Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
04.08.2018 07:34
Ani alles Liebe und gute fürs neue Lebensjahr!

Haben Mann und Sohn eine Überraschung für dich?

Was macht ihr tagsüber?

----------------

Ich habe geduscht und die Creme auf meinen Füßen zieht grad ein.
Mann und Sohn sind mit Laufrad zum Bäcker Brötchen holen.

Um 11 bin ich beim Frisör die Haare hochgesteckt bekommen.
Cousine vom Mann hat Hochzeit heute.

Ich freu mich auf den Tag
Akumiii
1692 Beiträge
04.08.2018 07:43
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ani Feier schön!

Viel Spass heute kataleia

Schönes Wochenende euch allen, ich entspanne (soweit es die Temperaturen im Dachgeschoss zulassen xD) heute nur und versuch unserer neuen Fellnase paar Tricks beizubringen
YuYaJu
2169 Beiträge
04.08.2018 08:15
Wir fahren heute wieder in den Garten, bis morgen und mal schauen was wir da so machen.

Gestern hatte ich noch starke Kopfschmerzen, eventuell durch die Tabletten , sind aber heute zum Glück nicht mehr da und mir ist heute noch garni schlecht .

Schönes Wochenende Euch allen .

AniMaxi
15891 Beiträge
04.08.2018 08:23
Vielen lieben Dank

Heute wird erstmal schön gefrühstückt, habe eine Kette bekommen von Kind und Mann

Erst heute Abend werden wir ja was machen, vielleicht gehen wir nachher Minigolf spielen
Hasenpfote3
548 Beiträge
04.08.2018 08:39
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

fledermäuschen
1239 Beiträge
04.08.2018 08:59
@Kataleia viel Spaß auf der Hochzeit

@AniMaxi viel Spaß beim Minigolf spielen, das macht ja immer Spaß

@Akumiii habt ihr euch auf einen Namen für euren süßen geeinigt?

Muss am Montag zum Arzt mir geht's wirklich schlecht, brauche eine krankmeldung für die Arbeit.
Meine Frauenärztin ist im Urlaub und mein Hausarzt auch .... Kann ich wohl einfach zur Hausarzt Vertretung gehen?
TiniBini
10068 Beiträge
04.08.2018 09:35
Herzlichen Glückwunsch, Ani.

Entspanne schön und genieße den Tag.

@Kata: Schöne Feier. Hoffentlich wird es nicht gar so heiß.

@Fledermäuschen: Ruf vorher an bei der Vertretung, nicht dass die dir dann nicht helfen "wollen" zwecks Krankmeldung. Lass dir auch endlich ein Rezept für Agyrax geben und /oder nimm regelmäßig MCP. Das hatte dir doch geholfen. Wenn du dir unsicher bist wegen Medikamenten, ruf bei Embryotox an und lass dich beraten, was du am besten nehmen kannst /sollst.

@all: Ein wunderschönes und entspanntes Wochenende

@me: Wir sind heute auf nem Geburtstag und morgen werden wir es den Urgroßeltern sagen, dass der Storch noch ein Mädel bringt. War nämlich voll süß, am Geburtstag meiner Uroma flog ein Storch über Garten und Haus und es wurde gewitzelt zu wem er was bringt und ob es dann ein Mädel wird
Ich hoffe, dass sie sich freuen. Als meine Mama mit Nummer 3 damals schwanger war, gab's heftigen Gegenwind und Kritik
04.08.2018 09:43
Gute Besserung Fledermäuschen!
Ich würde auch anrufen und Mutterpass nicht vergessen.
Hoffentlich kannst du bald die SS genießen.

Wir haben festgestellt, dass Ikea die Matratze in 160 statt wie bestellt in 140 geliefert hat.
Habe es telefonisch reklamiert - 15 Minuten Warteschleife - aber dann ein sehr verständiger Mitarbeiter am Telefon.
Leider kann erst Freitag der Austausch stattfinden.

Aber gut, wurde halt falsch aus dem Regal genommen. Kommt vor, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Nur doof, dass es uns getroffen hat

Akumiii, ist der wauzi aufgeregt?
Warst du in der Nacht draußen oder gab es pipi Unfälle?

Tini, ich hoffe, sie freuen sich. Wie alt sind sie?
Haben sie ein gutes Verhältnis zu dir und deinen Söhnen?

Nolli ich hoffe, du verträgst die Tabletten weiterhin gut. Wirken sie schon?
fledermäuschen
1239 Beiträge
04.08.2018 09:56
Zitat von TiniBini:

@Fledermäuschen: Ruf vorher an bei der Vertretung, nicht dass die dir dann nicht helfen "wollen" zwecks Krankmeldung. Lass dir auch endlich ein Rezept für Agyrax geben und /oder nimm regelmäßig MCP. Das hatte dir doch geholfen. Wenn du dir unsicher bist wegen Medikamenten, ruf bei Embryotox an und lass dich beraten, was du am besten nehmen kannst /sollst.

@me: Wir sind heute auf nem Geburtstag und morgen werden wir es den Urgroßeltern sagen, dass der Storch noch ein Mädel bringt. War nämlich voll süß, am Geburtstag meiner Uroma flog ein Storch über Garten und Haus und es wurde gewitzelt zu wem er was bringt und ob es dann ein Mädel wird
Ich hoffe, dass sie sich freuen. Als meine Mama mit Nummer 3 damals schwanger war, gab's heftigen Gegenwind und Kritik

Okay Dankeschön, mache ich dann so das ich erstmal Nachfrage.
Ja mit den Mcp Tabletten war es gut auszuhalten , aber hab keine Tabletten mehr und meine Frauenärztin verschreibt sie mir nicht.
Wenn ich Montag zum Arzt gehe frage ich danach und auch mal nach Agyrax.

Viel Spaß auf dem Geburtstag
Und deine Urgroßeltern werden sich bestimmt freuen
fledermäuschen
1239 Beiträge
04.08.2018 09:58
Zitat von kataleia:

Gute Besserung Fledermäuschen!
Ich würde auch anrufen und Mutterpass nicht vergessen.
Hoffentlich kannst du bald die SS genießen.

Wir haben festgestellt, dass Ikea die Matratze in 160 statt wie bestellt in 140 geliefert hat.
Habe es telefonisch reklamiert - 15 Minuten Warteschleife - aber dann ein sehr verständiger Mitarbeiter am Telefon.
Leider kann erst Freitag der Austausch stattfinden.

Aber gut, wurde halt falsch aus dem Regal genommen. Kommt vor, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Nur doof, dass es uns getroffen hat

Akumiii, ist der wauzi aufgeregt?
Warst du in der Nacht draußen oder gab es pipi Unfälle?

Tini, ich hoffe, sie freuen sich. Wie alt sind sie?
Haben sie ein gutes Verhältnis zu dir und deinen Söhnen?

Nolli ich hoffe, du verträgst die Tabletten weiterhin gut. Wirken sie schon?

Ich hoffe es auch...

Oh nein, das ist ja ärgerlich mit der Matratze
TiniBini
10068 Beiträge
04.08.2018 10:15
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von TiniBini:

Ja mit den Mcp Tabletten war es gut auszuhalten , aber hab keine Tabletten mehr und meine Frauenärztin verschreibt sie mir nicht.

Warum verschreibt es dir deine Ärztin denn nicht mehr, wenn es hilft? So wie du schreibst, ist sie etwas speziell? Vielleicht ein Grund zu wechseln?

Ich vertrag meine Eisentabletten nicht mehr und muss je nach Wert nun wohl Infusionen bekommen. Nervig, aber wenn es hilft, auch gut.
04.08.2018 10:18
Zitat von TiniBini:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von TiniBini:

Warum verschreibt es dir deine Ärztin denn nicht mehr, wenn es hilft? So wie du schreibst, ist sie etwas speziell? Vielleicht ein Grund zu wechseln?

Ich vertrag meine Eisentabletten nicht mehr und muss je nach Wert nun wohl Infusionen bekommen. Nervig, aber wenn es hilft, auch gut.

Hast du schon Kräuterblut oder rotbäckchen Saft probiert?
Akumiii
1692 Beiträge
04.08.2018 10:19
Ja, also der Welpe ist absolut unerschrocken, bisher ist uns nichts aufgefallen wo er unsicher wäre
Auch Fremde werden freudig begrüßt, bei den Katzen auch lieb und nicht aufdringlich.

Stubenrein ist er ja noch nicht, daran arbeiten wir. Einige Pfützen gibt es schon ^^ Er schläft eig fast durch, mein Freund ist heute um 4 ca gegangen, aber Nachts gabs noch keinen Unfall.

Wir buchen heute unseren Oktoberurlaub in Dänemark, haben ein tolles Ferienhaus gefunden, alleinstehend und direkt am Meer Nicht weit weg vom Safaripark nähe Maribo und nicht weit weg vom Tivoli Park in Kopenhagen Freue mich jetzt schon drauf, nur nicht auf die 6-8 Stunden fahrt durch Deutschland xD Aber da der Welpe mitkommt, machen wir eh viele Pausen
04.08.2018 10:23
Zitat von Akumiii:

Ja, also der Welpe ist absolut unerschrocken, bisher ist uns nichts aufgefallen wo er unsicher wäre
Auch Fremde werden freudig begrüßt, bei den Katzen auch lieb und nicht aufdringlich.

Stubenrein ist er ja noch nicht, daran arbeiten wir. Einige Pfützen gibt es schon ^^ Er schläft eig fast durch, mein Freund ist heute um 4 ca gegangen, aber Nachts gabs noch keinen Unfall.

Wir buchen heute unseren Oktoberurlaub in Dänemark, haben ein tolles Ferienhaus gefunden, alleinstehend und direkt am Meer Nicht weit weg vom Safaripark nähe Maribo und nicht weit weg vom Tivoli Park in Kopenhagen Freue mich jetzt schon drauf, nur nicht auf die 6-8 Stunden fahrt durch Deutschland xD Aber da der Welpe mitkommt, machen wir eh viele Pausen

Hört sich super an mit dem Welpen. Wie ruft ihr ihn jetzt?

Bei uns wird es keinen Urlaub mehr geben dieses Jahr.

Außer zwei Nächte Anfang November über den Geburtstag meines Mannes sind wir am schauen, was wir machen.
fledermäuschen
1239 Beiträge
04.08.2018 10:34
TiniBini
So wie sie immer Spricht hält sie nix von Tabletten in der Schwangerschaft, sie meinte letzte mal manchen geht es halt gut in der Schwangerschaft und manchen halt nicht.....
Sie redet halt immer von Pflanzlichen Sachen, die mir aber nicht helfen.
Die Mcp Tabletten hatte mir ja mein Hausarzt verschrieben, ist auch echt doof das er zeitgleich Urlaub mit der Ärztin hat. Er ist wirklich immer sehr verständnisvoll. Naja kann man jetzt nix dran ändern.

Wechseln mag ich eigentlich nicht, weil ich mich ansonsten schon sehr wohl fühle da in der Praxis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt