Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es schwanger die im Jan2012 entbinden

Gehe zu Seite:
05.07.2011 12:50
Frage steht ja oben.

Mich würde es interessieren ob es hier schwangere gibt die im Jan.2012 ihre Mäuse bekommen und vill. so wie ich einen KS bekommen.

Wenn es welche gibt seid ihr herzlich willkommen hier mit zu schreiben wie es euch in euer schwangerschaft geht ,wie sich die würmchen entwickeln usw.
Also rann an die tasten ,erzählt etwas von euch ,ob ihr schon ein Kind habt und mit dem zweiten schwanger seid oder oder oder....

würde mich über rege anteilnahme freuen
05.07.2011 12:56
den hab ich gar nicht gesehn
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.07.2011 12:57
Zitat von Bianca-Kathrin:

den hab ich gar nicht gesehn


macht ja nichts
Hab einfach mal gesucht und den gefunden.. da sind bestimt so einige januar 2012 muetter
05.07.2011 12:59
stimmt, ma schaun,
bei den meisen ist es ja so wenn de schon etwas länger besteht dann kommste meist schlecht rein, kenn ich von anderen her
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.07.2011 13:02
Zitat von Bianca-Kathrin:

stimmt, ma schaun,
bei den meisen ist es ja so wenn de schon etwas länger besteht dann kommste meist schlecht rein, kenn ich von anderen her

ja das stimmt leider
Aber soweit ich das mal gehoert habe darf es fuer einen monat nur 3 threads oder so geben.. aber kp ob das stimmt xD
einfach mal versuchen wuensche dir glueck und schoene Kugelzeit
05.07.2011 13:04
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Bianca-Kathrin:

stimmt, ma schaun,
bei den meisen ist es ja so wenn de schon etwas länger besteht dann kommste meist schlecht rein, kenn ich von anderen her

ja das stimmt leider
Aber soweit ich das mal gehoert habe darf es fuer einen monat nur 3 threads oder so geben.. aber kp ob das stimmt xD
einfach mal versuchen wuensche dir glueck und schoene Kugelzeit


Ja das stimmt hab ich vorhin gelesen, ich hab kp wie viele dafür schon hier sind.
Dankeschön
21.07.2011 20:51
So ich versuche es einfach noch mal , da in einem anderen Thread man meist überlesen wird,werde ich hier weiter schreiben über die schwangerschaft ,die einen oder anderen weh wehchen und über die entwicklung des würmchens.

Wer sich hier anschliefen möchte ist herzlich willkommen
schnibbe
2228 Beiträge
23.07.2011 09:16
Hallo Bianca,

darf ich mich hier anschließen? Ich find die anderen Januar-2012-Threads auch schon recht "voll".
Ich hab zwar am 31.12.11 den errechneten Geburtstermin, aber das ist ja schon fast Januar, oder?

Vielleicht noch was zu mir:
Ich bin noch 29 und hab schon eine Tochter. Das ist also meine 2. SS. Bisher bin ich ohne Medis wie beim letzten Mal nur am Spucken, aber es gibt ja Vomex und damit läuft alles rund.

Momentan freu ich mich einfach auf die Sommerferien (ich bin Lehrerin, mein Mann ist Vollzeitpapa und Hausmann), ich bin echt urlaubsreif.
23.07.2011 09:42
Klar darfte dich anschließen

Ende Dez- ist völlig ok .

Ich bin auch 29 und hab eine Tochter ,diese Schwangerschaft ist ganz anders als die erste ich konnte kaum was essen und trinken und konnte dann mir die vormex holen.

Also viel Spass hier freue mich das du hergefunden hast
schnibbe
2228 Beiträge
23.07.2011 14:09
Supi

Bei mir fühlt sich das iwi alles an wie bei der letzten SS. Außer mein Busen, der ist halt wieder ein bissi voller geworden, aber da spannt nix. Ich freu mich schon total auf meinen zweiten kleinen Hüpfer. Jetzt darf ich ja endlich. Ich hatte vor 10 Wochen die Ringelröteln und musste dann 8 Wochen lang zittern, dass alles gut geht. Die letzten zwei Wochen war ich superentspannt

Ist das bei dir auch so, dass der Bauch viel schneller wächst, als bei der ersten SS? Ich seh jetzt schon aus wie mir Lilli in der 21 Woche ^^"
23.07.2011 21:07
Das ist ja echt blöd ,ich hatte jetzt auch nesselsucht war echt mies .

Ne die jetztige schwangerschaft ist jetzt ganz anders als die erste.
Mein Bauch ist ein glück noch nicht so groß man sieht es halt am unterbauch etwas weil der größer ist und mein busen naja ich hab ja eh mehr davon als mir lieb ist, aber der wird jetzt auch voller und spannen tut nix

schnibbe
2228 Beiträge
25.07.2011 17:10
Nesselsucht ist fies, das kenn ich.

Und der Busen, naja. Meiner ist auch größer als ich ihn gerne hätte. Noch sieht er aber ganz gut aus. Aber wie er nach dem 2. Mal stillen ist, will ich garnicht wissen. Schon das erste Mal sieht man ihm an, wenns auch wie gesagt noch OK ist. Fies find ich, dass er mit der ersten SS ziemlich größer geworden ist und nicht mehr zurück gegangen ist. Wenn er jetzt nochmal so zulegt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo ich noch halbwegs nette BHs herbekommen soll
25.07.2011 18:26
Ich bin froh das ich die wieder los bin ....

Das kenn ich gut ich hab jedes Mal das Prob. wenn ich ein neuen BH brauche dann muss ich meist bei den teuren Läden schauen ob ich ein bekomme der vernünftig passt.
Bei meiner Tochter hatte ich das nicht die hat flasche bekommen weil sie nicht trinken wollte ,jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich stille oder flasche gebe bin noch am überlegen

mom. hab ich aber ein ganz anderes problem ,ich habs mom. mit so blöden aufstoßen ist echt graunvoll
schnibbe
2228 Beiträge
25.07.2011 22:07
Ich hab Lilli über 10 Monate gestillt, weil sie nicht richtig essen wollte. Und ich finde ja auch, das der Busen noch OK ist, die Schwerkraft arbeitet halt gegen mich
Ich würds bei diesem Kind auch wieder machen. Ich hoff halt nur, dass er nicht nochmal wächst. So reicht mir eigentlich schon.

Das mit der Aufstoßerei ist bestimmt blöd
Ich bin grad ganz froh, dass die Übelkeit endlich ein bisschen besser wird. Hast dus schon mal mit Gaviscon (schreibt man das jetzt so?) probiert? Das fand ich in der ersten SS ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt