Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
06.11.2011 14:14
@Georgevel: Entschuldige alles korrigiert. Was hast du denn für eine App? Bin immer auf der Suche.

@naddl1802: Herzlich Willkommen. Mir tut das immer so leid wenn ich von FG lese. Aber immerhin wisst ihr woran es lag und ich wünsche euch dass es schnell wieder klappt.

@estrella29: Ganz viel Herzeln ist immer gut Wie stehst du denn zu Ovus? Dann kann man ab dann ja ca einschätzen wann es soweit sein müsste und man macht sich nicht unnötig Hoffnungen.

Mein Eisprung lässt noch auf sich warten. Ich hoffe ja auf morgen, da haben wir 3. Hochzeitstag
Temayja
17613 Beiträge
06.11.2011 14:33
Laura,

Ich bin zwar nicht george kann dir aber trotzdem OvuView empfehlen da kannste alles eintragen von zervix bis temperatur und schmerzen etc.

Lg Nadine
Ledesa2
12007 Beiträge
06.11.2011 14:37
an alle neuhibblerinen.
Ich drücke euch die daumen.
06.11.2011 14:41
Zitat von Temayja:

Laura,

Ich bin zwar nicht george kann dir aber trotzdem OvuView empfehlen da kannste alles eintragen von zervix bis temperatur und schmerzen etc.

Lg Nadine


Ja, das hab ich auch und gefällt mir auch ganz gut. Wollte mal die Vollversion kaufen aber knapp 4 euro fand ich dann doch etwas viel.
Das einzige was mich daran stört ist dass er den ES irgendwie nicht berechnet. Ist mein erster Zyklus mit Ovuview und bei mir steht da immer noch ein ? beim ES.
Da ich unbedingt ein Widget wollte hab ich dann womanlog oder so gekauft.
Aber das ist irgendwie auch noch nicht 100% meins... so suche ich weiter
Temayja
17613 Beiträge
06.11.2011 15:33
Also womenlog nutz ich auch aber beobachtet ovuview kannste den ES manuell eingeben so hab ich das auch gemacht, er braucht ja 3 zyklusse bis er den durchschnitt hat
audimaus
8080 Beiträge
06.11.2011 18:48
Mädels, ma zu den ganzen Apps: ich habe mir fünf Stück runtergeladen (alles die kostenlosen Versionen) und fahre damit ganz gut. Die rechnen zwar iwo alle ein wenig unterschiedlich, aber irgendeine App trifft dann doch ins schwarze. Und OvuView ist für mich zur Kontrolle über Schmerzen & Co. einfach die Beste App.

Ich habe diese Apps hier:
OvuView
Womanlog
My Days
Get Baby
Period Tracker

Die ersten drei sind mit Spitzenreiter, da kann man einige Dinge eintragen. Die letzten beiden sind sture Rechner ohne Möglichkeiten was einzutragen.

Und OvuView nutze ich im Live-Modus.
06.11.2011 20:13
Ich hatte von Anfang an My Days und fand das Widget immer super. Zum eintragen seiner Tage absolut ausreichend.
Aber jetzt wo das Babyplanen dazukam war My Days zu wenig.

Was mich an OvuView stört ist wie gesagt das der ES nicht berechnet wird. Und ich habe seit September 2010 alle meine Daten angegeben wann ich meine Tage hatte. Allerdings finde ich die viele Eingabemöglichkeiten positiv. Das man eingeben kann, dass man Ovus gemacht hat usw.
Da ich wie gesagt unbedingt ein Widget wollte, hab ich dann Womanlog gekauft.

Hab auch schon ein Widget für die Schwangerschaft... und der zählt schon fleißig Bin schon 1 Woche und 3 Tage schwanger
audimaus
8080 Beiträge
06.11.2011 20:21
Zitat von Laura007:

Ich hatte von Anfang an My Days und fand das Widget immer super. Zum eintragen seiner Tage absolut ausreichend.
Aber jetzt wo das Babyplanen dazukam war My Days zu wenig.

Was mich an OvuView stört ist wie gesagt das der ES nicht berechnet wird. Und ich habe seit September 2010 alle meine Daten angegeben wann ich meine Tage hatte. Allerdings finde ich die viele Eingabemöglichkeiten positiv. Das man eingeben kann, dass man Ovus gemacht hat usw.
Da ich wie gesagt unbedingt ein Widget wollte, hab ich dann Womanlog gekauft.

Hab auch schon ein Widget für die Schwangerschaft... und der zählt schon fleißig Bin schon 1 Woche und 3 Tage schwanger


In welchem Modus hast Du OvuView denn laufen? Demo oder Live?

Der ES kann aber auch nur nachträglich erkannt werden (steht so beim "Probemodus" wo alles erklärt wird).
Temayja
17613 Beiträge
06.11.2011 20:26
also ich hab Ovoview im livemodus laufen mit thema schwanger werden, bei mir wird der ES angezeigt
06.11.2011 20:26
Zitat von audimaus:

Zitat von Laura007:

Ich hatte von Anfang an My Days und fand das Widget immer super. Zum eintragen seiner Tage absolut ausreichend.
Aber jetzt wo das Babyplanen dazukam war My Days zu wenig.

Was mich an OvuView stört ist wie gesagt das der ES nicht berechnet wird. Und ich habe seit September 2010 alle meine Daten angegeben wann ich meine Tage hatte. Allerdings finde ich die viele Eingabemöglichkeiten positiv. Das man eingeben kann, dass man Ovus gemacht hat usw.
Da ich wie gesagt unbedingt ein Widget wollte, hab ich dann Womanlog gekauft.

Hab auch schon ein Widget für die Schwangerschaft... und der zählt schon fleißig Bin schon 1 Woche und 3 Tage schwanger


In welchem Modus hast Du OvuView denn laufen? Demo oder Live?

Der ES kann aber auch nur nachträglich erkannt werden (steht so beim "Probemodus" wo alles erklärt wird).


Ich hab den Live Modus. Vielleicht sollte ich dann nochmal den Probemodus machen
audimaus
8080 Beiträge
06.11.2011 20:29
Zitat von Laura007:

Zitat von audimaus:

Zitat von Laura007:

Ich hatte von Anfang an My Days und fand das Widget immer super. Zum eintragen seiner Tage absolut ausreichend.
Aber jetzt wo das Babyplanen dazukam war My Days zu wenig.

Was mich an OvuView stört ist wie gesagt das der ES nicht berechnet wird. Und ich habe seit September 2010 alle meine Daten angegeben wann ich meine Tage hatte. Allerdings finde ich die viele Eingabemöglichkeiten positiv. Das man eingeben kann, dass man Ovus gemacht hat usw.
Da ich wie gesagt unbedingt ein Widget wollte, hab ich dann Womanlog gekauft.

Hab auch schon ein Widget für die Schwangerschaft... und der zählt schon fleißig Bin schon 1 Woche und 3 Tage schwanger


In welchem Modus hast Du OvuView denn laufen? Demo oder Live?

Der ES kann aber auch nur nachträglich erkannt werden (steht so beim "Probemodus" wo alles erklärt wird).


Ich hab den Live Modus. Vielleicht sollte ich dann nochmal den Probemodus machen


Also ich hab ziemlich schnell auf den Live Modus gewechselt. Du hast doch neben dem Rad so ein kleines "i" - geh da mal drauf. Ich hab solange eingestellt und rumprobiert, bis endlich alles so war wie ich wollte.
Mimikiu
131 Beiträge
06.11.2011 23:39
Hallöchen,
Ich würde auch gerne auf ein August Krümelchen hibbeln...bin 24 komme aus NRW und bin im 3 ÜZ,NMT müsste zwischen 19.11- und 21.11 liegen.
Nutze auch verschiedene Apps: am meisten noch den P Tracker (mit dem komm ich eigentlich ganz gut zurecht)
LG Mimikiu
08.11.2011 14:55
Zitat von Mimikiu:

Hallöchen,
Ich würde auch gerne auf ein August Krümelchen hibbeln...bin 24 komme aus NRW und bin im 3 ÜZ,NMT müsste zwischen 19.11- und 21.11 liegen.
Nutze auch verschiedene Apps: am meisten noch den P Tracker (mit dem komm ich eigentlich ganz gut zurecht)
LG Mimikiu

Dann bei uns
*
Gar nichts los hier?! Wo seid ihr denn alle
JungeMama
4913 Beiträge
08.11.2011 15:37
also ich bin hier
08.11.2011 16:23
Zitat von Laura007:


Hibbeln auf ein Augustbaby


-------------------------------------------------- -------------------------------------

November
Laura007(27) - 1.ÜZ - NMT: 22.11.
littleSchatz - 2.ÜZ - NMT: 28.11.
JungeMama - 2.ÜZ - NMT: 30.11.

Dezember
Sunnivah - 2.ÜZ - NMT: 01.12.
Ledesa2 - 32.ÜZ - NMT: 04.12.
Georgevil (26) - 3. ÜZ - NMT: ca. 05.12

-------------------------------------------------- -------------------------------------

Jede die hier mitschreibt nehme ich automatisch mit in die Liste auf Wer das nicht möchte, bitte kurz bescheid sagen.




Halli hallo ich fehle noch, bin bestimmt unter gegangen

2 ÜZ, NMT 07.12.11

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt