Mütter- und Schwangerenforum

Foto's unserer Oktober 2008 Babies

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
27.06.2009 12:53
Hi dani deine kleine ist echt süss Colin steht auch seit 2 tagen.
Hier mal neue fotos

ellchen1
3732 Beiträge
27.06.2009 18:42
Zitat von alexk.:

Sag mal Ellchen, wie bekommst Du Videos in Youtube eingestellt. Ich hab hier sogar schonmal einen Thread eröffnet, kanns aber trotzdem immernoch nicht. Hilfst Du mir???


Huhu alex...
Aaalso.... ich lade das entsprechende Video bei Youtube hoch.
Dann geh ich auf den URL-code, und da kopier ich alles was nach dem v= steht raus.
http://www.youtube.com/watch?v=
Und gebe dann folgendes hier bei MC ein:
Fertig...
ellchen1
3732 Beiträge
27.06.2009 18:43
Zitat von conny83:

Hi dani deine kleine ist echt süss Colin steht auch seit 2 tagen.
Hier mal neue fotos



Huhu Connym süße Collin Bilder.. Schön dass er jetzt auch steht... Jetzt gehts so richtig schnell mit unseren KLeinen und kaum dass wir uns umdrehen bekommen sie selber Kinder.. Lol..
Warst du seither mal schwimmen?
Wir nicht.. Wollen wir das evtl. demnächst mal anpeilen??
27.06.2009 20:57
Süss eure kleinen und glückwunsch dem Stehkindern!
Nicki, ich find dein kleiner sieht durch die Haare schon aus wie ein 2-Jähriger, knuffig. Schneidest du ihm die oder wachsen die von allein so? Sieht ja aus als hätte er schon eine richtige Frisur
27.06.2009 22:31
Ha die schneid ich garnet das wird n Headbanger! Hihi, also vorerst schneide ich sie nicht weil ich "Männer" mit langen Haaren echt toll find und da der Vater schon keine hat muss jetzt halt der Sohn herhalten außer er sieht irgendwann aus wie ein Mädel dann schneid ich sie natürlcih! ABer wir machen garnichts mit den Haaren morgens werden die mit der Babybürste gekämmt und dat wars. Meinst ich kann so langsam mal ne normale Bürste nhemen? Wie lange soll man die denn überhaupt benutzen?? Ich probiers morgen einfach mal aus. Morgen ist übrigens wieder Babyschwimmen!!! Juhu freu
alexk.
4607 Beiträge
28.06.2009 09:56
Zitat von ellchen1:

Zitat von alexk.:

Sag mal Ellchen, wie bekommst Du Videos in Youtube eingestellt. Ich hab hier sogar schonmal einen Thread eröffnet, kanns aber trotzdem immernoch nicht. Hilfst Du mir???


Huhu alex...
Aaalso.... ich lade das entsprechende Video bei Youtube hoch.
Dann geh ich auf den URL-code, und da kopier ich alles was nach dem v= steht raus.
http://www.youtube.com/watch?v=
Und gebe dann folgendes hier bei MC ein:
Fertig...


Ja ich kann des Video bei Youtube nicht reinstellen,..
ellchen1
3732 Beiträge
28.06.2009 10:20
Zitat von alexk.:

Zitat von ellchen1:

Zitat von alexk.:

Sag mal Ellchen, wie bekommst Du Videos in Youtube eingestellt. Ich hab hier sogar schonmal einen Thread eröffnet, kanns aber trotzdem immernoch nicht. Hilfst Du mir???


Huhu alex...
Aaalso.... ich lade das entsprechende Video bei Youtube hoch.
Dann geh ich auf den URL-code, und da kopier ich alles was nach dem v= steht raus.
http://www.youtube.com/watch?v=
Und gebe dann folgendes hier bei MC ein:
Fertig...


Ja ich kann des Video bei Youtube nicht reinstellen,..


Bist du da angemeldet?
conny83
1933 Beiträge
28.06.2009 13:24
Zitat von ellchen1:

Zitat von conny83:

Hi dani deine kleine ist echt süss Colin steht auch seit 2 tagen.
Hier mal neue fotos



Huhu Connym süße Collin Bilder.. Schön dass er jetzt auch steht... Jetzt gehts so richtig schnell mit unseren KLeinen und kaum dass wir uns umdrehen bekommen sie selber Kinder.. Lol..
Warst du seither mal schwimmen?
Wir nicht.. Wollen wir das evtl. demnächst mal anpeilen??


Hi ja ich war einmal im freibad und einmal in HN im hallenbad aber die haben jetzt doch zu über die sommerzeit also bleibt nur noch aqua toll wenn schlecht wetter ist, kannst dich gern mal melden wenn lust und zeit hast bzw. können uns ja auch mal so treffen!
Trinity
10309 Beiträge
28.06.2009 15:15


TRINITY PROUDLY PRESENT ..........
Mittags um 12 - in Salzburg....
Mein Männe füttert unseren David


und ich kicher mir nen Ast ab....
lacht blooooss nicht



Viel SPASS
ellchen1
3732 Beiträge
28.06.2009 17:44
ellchen1
3732 Beiträge
28.06.2009 17:44
Trinity
10309 Beiträge
28.06.2009 18:01
28.06.2009 20:21
@ Nicki
Wow, dass sieht echt schon richtig nach Frisur aus und ganz ohne schneiden. Bei kleinen Kindern find ich etwas längere Haare auch süss, mal sehen wie Felix das so findet. Wobei ich glaube, dass mein Freund das sicher nicht toll findet.
Hm, ich weiss nicht, also bei uns lohnt es noch nicht eine normale Bürste zu nehmen, dazu sind die Haare noch zu kurz und zu weich. Hast du es denn heute mal mit einer normalen Bürste ausprobiert?

@ Trinity
Geiles Video, dein armer Freund... Der will David sicher nicht mehr so schnell füttern
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.06.2009 01:34
Trini geniales Video ich mag euren Dialekt so gerne!!
Und die Hintergrundmusik passt ja auch
Trinity
10309 Beiträge
29.06.2009 08:25
dankeeeeeeeee kayla *freu* (dabei reden wir doch kaum zusehr mit lachen beschäftigt *kicher*)
michael jackson

aaach... ich hab zu ihm gleich gesagt, er kann beim nachmittagsbrei gleich wieder antreten zum füttern üben nur war er da grad selber am essen dann *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt