Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
29.02.2012 07:22
Mein Fa lässt sich immer schön zeit mitn US und hat erstmal nach allen anderen geguckt gehabt, z.b. wo die nabelschnur ist, Kopfgröße, herz, harnblase und magen hat er gezeigt, dann fand er interessent wie unsre Kleine in mir drin liegt nämlich Knie fast an der Nase und mein Schatz meinte dazu das unsre Kleine schon so schläft wie die Mama Und dann fragte mein FA ob wir es wissen möchten da ja letztes mal der Große bruder unbedingt wissen wollt ob das ne Schwester ist die er da sieht und wir das bejaht. dann guckte er und sagte das er sich schon gewaltig irren müsste wenn das nicht Schamlippen sind
Hexchen85
610 Beiträge
29.02.2012 13:34
Zitat von JungeMama:

Mein Fa lässt sich immer schön zeit mitn US und hat erstmal nach allen anderen geguckt gehabt, z.b. wo die nabelschnur ist, Kopfgröße, herz, harnblase und magen hat er gezeigt, dann fand er interessent wie unsre Kleine in mir drin liegt nämlich Knie fast an der Nase und mein Schatz meinte dazu das unsre Kleine schon so schläft wie die Mama Und dann fragte mein FA ob wir es wissen möchten da ja letztes mal der Große bruder unbedingt wissen wollt ob das ne Schwester ist die er da sieht und wir das bejaht. dann guckte er und sagte das er sich schon gewaltig irren müsste wenn das nicht Schamlippen sind


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin
jetzt geht es wohl los mit den Outings

@me: Heute hatte ich meinen Termin und leider wollte "es" sich nicht outen lassen. Mein Gummibärchen (sieht nun nur nicht mehr aus wie eines) saß die ganze Zeit mit verschränkten Beinen in der GM. Leider wollte es sich nicht mal legen oder gar die Beine bewegen. Nun muss ich halt noch einen Monat warten.

Glückwunsch an alle WW
29.02.2012 18:24
Glückwunsch zum WW Hexchen
Kala87
36830 Beiträge
29.02.2012 19:44
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Allen mit WW Herzlichen Glückwunsch.
*
@ hexchen, ist doch nicht schlimm, wir werden es auch noch Erfahren, was wir bekommen.
*
Schönen Abend.
Hexchen85
610 Beiträge
29.02.2012 20:00
@Engelchen: dank dir es geht auf einmal so schnell alles. Sobald die 20. SSW erreicht ist, geht es schon wieder bergab. Wahnsinn.

@Kala: schlimm finde ich es nicht. Schön wäre es nur gewesen, da mein Mann heute mit dabei gewesen ist. Beim nächsten Termin hat er ggf wieder Schicht und dann wird es nix mit dabei sein. Aber es ist bis jetzt alles super entwickelt und das hat uns sehr gefreut.
Kala87
36830 Beiträge
29.02.2012 20:03
Zitat von Hexchen85:

@Engelchen: dank dir es geht auf einmal so schnell alles. Sobald die 20. SSW erreicht ist, geht es schon wieder bergab. Wahnsinn.

@Kala: schlimm finde ich es nicht. Schön wäre es nur gewesen, da mein Mann heute mit dabei gewesen ist. Beim nächsten Termin hat er ggf wieder Schicht und dann wird es nix mit dabei sein. Aber es ist bis jetzt alles super entwickelt und das hat uns sehr gefreut.


JA, das stimmt. Wäre toll gewesen. Aber vielleicht beim nächsten Termin, dann kannst du ihn ja mit einem Strampler, Schühchen etc. in Blau oder Rosa überraschen. Ist bestimmt auch super.
Und solange alles gut entwickelt ist, ist das Geschlecht egal oder.
29.02.2012 20:28
Kala dir auch GW zum WW
*
Ich bin morgen im 5. Monat wahnsinn, hät ich nie gedacht.
Kala87
36830 Beiträge
29.02.2012 20:29
Zitat von Engelchen1711:

Kala dir auch GW zum WW
*
Ich bin morgen im 5. Monat wahnsinn, hät ich nie gedacht.


Danke.
Wow schon fünfter Monat.
Bei mir dauerts noch eine Woche. Ich kann es auch kaum glauben.
Diesesmal geht alles gut.
29.02.2012 20:36
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Kala dir auch GW zum WW
*
Ich bin morgen im 5. Monat wahnsinn, hät ich nie gedacht.


Danke.
Wow schon fünfter Monat.
Bei mir dauerts noch eine Woche. Ich kann es auch kaum glauben.
Diesesmal geht alles gut.

jawohl was anderes mach ich nicht mit bzw wir alle nicht
Hexchen85
610 Beiträge
01.03.2012 19:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Kala dir auch GW zum WW
*
Ich bin morgen im 5. Monat wahnsinn, hät ich nie gedacht.


Danke.
Wow schon fünfter Monat.
Bei mir dauerts noch eine Woche. Ich kann es auch kaum glauben.
Diesesmal geht alles gut.

jawohl was anderes mach ich nicht mit bzw wir alle nicht


Da habt ihr Recht und es ist wunderbar so =)

@Kala: Das mit dem Strampler zur Überraschung ist echt eine schöne Idee, DANKE dafür
Kala87
36830 Beiträge
01.03.2012 20:31
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Kala dir auch GW zum WW
*
Ich bin morgen im 5. Monat wahnsinn, hät ich nie gedacht.


Danke.
Wow schon fünfter Monat.
Bei mir dauerts noch eine Woche. Ich kann es auch kaum glauben.
Diesesmal geht alles gut.

jawohl was anderes mach ich nicht mit bzw wir alle nicht


Da habt ihr Recht und es ist wunderbar so =)

@Kala: Das mit dem Strampler zur Überraschung ist echt eine schöne Idee, DANKE dafür


Kein Problem, ist mir spontan eingefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich hab mir nämlich gedacht, so würde ich es evtl. machen.
Baby-B
1628 Beiträge
01.03.2012 20:49
Was haltet ihr von beistellbetten?? und vom Angelcare?? Sind uns eigentlich sicher das wir uns beides kaufen werden. Aber möchte auch mal von anderen die Meinung dazu hören.
Kala87
36830 Beiträge
01.03.2012 20:51
Zitat von Baby-B:

Was haltet ihr von beistellbetten?? und vom Angelcare?? Sind uns eigentlich sicher das wir uns beides kaufen werden. Aber möchte auch mal von anderen die Meinung dazu hören.


Sind das die Betten, die man ans Ehebett mit anschließt ohne Gitter?
*
Und was ist Angelcare?
Baby-B
1628 Beiträge
01.03.2012 20:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Baby-B:

Was haltet ihr von beistellbetten?? und vom Angelcare?? Sind uns eigentlich sicher das wir uns beides kaufen werden. Aber möchte auch mal von anderen die Meinung dazu hören.


Sind das die Betten, die man ans Ehebett mit anschließt ohne Gitter?
*
Und was ist Angelcare?

Ja genau die Bettchen meine ich.
Angelcare sind diese matten die unter die Matraze vom bettchen kommen und alarm geben wenn sie keine bewegung (atmen) mehr spüren
Laura2012
1962 Beiträge
01.03.2012 20:57
Zitat von Baby-B:

Was haltet ihr von beistellbetten?? und vom Angelcare?? Sind uns eigentlich sicher das wir uns beides kaufen werden. Aber möchte auch mal von anderen die Meinung dazu hören.


Beistellbetten sind die beste Erfindung überhaupt
Hatten wir beim Großen und werden wir jetzt auch wieder haben.
Wenn man stillt, dann dreht man sich kurz zur Seite, holt das Baby raus und legt es danach wieder zurück
Irgendwann hab ich dafür nichtmal mehr das Licht angemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt