Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Hasenpfote3
543 Beiträge
28.12.2018 15:08
Zitat von Murmeli87:

Melli jetzt hab ich einem zuckerschock deine zwei sind ja so zuckersüß. Einfach zum verlieben.

Hasenpfote ich jammer auch mal mit. Mein brennen im Rücken wird immer schlimmer. Hab das Gefühl ich kann mich kaum mehr bewegen. Dabei war ich so optimistisch... aber grad geht echt gar nix mehr. Mein Bauch tut dauerhaft weh und ich hab immer wieder wehen... hoffentlich haben wir es alle bald geschafft.


Das mit deinem Rücken hört sich auch sehr unentspannt an .... Man soll ja möglichst keine Schonhaltung einnehmen, weil das meist alles verschlimmert. Leicht gesagt....

Dazu fällt mir was Lustiges ein....Mein Freund hat das Buch "Papa to go" und als es darum geht, seine Frau drauf aufmerksam zu machen, dass sie eine Schonhaltung einnimmt fängt der Satz so an:
"Wenn ihre Frau mal wieder so läuft, als würde sie mit Quasimodo zusammen die Schweine füttern gehen. ...." Fand ich witzig formuliert.

Darkrose93
498 Beiträge
28.12.2018 16:09
Also mir hat das duschen nichts gebracht die Schmerzen sind immer noch in gleicher Stärke da
Hasenpfote3
543 Beiträge
28.12.2018 16:35
Zitat von Darkrose93:

Also mir hat das duschen nichts gebracht die Schmerzen sind immer noch in gleicher Stärke da

Na wer weiß. .....Vielleicht geht's bald los?
Darkrose93
498 Beiträge
28.12.2018 17:26
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Darkrose93:

Also mir hat das duschen nichts gebracht die Schmerzen sind immer noch in gleicher Stärke da

Na wer weiß. .....Vielleicht geht's bald los?

Das könnte natürlich auch sein hatte gerade versucht etwas zu schlafen aber klappt nicht
Sagt mal ab wann ist es den ratsam ins Krankenhaus zu fahren ?
Muss ich tatsächlich aufs springen der fruchtblase warten oder auf eine Blutung oder langt es auch wenn mir die Schmerzen zu stark werden ?
Miststück
961 Beiträge
28.12.2018 17:28
Zitat von Darkrose93:

Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Darkrose93:

Also mir hat das duschen nichts gebracht die Schmerzen sind immer noch in gleicher Stärke da

Na wer weiß. .....Vielleicht geht's bald los?

Das könnte natürlich auch sein hatte gerade versucht etwas zu schlafen aber klappt nicht
Sagt mal ab wann ist es den ratsam ins Krankenhaus zu fahren ?
Muss ich tatsächlich aufs springen der fruchtblase warten oder auf eine Blutung oder langt es auch wenn mir die Schmerzen zu stark werden ?
ich würd sonst einfach mal dort anrufen. sind die schmerzen denn dauerhaft oder kommen die regelmässig?
Darkrose93
498 Beiträge
28.12.2018 17:30
Zitat von Miststück:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Darkrose93:

Also mir hat das duschen nichts gebracht die Schmerzen sind immer noch in gleicher Stärke da

Na wer weiß. .....Vielleicht geht's bald los?

Das könnte natürlich auch sein hatte gerade versucht etwas zu schlafen aber klappt nicht
Sagt mal ab wann ist es den ratsam ins Krankenhaus zu fahren ?
Muss ich tatsächlich aufs springen der fruchtblase warten oder auf eine Blutung oder langt es auch wenn mir die Schmerzen zu stark werden ?
ich würd sonst einfach mal dort anrufen. sind die schmerzen denn dauerhaft oder kommen die regelmässig?

Im Augenblick geht es mit den Schmerzen für mich ist es zugegeben recht schwierig das zu entscheiden da ich bis jetzt bei Wehen immer durchgehend schmerzen empfunden habe nur in unterschiedlicher Stärke
Miststück
961 Beiträge
28.12.2018 17:34
dark,dann würd ich im kreissaal mal
anrufen,denen das schildern.die werden die bestimmt sagen,ob du vorbeikommen sollst
Darkrose93
498 Beiträge
28.12.2018 17:40
Ich werde noch etwas abwarten aber sollte es doch noch schlimmer werden werden wir im Kreißsaal anrufen
AniMaxi
15819 Beiträge
28.12.2018 18:15
Ja am besten echt mal anrufen, zu mir hat man gesagt wenn die Schmerzen beim warm duschen/baden nicht weg gehen oder stärker werden sind es richtige wehen.
Darkrose93
498 Beiträge
28.12.2018 18:31
Zitat von AniMaxi:

Ja am besten echt mal anrufen, zu mir hat man gesagt wenn die Schmerzen beim warm duschen/baden nicht weg gehen oder stärker werden sind es richtige wehen.

Bei mir sind die Schmerzen erst losgegangen nach dem ich duschen war ich glaube das dürfte denen dann ja auch genügen
AniMaxi
15819 Beiträge
28.12.2018 18:32
Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Ja am besten echt mal anrufen, zu mir hat man gesagt wenn die Schmerzen beim warm duschen/baden nicht weg gehen oder stärker werden sind es richtige wehen.

Bei mir sind die Schmerzen erst losgegangen nach dem ich duschen war ich glaube das dürfte denen dann ja auch genügen


Ich denke schon, Ruf echt am besten an. Lieber einmal zu viel wie zu wenig
TiniBini
9974 Beiträge
28.12.2018 18:43
Den Anruf kannst du dir sparen. Die können ja nicht durchs Telefon schauen und werden dich immer bitten vorbei zu kommen.
Mach das auch wenn du dir unsicher bist.
Hast du eine Wehen app? Ich fand es ganz gut mittracken zu können wie die Abstände so sind und wie es sich entwickelt.
Würde deine Hebamme auch kommen und schauen, ob sich was tut?
28.12.2018 19:13
Dark wie hat es sich entwickelt?

Wir haben einen entspannten Nachmittag/Abend in Wiesbaden verbracht.
Shoppingbummel und dann lecker im Maredo Steakhouse essen

Nach dem sitzen ist das Aufstehen und Laufen schmerzhaft aber es war sehr schön, einfach nochmal gemeinsam mit meinem Mann Zeit zu verbringen

Der Sohnemann ist bei meinen Eltern bis morgen Mittag.

Ja es wird wirklich nicht leichter für uns alle.

Und bei den meisten wird es dauern, bis man wieder mal durchschlafen kann....
Melli290188
755 Beiträge
28.12.2018 19:19
Ich bin irgendwie gar nicht neidisch auf euch... Ernsthaft, ich bin richtig froh, es hinter mir zu haben.. Ich bin gespannt, wann ihr so dran seid.. Morgen gehen wir evtl nach Hause.. Alle
Melli290188
755 Beiträge
28.12.2018 19:19
Ich bin irgendwie gar nicht neidisch auf euch... Ernsthaft, ich bin richtig froh, es hinter mir zu haben.. Ich bin gespannt, wann ihr so dran seid.. Morgen gehen wir evtl nach Hause.. Alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt