Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
02.12.2018 19:26
Zitat von Darkrose93:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von Miststück:

...

Eigentlich eher so durchgehend deshalb bin ich mir ja nicht so sicher seit es so um 11/12 Uhr anfing ist es auch mehr geworden

Hast du schon Magnesium genommen? Meine Hebamme hat mir eine "heiße 7" empfohlen, das ist aus Schüssler Salz. Das soll besser und konstanter helfen als das klassische Magnesium.
Wenn du unsicher bist, lass nachschauen. In dich reinhorchen kannst nur du selbst.
Dauerkontraktionen sind doof, vergeht aber auch wieder bei Entspannung.
Wenn du nicht alleine bist, kannst du auch mal ein heißes Bad versuchen.

Nehme schon die höchste Magnesium Dosis


Wir haben im gvk gesagt bekommen warm Baden oder ohne Wanne duschen.
Entweder es entspannt alles oder es wird stärker.
TiniBini
9974 Beiträge
02.12.2018 20:10
Zitat von Darkrose93:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von Miststück:

...

Eigentlich eher so durchgehend deshalb bin ich mir ja nicht so sicher seit es so um 11/12 Uhr anfing ist es auch mehr geworden

Hast du schon Magnesium genommen? Meine Hebamme hat mir eine "heiße 7" empfohlen, das ist aus Schüssler Salz. Das soll besser und konstanter helfen als das klassische Magnesium.
Wenn du unsicher bist, lass nachschauen. In dich reinhorchen kannst nur du selbst.
Dauerkontraktionen sind doof, vergeht aber auch wieder bei Entspannung.
Wenn du nicht alleine bist, kannst du auch mal ein heißes Bad versuchen.

Nehme schon die höchste Magnesium Dosis

Wieviel denn? Ein Großteil wird ja direkt wieder ausgeschieden.

Ansonsten probiers mal so wie Kata geschrieben hat.
Darkrose93
498 Beiträge
02.12.2018 20:11
Zitat von kataleia:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

...

Hast du schon Magnesium genommen? Meine Hebamme hat mir eine "heiße 7" empfohlen, das ist aus Schüssler Salz. Das soll besser und konstanter helfen als das klassische Magnesium.
Wenn du unsicher bist, lass nachschauen. In dich reinhorchen kannst nur du selbst.
Dauerkontraktionen sind doof, vergeht aber auch wieder bei Entspannung.
Wenn du nicht alleine bist, kannst du auch mal ein heißes Bad versuchen.

Nehme schon die höchste Magnesium Dosis


Wir haben im gvk gesagt bekommen warm Baden oder ohne Wanne duschen.
Entweder es entspannt alles oder es wird stärker.

Danke für die Tipps war jetzt auch duschen besser gehts mir dadurch nicht eher genauso wie vorher
Darkrose93
498 Beiträge
02.12.2018 20:13
Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

...

Hast du schon Magnesium genommen? Meine Hebamme hat mir eine "heiße 7" empfohlen, das ist aus Schüssler Salz. Das soll besser und konstanter helfen als das klassische Magnesium.
Wenn du unsicher bist, lass nachschauen. In dich reinhorchen kannst nur du selbst.
Dauerkontraktionen sind doof, vergeht aber auch wieder bei Entspannung.
Wenn du nicht alleine bist, kannst du auch mal ein heißes Bad versuchen.

Nehme schon die höchste Magnesium Dosis

Wieviel denn? Ein Großteil wird ja direkt wieder ausgeschieden.

Ansonsten probiers mal so wie Kata geschrieben hat.

2 Stück 3x täglich sind insgesamt 1230 mg
Murmeli87
10214 Beiträge
02.12.2018 20:16
Dark wenn es richtige wehen sind geht es dir in der Badewanne schlechter. Das ist ein Zeichen dafür. Ansonsten tippe ich auf übungswehen. Ich würde bis morgen warten wenn du dich gut damit fühlst. Wenn dir dein Bauch was anderes sagt lass lieber nachschauen. Aber richtige wehen würdest du merken. Ich denk eher da macht sich jemand breit und will dich ärgern.

Also hier werden hygieneartikel und Baby Klamotten auch in jedem kh gestellt. Hab noch nie was anderes gehört. Handtücher ist ja klar. Es ist ja auch kein Hotel sondern ein kh.

Ich tippe bei mir auf den 19.01.19
Murmeli87
10214 Beiträge
02.12.2018 20:16
Melli alles gute weiterhin. Schön dass du beruhigter bist. Klar schafft ihr das da bin ich ganz sicher!
Lynnia
3326 Beiträge
02.12.2018 21:46
Melli schön, dass du so zuversichtlich bist und es dir mittlerweile besser mit der Situation geht !

Dark ich hoffe es geht dir bald besser.
AniMaxi
15819 Beiträge
02.12.2018 22:24
Ja ich weiß ein heikles Thema, aber hat noch jemand Probleme mit hämorieden? Drehe hier echt am Rad werde morgen erstmal in die Apotheke gehen
Darkrose93
498 Beiträge
02.12.2018 23:27
So war gerade noch im Krankenhaus alles gut war jetzt so nichts zu finden muss aber morgen nochmal wegen der Blutwerte anrufen
AniMaxi
15819 Beiträge
02.12.2018 23:36
Zitat von Darkrose93:

So war gerade noch im Krankenhaus alles gut war jetzt so nichts zu finden muss aber morgen nochmal wegen der Blutwerte anrufen


Hört sich schon mal gut an
TiniBini
9974 Beiträge
02.12.2018 23:47
Zitat von Darkrose93:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von TiniBini:

...

Nehme schon die höchste Magnesium Dosis

Wieviel denn? Ein Großteil wird ja direkt wieder ausgeschieden.

Ansonsten probiers mal so wie Kata geschrieben hat.

2 Stück 3x täglich sind insgesamt 1230 mg

Ok, ja das ist viel.
Gut, dass alles in Ordnung war im KH.
TiniBini
9974 Beiträge
02.12.2018 23:47
Zitat von AniMaxi:

Ja ich weiß ein heikles Thema, aber hat noch jemand Probleme mit hämorieden? Drehe hier echt am Rad werde morgen erstmal in die Apotheke gehen

Gute Besserung! Hab ich zum Glück nicht.
AniMaxi
15819 Beiträge
02.12.2018 23:53
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Ja ich weiß ein heikles Thema, aber hat noch jemand Probleme mit hämorieden? Drehe hier echt am Rad werde morgen erstmal in die Apotheke gehen

Gute Besserung! Hab ich zum Glück nicht.


Danke, hoffe es geht weg sonst kann man frühstens 6 Wochen nach der Geburt was machen
Melli290188
755 Beiträge
03.12.2018 07:00
Zitat von TiniBini:

Zitat von Melli290188:

Für mich ist das mit dem Tippen erstmal echt zu schwierig.. Ich warte mal den Befund morgen ab wenn der Muttermund und gmh weiter arbeitet, holen sie die 2 morgen, wenn nicht, vermute ich Weihnachten
Nur, weil das zu mir passt, so im Stress..
Ich hoffe einfach nur, dass ich morgen heim komme.. So lange der Muttermund zu is, darf ich auch gehen.. Wehen sind egal..
Die dürfen nur nix anrichten..
Jedenfalls wurde mir hier jegliche Angst vor der frühchen Geschichte genommen. Ich habe eine frühchen Mama auf dem Zimmer gehabt und durfte mir die intensiv anschauen.. Wir packen das alles..

Warum werden die zwei dann geholt? Wenn sie schon so fit sind, könntest du die doch auch spontan bekommen, oder?

Normalerweise halten die ab der 34.ssw garnix mehr auf, weil die Lungenreife dann abgeschlossen ist. Ich habe die Lungenreife bekommen, somit halten die jetzt schon nix mehr aus, aber Zwillinge vor der 34.Ssw niemals spontan. Somit würden sie die dann holen.
Ich bin aber noch spät hier, die meisten hier sind so 27.ssw,25.ssw und haben ihre Kinder bereits. Ist erschreckend, und gleichzeitig beruhigend
Melli290188
755 Beiträge
03.12.2018 07:01
Zitat von Darkrose93:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von TiniBini:

...

Nehme schon die höchste Magnesium Dosis

Wieviel denn? Ein Großteil wird ja direkt wieder ausgeschieden.

Ansonsten probiers mal so wie Kata geschrieben hat.

2 Stück 3x täglich sind insgesamt 1230 mg

Darf ich jetzt auch nehmen und das Klo ist nun mein bester Freund.. Und jeder lacht mich dafür aus.. Selbst die Schwestern, wenn die mich nicht sofort antreffen.. Naja gut, ich nehme es langsam auch mit humor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt