Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15891 Beiträge
26.07.2018 12:44
Zitat von TiniBini:

Tapen kann dich auch deine Hebamme. Meine macht das zumindest.
Rückenschwimmen kann ich sehr empfehlen. Und halt Wärme drauf. Vielleicht kann dir auch eine Thai massage mal die Muskeln durchwalken?

Ich hatte die letzte Nacht so ekeliges Sodbrennen. Fürchterlich, das kommt doch sonst erst viel später

Werde mal mit meiner Mama Reden.

Sodbrennen ist ja mega fies
AniMaxi
15891 Beiträge
26.07.2018 12:45
Wir schauen gerade nach Kinderzimmer, auf was sollte ich achte gerade beim Bett oder der wickelkomode ?
26.07.2018 13:13
Tini Sodbrennen ist mies!

Hast du bullrich Salz?
Das darf man bedenkenlos nehmen.

Ich hatte das letztes Mal erst so ab 30. Woche und weiß noch, wie eklig das ist.

Wickelkommode sollte tief genug sein und man sollte was für die Utensilien dran hängen können bzw Ablagemöglichkeiten sollen schon vorhanden sein.

Beim Bau drei Stäbe, die man gut raus machen kann und gut verstellbar in viele verstehe Höhen.
fledermäuschen
1239 Beiträge
26.07.2018 13:16
Ani dann hoffe ich das Schwimmen dir Helfen wird, Rückenschmerzen sind echt ätzend .
Tapen find ich eigentlich echt gut, hatte letztes Jahr so fiese schmerzen da wurde mir auch der Rücken getapt. Hat mir gut geholfen, muss aber auch dabei sagen das ich Parallel Massagen bekommen habe.

TiniBini Du arme Sodbrennen ist wirklich furchtbar, vorallem Nachts da kriegt man ja kaum ein Auge zu...

Und ich finde auch das diejenigen die nie mitschreiben eigentlich von der Liste runter können.
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.07.2018 13:21
AniMaxi
Lass dich mal tapen, ist echt ne feine Sache

TiniBini
Mir hilft ein TL Senf bei Sodbrennen, wenn du damit keine Probleme hast, versuch es mal
AniMaxi
15891 Beiträge
26.07.2018 13:21
Am Dienstag haben wir unseren Banktermin. Aber das sind nur noch die Räumlichkeiten

Im September ist dann der Umzug
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.07.2018 13:22
Morgen hab ich FA Termin, dann erfahren wir, ob mit unserem Krümel alles ok ist, und wir bekommen ein Outing
fledermäuschen
1239 Beiträge
26.07.2018 13:45
Zitat von BillyMaryJane:

Morgen hab ich FA Termin, dann erfahren wir, ob mit unserem Krümel alles ok ist, und wir bekommen ein Outing

Wird sicher alles ok sein
Bin schon gespannt aufs Outing
AniMaxi
15891 Beiträge
26.07.2018 13:46
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von BillyMaryJane:

Wird sicher alles ok sein
Bin schon gespannt aufs Outing

Vielleicht ja mal a Mädel bei uns
26.07.2018 14:17
Zitat von BillyMaryJane:

Ich wünsche viel Spaß beim Termin!

Outing durch Ultraschall oder Test?

Ich denke im Ultraschall wird nur was gesagt, wenn es auf junge hindeutet.
Außer es macht die Beine über dem Ultraschallkopf breit
AniMaxi
15891 Beiträge
26.07.2018 14:24
Zitat von kataleia:

Zitat von BillyMaryJane:

Würde ich mir ja wünschen bei mir, aber ich habe für nächste Woche da keine Hoffnung
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.07.2018 14:40
Zitat von kataleia:

Zitat von BillyMaryJane:

Outing durch den Test, aber ich hab nochmal angerufen, Outing offiziell erst ab der 14. Woche Aber ich wart mal ab, wie das Gespräch verläuft, wichtig ist, das unser Krümel gesund ist
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.07.2018 14:42
Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von BillyMaryJane:

Würde ich mir ja wünschen bei mir, aber ich habe für nächste Woche da keine Hoffnung

Wart mal ab, wenns ein Junge ist, und er zeigefreudig ist, klappts ja vielleicht
TiniBini
10068 Beiträge
26.07.2018 14:53
Danke für die Tipps. Senf krieg ich glaube nicht hin. Ich denke es lag am späten Abendessen gestern. Hier in Spanien ist alles um einiges später. Heute morgen hat eine Calcium Kautablette gut geholfen.

Viel Spaß bei den Terminen morgen. Ich hoffe, dass ich morgen mal meine Ärztin erreiche
Ich will auch endlich Bescheid wissen.
AniMaxi
15891 Beiträge
26.07.2018 14:56
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von BillyMaryJane:

Wart mal ab, wenns ein Junge ist, und er zeigefreudig ist, klappts ja vielleicht

Naja ich tippe ja auf ein Mädchen bei uns, da die schwangerschaft extrem anders ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt