HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
03.10.2018 21:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kataleia:im Februar 2019 war sie zb auch
Zitat von Akumiii:
Zitat von AniMaxi:
...
Ich hab sie auch als sehr lieb kennengelernt, immer darauf bedacht jedem zu antworten, mit viel “Herz“ und so![]()
Ja ganz genau!
So viel Zeit wendet man doch nicht einfach so auf normal.
Hat von euch sie jemand in einem anderen Thread gelesen?
Ich war nie über sie "gestolpert" sonst.
Finde es so schade, da tauscht man sich aus und dann des. Aber das ist leider das Internet, es gibt hier auch nur eine Hand voll Mädels denen ich total vertraue.
03.10.2018 21:18
Zitat von kataleia:ich hab mal ihre Beiträge überflogen, wenn ich das richtig gesehen
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Akumiii:
...
Ja ganz genau!
Ja das habe ich mitbekommen, weil ich in anderen monatsthreads ab und an reinschaue![]()
Aber in anderen Themen meinte ich, also außer diese monatsthreads.
Gab es hier auch Anzeichen, die wir übersehen haben?
habe war sie NUR in diesen beiden Threads unterwegs.
ich hab nicht alle Beiträge gelesen, aber sie wurde uns gemeldet und Markus
hat es überprüft
03.10.2018 21:19
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Akumiii:
...
Ja ganz genau!
Finde es so schade, da tauscht man sich aus und dann des. Aber das ist leider das Internet, es gibt hier auch nur eine Hand voll Mädels denen ich total vertraue.
Naja die meisten Leute haben besseres zu tun als Zeit aufzuwenden und dabei nur zu lügen.
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Engelchen1711:
...
Naja die meisten Leute haben besseres zu tun als Zeit aufzuwenden und dabei nur zu lügen.![]()
Ach denke es gibt da viele die sowas machen
Ani ja leider, das sollte man immer etwas im Hinterkopf behalten, darum am
besten auch keine Namen auf den Fotos zb.
besten auch keine Namen auf den Fotos zb.
03.10.2018 21:20
Zitat von AniMaxi:im Vergleich zu der Anzahl die hier ehrlich ist aber doch eher gering würd
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Engelchen1711:
...
Naja die meisten Leute haben besseres zu tun als Zeit aufzuwenden und dabei nur zu lügen.![]()
ich sagen
03.10.2018 21:22
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von AniMaxi:im Vergleich zu der Anzahl die hier ehrlich ist aber doch eher gering würd
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
...
ich sagen![]()
Klar aber das Internet ist ja anonym. Deswegen werde ich auch nicht so viele Bilder einstellen von meinen Kids. Das mache ich nicht mal im fb und da sind nur Freunde
03.10.2018 21:24
Zitat von AniMaxi:deswegen gehe ich ungern sehr ins detail und lösche meine bilder,WENN ich welche einstelle
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kataleia:
...
ich sagen![]()
Klar aber das Internet ist ja anonym. Deswegen werde ich auch nicht so viele Bilder einstellen von meinen Kids. Das mache ich nicht mal im fb und da sind nur Freunde
03.10.2018 21:29
Zitat von Miststück:
Zitat von AniMaxi:deswegen gehe ich ungern sehr ins detail und lösche meine bilder,WENN ich welche einstelle
Zitat von Engelchen1711:
...
ich sagen![]()
![]()
Bilder wo man das Gesicht nicht erkennt sind ja nicht schlimm
Oder von gekauften Sachen oder so.
Kann ja keiner was mit anfangen und selbst Leute mit Fake Geschichten sind ja nicht unbedingt drauf aus damit was anzustellen.
03.10.2018 21:42
Genau wegen sowas möchte ich keine Bilder von mir oder später der kleinen einstellen.. dazu hab ich vor Bilderklau zu viel Angst..
03.10.2018 22:28
Das hätte ich aber auch nicht gedacht ,wegen BillyMaryJane..... Kam mir auch immer so Lieb vor
03.10.2018 22:29
Zitat von Lynnia:
Genau wegen sowas möchte ich keine Bilder von mir oder später der kleinen einstellen.. dazu hab ich vor Bilderklau zu viel Angst..
Ja da geb ich dir Recht, deswegen stell ich auch keine Bilder rein außer von gekauften Sachen oder mal ein Ultraschall Bild....
03.10.2018 22:29
Ui jetzt bin ich auch etwas geschockt.. damit hätte ich bei Billy jetzt wirklich auch nicht gerechnet... ich bin ja echt schon sehr lange hier aber eigentlich fallen die "Fakes" oft auf - bei ihr hätte ich das aber echt nicht erwartet...
03.10.2018 22:31
Zitat von Murmeli87:
Ui jetzt bin ich auch etwas geschockt.. damit hätte ich bei Billy jetzt wirklich auch nicht gerechnet... ich bin ja echt schon sehr lange hier aber eigentlich fallen die "Fakes" oft auf - bei ihr hätte ich das aber echt nicht erwartet...
Ne ich auch nicht, ich frag mich was Menschen davon haben sowas zu machen
03.10.2018 23:02
Hallo Mädels,
Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet, da wir leider einen Todesfall in der Familie hatten....
Uns geht's soweit aber ganz gut und Mäuschen macht sich immer brav bemerkbar...
Also das mit Billy hab ich jetzt auch nicht erwartet.....
Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet, da wir leider einen Todesfall in der Familie hatten....
Uns geht's soweit aber ganz gut und Mäuschen macht sich immer brav bemerkbar...
Also das mit Billy hab ich jetzt auch nicht erwartet.....
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt