestens bei ssw 37 wird ja eh der KS gemacht. Ich hoffe also, ich komm drum herum!![]()
Es kommt immer auf das Bindegewebe der Frau an. Du kannst ölen wie du willst u reißt trotzdem wenn du ein schwaches Bindegewebe hastdas wirst du wohl erst sehen wenns dann soweit ist
![]()
Bindegewebe? Was ist das?!
01.02.2013 11:50
Zitat von JuliaSophie:
![]()
is von Frau zu Frau unterschiedlich, manche haben sie sehr früh, andere spät.
Die Cremes können da eigentlich auch nicht wirklich weiterhelfen, da die Risse unter der Haut geschehen. Das kann keine Creme vorbeugen, leider.
Was aber wohl sich als hilfreich erwiesen hat ist die Zupftechnik..du nimmst also beim Eincremen immer ein bisschen Haut zw Daumen und Finger und zupft es sozusagen vom Bauch weg, so hälst du das Gewebe in Arbeit, und die Durchblutung.
Aber das sollte nicht mehr kurz vor Geburt gemacht werden, da die Haut da schon sehr gedehnt und gestrafft ist
01.02.2013 11:55
Zitat von mami_sunny:
Zitat von JuliaSophie:
![]()
is von Frau zu Frau unterschiedlich, manche haben sie sehr früh, andere spät.
Die Cremes können da eigentlich auch nicht wirklich weiterhelfen, da die Risse unter der Haut geschehen. Das kann keine Creme vorbeugen, leider.
Was aber wohl sich als hilfreich erwiesen hat ist die Zupftechnik..du nimmst also beim Eincremen immer ein bisschen Haut zw Daumen und Finger und zupft es sozusagen vom Bauch weg, so hälst du das Gewebe in Arbeit, und die Durchblutung.
Aber das sollte nicht mehr kurz vor Geburt gemacht werden, da die Haut da schon sehr gedehnt und gestrafft ist
Ok, super, danke für den tip!
01.02.2013 11:57
zupfen geht bei mir gar net...mein bauch ist so rund u gespannt des is rein gar nichts an fett des ist alles so richtig fest..da kann man gar nix zupfen iwi
ich öl den einmal täglich immer ein einfach das die haut elastisch bleibt.... aber selbst wenner reißt ich mach mir da nix draus....schön wärs wenn er halt mehr an den seiten wenn dann reiß statt in der mitte...aber wie du schon sagtest diana ss streifen verblassen...hab ja schon genug seit jahren u die sind quasi kaum zu sehen nur im sommer wenn ich voll braun bin dann sieht man die halt
ich öl den einmal täglich immer ein einfach das die haut elastisch bleibt.... aber selbst wenner reißt ich mach mir da nix draus....schön wärs wenn er halt mehr an den seiten wenn dann reiß statt in der mitte...aber wie du schon sagtest diana ss streifen verblassen...hab ja schon genug seit jahren u die sind quasi kaum zu sehen nur im sommer wenn ich voll braun bin dann sieht man die halt
01.02.2013 12:05
01.02.2013 12:19
Zitat von mami_sunny:
gerne mai
aber bei mir funzt dit auch nich, habs gard probiert jenny lach...
Bei mir nur teilweise.
ABER mir isses egal ob ich noch mehr Streifen bekomm oder nich.
Imerhin leistet unser Körper einiges und da isses normal wenn man Streifen sieht.
Da ich eh schon ueberseet mit damit,isses mit lolle
Jenny kennt ja das Bild
01.02.2013 12:36
Zitat von JuliaSophie:
![]()
Ab der 30. SSw kamen täglich welche dazu ..
aber wie die anderen schon gesagt haben .. Jeder is da anders ..
01.02.2013 14:06
Nach der Entbindung gründen wird dann den Club:
Bin ich dabei und trete jetzt schon bei
01.02.2013 14:44
haha das is cool
01.02.2013 20:31
Zitat von Steffi_1990:
Bin ich dabei und trete jetzt schon bei![]()
Drüben bitte schreiben
01.02.2013 20:47
Zitat von delya184:
Zitat von Steffi_1990:
Bin ich dabei und trete jetzt schon bei![]()
Drüben bitte schreiben
???? Alles gut bei dir????
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt