Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
15.06.2014 21:34
Ich versteh das auch gut, ich glaub das ist ne Trotzphase....

Hat Danilo im Moment auch desöfteren....
Laura2012
1962 Beiträge
16.06.2014 10:23
Zitat von Engelchen1711:

Ich versteh das auch gut, ich glaub das ist ne Trotzphase....

Hat Danilo im Moment auch desöfteren....


Ne, das ist es definitiv nicht.
"Rausgehen" konnte man mit ihm noch nie so richtig. Sofort geht die Brüllerrei los. Seitdem er in den Kindergarten geht, also jetzt fast ein Jahr wird es immer schlimmer. Ich halte mich damit über Wasser, dass es ja bald vorbei sein muss.
16.06.2014 12:39
Echt? Danilo würde am liebsten den ganzen Tag nur rausgehen wollen....
Laura2012
1962 Beiträge
18.06.2014 19:41
Mit rausgehen meinte ich einkaufen, oder shoppen/bummeln.
Auf dem Spielplatz ist er auch gern
18.06.2014 21:24
achso Das stört Danilo alles gar nicht, hauptsache raus
Laura2012
1962 Beiträge
25.06.2014 11:20
Hallöchen,

wie gehts euch?

@Kala:, wann ist eigentlich dein ET? Wie läuft die Schwangerschaft? Wie macht sich die Kleine?
@Engelchen: Wann erfährst du eigentlich was wegen deinem Studium? Ich hatte da was mit August in Erinnerung? Wie gehts deinen Jungs?
@baby-B: Wolltet ihr nicht auch diesen Sommer mit Hibbeln anfangen? Und irgendwas schwirrt mir mit Urlaub in Griechenland im Kopf... ich hoffe ich verwechsel da nix
@Halessia: uuunnnndddd? Gab es ein Hibbel-OK?
@Hexchen: Seid ihr schon aus dem Urlaub zurück?

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen

Bei uns ist alles wie immer. Noch 2 1/2 wochen bis zum Urlaub
25.06.2014 11:56
Ja im August, sieht aber schlecht aus für dieses Jahr

Den beiden gehts prima.

Oh schön, bei uns sinds noch fast 3 Monate bis zum Urlaub.
Laura2012
1962 Beiträge
25.06.2014 12:07
Zitat von Engelchen1711:

Ja im August, sieht aber schlecht aus für dieses Jahr

Den beiden gehts prima.

Oh schön, bei uns sinds noch fast 3 Monate bis zum Urlaub.


Wieso denn? Ich dachte die Chancen stehen ganz gut zu diesem Test zugelassen zu werden?
25.06.2014 12:15
Zitat von Laura2012:

Zitat von Engelchen1711:

Ja im August, sieht aber schlecht aus für dieses Jahr

Den beiden gehts prima.

Oh schön, bei uns sinds noch fast 3 Monate bis zum Urlaub.


Wieso denn? Ich dachte die Chancen stehen ganz gut zu diesem Test zugelassen zu werden?
Das mit dem Test hoffe ich ja, Bescheid hab ich da aber noch nicht.
So war meine Rechnung das ich da zugelassen werden müsste Weiß ich
aber noch nicht genau.... und dann ist ja auch die Frage ob es mit meinen
Wartesemestern und dem Test reicht.
Baby-B
1628 Beiträge
25.06.2014 12:57
Hallo!
Ja genau. Fahren ende August nach Griechenland und dann fangen wir wieder an mit hibbeln. Mein mann ist zwar immer noch nicht ganz überzeugt aber ich schaffe es schon ihn umzustimmen. Hatte erst überlegt jetzt schon anzufangen habe nämlich nur noch für drei Wochen die Pille. Hab dann aber überlegt das ich ja wahrscheinlich erstmal einen unregelmäßigen Zyklus haben werde und im Urlaub hab ich nicht so gerne meine tage.
Also hab ich beschlossen mir noch ein Rezept zu holen und nd nach dem Urlaub aufzuhören.
Halessia
4118 Beiträge
25.06.2014 12:59
Zitat von Laura2012:

Hallöchen,

wie gehts euch?

@Kala:, wann ist eigentlich dein ET? Wie läuft die Schwangerschaft? Wie macht sich die Kleine?
@Engelchen: Wann erfährst du eigentlich was wegen deinem Studium? Ich hatte da was mit August in Erinnerung? Wie gehts deinen Jungs?
@baby-B: Wolltet ihr nicht auch diesen Sommer mit Hibbeln anfangen? Und irgendwas schwirrt mir mit Urlaub in Griechenland im Kopf... ich hoffe ich verwechsel da nix
@Halessia: uuunnnndddd? Gab es ein Hibbel-OK?
@Hexchen: Seid ihr schon aus dem Urlaub zurück?

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen

Bei uns ist alles wie immer. Noch 2 1/2 wochen bis zum Urlaub


Habe ich was verpasst??? Hat's bei Kala schon wieder geschnaggelt???
*
Nein, habe noch kein Ok. War zwar schon beim Internisten, warte aber noch auf die Befunde. Und ein großes Blutbild muss auch noch gemacht werden. Es besteht aber die Hoffnung, dass wir im Juli starten können.
Laura2012
1962 Beiträge
25.06.2014 13:06
Zitat von Halessia:

Zitat von Laura2012:

Hallöchen,

wie gehts euch?

@Kala:, wann ist eigentlich dein ET? Wie läuft die Schwangerschaft? Wie macht sich die Kleine?
@Engelchen: Wann erfährst du eigentlich was wegen deinem Studium? Ich hatte da was mit August in Erinnerung? Wie gehts deinen Jungs?
@baby-B: Wolltet ihr nicht auch diesen Sommer mit Hibbeln anfangen? Und irgendwas schwirrt mir mit Urlaub in Griechenland im Kopf... ich hoffe ich verwechsel da nix
@Halessia: uuunnnndddd? Gab es ein Hibbel-OK?
@Hexchen: Seid ihr schon aus dem Urlaub zurück?

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen

Bei uns ist alles wie immer. Noch 2 1/2 wochen bis zum Urlaub


Habe ich was verpasst??? Hat's bei Kala schon wieder geschnaggelt???
*
Nein, habe noch kein Ok. War zwar schon beim Internisten, warte aber noch auf die Befunde. Und ein großes Blutbild muss auch noch gemacht werden. Es besteht aber die Hoffnung, dass wir im Juli starten können.


Ach scheiße. SORRY. Sie Hibbeln ja erst. Tut mir voll leid
Halessia
4118 Beiträge
25.06.2014 13:16
Ach, finde ich nicht so tragisch, vielleicht hast du auch einfach nur hellseherische Kräfte.
25.06.2014 13:21
*hüstel*
Kala87
36830 Beiträge
25.06.2014 14:51
Also so ganz schwanger bin ich noch nicht. Habe gestern einen test gepostet, wo eine hauchzarte Linie zu sehen war. Bin aber erst Es+9.
Heute der test, war ein anderer ist nix zu sehen, erst wo es trocken ist, sieht man einen minihauch, aber ist ja so gesehen nicht mehr auswertbar.

Schaut einfach mal in den Thread, wir hibbeln auf ein Märzbaby 2015. Da könnt ihr alles sehen.

Hehe, Engelchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt