Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Miststück
961 Beiträge
17.07.2018 16:56
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Murmeli87:

Da hilft wohl leider nur den Mann kochen lassen es wird bald besser glaub mir! In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir genauso...

Meine große hat eventuell Verdacht auf ringel Röteln. Jetzt muss ich morgen zur Blutabnahme und es kontrollieren lassen. Oh man ich nehm echt alles mit...


Ohje drücke dir die Daumen

Ja aber selbst trinken aus der Küche holen ist der reinste Horror
murmeli,ich drück die daumen

ani, das ist wirklich extrem :-/ ich würd das trinken in dem fall woanders hinstellen. und kochen,tja....wirklich dein mann?

mich haut das wetter wieder um. heut mirgen wie vorher-übelkeit,kreislauf etc....
appetit fehlt nach wie vor...bei mir gibts zur zeit nur nudeln mit irgendeiner sosse oder als auflauf oder pizza. meine familie tut mir schon leid
Akumiii
1692 Beiträge
17.07.2018 17:49
Ohje, hoffe euch gehts bald wieder besser Hört sich echt nicht schön an.

Da bekomm ich fast ein schlechtes Gefühl weil ich echt fast gar nichts habe an Beschwerden. Nur empfindliche Brustwarzen, sonst relativ nix, ab und zu pieksen wenn ich zu schnell oder verdreht aufstehe.

Schon heftig wie unterschiedlich die Schwangerschaften ablaufen können.
Aber ab und zu wäre ich beruhigter wenn ich mehr Anzeichen hätte und auf der anderen Seite froh wenn das nicht so ist, wenn ich solch krasse Sachen lese
TiniBini
9975 Beiträge
17.07.2018 20:48
@Murmeli: Ich drücke dir die Daumen, dass es sich nicht bestätigt und es an euch vorüber geht.

@Ani: Trinken anderswo deponieren und auf Lieferdienst und Imbiss, Döner und Co setzen. Ansonsten wird dein Mann dich bestimmt gerne bekochen. Kam das plötzlich mit der Küchenphobie?

@Darkrose: Dir auch gute Besserung und deiner Mum alles Gute für die Augenoperationen.

@Me: wir sind am packen, morgen geht's nach Spanien. Ich hoffe, dass ich nichts vergesse.
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.07.2018 21:33
Hallo ihr lieben
Ich meld mich auch mal wieder, ich hoffe es geht euch allen gut
Mein Mann und ich sind gerade auf Lanzarote



BillyMaryJane
810 Beiträge
17.07.2018 21:33
TiniBini
Dann wünsch ich dir auch einen schönen Urlaub und erholsame Tage
fledermäuschen
1239 Beiträge
17.07.2018 22:02
Hallo ihr lieben,

Ohweia Ani, da muss dein mann jetzt ans kochen!
Ich hab das Problem mit dem öffnen vom Kühlschrank .

Bin heute richtig k.o ich arbeite im Einzelhandel und muss sagen das mich das dauerhafte stehen,jetzt schon ganz schön fertig macht...
Hatte gegen Ende immer mal wieder beim bücken so pieksen im Bauch...
Ich bin gespannt wie es wird wenn Baby&Bauch immer größer werden ...
Dadurch das es meine erste Schwangerschaft ist mach ich mir auch immer wieder Gedanken z.b was ich nun wirklich darf auf der Arbeit und was nicht...

Ich wünsche allen Urlaubern eine wunderschöne Zeit
AniMaxi
15819 Beiträge
17.07.2018 22:05
Ja es hat heute morgen angefangen im Kaufland, das war die reinste Hölle. Danach wollte ich meinen Einkauf ausräumen, das ging schon nicht mehr und mein Mann hat es gemacht. Jetzt muss ich nur an die Küche denken und mir wird schlecht.
fledermäuschen
1239 Beiträge
17.07.2018 22:13
Zitat von AniMaxi:

Ja es hat heute morgen angefangen im Kaufland, das war die reinste Hölle. Danach wollte ich meinen Einkauf ausräumen, das ging schon nicht mehr und mein Mann hat es gemacht. Jetzt muss ich nur an die Küche denken und mir wird schlecht.


Och Mensch du arme, das ist ja ätzend
TiniBini
9975 Beiträge
17.07.2018 22:48
Zitat von BillyMaryJane:

Hallo ihr lieben
Ich meld mich auch mal wieder, ich hoffe es geht euch allen gut
Mein Mann und ich sind gerade auf Lanzarote



Oh ein Träumchen. Ich liebe diese Insel. Wir waren schon zweimal da. Und ich will da unbedingt nochmal hin, mal schauen wann es klappt. Definitiv erst, wenn die Kinder größer sind. Sie hier lassen und so weit wrg sein kann ich mir nicht vorstellen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir wegen dem Tod meiner Schwiegermutter den letzten Urlaub abbrechen mussten. Das war unschön und hat ein ungutes Gefühl hinterlassen.
TiniBini
9975 Beiträge
17.07.2018 22:50
Zitat von fledermäuschen:

Hallo ihr lieben,

Ohweia Ani, da muss dein mann jetzt ans kochen!
Ich hab das Problem mit dem öffnen vom Kühlschrank .

Bin heute richtig k.o ich arbeite im Einzelhandel und muss sagen das mich das dauerhafte stehen,jetzt schon ganz schön fertig macht...
Hatte gegen Ende immer mal wieder beim bücken so pieksen im Bauch...
Ich bin gespannt wie es wird wenn Baby&Bauch immer größer werden ...
Dadurch das es meine erste Schwangerschaft ist mach ich mir auch immer wieder Gedanken z.b was ich nun wirklich darf auf der Arbeit und was nicht...

Ich wünsche allen Urlaubern eine wunderschöne Zeit

Habt ihr keinen Betriebsarzt? Pausen etc. sind ja im Mutterschutz beschrieben. Nimm dir auch einfach die Pausen, wenn es nicht geht oder du ein komisches Gefühl hast.
fledermäuschen
1239 Beiträge
17.07.2018 23:36
Zitat von TiniBini:

Zitat von fledermäuschen:

Hallo ihr lieben,

Ohweia Ani, da muss dein mann jetzt ans kochen!
Ich hab das Problem mit dem öffnen vom Kühlschrank .

Bin heute richtig k.o ich arbeite im Einzelhandel und muss sagen das mich das dauerhafte stehen,jetzt schon ganz schön fertig macht...
Hatte gegen Ende immer mal wieder beim bücken so pieksen im Bauch...
Ich bin gespannt wie es wird wenn Baby&Bauch immer größer werden ...
Dadurch das es meine erste Schwangerschaft ist mach ich mir auch immer wieder Gedanken z.b was ich nun wirklich darf auf der Arbeit und was nicht...

Ich wünsche allen Urlaubern eine wunderschöne Zeit

Habt ihr keinen Betriebsarzt? Pausen etc. sind ja im Mutterschutz beschrieben. Nimm dir auch einfach die Pausen, wenn es nicht geht oder du ein komisches Gefühl hast.


Keine Ahnung wegen dem Betriebsarzt.
Hab bisher auch nicht drum gebeten mich mal ein Moment zurück zuziehen, weil es mir irgendwie unangenehm ist, da ich zurzeit eher das Gefühl habe das meine Beschwerden von meinen Kolleginnen belächelt werden.
Von wegen " dagegen kann man aber was einnehmen" etc....
Hab übermorgen ein Termin mit meiner Hebamme dann frag ich sie mal was "ok" ist und spreche beim nächsten Termin mal mit meiner Ärztin
fledermäuschen
1239 Beiträge
17.07.2018 23:36
Zitat von TiniBini:

Zitat von fledermäuschen:

Hallo ihr lieben,

Ohweia Ani, da muss dein mann jetzt ans kochen!
Ich hab das Problem mit dem öffnen vom Kühlschrank .

Bin heute richtig k.o ich arbeite im Einzelhandel und muss sagen das mich das dauerhafte stehen,jetzt schon ganz schön fertig macht...
Hatte gegen Ende immer mal wieder beim bücken so pieksen im Bauch...
Ich bin gespannt wie es wird wenn Baby&Bauch immer größer werden ...
Dadurch das es meine erste Schwangerschaft ist mach ich mir auch immer wieder Gedanken z.b was ich nun wirklich darf auf der Arbeit und was nicht...

Ich wünsche allen Urlaubern eine wunderschöne Zeit

Habt ihr keinen Betriebsarzt? Pausen etc. sind ja im Mutterschutz beschrieben. Nimm dir auch einfach die Pausen, wenn es nicht geht oder du ein komisches Gefühl hast.


Keine Ahnung wegen dem Betriebsarzt.
Hab bisher auch nicht drum gebeten mich mal ein Moment zurück zuziehen, weil es mir irgendwie unangenehm ist, da ich zurzeit eher das Gefühl habe das meine Beschwerden von meinen Kolleginnen belächelt werden.
Von wegen " dagegen kann man aber was einnehmen" etc....
Hab übermorgen ein Termin mit meiner Hebamme dann frag ich sie mal was "ok" ist und spreche beim nächsten Termin mal mit meiner Ärztin
fledermäuschen
1239 Beiträge
17.07.2018 23:37
Ups ausversehen zweimal
Murmeli87
10214 Beiträge
18.07.2018 13:36
Fledermäuschen wenn es zu viel wird dann setz dich hin und nach ne Pause. Das steht dir zu. Und lass die Kollegen reden. .

Euch allen einen schönen Urlaub!!!
BillyMaryJane
810 Beiträge
18.07.2018 20:59
DANKE TiniBini
Euch allen auch einen schönen Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt