Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
07.11.2009 10:06
Ich mach mir da mit dem Trockenwerden auch keinen Streß. Ich werd das nächstes Jahr im Frühjar ganz in Ruhe in Angriff nehmen bzw. meine Mutter - sie betreut ihn ja. Jetzt nimmt er mir eher das Töpfchen auseinander, als da drauf sitzen zu bleiben.
Lioba
4594 Beiträge
07.11.2009 15:46
@dine
absolut süsse Ronjamaus! Toll wie sie da schon aufm pöttchen hockt! Wir haben noch gar keins... hmm vielelicht schaff ich mir auch mal eins an...

@Ginger
er is einfach ein Goldstück der Fabi

motzki84
2149 Beiträge
08.11.2009 12:55
Das Thema Trocken werden ist sehr aktuell bei uns. Da Dario sich einfach überhaupt nicht mehr Windeln lassen will. Er ist nur noch am schreien , tretten und hauen wenn wir die Windel um machen wollten. Und daher setzte ich ihn Frühs nach dem aufstehen, Vor dem Mittagessen, Nach dem Mittagschlaf, vor dem Versper (nachmittagmalzeit) und vor dem Abendessen aufs Töpfchen und es Klappt super er macht alles was er machen soll und wenn er fertig ist steht er auf von sein töpfchen und tut dann so als ob er ziehen will . Und popo sauber machen will er nur im stehen. Ich weiß echt nicht was mit Dario los ist. Seid dem er Laufen kann ist einfach nix mehr mit Windeln und mal ruhig sitzen und spielen.
Ich rief bei meiner Kia an was ich machen soll weil er sich nicht mehr windel lassen will und da meinte sie ich soll es weiter probieren und ihn auch auf Töpfchen gehen lassen. Wenn er das von selber will ist es gut. Und sie meinte das es nur sehr wenige Kinder gibt die so schnell sind wie Dario. Naja wer weiß was all nächtest kommt.
Mamavon2en
1274 Beiträge
08.11.2009 13:00
Naja dann macht er ja bestimmt bald ABI
motzki84
2149 Beiträge
08.11.2009 13:03
Zitat von Mamavon2en:

Naja dann macht er ja bestimmt bald ABI

Oh dann kommt die schwieger tochter sicher auch bald
Lioba
4594 Beiträge
08.11.2009 14:47
Zitat von Mamavon2en:

Naja dann macht er ja bestimmt bald ABI


und fliegen kann er bestimmt morgen auch schon

@mamavon2en
deine mäuse sind ja echt der knaller so süss sind die! Hab mir die bilder vom Fotoshooting angeschaut , fand das mit der kulisse bisschen schade ehrlich gesagt.. hat die zwei gar nicht so zur geltung gebracht.. hoffe du weiss was ich mein
motzki84
2149 Beiträge
08.11.2009 14:54
ich fühle mich gerade voll verarscht !!!!
Super !!!! schreibt man mal was dan sowas
Lioba
4594 Beiträge
08.11.2009 14:59
Zitat von motzki84:

ich fühle mich gerade voll verarscht !!!!
Super !!!! schreibt man mal was dan sowas


Wir sind hier ja nicht bei Olympia, ist ja total super dass dein Kind das schon kann aber du brauchst das hier nicht anpreisen wie die letzte cola in der Wüste, man kann es auch "normal" schreiben. Kommt so rüber als wäre deiner quasi schon hochbegabt. Falls du es mitbekommen hast haben wir auch Kinder die noch nicht so viel können und die freuen sich sicherlich nen Arm ab wenn sie solche Komentare lesen , also immer locker durch die Hose atmen, ausserdem hat keiner was böses gesagt.
Ginger
2892 Beiträge
08.11.2009 15:00
Zitat von motzki84:

Zitat von Mamavon2en:

Naja dann macht er ja bestimmt bald ABI

Oh dann kommt die schwieger tochter sicher auch bald


du hast doch selber mit gescherzt
motzki84
2149 Beiträge
08.11.2009 15:02
Zitat von Lioba:

Zitat von motzki84:

ich fühle mich gerade voll verarscht !!!!
Super !!!! schreibt man mal was dan sowas


Wir sind hier ja nicht bei Olympia, ist ja total super dass dein Kind das schon kann aber du brauchst das hier nicht anpreisen wie die letzte cola in der Wüste, man kann es auch "normal" schreiben. Kommt so rüber als wäre deiner quasi schon hochbegabt. Falls du es mitbekommen hast haben wir auch Kinder die noch nicht so viel können und die freuen sich sicherlich nen Arm ab wenn sie solche Komentare lesen , also immer locker durch die Hose atmen, ausserdem hat keiner was böses gesagt.

Ich preise mein Kind hier nicht an und das hatte ich auch nie vor.
Ich schreibe nur meine erfahrungen mit meinem Kind und ich denke mal das es nicht falsch ist. Es tut mir leid wen es falsch an kamm aber ich verstehe einfach nicht warum ich da doof angemacht werde wen ich meine erfahrungen schreibe. Ich freue mich für jeden hier mit wenn die kleinen was neues können.
Aber wenn ich euch hier störe dann sagt es bitte . Ich habe hier nie Jemanden was getan oder über irgendwenn was böses gesagt oder mich lustig gemacht. Und ein super Kind habe ich nicht.
motzki84
2149 Beiträge
08.11.2009 15:04
Zitat von Ginger:

Zitat von motzki84:

Zitat von Mamavon2en:

Naja dann macht er ja bestimmt bald ABI

Oh dann kommt die schwieger tochter sicher auch bald


du hast doch selber mit gescherzt

Ja das habe ich weil ich es da noch lustig fand !! Und ich will hier auch keinen streit haben.
Lioba
4594 Beiträge
08.11.2009 15:05
@motzki

jede mama freut sich ja wenn ihr kind was neues kann ist doch klar. Denke das hat sich ja jetzt geklärt.
motzki84
2149 Beiträge
08.11.2009 15:07
Zitat von Lioba:

@motzki

jede mama freut sich ja wenn ihr kind was neues kann ist doch klar. Denke das hat sich ja jetzt geklärt.

Jup ist es
Lioba
4594 Beiträge
08.11.2009 15:20

Morgens 4.30 in Deutschland
Thore hellwach.. Mama todmüde

Bücherregal ausräumen is auch suuhuuuppäärrr

Und jetzt sind die Cd´s dran

könnt ihr die kleinen Zähnchen sehen ?

motzki84
2149 Beiträge
08.11.2009 15:23
Och wie süß !! und schon ganz schön fit um die Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt