Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
03.12.2011 22:57
Zitat von Paula86:

Danke für die Aufmunterung ) Fühlt sich nur leider an, als käme sie ganz bald! Nur das Ziehen in den Seiten hatte ich sonst nicht!

Das hat man auch wenn man schwanger ist Aber kann eben auch auf
die Mens hindeuten.... wenn sie noch nicht da ist, ist noch alles offen
04.12.2011 00:18
Hallöchen woll euch nur bescheid sagen das es bei mir nicht geklappt hat am 30.11 kam meine mens abends wir haben uns jetzt auch gesagt nun ist schluss naja ehe bei meine mann der will nun nicht mehr also bleibt mein kleiner ein einzelkind damit verabschiede ich mich dan auch mal bei euch und den anderen die es geschaft haben eine schöne. kugelzeit und den die noch warten müssen. vielGlück. nd daumen sind gedrückt
Dinchen0610
206 Beiträge
04.12.2011 00:35
Huhu Mädels... Ich hab gerade wieder nen kleinen Hoffnungsschimmer
Die Bauchschmerzen sind nun weniger geworden, nur noch leicht zu spüren und normalerweise habe ich die ersten 3 Tage der Mens immer bzw meistens relativ heftige UL Schmerzen... Und die Blutung ist im Moment mehr ne Schmierblutung als was Richtiges... Gut ok, es kann ja sein dass es dann morgen oder so richtig durchkommt... Aber im Moment denke ich optimistisch... Drückt mal die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat
04.12.2011 00:50
Rinoa ... das tut mir leid Vll klappts ja wenn ihr gar nicht mehr mit rechnet.
Oft ist eine Verabschiedung vom KIWU ja förderlich dafür
Wünsch euch viel Glück.
*
@Dinchen... *Daumendrück*
melamexx
2636 Beiträge
04.12.2011 06:36
Zitat von Laura007:

Zitat von melamexx:

Heute ist Tag 56 ohne Mens, also 26 Tage schon über der Zeit. Ist ja eigentlich schön, aber auch ein wenig nervig. Will jetzt aber keine Sätze wegen Besuch bei FÄ hören, da war ich ja gerade erst und ich will mich ungerne spritzen lassen damit die Mens dann kommt. Muss auch ohne Medi gehen, Mutter Natur will es ja scheinbar so.

Haben dafür gestern und heute schon genutzt, Ovu war ja gestern positiv, und haben ordentlich geherzelt Mal gucken was es gebracht hat.


Soll ich deinen NMT dann auf den 17. Setzen?

Weiß ich auch nicht.
Hatte ja immer 30 Tage, hätte also am 08.11. und 08.12. wat kommen sollen, aber bislang war ja noch nichts.
Ich warte einfach noch ab und wenn ich meine ich habe das Gefühl das es geklappt hat, mache ich mal nen Test.
Murkel78
1740 Beiträge
04.12.2011 08:43
Hi Mädels wünsche allen mit 2 Strichen ne super Schwangerschaft Bei mir gehts ja in die nächste Runde-wird allerdings kein August-Baby mehr!!Werd jetzt ma locker machen Also wünsche Euch alles alles Gute Liebe Grüße Caro
04.12.2011 09:20
Guten morgen Mädls!

Ja und da war er negativ.... Es ist wirklich seltsam....

Naja was solls... aber als ich runter bin nach ein paar Stunden war er wieder positiv...

Gestern habe ich nach wenn es überhaupt 5 Minuten waren drauf geschaut und da war er positiv, heute hab ich mal 5-10 Minuten gewartet und es kam keine zweite Linie...

Erst nach ner längeren Zeit.. gut ich bin noch ziemlich früh dran.. aber irgendwie seltsam das es gestern so schnell ging und heute so lang dauert...

Ich teste jetzt erst wieder ma Donnerstag.... Kann es ja nicht ändern... Selbst schuld wenn man so früh testet...
minny81
2723 Beiträge
04.12.2011 09:50
@ Rinoa: Schade eigentlich, aber jetzt mal abwarten, vielleicht kommt er in ein paar Monaten oder ein-zwei-drei Jahren wieder auf den Gedanken doch noch eins zu wollen
Drück Dir die Daumen und wünsch Dir eine schöne Zukunft.....
minny81
2723 Beiträge
04.12.2011 09:54
Hallo Mädels, alle gut geschlafen?
Ich leider gar nicht. Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Erhöhte Tempi und Kopfaua
Aber versuch mich heut zu erholen und morgen hab ich seit langem mal wieder an einem Montag frei. Freu.
Muss ja fit sein, wenn ich in 5 Tagen (evtl) meinen ES habe

04.12.2011 10:21
Zitat von minny81:

@ Rinoa: Schade eigentlich, aber jetzt mal abwarten, vielleicht kommt er in ein paar Monaten oder ein-zwei-drei Jahren wieder auf den Gedanken doch noch eins zu wollen
Drück Dir die Daumen und wünsch Dir eine schöne Zukunft.....


hi das glaub ich nicjt da er mit 30keine kinder
mehr will weil er dan später. nichts
mehr mt ihnen machen kann najawas soll man machen ich nimm es jetzt so wie er es möchte
steffy0211
5593 Beiträge
04.12.2011 10:24
Guten Morgen

wünsch euch allen einen schönen 2ten advent schön beide kerzen an machen und das 4te türchen im kalender öffnen hihi

ohhhh dinchen daas is aber doof mit der trulla sag ihr ja das sie weg bleiben soll weisst ja hausverbot

allen anderren wisst ja abwarten un tee trinken ich werde nie mehr vor NMT testen is echt doooff mch einen nur unsicher finde ich .....
und ich hab seid gestern so UL-Schmerzen aber ned so als würde die mens kommen irgendwie anderst weiss ned wo i die schmerzen zu orden kann lol und übel war mir heute morgen als hätte ich gesoffen loooooooooooooooool nein es gab zwar en coktail aber ein alc - frien hihih hat aber spi geschmekt

so nun frühstücken un dann ab ins solarium bräunen un dann zu meiner mami geb-essen werd heute owed wider on sein ))
minny81
2723 Beiträge
04.12.2011 10:50
Zitat von Rinoa:

Zitat von minny81:

@ Rinoa: Schade eigentlich, aber jetzt mal abwarten, vielleicht kommt er in ein paar Monaten oder ein-zwei-drei Jahren wieder auf den Gedanken doch noch eins zu wollen
Drück Dir die Daumen und wünsch Dir eine schöne Zukunft.....


hi das glaub ich nicjt da er mit 30keine kinder
mehr will weil er dan später. nichts
mehr mt ihnen machen kann najawas soll man machen ich nimm es jetzt so wie er es möchte

Möchtest Du unbedingt ein zweites oder kommst Du damit klar, dass er keine mehr möchte? Wie alt ist er denn jetzt?
Mein Schwager ist mit 29 Papa geworden und mit 31... Dann hat er auch gesagt. Jetzt ist schluss....
Und jetzt ist er 35 und will plötzlich noch eins
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.12.2011 10:54
Zitat von Tanjalein:

Guten morgen Mädls!

Ja und da war er negativ.... Es ist wirklich seltsam....

Naja was solls... aber als ich runter bin nach ein paar Stunden war er wieder positiv...

Gestern habe ich nach wenn es überhaupt 5 Minuten waren drauf geschaut und da war er positiv, heute hab ich mal 5-10 Minuten gewartet und es kam keine zweite Linie...

Erst nach ner längeren Zeit.. gut ich bin noch ziemlich früh dran.. aber irgendwie seltsam das es gestern so schnell ging und heute so lang dauert...

Ich teste jetzt erst wieder ma Donnerstag.... Kann es ja nicht ändern... Selbst schuld wenn man so früh testet...


Jaaa genau Tanjalein Mein Frühtest heute morgen war dann auch neg. Ich denke, der Test gestern war defekt oder hat ein falsches Ergebnis angezeigt- hätte mich bei ES+7 auch stark gewundert, wenn das schon so eindeutig pos. gewesen wäre.
Bin aber gar nicht traurig oder so, hab damit ja gerechnet und gebe eigentlich auf die billigen e*ay Tests nichts^^ - werd jetzt schön brav bis nächste Woche NMT warten und dann weitersehen.

@Rinoa: Mh, das tut mir leid, dass Dein Männe nun nicht mehr "will". Aber Gut Ding will Weile haben - evtl. klappt es ja dann, wenn ihr damit gar nicht rechnet und dann isset so
Was habt ihr denn alle schönes heute vor??
Wünsch euch nen tollen 2. Advent.
04.12.2011 10:56
@Rinoa... mit 30 ist doch kein Alter. Vll denkt er in nen paar Jahren auch
anders drüber.
Georgevel
8141 Beiträge
04.12.2011 11:10
Zitat von Rinoa:

Zitat von minny81:

@ Rinoa: Schade eigentlich, aber jetzt mal abwarten, vielleicht kommt er in ein paar Monaten oder ein-zwei-drei Jahren wieder auf den Gedanken doch noch eins zu wollen
Drück Dir die Daumen und wünsch Dir eine schöne Zukunft.....


hi das glaub ich nicjt da er mit 30keine kinder
mehr will
weil er dan später. nichts
mehr mt ihnen machen kann najawas soll man machen ich nimm es jetzt so wie er es möchte


Sorry da muss ich grad echt lachen. Wie alt ist dein Freund denn? Das ist doch kein Alter!!!! Was kann er denn dann da später nicht mehr machen? Wenn die "Kinder" 20 sind ist er 50 und wird noch topfit sein.

Lach mehr, weil ich das grade meinem erzählt habe. Der ist 31 und ist grad ganz bleich geworden
(Wir hibbeln auf unser 1. Kind und ich bin 26.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt