Mütter- und Schwangerenforum

Foto's unserer Oktober 2008 Babies

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
29.06.2009 13:12

Trinity
10309 Beiträge
29.06.2009 13:12
schade, das ich erst jetz rausgefunden hab, das das video reinstellen so easy geht mit den aufgenommenen von der kamera...
schade nur, das eig alle coolen auf dem camcorder oben sind - und diese hochzuladen ist leider alles andere als einfach

also gleich noch eines


alexk.
4607 Beiträge
29.06.2009 17:11
David sieht aus, als hätt ers bei de Bundeswehr geübt.

Och menno trin, Du willst mich nur ärgern! Ich will auch Videos reinstellen können,... Ich bin so blöde,..

@ Ellchen: Ja ich hab mich extra bei Youtube angemeldet um Videos reinzustellen,..
Trinity
10309 Beiträge
29.06.2009 17:16
alex - womit machste denn die filme ?!
frag mich nicht genauer... ich weiß nur, das meine kleine fotokamera youtube-tauglich ist und man von der videos ganz easy raufladen kann - aber die *echten* videos - vom camcorder - sind irre kompliziert zum raufladen bzw. zum *kleiner machen* - weil die vom camcorder ja zum dvd-erstellen sind - wohingegen die von der kleinen fotocamera dafür nicht zu gebrauchen sind
Trinity
10309 Beiträge
29.06.2009 19:54

jaaa... unser oktobi-kult-würfel

ja wo issas katzi ?!

ich will da jetz drüber...

mal so probieren.... *liegestütz*

iwie muss ich doch da drüber kommen....

*huch*

uuuund weg bin ich....

und aaauf... und wieder zuuuu
29.06.2009 20:51
@ Speedo: Hab LUis heiúte vergessen zu kömmen kannste dir das vorstellen? Normalerweise wasch ich ihm das Gesicht und creme ihn ein UND KÄMME IHN nach dem Frühstück vorher hats keinen SInn.. ABer heute war irgendwie der Wurm drin und Luis war so gut drauf dass er voll abgegangen ist und die Wohnung unsicher gemacht hat. Aber Gesicht gewaschen haben wir (nach dem Mittagessen) Hoff er schläft so schön wie letzte Nacht. Da hat er vom 8 Uhr bis um halb 6 heut morgen geratzt und nach einem kurzen Flaschi gings dann weiter bis um HALB NEUN!!!!!!!!!! ICh wusst garnicht was ich so wach alles anstellen soll.
Ja zu dem lange Haare Thema. Luis Papa findet das auhc nicht toll und sein Patenonkel will immer mit dem Bartschneider kommen abba nix gibbet der Kerl bekommt lange Haare. Ich hab da Gott sei dank Unterstützung von meiner Schwiegermutter.

So an sonsten gibts nichts zu berichten hier ist Sau warm und ich hab mir heute nen neuen Badeanzug gekauft weil ich leider keine Bikini Figur mehr habe. Wenns morgen auch so warm ist geh ich vielleicht mit Luis ins Schwimmbad!!!! Er hat auch gleich ne schicke Badehose bekommen...

SO das wars wünscheuch noch nen schönen ABend
29.06.2009 21:40
@ Nicki
Ja ja, das kenn ich, manchmal ist der Wurm drin und man vergisst einfach etwas. Ich hab Felix neulichs auch vergessen das Gesicht zu waschen, fiel mir dann beim Mittagessen ein.

Es ist wirklich tolles Wetter draußen. Mein Freund hat noch 2 Wochen Urlaub und wir genießen die Zeit, leider immer noch in unserer Dachgeschoss Wohnung mit Balkon wo sich die Hitze unwahrscheinlich doll staut, da die Sonne den ganzen Tag raufscheint...

Schwimmbad ist bei dem Wetter echt ne gute Idee, da kann man sich schön in den Schatten legen und mit den kleinen ein wenig planschen. Das wäre ja mal was für morgen
Lade
9698 Beiträge
29.06.2009 22:02
@Trin: deine Viedeos sind ja echt nett, aber leider dauert es so lange, bis sie geladen sind für das Füttervideo hab ich glatte 5 minuten gebraucht. Würfelt David auch so gern?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2009 16:21


Und zum Vergleich mal paar alte Fotos die ich erst jetzt von ner Freundin bekommen hab

KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.06.2009 16:27


UNSER GEBURTSVORBEREITUNGSKURS
Vermiss unsere woechentlichen Treffen total sind alle so super lieb und innerhalb 2 Wochen sind alle Kids geboren
Diamond1
3318 Beiträge
30.06.2009 20:07
Schöne neue Bilder und Videos

yammi
Trinity
10309 Beiträge
30.06.2009 20:38
aaaai wie süss...
was isst sie denn da leckeres ?
30.06.2009 21:03
Tolles Bauchbild Ramona, dass find ich echt klasse.

@ Diamond
Würd mich auch mal interessieren was deine kleine da mampft. Übrigens, wir haben das gleiche Planschbecken
30.06.2009 21:05
@ Diamond
Ein richtiger kleiner Schelm deine kleine, süss!!
Diamond1
3318 Beiträge
30.06.2009 22:44
Danke
*Sie hat der Oma die Apfelhälfte geklaut
Und was sie einmal in der Hand hat, das gibt sie nicht mehr her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt